logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 beantrag BAN für event-störerer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: beantrag BAN für event-störerer
Verfasst am: 28.01.11 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

bitte um ban von leuten, die nichtmal bei einem event darauf verzichen können, einen auf dicke eier zu machen

erste kandidaten: idefix und shinara

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.11 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Die Eventleitung meinte nur. Es gab Störenfriede aber die wurden gekillt
Es gibt bisher keinen Anlass als Admin einzugreifen. Falls sich das ändert.
Die EGs wissen wie sie mich erreichen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.11 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

genau auf uns wurd zuerst geschossen fertig kein kommentar mehr !!!

<------------idefix
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>CrImSoN<
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 524h
Webmissions: 147


Beiträge: 197

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

ihr seit einfach nur dumme spielverderber, die USAF war mit 10 Mann vertreten, wir fliegen denen aus Jux und Dollerei aus o5 entgegen und werden in Neu-Tokio von euch abgeknallt, vielen dank. Auch sonst wurde das Event um einiges dank euch verzögert. Auch dank STE. Danke das ihr das Event halbwegs versaut habt, uns war sogar so langweilig das wir dann die RIP base gehauen haben, weil ihr die nicht durchgelassen habt.

@ Nosfi. DU hättest gestern alle STE chars bannen müssen und alle F1TI, damit das Event hätte stattfinden können, ich weiß nicht wie es weiterging ab 22:30, da war ich nämlich vor langeweile weg vom PC. Das hätte alles runder laufen können, aber das BS muss ja schon in california abgeschossen werden. Vielen Dank, ihr Vollidioten von STE und F1TI

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>CrImSoN< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timolino95
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1559h
Webmissions: 3


Beiträge: 63
Wohnort: Birkenau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde eh, das die "Spannung" zwischen den Clans sowieso aus dem Ruder läuft...
Da will man den "Terrorclans" mal helfen, wird in ne Gruppe eingeladen, und dann wird gleich losgemault:

Ah wer hat den USAF eingeladewn etc...

Mein Gott wir sind doch keine "Todfeinde", es ist NUR ein Spiel...

Is mir doch egal, zumindest bei so einem Event, was für eine "Art" Clan des is...wenn mal so ein Event ist...

Aber nein, man wird gleich gekillt, und angemault wenn man mal helfen will...
Is des überhaupt noch "Spaß am Spiel" oder gehts nur noch darum, wer in welchem Clan ist?!

Achja und ich war dabei, und wir haben ja auch die Leute in Texas gebeten, des Event mal anfangen zu lassen... nur bevor ich ne zweite Verwarnung krieg...^^
Timolino95 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Timolino95 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott wir sind doch keine "Todfeinde", es ist NUR ein Spiel...


gehts noch?

Wir haben nicht durch irgendwelche Cheatbeschuldigungen das klima aufm server kaputt gemacht.

Ihr wärt doch froh wenn alle von uns gebannt werden, damit ihr euch alleine aufm server langweilen könnt.

und wer heult rum? das moralapostel, der usaf clan.

lächerlich Evil or Very Mad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Code:
[28.01.2011 21:37:37] 501-Service_Unavailable: tut mir leid. sie verstehens nicht. =(
[28.01.2011 21:37:43] 501-Service_Unavailable: <= F-TI
[28.01.2011 21:37:44] -=TD=-Drachenfeuer: @FTI was kapiert ihr nicht bei einem event?
[28.01.2011 21:37:50] ~Charly~:  NIX VERSTEHN
[28.01.2011 21:37:54] -=]ShotGun[=-: das EVENT
[28.01.2011 21:37:55] [F-TI]~Idefix*****: mir doch egal
[28.01.2011 21:38:00] [USAF]_>*CrImSoN³*<: so seht ihr auch aus
[28.01.2011 21:38:01] [F-TI]~Königstiger: what??
[28.01.2011 21:38:11] -=]ShotGun[=-: zur info kein fti mehr bin ö_o
[28.01.2011 21:38:15] [F-TI]~Idefix*****: unser event ist euch zu schiessen willste das stören ?
[28.01.2011 21:38:40] <[SK]>T~320: Es singt für sie, das Niveau
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

zitat von F-TI Königstierger:

UNSER event ist EUCH (also alle anderen spieler die am event teilhaben wollten) zu schiessen

--> für mich klare meinungsäußerung, dass sie einfach nur stress machen wollten

und ganz nebenbei ist robos antwort sowas von lächerlich: sie sagen ich cheate also zerstör ich das event und es is mir s*egal...

ganz dolle com, echt zu beneiden...

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asuka
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1417h
Webmissions: 75


Beiträge: 307
Wohnort: Grausiger dunkler Keller!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
UNSER event ist EUCH (also alle anderen spieler die am event teilhaben wollten) zu schiessen
--> für mich klare meinungsäußerung, dass sie einfach nur stress machen wollten



in diesem Spiel geht es um schießen ^^
und wenn du das nicht einsiehst geh pokemon spielen!

Timolino95 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde eh, das die "Spannung" zwischen den Clans sowieso aus dem Ruder läuft...
Da will man den "Terrorclans" mal helfen, wird in ne Gruppe eingeladen, und dann wird gleich losgemault:

Ah wer hat den USAF eingeladewn etc...

Mein Gott wir sind doch keine "Todfeinde", es ist NUR ein Spiel...

Is mir doch egal, zumindest bei so einem Event, was für eine "Art" Clan des is...wenn mal so ein Event ist...

Aber nein, man wird gleich gekillt, und angemault wenn man mal helfen will...
Is des überhaupt noch "Spaß am Spiel" oder gehts nur noch darum, wer in welchem Clan ist?!

Achja und ich war dabei, und wir haben ja auch die Leute in Texas gebeten, des Event mal anfangen zu lassen... nur bevor ich ne zweite Verwarnung krieg...^^


jedes mal wenn ich den ein oder anderen USAF im ts begegne höre ich immer nur sachen wie hurensohn cheater ect

"Mein Gott wir sind doch keine "Todfeinde", es ist NUR ein Spiel..."
kommt mir vor als würden einige uns als Todfeinde ansehen!?
ich meine damit nicht direkt den ganzen clan nur einzelne Leute.. nicht das mir dann irgend einer ankommt und sagt so was hätte er nie gesagt.
und diejenigen dies gesagt haben werden es selber wissen.

Zitat:
@ Nosfi. DU hättest gestern alle STE chars bannen müssen und alle F1TI, damit das Event hätte stattfinden können, ich weiß nicht wie es weiterging ab 22:30, da war ich nämlich vor langeweile weg vom PC. Das hätte alles runder laufen können, aber das BS muss ja schon in california abgeschossen werden. Vielen Dank, ihr Vollidioten von STE und F1TI


wir haben sie schon versucht in california ab zu fangen, richtig!
und sie haben es trotzdem bis nach honshu geschafft.
Was wäre hatten wir uns erst in honshu eingemischt?
am ende könnten wir keine richtigen fights machen wegen den lag..
nicht weil irgend ein boring bs geplatzt ist
btw mit dem bs wären sie um 6 uhr morgens noch nicht in honshu gewesen!

---
war ein gutes event nur die fights waren unspielbar wegen dem über lag


Zuletzt bearbeitet von Asuka am 29.01.11 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Asuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Timolino95 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott wir sind doch keine "Todfeinde", es ist NUR ein Spiel...


gehts noch?

Wir haben nicht durch irgendwelche Cheatbeschuldigungen das klima aufm server kaputt gemacht.


hmm sieht wohl so aus,als ob du nicht in diesem S.T.E. clan bist,denn wenn ja muss ich dich leider enttäuschen

http://img513.imageshack.us/img513/9126/freelancer2010101521473.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/6352/46792964.jpg
http://img193.imageshack.us/f/freelancer2010081316371.jpg/

b2t : Schade,dass das teamplay hier nicht funktioniert hat geschweige denn den Eventleitern eine Chance gegeben haben ein interessantes Event daraus zu machen.Jedoch muss man sagen,dass sich EG dennoch tapfer geschlagen hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Death for Glory Victory is Life Very Happy
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe eh nicht ganz was dieser Thread hier soll. Solange von EG keine Beschwerde kommt wirds hier wohl auch keinen Bann geben.

Des weiteren kann ich hier absolut keinen Eventregelverstoß sehen (kein Wunder da es ja außer Texas keine Regel gab).

@USAF: Ich verstehe eure Beschwerden absolut nicht. Ihr lamentiert, dass die bösen STEs gleich alles in California haben enden lassen.....
Schön das ich mich gestern Nachmittag noch mit einem von euch unterhalten habe und ihr mehr oder weniger das selbe vorhattet, also relativ schnell dichtmachen so das EG nichtmal dazu kommt eine Base zu zerstören.

Übrigens tuts mir überaus Leid dem BS schon in California den Todesstoß verpasst zu haben, es wäre eh nicht in einem Stück in Honshu angekommen. Rolling Eyes
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

why bring screenshots of me into this kinder thread? did i post here?

If you want to get at me, do so in game ^^


For info....the name you blanked out in 05 (screen 3) is dracco....we all know your smurfs dark....reason? see your own screen shot

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Timolino95 hat folgendes geschrieben:


Is mir doch egal, zumindest bei so einem Event, was für eine "Art" Clan des is...wenn mal so ein Event ist...



Mal eine Frage nebenbei!

Was soll man von den "Feinden" an einem solchen Spieltag halten, wenn der z.B. Königstiger gleich an unserer Base durch mehrere Tarn-Novas abgefangen wird.

1x kam Techniks bis nach S17, das 2x weiter.

... Richtig, die "Feinde" an enem solchen Spieltag werden auch an einem solchen Spieltag auf uns schiessen.

Der erste F-TI-BS Tod war übrigens vor dem TD-BS Tod!


Soviel dazu.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timolino95
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1559h
Webmissions: 3


Beiträge: 63
Wohnort: Birkenau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
jedes mal wenn ich den ein oder anderen USAF im ts begegne höre ich immer nur sachen wie hurensohn cheater ect

"Mein Gott wir sind doch keine "Todfeinde", es ist NUR ein Spiel..."
kommt mir vor als würden einige uns als Todfeinde ansehen!?
ich meine damit nicht direkt den ganzen clan nur einzelne Leute.. nicht das mir dann irgend einer ankommt und sagt so was hätte er nie gesagt.
und diejenigen dies gesagt haben werden es selber wissen.


Also dazu: Kann natürlich sein, das ich des im TS auch scfhon gesagt, doch TS hat nicht unbedingt mit dem Spielverlauf in Freelancer zu tun, also dass man dafür einen bannen lassen kann...
Desweitere...wie is es auf eurem TS?
Ich kom drauf, OHNE irgendwas zu sagen oder zu machen, und werd gebannt...

Hallo?! Was soll des wenn ich fragen darf? Darf ich net mal mit euch reden...Sry aber sowas is auch schon kindisch...

Zitat:
Wir haben nicht durch irgendwelche Cheatbeschuldigungen das klima aufm server kaputt gemacht.


Mhm du ob du es glaubst oder net, mich haben auch schon einige als cheater bezeichnet....Na und...da lacht man mal drüber, und wenn man ein banantrag wegen cheatanschuldigung stel... is bis jetzt was schlimmes passiert?!...
Timolino95 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

@ admins:

bitte thread closen, event is ja schon vorbei

thx Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.11 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228475652 times.
Servertime: 04:06:38 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23669 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8196s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off