logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Geldkonto Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel: Geldkonto
Verfasst am: 12.01.11 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gemeinde

Mir ist die Idee gekommen ( hoffe es gab sie nicht schon zuvor! ), dass man auf den Depotbasen, Geldkonten zusätzlich einführen könnte.
Das hat den einfachen Grund, dass dadurch von verschiedenen Chars, an diesen Geld abgehoben werden kann, und somit ein Transfer erleichtert wird.
Somit spart man sich Zeit, ein Char mit Geld zu versorgen, wenn dieser sowieso in diesem System ist.

Das Modellstelle ich mir wie folgt vor:

Dem Prinzip des Waffendepot fast identisch, wenn nicht sogar identisch.

Ein beliebiger Char, erstellt dieses Konto, gegen eine kleine Gebühr ( ca. 2mio ).
Dies ist dann der Hauptchar, von dem dann aus bestimmt werden kann, welche weiteren Chars, ebenfalls ihr Geld auf dieses Konto ablegen dürfen. Dafür müssen wieder bestimmte Rechte, wie beim Waffendepot, freigegeben werden.
Diese Vergabe von Rechten kann auch wieder gegen eine kleine Gebühr vergeben werden. Diese Gebühr sollte jedoch gering ausfallen, da ein Konto kein Geld einbringt.
Eine Maximalgeldgrenze, -ablagen pro Tag und -anzahl an Chars für ein Konto, sollte es nicht geben.

Daraus erschließt sich, dass es keine Zinsen oder ähnliches für ein Konto geben soll. Es soll lediglich als " Abstellkammer" für Euer Geld dienen.

Technisch gesehen, stelle ich mir für die Admins, kein all zu großen Aufwand vor.

Ich bitte um sachliche Meinungen, danke .

Gruß,
AldiNord

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
spoili
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1148h
Webmissions: 2


Beiträge: 92
Wohnort: Switzerland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

Der optimale Standort für eine solche Geldbank wäre dann Newark. Allen neuen Starflyern kann so schnell nach Chareröffnung Geld für besseres Schiff gegeben werden. Allerdings müssten die Chars zuerst mit dem Charmanger verbunden werden, was erst am anderen Tag möglich ist...

Insgesamt seh ich kaum einen grossen Nutzen. Den im Gegensatz zu Waffen kann Geld auf einem mobilen Schiff nicht verloren gehen. Ich würde in dem Fall die altmodische Geldtransfer-Variante (kurzzeitig zwei Chars online holen) vorziehen oder bei kleineren Beträgen weiterhin die Lösung über Charmanger trotz 5% Verlust.

Nichtsdestotrotz wäre ich für diese Neuerung, da es irgendwie schön ist, wenn es etwas wie eine stationäre Bank gibt, auf der man sein Geld anlegen kann (jedenfalls realistischer als in einem Raumschiffcomputer).
Apropos anlegen: wie wärs wenn es noch Zins und Zinseszins auf das Konto geben würde Razz.
spoili is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst ja auch einen neuen Char erstellen, weil du vorhast, demnächst einen neuen
hochzuleveln, und den nur kurz "anspielen" (von manhattan abheben) und dann ruhen lassen.

Dann kann man das auch benutzen, um neuen Chars Geld zu geben.

Ich finde die Idee sinnvoll, das dürfte die Geldverwaltung deutlich erleichtern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

spoili hat folgendes geschrieben:

Apropos anlegen: wie wärs wenn es noch Zins und Zinseszins auf das Konto geben würde Razz.


Mein Gedanke war bewusst, auf KEINE Zinsen ausgelegt, da 1. die Argemunte kommen würden, Geld verdiene man so oder so schon leicht und 2. soll es nicht dem Vermehren von Geld dienen, sondern nur das Aufteilen unter den Chars vereinfachen.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

Was eher sinvoll wäre, wäre das zusammenlegen der HHC Konten, also der Dinger auf der die Webmissionen landen.
Ich habe davon ein paar und würde eher gerne alles auf eins haben, da es zu Erleichterung dient und man könnte das Geld gleich auf das Schiff überweißen das es braucht.
So geht es dann einfacher und ohne den zwischenschritt über das missi Schiff, das geld auf das richtige Schiff zu überweisen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Das Finanzsystem ist meiner Meinung nach in Ordnung wie es ist.
Bankingchars etc würde es dann nicht mehr geben,
geschweige denn viele Player mit viel Geld auf einem Schiff, weil es dann einfacher wäre, alles ins Depot zu legen,
und nur was gebraucht wird rauszunehmen...

Das Einzige, was ich ändern würde, wäre den 5% Abschlag aller Charmanager-Transfers dem HCL Konto gut zu schreiben Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Das Finanzsystem ist meiner Meinung nach in Ordnung wie es ist.
Bankingchars etc würde es dann nicht mehr geben,
geschweige denn viele Player mit viel Geld auf einem Schiff, weil es dann einfacher wäre, alles ins Depot zu legen,
und nur was gebraucht wird rauszunehmen...


Sehe darin kein Nachteil, nur weil die Chars nicht mehr so high Level sind?
Das ist mir lieber, als dass ich auf Umwegen Geld von einem Char zum anderen bringen muss.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

AldiNord hat folgendes geschrieben:
Sehe darin kein Nachteil, nur weil die Chars nicht mehr so high Level sind?


Ist das Erreichen immer höherer Level zumindest für Einige nicht ein zentraler Aspekt des Spiels?


Zuletzt bearbeitet von Contador am 12.01.11 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Nein.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.11 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:

Ist das Erreichen immer höherer Level zumindest für Einige nicht ein zentraler Aspekt des Spiels?


Geld auf das Konto zu legen ist keine Pflicht, von daher ist dieses Argument nicht aussagekräftig. Wer high Level Char will, der behält sein Geld einfach aufn Char .

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

*push*

Jemand noch was einzubringen? Sonst starte ich einfach mal eine Umfrage.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
Was eher sinvoll wäre, wäre das zusammenlegen der HHC Konten, also der Dinger auf der die Webmissionen landen.

Das noch am ehesten.

Grundsätzlich find ichs aber irgendwie extra ein neues System zu schaffen um Geldtransfers zu ermöglichen - nur damit es einen Weg gibt die 5% Steuer bei den jetzigen Geldtransfersystem zu umgehen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich find ichs aber irgendwie extra ein neues System zu schaffen um Geldtransfers zu ermöglichen - nur damit es einen Weg gibt die 5% Steuer bei den jetzigen Geldtransfersystem zu umgehen.


Große Sprünge an Geld kann man damit auch nicht machen. Aber es vereinfacht für mich z.B. einiges sehr.
Außerdem ist es unnötig 5% zu zahlen, wenn ein Char im gleichen System ist. Es erspart einem einfach Zeit. Da es für keinen einen Nachteil bringt, sehe ich da eher kein Problem mit, wenn es existieren würde.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Entweder du investierst Zeit und du ersparst dir die 5%, oder dir sind eben diese Prozente nicht so wichtig und du überweist es eben.
Faule Bande allesamt. ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Entweder du investierst Zeit und du ersparst dir die 5%, oder dir sind eben diese Prozente nicht so wichtig und du überweist es eben.
Faule Bande allesamt. ^^


Ja stimmt schon, aber kein überzeugendes Argument finde ich.
Da es kein Nachteil für euch ist, wenn jemand Zeit einspart. Außerdem hat nicht jeder so viel Freizeit, dass er so viel davon nur fürs Transferieren aufheben kann. Ich sag nur RL .

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin lediglich dagegen ein System einzuführen oder zu unterstützen, dass die Faulheit von Spielern unterstützt.
Dass manche nicht so viel Freizeit haben ist gut und schön, nur sollten sie aufgrund ihrer Entscheidung fürs RL nicht im "VL" entschädigt werden.

Von daher ist RL kein überzeugendes Argument dafür, so ein System einzuführen.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür!

-> http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,446977.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

1. Man kommt auf unkomplizierte Weise, an sein Geld
2. Wenn ich für einen bestimmten Char mal Geld brauche, und in der Nähe bin, dann ist es einfacher, wenn ich kurz zum Depot fliege, Geld abhole, und schnell weiterfliegen kann. So muss ich nicht erst gucken welcher Char Geld hat, dann mit dem Char online kommen, auf die HP, Char suchen, Geld eintippen, abschicken, wieder mit dem anderen online, weiterfliegen.

So flieg ich rein, wähle Geldbetrag, abschicken, weiterfliegen. Unkompliziert und schnell.

Bei Waffendepot nicht anders, könnte man auch sagen, wenn du eine Waffe brauchst, flieg doch da und da hin, und schieß sie dir, und sei nicht so faul und kauf sie im Depot.
Trotzdem gibt es Waffendepot.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Bei den Beträgen die zum Charsausrüsten benötigt werden sind die 5%
ein Witz !!!

Hier will jemand große Summen bewegen ohne Tax zu zahlen PUNKT

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Waffen kann man aber nicht per Charmanager durch ganz Sirius schicken.
Desweiteren funktionieren sie nicht nur als Depots, sondern auch als Verkaufsstand.
So kann jeder von bestehenden Depots profitieren, wenn sie dementsprechend eingestellt sind.

Beim Finanzsystem gibt es bereits eine Funktion im Charmanager, die die Faulheit von Spielern unterstützt. Aber Faulheit hatte bis jetzt den Preis von 5% Versand-Aufschlag.

Ob du dich nun im Charmanager einloggst, den Char raussuchst auf dem du gerade bist, den Betrag eingegeben und schließlich Geld erhalten hast ist nun kein großer Unterschied zum anderen Weg, bei dem du schnell einen Char wechselst. Normalerweise wissen Spieler auf welchem Char sie etwas Geld haben.
Du kannst also ebenso gut die bestehende Funktion nutzen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Bei den Beträgen die zum Charsausrüsten benötigt werden sind die 5%
ein Witz !!!


Es gibt mehr in diesem Spiel, als Chars aufzurüsten.

Hab mit mehr Begeisterung gerechnet, aber anscheind hab ich daneben gelegen. Ich akzeptiere es

Jedoch finde ich die Idee, die Webmissioncredits auf ein beliebigen Char zu senden, ausbaufähig. Da würde ich gerne weitere Idee zu hören.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Jedoch finde ich die Idee, die Webmissioncredits auf ein beliebigen Char zu senden, ausbaufähig. Da würde ich gerne weitere Idee zu hören.


ja, das geht noch. Find sogar gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

Danke ~Angel~, jetzt weis ich wieder was cih damals geschrieben habe:

Zitat:
Wozu gibts das Finance-Center?
Einen Vorteil von Irgendeinem "Online-Banking" seh ich nicht wirklich, weder hier auf HHC, noch bei meinem RL-Konto


Mir persönlich machen die 5% nicht viel aus, auch wenn ich ein armer Kerl bin
Oder ich erwische jemanden inner nähe, dem ich vertraue und der darf dann kurzerhand das Geld mal kurz halten.
Ich bin zwar auch etwas faul, aber nicht so faul und da ich nicht gerne einfach nur nachplappere verweise ich jetzt einfach mal auf Delta.

Zitat:
Jedoch finde ich die Idee, die Webmissioncredits auf ein beliebigen Char zu senden, ausbaufähig. Da würde ich gerne weitere Idee zu hören.

Ja gerne doch =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Waffen kann man aber nicht per Charmanager durch ganz Sirius schicken.
Desweiteren funktionieren sie nicht nur als Depots, sondern auch als Verkaufsstand.


So wie ich das verstanden habe geht das mit dem Geld auch nicht. Du kannst es nur abheben, wo du es eingezahlt hast.

[/spam on] Hey, wie wärs, wenn man das Geld auch verkaufen kann??? Sry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen [/spam off]


Ich finds gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Es ging um die weitere Funktion der Waffendepots. Gelddepots / Konten würden keinen Nutzen für andere bringen.
Und da es bereits ein solches Feature gibt, ist es somit "unnütz".
Das meinte ich

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219483576 times.
Servertime: 04:16:53 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.05, 0.07, Server Disk Space free: 23610 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5149s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off