logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 /vote lag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel: /vote lag
Verfasst am: 27.12.10 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

"oh ich lagge hart. Ich habe nen vote lag drin.
Was mache ich?
Ich switch auf Raketen Char und hau alle weg,
denn vote lag macht ja da nichts."

So oder ähnlich stell ich mir die Gedanken von immer mehr Playern vor in letzter Zeit.
Du haust nen vote lag drauf wegen übermäßigem jumps, aber anstatt das mal zu fixen, switch auf Rakchar. Der Schild geht auch mit vote lag mit den Guns fix runter, danach wird nur noch mit Raketen gezielt (falls das nötig ist).

Deswegen finde ich, sollte man den /vote lag wieder zurück zum /vote kick führen, da der vote lag zwar ne nette Idee ist, aber bei min. 50% der Fällen zu nichts führt..
Ich kann hier jetzt leider keine Abstimmung einfügen..
________________________________________________________
Edit: English version

„Oh i lag hard. I got a vote lag.
What shall I do?
Okay, I switch to missile char and kill all,
because vote lag wont stop me then.”

In the last time I think this are the thoughts of more and more players.
You got a vote lag because you jump much, but instead of fix it, switch to missile char.
Shild goes down with guns also when you got vote lag, after that just aim with missiles (if nessessary).

Because of that the /vote lag should be removed to /vote kick again.
Vote lag is a good idea, but unprofitable in more than 50%..
I can’t add a poll here.


Zuletzt bearbeitet von Contador am 27.12.10 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage ist, kann derjenige den Lag fixen? Geschieht dies aus Provokation oder Sonstiges. Ich denke mal es führt auf dem HHC sowieso zu rein gar nichts. Krieg ich ne Hit Detection Vote Lag habe ich keine Lust wieso auch? Kurz Char switch - so denken viele. Aber wie gesagt kommt es auch darauf an ob man den Lag fixen kann wie die Verhältnisse sind (Anzahl). Ansonsten, das ist HHC traurig aber wahr.

edit: Man muss bedenken, dass es für den laggenden genau so schlimm ist wie für den anderen Spieler der gegen ihn kämpft.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso macht man das nicht dann auf die ganze ID?

Wenn er/sie dann switch wird die Hit Detection automatisch aktiviert und überprüft ob
er/sie an einem Kampf ist... wenn nicht, wird es halt bei Ihm/Sie deaktiviert.

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

bossdrache1 hat folgendes geschrieben:
Wieso macht man das nicht dann auf die ganze ID?

Wenn er/sie dann switch wird die Hit Detection automatisch aktiviert und überprüft ob
er/sie an einem Kampf ist... wenn nicht, wird es halt bei Ihm/Sie deaktiviert.


Den Raketen ist die Serverside Hit Detection ziemlich egal.Deswegen wird dies nicht das Problem beheben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Death for Glory Victory is Life Very Happy
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn meine Familie im Internet hängt und ich dadurch lagge und anderen Mitspielern den Spaß versaue, dann frage ich mich echt wieso derjenige sich nicht einfach mal verpissen kann und nicht extra on kommt mit dem Gedanken: "YEAH jetzt kann ich alle mal so richtig abfucken!!11"

Falls die Familie im Netz ist oder sonst was -> PECH GEHABT, raushalten oder gar nicht erst aufen Server kommen!!


Spieler aus dem Ausland mit einen Ping der über dem Max. Level ist, ist zwar doof, aber nicht zu beheben und von daher gilt das oben genannte nicht für diese Spieler mit dem üüüüüberhohen Ping.
(Bevor mir jemand kommt mit: "Bla bla bla Ausland bla bla leg dem ne Leitung vor die Tür bla bla crap shit highfive")

thx,

HIGHFIVE

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also spätestens wenn einem jemand n Vote Lag reindrückt sollte man merken, dass man für den Fight zu heftig laggt und sich entsprechend raushält.
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 801

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Contador, can you shortly translate your post to english?
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Done
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

FlyHoney hat folgendes geschrieben:
Wenn meine Familie im Internet hängt und ich dadurch lagge und anderen Mitspielern den Spaß versaue, dann frage ich mich echt wieso derjenige sich nicht einfach mal verpissen kann und nicht extra on kommt mit dem Gedanken: "YEAH jetzt kann ich alle mal so richtig abfucken!!11"

Falls die Familie im Netz ist oder sonst was -> PECH GEHABT, raushalten oder gar nicht erst aufen Server kommen!!


Spieler aus dem Ausland mit einen Ping der über dem Max. Level ist, ist zwar doof, aber nicht zu beheben und von daher gilt das oben genannte nicht für diese Spieler mit dem üüüüüberhohen Ping.
(Bevor mir jemand kommt mit: "Bla bla bla Ausland bla bla leg dem ne Leitung vor die Tür bla bla crap shit highfive")

thx,

HIGHFIVE


Aha also soll derjenige sich total ausn Game halten oder achja, gleich das Game deinstallieren. Rolling Eyes
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jemand lagt und darauf aufmerksam gemacht wird, in Form eines /vote lag, dann hat derjenige sich auch rauszuhalten.
Wen besagte Person sich nun mit einem anderen Char einloggt und weiter angreift ist das eine reine Provokation und so eine sollte dann in Form eines Tempbanns oder Ähnlichem geahndet werden.

Also ja : Wer lagt, und das mitkriegt, sollte sich aus PvP raushalten.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Also ja : Wer lagt, und das mitkriegt, sollte sich aus PvP raushalten.

Probier ich öfters indem ich mich einfach an den Andockring stelle oder an die nächste Station doch dan gibt es bestimmte Leute die es Lustig finden erst /vote lag einzugeben und einen dann auch noch abschiessen.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand lagt und darauf aufmerksam gemacht wird, in Form eines /vote lag, dann hat derjenige sich auch rauszuhalten.
Wen besagte Person sich nun mit einem anderen Char einloggt und weiter angreift ist das eine reine Provokation und so eine sollte dann in Form eines Tempbanns oder Ähnlichem geahndet werden.

Also ja : Wer lagt, und das mitkriegt, sollte sich aus PvP raushalten.

Joa, allerdings gibt es auch öfters ein paar Leute, die weiter auf jemanden schießen werden. Besonders bei stark verfeindeten Clans wird dies wohl öfters als sonst vorkommen.
Um Missverständnissen vorzubeugen, sollte man aber auch im Systemchat schreiben, dass man sich aus dem Kampf aufgrund von (S)p(r)ingproblem heraushält.

Zum Händler wechseln wird auch oft im Forum angeboten, hin und wieder (wohl eher selten) kann dies aber auch damit enden, dass sich ein Freibeuter über weghüpfende Händler beschwert.


(Andere Kleinigkeit noch: Hoher Lag/Ping belasten auch den gesamten Server, Hoku kann darüber sicherlich mehr erzählen (ich erinnere mich noch ganz dunkel an ein Gespräch mit ihm über PX und einem Typen, der 300-400 ms Ping hatte und Hoku meinte, der würde den gesamten Server herunterziehen)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.10 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist, kann derjenige den Lag fixen? Geschieht dies aus Provokation oder Sonstiges. Ich denke mal es führt auf dem HHC sowieso zu rein gar nichts. Krieg ich ne Hit Detection Vote Lag habe ich keine Lust wieso auch? Kurz Char switch - so denken viele. Aber wie gesagt kommt es auch darauf an ob man den Lag fixen kann wie die Verhältnisse sind (Anzahl). Ansonsten, das ist HHC traurig aber wahr.

edit: Man muss bedenken, dass es für den laggenden genau so schlimm ist wie für den anderen Spieler der gegen ihn kämpft.


xD ich muss echt mal paar Videos von dir dem oberlagger uppen wenn ich daheim bin =)

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.10 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

KnOrke T hat folgendes geschrieben:
Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist, kann derjenige den Lag fixen? Geschieht dies aus Provokation oder Sonstiges. Ich denke mal es führt auf dem HHC sowieso zu rein gar nichts. Krieg ich ne Hit Detection Vote Lag habe ich keine Lust wieso auch? Kurz Char switch - so denken viele. Aber wie gesagt kommt es auch darauf an ob man den Lag fixen kann wie die Verhältnisse sind (Anzahl). Ansonsten, das ist HHC traurig aber wahr.

edit: Man muss bedenken, dass es für den laggenden genau so schlimm ist wie für den anderen Spieler der gegen ihn kämpft.


xD ich muss echt mal paar Videos von dir dem oberlagger uppen wenn ich daheim bin =)


Und das bringt dir genau was? Richtig nichts, damit wäre nur bewiesen, was Foxy ohnehin schon gesagt hat. -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.10 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
FlyHoney hat folgendes geschrieben:
Wenn meine Familie im Internet hängt und ich dadurch lagge und anderen Mitspielern den Spaß versaue, dann frage ich mich echt wieso derjenige sich nicht einfach mal verpissen kann und nicht extra on kommt mit dem Gedanken: "YEAH jetzt kann ich alle mal so richtig abfucken!!11"

Falls die Familie im Netz ist oder sonst was -> PECH GEHABT, raushalten oder gar nicht erst aufen Server kommen!!


Spieler aus dem Ausland mit einen Ping der über dem Max. Level ist, ist zwar doof, aber nicht zu beheben und von daher gilt das oben genannte nicht für diese Spieler mit dem üüüüüberhohen Ping.
(Bevor mir jemand kommt mit: "Bla bla bla Ausland bla bla leg dem ne Leitung vor die Tür bla bla crap shit highfive")

thx,

HIGHFIVE


Aha also soll derjenige sich total ausn Game halten oder achja, gleich das Game deinstallieren. Rolling Eyes


Wenn deine Familie 24/7 im Internet hängt hast du für mich persönlich PECH GEHABT, wie schon gesagt Cool, aber versaue dann nich anderen den Spaß und ...
Zitat:
edit: Man muss bedenken, dass es für den laggenden genau so schlimm ist wie für den anderen Spieler der gegen ihn kämpft.

... ist purer Quatsch, weil du die Option hast dich rauszuhalten und das mit deiner Familie abklären kannst wann wer ins Internet will und so teuer ist ein anständiges Internet nicht es sei denn du lebst irgendwo im nirgendwo wo Holzmodems grade groß im Kommen sind. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.10 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
... ist purer Quatsch, weil du die Option hast dich rauszuhalten und das mit deiner Familie abklären kannst wann wer ins Internet will und so teuer ist ein anständiges Internet nicht es sei denn du lebst irgendwo im nirgendwo wo Holzmodems grade groß im Kommen sind. Wink

Wie von mir erwähnt, kommt es auch darauf an, ob andere Spieler einen sich auch raushalten lassen.
Mit der Familie abklären ist so eine Sache, als ich noch DSL2000 hatte, gab es immer wieder Probleme mit meinem Bruder, weil schon ein etwas längerer Download den Ping maßgeblich verschlechtern kann. Und die ganze Familie muss auch nicht immer kooperativsbereit sein (was nicht die Schuld des Spielers selbst sein muss).
Preis: Kommt stark auf die finanziellen Verhältnisse an. Und natürlich auf die Gegend, auch in Deutschland gibt es wenige Ecken, wo High-Speed-Internet nicht verfügbar ist.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

FlyHoney hat folgendes geschrieben:

... und so teuer ist ein anständiges Internet nicht es sei denn du lebst irgendwo im nirgendwo wo Holzmodems grade groß im Kommen sind. Wink


Vorurteilalarm, in meinem Ort leben knapp 20.000 Menschen und dennoch bekommt man hier nur 3.000kbit/s.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
FlyHoney hat folgendes geschrieben:

... und so teuer ist ein anständiges Internet nicht es sei denn du lebst irgendwo im nirgendwo wo Holzmodems grade groß im Kommen sind. Wink


Vorurteilalarm, in meinem Ort leben knapp 20.000 Menschen und dennoch bekommt man hier nur 3.000kbit/s.

Ok ich schick paar mbit's rüber Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Vorurteilalarm, in meinem Ort leben knapp 20.000 Menschen und dennoch bekommt man hier nur 3.000kbit/s.


...Was auf jeden Fall locker reicht um normal spielen zu können.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

@Flyhoney

Ja bitte, das wäre mal wirklich genial! oO

@R/\Y
Um FL spielen zu können ja, bei manchen Onlineshootern stinkste damit zum Teil schon ab, jedenfalls wenn der Ping wieder über 100geht. :S

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll ich mit meinen 768kb/s an Sommertagen mit Rückenwind sagen....

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killswitch
Petty Officer


time_bandit_silber rpgchar

Playtime: 864h
Webmissions: 2


Beiträge: 273
Wohnort: East Kent, UK

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 02:19
Antworten mit ZitatNach oben

It isn't your fault if your 20mbps Internet is losing >30% of its packet flow because your service provider is having problems and is having to route you through to an exchange 120 kilometres from your house.

I completely agree with Contador.

_________________
HaHa Asuka

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

aka. Asphyxiation / The~Rapture
Killswitch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 03:33
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Um FL spielen zu können ja, bei manchen Onlineshootern stinkste damit zum Teil schon ab, jedenfalls wenn der Ping wieder über 100geht. :S


Da es hier um FL geht spielt das wohl kaum eine Rolle.

Ansonsten find ich was Contador sagt richtig. Leute mit... übermäßigem Raketengebrauch stört die /vote lag Geschichte eher weniger. Die Leute sind
trotz der Funktion immernoch im Fight am rumlaggen und am Schaden machen, kommt mir sinnlos vor.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 03:39
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
Vorurteilalarm, in meinem Ort leben knapp 20.000 Menschen und dennoch bekommt man hier nur 3.000kbit/s.


...Was auf jeden Fall locker reicht um normal spielen zu können.

Alleine ja, aber es kann durchaus Probleme geben, wenn noch ein oder zwei weitere Personen im Netz sind.

Und natürlich muss die Leitung nicht stabil sein.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.10 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

vlt einfach ab dem jetzigen werten vote lag und ab etwas höheren vote kick.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222582483 times.
Servertime: 08:05:54 Current server uptime: 52 days, 0 users, load average: 0.04, 0.03, Server Disk Space free: 25888 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5749s (PHP: 89% - SQL: 11%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off