logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ban Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel: ban
Verfasst am: 25.12.10 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

erstens mal kirki solltest du vor der urteilsverkündung die leute drüber schlafen und vlt. auch wieder von arbeit kommen lassen manche habens nich so gut Rolling Eyes

zweitens will ich mich für den ausraster bei allen beteiligten entschuldigen, so ein verhalten ist nicht meine art wie man ja sehen kann da ich seit 3 jahren in keinster weise hier drinn stand und manche schon mehr

drittens könnte sich die gegenpartei aber auch für ihr unfaires verhalten zu weihnachten entschuldigen, wie gesagt das übliche treiben zu werktagen is ja ok aber wenn du mal nachm weihnachtbraten nur kurz dein schiffchen gassie führst un dann über 10 man im kreis durch die systeme switcht un alle bases mehrmals killt find ich das schon grenzwertig

viertens is weihnachten da könntest DU auch mal gütiger sein als sonst, vergiss die bans von mir un primula, belasses bei dem schrecken. mich kotzts schon genug an das ich meine selbstbeherrschung verloren hab. beim nächsten auch nur kleinen aurutscher könnte ihr uns ja endgültig in die tonne kloppen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: ban
Verfasst am: 25.12.10 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

Noch einmal guten Morgen.

Morrogh hat folgendes geschrieben:
erstens mal kirki solltest du vor der urteilsverkündung die leute drüber schlafen und vlt. auch wieder von arbeit kommen lassen manche habens nich so gut Rolling Eyes


Öhm, lol ?

Müssen wir demnächst noch nach Erlaubnis fragen, wann es euch denn recht ist ? Evtl. überlegt ihr euch vorher ob ihr jemanden beleidigt oder nicht ?

Morrogh hat folgendes geschrieben:

zweitens will ich mich für den ausraster bei allen beteiligten entschuldigen, so ein verhalten ist nicht meine art wie man ja sehen kann da ich seit 3 jahren in keinster weise hier drinn stand und manche schon mehr


Entschuldigungen sind immer gut, schauen wir mal was die "Gegenseite" dazu sagt.

Morrogh hat folgendes geschrieben:

drittens könnte sich die gegenpartei aber auch für ihr unfaires verhalten zu weihnachten entschuldigen, wie gesagt das übliche treiben zu werktagen is ja ok aber wenn du mal nachm weihnachtbraten nur kurz dein schiffchen gassie führst un dann über 10 man im kreis durch die systeme switcht un alle bases mehrmals killt find ich das schon grenzwertig


Öhm, lol ?²

Nehmen wir als Beispiel einen Ego Shooter im Multiplayer. Glaubst du deine Gegenspieler nehmen da Rücksicht drauf, ob du gerade gegessen hast ? Ballern ist ein wesentlicher Bestandteil von FL, daran ändert auch Weihnachten nichts.

Morrogh hat folgendes geschrieben:

viertens is weihnachten da könntest DU auch mal gütiger sein als sonst, vergiss die bans von mir un primula, belasses bei dem schrecken. mich kotzts schon genug an das ich meine selbstbeherrschung verloren hab. beim nächsten auch nur kleinen aurutscher könnte ihr uns ja endgültig in die tonne kloppen


Moment...*Screenshots noch einmal betrachtet*. Da haben wir übelste Beleidigungen + RL Flame. Weihnachten spielt dabei keine Rolle und ist definitiv auch kein Freifahrtschein für solche Aussetzer.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.10 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

ich sehs ja ein, meine reaktion war heftig und in keinster weise gerechtfertigt, ich kann jetz nix weiter machen als mich bei allen beteiligten für das gesagte zu entschuldigen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.10 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Beim Fest der Nächstenliebe geht's bestimmt nicht darum irgendjemanden in die Pfanne zu hauen, bzw. anderen weder im RL noch im VL etwas böses zu wollen, sprich das Game zu versauen, es hat mich ja schon angewidert überhaupt auf jemanden zu schießen, weshalb ich auch nicht weiter kämpferisch aktiv wurde und alle Kampfhandlungen eingestellt habe, war mir auch einfach zu blöd und ich musste sowieso wieder wech zur family mit dem Bewusstsein das ich grade in nem Spiel an Weihnachten beschissen werde. Schönen Schrank auch

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.10 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Morrogh hat folgendes geschrieben:
ich sehs ja ein, meine reaktion war heftig und in keinster weise gerechtfertigt, ich kann jetz nix weiter machen als mich bei allen beteiligten für das gesagte zu entschuldigen


Finde ich OK. Wink

Was mich gerade ziemlich ärgert und das geht in die Richtung von Solidsnake:

Hier stehen 2 Entschuldigungen und das schon seit heute morgen. Du hängst den halben Tag in der Shoutbox ab aber hier passiert nix. Morrogh und ich warten hier auf ne Reaktion und ich habe auch darauf hingewiesen. Wie wäre es wenn du deinen Hintern mal in in diesen Thread bewegst ? Wenn ihr euch schon über Beleidigungen beschwert, solltet ihr auch ne Entschuldigung annehmen können.

Allgemein was zu FL und Weihnachten:

Ihr könnt froh sein, dass ihr nicht Heiligabend + 1. Weihnachtsfeiertag 2004 hier wart. An diesen beiden Tagen haben die Schlangen und die OIA, den Server abends in eine ultimative Kriegszone verwandelt. Wir waren so ca. 15 Leute und haben uns mit den PL's und diversen anderen Clans, durch die Omicrons geprügelt. Das ging beide Tage mehrere Stunden lang und endete in einer ziemlich krassen Massenschlacht in Beta. Nix Kuschelkurs und Weihnachten -> Schiessen um den Gegner zu zerbröseln. Möglichst oft und möglichst lange. Was in die Quere kam, wurde abgeballert !

Irgendwelches Base Gelame hat uns nicht gejuckt, wir hatten keine. Von diesem Standpunkt aus gesehen war es wesentlich besser, wir mussten uns um so nen Kram erst überhaupt keinen Kopf machen. Um die Basen wird viel zu viel Drama veranstaltet...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.10 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Von mir aus kann Morrogh entbannt werden da er meines Wissens wirklich noch nie eine Strafe hatten. Allerdings war nicht nur ich damit gemeint.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.10 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

@ Morrogh

Unban.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229759427 times.
Servertime: 09:50:27 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 25111 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4208s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off