logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serverseitiges Update Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ähm, wenn dir jetzt schon einfällt welche Level 1 Chars es gibt die es Wert währen nicht gelöscht zu werden bin ich ganz Ohr.
Wenn nicht versteh ich ehrlich gesagt nicht warum dein Post so trotzig geschrieben ist.

Okay. Wenn du mir ein System programmieren oder zeigen kannst das mir aus 94882 Chars die Informationen auslest die ich brauche um eine bessere Auswahl zu treffen können wir natürulich auch gleich eine bessere Sortiermethoden verwenden.
Aber wenn nicht lösch ich erst mal die 30000 sinnlos Chars damit die gängigen Charmanagment Tools wieder eine Chance haben alle Chars einzulesen ohne zu crashen...


Beim Ton habe ich ein wenig daneben gegriffen... (unterwegs schnell gepostet). Was ist eigentlich sagen wollte ist, dass wenn ihr euch jetzt ein wenig Zeit nehmt und vlt. das System optimiert, ihr euch weniger Arbeit macht, als wenn ihr einfach Chars drauflos löscht und nachher tonnenweise Wiederherstellungsanträge bearbeiten müsst.

Ein technisch einfach zu realisierender Vorschlag wäre vermutlich, das ganze regelmässig nach bestimmten Regeln (Lvl 1 wäre vermutlich eine davon) automatisch auszusortieren und danach auch eine automatische Reaktivierung zu ermöglichen. Eine vollautomatische Aktivierung und Deaktivierung wäre wohl das Beste, aber bei der derzeitigen Lage kaum denkbar. Auch eine schnellere Festplatte/SSD könnte sicher nützlich sein, wenn es darum geht, den Startvorgang des FLServers zu beschleunigen.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 06:50
Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir fehlts nicht nur an der Zeit sondern an den Programmierfähigkeiten, daher möchte ich ja auf bestehende Lösungen setzen.
Es gibt ein Programm das mir automatisch nach bestimmten Regeln Chars löschen kann, nur das funktioniert nicht mit mehr als 64000 Chars...

Zum Thema Vollautomatische reaktivierung, da fallen mir gleich ein paar Abusemöglichkeiten ein die schwer abzustellen sind ein.
Daher bleib ich lieber bei der manuellen und wenns wirklich in naher Zukunft vermehrt anfragen gibt machen wir halt eine halbautomatische draus.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 07:28
Antworten mit ZitatNach oben

ist ja auch so eine kunst neue chars zu erstellen wenn die alten gelöscht sind *hust*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

@Nosfi: Wie stellst du dir denn dann vor, dass du Chars löschen willst?

Ich hab mir auch Gedanken gemacht, aber mir sind keine Abuse-Möglichkeiten eingefallen, kannst du das vlt. präzisieren? (evtl. per PM)

@Metall: Kann auch sein, dass ein "wertloser Char" durchaus einen gewissen Wert hat, den man nicht einfach mal "neu erstellen" kann.

Allerdings könnte es Probleme geben, wenn man sich neue Chars mit dem Namen eines alten Chars erstellen kann...

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

stuner hat folgendes geschrieben:

Allerdings könnte es Probleme geben, wenn man sich neue Chars mit dem Namen eines alten Chars erstellen kann...

Müsste man doch per Hook leicht unterbinden können, oder?

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Stuner, was giebts den wertvolles auf einem lvl1 Char?

Außer dem Namen selbst, ist da doch nix, es sein denn es ist euer Schlachtschiff^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

z.B. ein Char, der bereits nach Theta geflogen wurde, z.B. ein Char der für ein Depot genutzt wird, z.B. das HA-Netz, z.B. Schlachschiffe...

Wenn der Name danach gesperrt wird, ist auch der Name durchaus wichtig...

Es ist sicher eine Minderheit, daher macht eine Löschung ja auch Sinn, aber eine gute Lösung zur Wiederherstellung würde m.E. den Admins das Leben danach einfacher machen.

PS: @Nosfi: Ein solches Lösch-Programm zu schreiben, dürfte eigentlich kein Problem sein...

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen... lvl 1...
Was soll an so einem Char wertvoll sein?
Basefinder und Jumpholefinder Gold?
Dann hätte man auch noch ein Wrack plündern können, bin damit selber auf ~lvl 25 gekommen bei einer Tour (ohne was anderes als Nanobots und in Unbekannt auch Schildbatterien zu kaufen)
Idlegold? Mitm lvl1ser.. naja^^
Depotchar? Nein, Maximal 2 Nomadenwaffen und das Teil ist lvl2 oder eine Kl 9 Wep und man dürfte schon über lvl 5 kommen.
Depotmanagerchar? Ok ein bissel Geld kann man dann ja mal rüberschieben... oder eben diese eine Waffe.
Battleship? Schiebt 1 Cannenballmunition rüber^^
Und Namen vor Fake schützen... wers braucht hat auch die 10k übrig, von denen Armin gesprochen hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

Können die Battleships überhaupt noch Level 1 sein? Denke nur wenn sie unbewaffnet rumstehen oder?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Unser BS war lvl1 (bewaffnet, ohne Kohle), genauso wie damals der Anubis incl. Waffen von Gammu.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.10 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

@ stu kann man einfach 2k oder so raufschmeißen dann sindse nimmer lv 1 muss man net nen extra prog dafür schreiben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

@nosfi ja kann. Die meißten bs sind lv 1 da man normal kein Geld drauf haut.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

So mittlerweile haben wir unsere Technik wieder etwas verbessert. Der Plan sieht jetzt im moment so aus:

1.) Kein Löschen mehr sondern wir schieben die Chars stattdessen in ein eigenes Verzeichnis
2.) Alle Level 0 Chars werden verschoben, wer nicht mal von Manhattan abgehoben ist wird glaub ich nicht mehr gebraucht.
3.) Alle Level 1 Chars die ohne mod gespielt haben werden verschoben

4.) Alle Chars die weniger als 5 Minuten gespielt haben UND seit 3 Monaten nicht mehr gespielt haben werden verschoben.

Die automatische Charverschiebung laut Punkt 4 wird daraufhin automatisch ständig gemacht werden.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Top

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Chars, die ein Depot eröffnet haben, können trotzdem auf Lvl 0 sein und trotzdem wichtig sein, oder?

Also zumindest können solche Chars existieren.. unabhängig davon, dass dies einfach zu beheben wäre.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Auf New York gibts keine Depotbasis und wenn du von New York abhebst hast schon Level 1
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
So mittlerweile haben wir unsere Technik wieder etwas verbessert. Der Plan sieht jetzt im moment so aus:

1.) Kein Löschen mehr sondern wir schieben die Chars stattdessen in ein eigenes Verzeichnis
2.) Alle Level 0 Chars werden verschoben, wer nicht mal von Manhattan abgehoben ist wird glaub ich nicht mehr gebraucht.
3.) Alle Level 1 Chars die ohne mod gespielt haben werden verschoben

4.) Alle Chars die weniger als 5 Minuten gespielt haben UND seit 3 Monaten nicht mehr gespielt haben werden verschoben.

Die automatische Charverschiebung laut Punkt 4 wird daraufhin automatisch ständig gemacht werden.


Big top

Ich persönlich würde zusätzlich auch noch regelmässig die uralten Chars deaktivieren (z.B. ab 2 Jahren Inaktivität), wenn sich dies einfach rückgängig machen lässt.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Auf New York gibts keine Depotbasis und wenn du von New York abhebst hast schon Level 1


Damit keiner verwundert ist, Nosfi meint Manhattan, NY ist das System.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt ^^
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.10 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

stuner hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde zusätzlich auch noch regelmässig die uralten Chars deaktivieren (z.B. ab 2 Jahren Inaktivität), wenn sich dies einfach rückgängig machen lässt.


Es lässt sich einfach rückgängig machen, bis zum nächsten Modupdate... danach wird das reaktiviere mühsame kleinarbeit.

Dh ich werd bei den alten Chars extrem vorsichtig beim Löschen, denn es kann leicht sein das sich da erste Monate oder Jahre später wer meldet wenn die Chars weg sind.
Bei den Jungen Chars seh ich da wesentlich weniger Probleme, da ist die Wahrscheinlichkeit das vor dem nächsten Modupdate die Beschwerden reinkommen relativ hoch.

PS: Ich werd den ersten Löschlauf übrigens Donnerstag abends oder Freitag Nachmittag probieren.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sexypeggy







Beiträge: 85
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.10 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

hi

habe auch noch paar lv 1 char werden die mit gelöscht ?

_________________
PvP NooB and stolz drauf!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sexypeggy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.10 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
So mittlerweile haben wir unsere Technik wieder etwas verbessert. Der Plan sieht jetzt im moment so aus:

1.) Kein Löschen mehr sondern wir schieben die Chars stattdessen in ein eigenes Verzeichnis
2.) Alle Level 0 Chars werden verschoben, wer nicht mal von Manhattan abgehoben ist wird glaub ich nicht mehr gebraucht.
3.) Alle Level 1 Chars die ohne mod gespielt haben werden verschoben

4.) Alle Chars die weniger als 5 Minuten gespielt haben UND seit 3 Monaten nicht mehr gespielt haben werden verschoben.

Die automatische Charverschiebung laut Punkt 4 wird daraufhin automatisch ständig gemacht werden.


Muss halt diese Kriterien erfüllen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.10 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

sexypeggy hat folgendes geschrieben:
hi

habe auch noch paar lv 1 char werden die mit gelöscht ?


nope werden nur max. verschoben

eigentlich könnte mann dann doch von den extra verzeichnis weiter aussotieren und somit nach und nach halt sehr alte lvl 1er löchen oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.10 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
@Clandepot requests.
You need a private depot located near the old location of the base.
Post the owners name and the location in here and make sure that there is enough room inside the depot!!

Da sich ja noch keiner drum gekümmert hat und ich wohl eh der letzte orden hier bin:
Yanagi Depot in Sigma 13 erbittet die Ausrüstung von der Der-Orden Basis Avalon
Depot Name/Besitzer: The_Xar

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kaputtnix#2
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar



Playtime: 719h
Webmissions: 41


Beiträge: 511
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.10 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

The_Xar hat folgendes geschrieben:
Nosferatu hat folgendes geschrieben:
@Clandepot requests.
You need a private depot located near the old location of the base.
Post the owners name and the location in here and make sure that there is enough room inside the depot!!

Da sich ja noch keiner drum gekümmert hat und ich wohl eh der letzte orden hier bin:
Yanagi Depot in Sigma 13 erbittet die Ausrüstung von der Der-Orden Basis Avalon
Depot Name/Besitzer: The_Xar

/signed
kaputtnix#2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229800440 times.
Servertime: 10:22:18 Current server uptime: 5 days, 0 users, load average: 0.16, 0.10, Server Disk Space free: 25113 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8945s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off