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 Vorschlag: Clanbasen Nächstes Thema anzeigen
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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel: Vorschlag: Clanbasen
Verfasst am: 02.10.10 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte da mal ein Vorschlag bei den Clanbasen. Standartgemäß sind ja immer Weiße Lampen rund herum angebaut. Nun mein Vorschlag wäre, dass man die Farbe der Lampen selbst aussuchen darf, ggf eine bestimmte größe, wie eben beim Charmanager den Adler oder anderes Schiff. Wäre dann über den Clanadmin dann via Charmanager oder Clanmanager einstellbar für die Clanbase des jeweiligen Clanes. Denke das es nicht schwer ist/wird das umzusetzen? Müssten Modder sich zum Wort melden da ich mich da nicht auskenne.

Vorschlag

Gut, Schlecht?

Wie added man hier Votes ? >.>
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KnOrke T
Combat Officer


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Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 18:41
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ich sehe schon du kennst dich sehr gut damit aus Mr. Green

_________________
~Trollololololol~
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m3tall
Sector Admiral


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Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

kann man mann muss sie nur bei den erstellen der base einmodden^^

_________________
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- 4 jahre hhc ad
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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Naja was ist für die Leute die keine Ahnung von solchen Sachen haben. o_O Wäre geiler wenn das wie bei den Chars über Charmanager geht. Wie gesagt Grip macht doch so Sachen immer mal gucken was der dazu meint.
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AdmiralThrawn
Fleet Captain


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Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
Naja was ist für die Leute die keine Ahnung von solchen Sachen haben. o_O Wäre geiler wenn das wie bei den Chars über Charmanager geht. Wie gesagt Grip macht doch so Sachen immer mal gucken was der dazu meint.


eine änderung einer / mehrer base(n) erfoerdert in der regel ein mod-updated. ob das bei so ner kleinen änderung wie ein paar lämpchen ähnlich wie bei der dynamic economy mit dem dingens ... wort entfallen, jedenfalls dass man on is und die entsprechenden dateien geupdated werden da ^^ auch funktioniert, weiß ich nicht.

frage is nur: macht das groß sinn? brauchen wir das? denke eher nicht >_>

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Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
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Syd
Rear Admiral


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Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

man müsste dann für jede base die loadout Datei updaten.
Mit dem Autoupdater wäre das kein Problem, aber ansonsten...

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

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Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja immerhin etwas, ist ja wie bei dem Lämpchen an den Schiffen. Braucht man die? ^^ Wäre halt lustig und denke wieso nicht wenns einfach machbar ist?
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Syd
Rear Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Schiffen ist es was ganz anderes
Die werden in den Playerfiles abgespeichert und sind Serverseitig, die Loadouts sind z.t. auch Clientseitig.

_________________
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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.10 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ah wie auch immer war ja nur ein Vorschlag und wäre Nett gewesen^^
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LT
Combat Officer


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Beiträge: 1204
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 01:13
Antworten mit ZitatNach oben

<-- macht mal den Übersetzer
Die Schiffe, deren aussehen(Lämpchen, Triebwerke) und ihre Ausrüstung( Ladung, Waffen, etz.) sind auf dem Server gespeichert. als immer aktuell
Die Basen, deren Ort und Ausehen, sind im Mod gespeichert. D.h. jedes mal wenn jemand seine Base ändert muss man nen neuen Mod laden - nur um zu sehen was passiert ist und da es da nur ums aussehen geht...

aber gabs da nicht mal was im sinne von "alles Serverseitig"?

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Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
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Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 02:26
Antworten mit ZitatNach oben

wie viele Lampen könnte ne Basis besitzen? vielleicht 15.
wie viele verschiedene Lampenfarben gibts? vielleicht 5.
wie viele verschiedene Basen Modelle gibts? vielleicht 10?

15^5*5=7.593.750

das wären 7.5 Millionen Loadout Einträge.

Die Loadout.Ini will ich sehen!

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Saintsy-Boy







Beiträge: 446
Wohnort: Promethium

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 03:27
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any one translate pls
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Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 03:33
Antworten mit ZitatNach oben

the threadcreator ask if its possible to manage via clan manager on this site the
Lamps of their Clanbases.

I say:
how many lamps can wear a base? maybe 15.
how many different coulors are possible? maybe 5.
how many different base models are in FL? maybe 10.

15^5*10= 7,593,750

that would make 7,5 million Loadout entries

I want to see this this Loadout.ini !

edit: sry for this english.
i wrote as fast as I can because you´re still on this site

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Signature rules! //edited by admin

Zuletzt bearbeitet von Êntrex am 03.10.10 03:35, insgesamt einmal bearbeitet
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Saintsy-Boy







Beiträge: 446
Wohnort: Promethium

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 03:34
Antworten mit ZitatNach oben

Thx enterx <3
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M1C²
Chief Petty Officer


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HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 08:51
Antworten mit ZitatNach oben

Êntrex hat folgendes geschrieben:

Die Loadout.Ini will ich sehen!

Soll ich ein Script schreiben das die ausspuckt? Mr. Green

Man muss ja nicht gleich alle machen, sondern nur die die von den Clans gewollt sind Razz

MfG
M!C

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"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
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Syd
Rear Admiral


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Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich erinner mich grade das vor 2 Jahren w0dk4 gefragt zu haben, er meinte was von "zuviel aufwand"^^

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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.10 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

Naja eine andere Möglichkeit wäre es noch, die Lampen bei der Basebestellung zu beantragen. So das man die nicht selbst modden muss und das nicht über den Charmanager läuft.
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