logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Banned Forum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel: Banned Forum
Verfasst am: 19.09.10 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Nur so eine Idee:

Da es ja immer wieder zu Problemen mit dem cob im Banned-Forum kommt, wäre es vll hilfreich, falls möglich, das Design derartig zu ändern, dass bspw oben ein rotes Banner ist oder vor dem Posten eine Sicherheitsfrage gestellt wird

"Sind Sie sicher, dass Sie im Banned-Forum Ihre Meinung breittreten wollen?"

Ka in wieweit das hier umsetzbar ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es weniger Arbeit ist, als jedes mal cob-Verstöße zu posten und Geld abzubuchen (Es sei denn das gehört zum ... uhm Konjunkturpaket).

Ich stelle mir schon vor, dass einige wenn es sie auch nur ansatzweise betrifft oder sie sich betroffen fühlen (bspw weil sie die Person um die es geht mögen oder eben grade nicht) einfach zu "erregt" sind um darauf zu achten wo sie denn da jetzt grade genau posten.

Achja, oder beim Versuch einen Post zu erstellen wird das hier abgespielt:

http://www.dramabutton.com/

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"

Zuletzt bearbeitet von Kettch am 19.09.10 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Battle_master
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 443h
Webmissions: 65


Beiträge: 377

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

ganz ehrlich wenn man was im bann forum posten will dann postenman das auch Very Happy
Battle_master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Denk nochmal darüber nach was ich gemeint haben könnte.
Achja dieser Post ist sogar mal halb ernst gemeint.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Was ich sinnvoller fände, wäre, dass man zwar neue Themen erstellen kann, aber dann niemand (außer Mods/Admins/Themenersteller) kann dann darauf antworten.
Postings von Zeugen und ähnlich sinnvolle Postings müssten dann per PN an die Admins geschickt werden, so würde das Banned-Forum nicht endlos mit unwichtigen Beiträgen vollgeschrieben werden und c.o.b. kann auch nicht gebrochen werden. Wäre aber halt logistischer Mehr-Aufwand für die Admins, die ja eigentlich ohnehin schon mit PN's überflutet werden.

Theoretisch könnte man einen dann (nur) für das Banned-Forum zuständigen (Moderator oder) Admin erküren, der die PN's entgegennimmt und dann die Fälle jeweils bearbeitet, die wichtigen/sinnvollen Beiträge von Usern da reinschreibt etc. Wink

Ist halt nur eine logistisch-bürokratische Sache mit viel Schreib-Arbeit.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Wir wollen hier kein Ticketsystem

und das kommt dem dann schon nahe.

außerdem ist der hhc zeitweise pädagogisch wertvoll.
code of behavior - nicht nur eine onlineerfahrung!

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

witchhunter hat folgendes geschrieben:
Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Wir wollen hier kein Ticketsystem

und das kommt dem dann schon nahe.

außerdem ist der hhc zeitweise pädagogisch wertvoll.
code of behavior - nicht nur eine onlineerfahrung!


Das mit dem Ticketsysem ist nur auf die Transparenz des Bantopic bezogen.
(Mit Tickets sehen ja nur die Betreffenden das jeweilige Ticket.)
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Is das hier phpBB2 oder phpBB3?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

2

"Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben."

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.10 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, Sicherheitsabfrage möglicherweise nicht, da habe ich selbst einige miese Erfahrungen gemacht. Aber Banner oder ähnliches - Warum nciht?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219376086 times.
Servertime: 06:22:23 Current server uptime: 206 days, 0 users, load average: 0.06, 0.07, Server Disk Space free: 23626 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2519s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off