logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Buugle Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Buugle
Verfasst am: 18.09.10 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra2477.html

Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.10 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub sie kommen......
sie beobachten mich schon die ganze zeit.
hab ich jedenfalls im gefühl....


nett^^
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Soll'n se doch.. Die tun mir irgendwie leid, wenn die mir dabei zusehen, wie ich am PC rumzock und vor mich hin gammel ^^.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie denk ich jedes mal an "Enemy of the State", wenn ich sowas sehe.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

Werden die Bodyview-Bilder wenigstens ins Ausland verkauft, um das Haushaltsdefizit zu decken? Rolling Eyes

Jein ... iwie sollte doch Veranlassung und Angemessenheit der eingesetzten Mittel gegeben sein.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ja bei Freiheit-statt-Angst dabei gewesen ... Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

funny^^

www.ihood.de

adresse eingeben und los

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ne ... war ja mal wieder klar, dass die Supermarkttipse gegenüber ein höheres Einkommen und einen höheren Bildungsstand/Abschluss hat als ich.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

bald ist der bürger in deutschland völlig transparent - dann kann man ihn aber nicht mehr sehen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1095
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds mal wieder schön von Alexander Lehmann zusammengefasst

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

So wild find ich es nich... Leute die dagegen sind, zeigen ja nur, dass sie was zu verbergen haben. außerdem seh ich noch keine kamera vor meinem fenster.
Fand ich genauso schwachsinnig wie als die gegen Google street view gewettert haben. Heutzutage scheint sich ja eh jeder öffentlich machen zu wollen siehe facebook, myspace, meinvz usw...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Robo hat folgendes geschrieben:
Leute die dagegen sind, zeigen ja nur, dass sie was zu verbergen haben.


Ahja. Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nicht überwacht zu werden. Egal, ob ich was zu verbergen habe oder nicht, ich möchte weder unter Generalverdacht stehen noch permanent irgendwie überwacht werden. Wenn ich 24/7 gefilmt werden möchte und alle, die es interessiert, wissen sollen, wo ich bin und was ich mache, dann gehe ich zu Big Brother. Das möchte ich nicht auf der Straße haben, nicht in meiner Wohnung haben, nicht da haben, wo ich meine Freizeit verbringe.

Auf der Demo "Freiheit statt Angst" gab es jede Menge guter Schilder und Plakate. Eins davon war so beschriftet: "Mehr Überwachung - ich bin Exhibitionist!"
Das hat mir richtig gut gefallen, vor allem dieser Sarkasmus, der da enthalten ist. Ich bin kein Exhibitionist, ich möchte nicht, dass jeder Interessent permanent weiß, was ich mache, wo ich bin und wie gerade meine Laune ist, wie mein "großes Geschäft" aussieht und riecht. Und auch der Staat soll sowas nicht wissen. Ich zahle Steuern an den Staat, befolge bestmöglich die Gesetze (jaja, über rote Ampeln gehen ist ja eigentlich ein Gesetzesverstoß Mr. Green) und wähle eine Regierung (bzw. bei der letzten Wahl gingen meine Stimmen an die Opposition).

Die Würde des Menschen ist unantastbar, und meiner Meinung nach gehört die Privatsphäre fest zur Würde eines Menschen dazu. Der Staat hat in meiner Privatsphäre, zu der meine Aktivitäten in der Wohnung, meine Freizeitgestaltung außerhalb der Wohnung und noch einige andere Sachen dazugehören. Da hat kein Staat seine Nase reinzustecken. Privat ist privat.

Und wenn Du nichts zu verbergen hast und für Überwachung bist, dann starte einen Live-Stream per Webcam, die 24/7 läuft und immer da läuft, wo Du bist. Viel Spaß, ich wette, dass Du doch was zu verbergen hast, was nicht unbedingt jeder wissen muss.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.10 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
So wild find ich es nich... Leute die dagegen sind, zeigen ja nur, dass sie was zu verbergen haben.


o.k.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1095
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Die Würde des Menschen ist unantastbar, und meiner Meinung nach gehört die Privatsphäre fest zur Würde eines Menschen dazu. Der Staat hat in meiner Privatsphäre, zu der meine Aktivitäten in der Wohnung, meine Freizeitgestaltung außerhalb der Wohnung und noch einige andere Sachen dazugehören. Da hat kein Staat seine Nase reinzustecken. Privat ist privat.

Dem kann ich nur mehr als zustimmen.
Und der Unterschied zu Facebook, MySpace und StasiVZ ist, dass ich dort selbst und freiwillig entscheiden kann, was von mir veröffentlicht werden soll (das Thema Datenschutz ist noch ein anderes Problem...). Dem Staat muss ich gehorchen und kann nicht bestimmen, ob ich jetzt am Flughafen komplett durchleuchtet werden will oder nicht. Den Typen da am Bildschirm gehen meine Eier doch nichts an, oder?
Ich verstehe oft diese Gleichgültigkeit von den Leuten nicht... entweder nach dem Motto "Was ist so schlimm daran?" oder nach dem Motto "Wir können doch eh nichts dagegen tun".

Ich wäre auch gerne auf die Freiheit statt Angst Demo gefahren, aber a) konnte ich nicht nach Berlin kommen und b) hatte ich kein Geld.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

Robo.. an dir ist auch jegliche Bildung vollkommen vorbeigezogen, oder?

Du schürst in mir Zukunftsängste, solltest du nicht die Ausnahme der Regel sein..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 01:05
Antworten mit ZitatNach oben

Komm Robo dann stell doch ein Nacktfoto von dir rein wenn du nichts zu verbergen hast.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Komm Robo dann stell doch ein Nacktfoto von dir rein wenn du nichts zu verbergen hast.


Es is ja so das das nicht jeder sieht, oder sehen soll. Wer eins umbedingt will bekommt sicherlich eins wenn er lang genug dafür schuftet Mr. Green ...

Nirgends is überhaupt die Rede von irgendwelchen Nacktfotos. Es geht rein um die Sicherheit beim fliegen. Und wenn die das dann halt speichern können wir eh nix machen. Entweder das, oder eben nicht rumfliegen. Alle ham Angst vor Terroranschlägen, macht nen besseren Vorschlag.

Man weiß ja nich wem man mehr glauben soll... zumindest hamse gesagt das diese Körper-Scanner nich wirklich irgendwas anzeigen. Nur wie so ne Cinema4D Figur ohne textur.

Und Sokar, spar dir einfach deinen Kommentar. Wer glei immer beleidigend werden muss hat das thema erst recht net verstanden. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich wollte ich darauf andeuten das es dir scheinbar egal ist wer dich Nackt sieht.

Was man nun beim Nackscanner sieht ist eigentlich egal. Es ist die erste Generation davon, man weiß ja nicht inwieweit die dinger noch "verbessert" werden.
Aber auf jedenfall sind diese dinger wohl sehr einfach auszutricksen, zumindest wurde es Live im TV vorgeführt.

Aber wenn du Vorschläge willst:
Beendet den Nahostkonflikt, bringt Bildung und Aufklärung dort hin und baut die Wirtschaft dorf auf, das ist effektiver als 80 Millionen Menschen zu überwachen um evtl. 5 Ziele zu finden.

Als paranoider könnte man natürlich auch sagen das manche Regierungen Al Quaida und co. als Vorwand benutzen um die Bevölkerung zu kontrollieren.
Total bekloppte könnten sogar vermuten das einige Regierungen hinter Al Quaida stecken.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
[...] Alle ham Angst vor Terroranschlägen, macht nen besseren Vorschlag.


Ich denke das Problem liegt gar nicht darin, dass Deutschlands Bürger von sich aus Angst vor Terroranschlägen haben.
Es wird vielmehr suggeriert, dass in Deutschland jeder Zeit Terroranschläge möglich seien, unterstützt wird diese Panikmache noch zusätzlich von Medien oder gewissen Politikern, die sich für Darwin halten und subtile Theorien aufstellen. *hust*
Mal zur Überlegung: Wann war noch gleich der letzte Terroranschlag in Deutschland...hm.
Man hört immer nur von möglichen "Plänen". Das ganze schon seit mehreren Jahren, aber passiert ist bisher noch nie etwas, was für mich auch nur im Entferntesten diesen stetigen Aufwärtstrend zur vollkommenen Überwachung rechtfertigen würde.

Außerdem wird offenbar bei der ganzen Technologiegläubigkeit und Überwachungshysterie vergessen, dass sowohl die Ursachen des "Terrors" sowie das Versagen aller Sicherheitsmechanismen im nichttechnischen Bereich zu finden sind (Erinnern wir uns doch nur mal an den missglückten Terroranschlag Weihnachten 2009 auf dem Flug nach Detroit, welcher als Anlass zur neuen Debatte um Körperscanner genommen wurde...)
Dazu kommt, dass die Macht von Polizei und Geheimdiensten/Verfassungsschutz in den letzten Jahren doch ziemlich ausgeweitet wurden. Gleichzeitig sind die Schäden infolge von Kriminalität – einschließlich Terrorismus – gleich geblieben oder gesunken; gestiegen ist im Wesentlichen nur die Angst.

Die abstruse Sicherheitsideologie des Staates kennt irgendwann keine Grenzen mehr und stellt jegliche anderen Werte hintenan.
Ich gehe davon aus, dass sich eine zunehmend unkritische Konsumgesellschaft bilden wird -die auch nicht abschwächen wird durch den täglichen medialen Müll, welcher uns vermittelt wird - in der die Freiheitsrechte immer mehr ausgehöhlt und aufgegeben werden. Am Ende dieser Entwicklung steht dann ein Haufen funktionstüchtiger Zombies ohne jegliche Individualität oder tiefergreifende Intelligenz.
-> Natürlich war das grad leicht dramatisiert, aber es ist ein reales Problem, dass ein Großteil der Gesellschaft in ihrer -vom Staat suggerierten- Angst vor Kriminalität und Terror blindlings und unkritisch dem Staat vertrauen. Selbst wenn es nicht in 10, 20 Jahren zu einem Endzeitszenario des totalitären Staates kommen wird, werden die meisten Bürger doch unkritische, sicherheitsgläubige Konsumenten unter ständiger Beobachtung werden, welche auch noch die Minderheit, welche sich für Privatsphäre einsetzt im Extremfall schief angucken wird.
Überwachung kommt schleichend im Wege immerwährender, angeblich „sinnvoller Ausweitungen“ der bestehenden Befugnisse des Staates sowie um weitere "Nützlichkeiten" dem Konsumenten zu offenbaren, ohne die man am Ende aber wohl doch besser ausgekommen wäre. - Siehe neuer Personalausweis ab November 2010. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das wollte ich damit ...

Kettch hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
So wild find ich es nich... Leute die dagegen sind, zeigen ja nur, dass sie was zu verbergen haben.


o.k.


... sagen.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich darauf andeuten das es dir scheinbar egal ist wer dich Nackt sieht.


ja na das war ja themenbezogen. Aber ich geh jetzt mal nich davon aus das die Regierung das ins netz stellt. und wer da ran will schafft es auch ... genauso wie es jeder schafft bei mir einzubrechen wenn er will.
In manchen Fällen kann man einfach nix machen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Wo ist der Unterschied wenn wir dich nackt sehen und wenn ein unterbezahlter Flughafenangestellter dich nackt sieht?

Und nimmst du echt alles hin wie es ist weil du denkst du kannst es eh nicht ändern?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

eh ja? weil du nie weißt wie andere ticken... wenn das so wäre, wäre dann die welt perfekt? Etwas zu ändern is nich immer einfach, was tust du denn dafür das sich was ändert? und meinst du dann wirds besser? naja... Vllt auf ne Demo gehen und autos mit steinen beschmeißen? davon wird die welt besser oder von was?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Robo?
Du Assoziierst Demo mit Steine werfen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.10 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Also mir ist noch nicht zu Ohren gekommen dass es auf einer Freiheit statt Angst Demo Ausschreitungen gegeben hat.
Das einzige was ich kenne ist eine Szene in der ein Polizist auf einen Demonstranten losgegangen ist (wahrscheinlich war da auch ein bisschen Stachellei auf Demo-Seite dabei..).

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221083105 times.
Servertime: 05:38:10 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23340 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5088s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off