logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 traderprobleme Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
bouki
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 181h
Webmissions: 10


Beiträge: 23
Wohnort: brück

Beitrag Titel: traderprobleme
Verfasst am: 17.09.10 03:13
Antworten mit ZitatNach oben

halli hallo liebe gamer,

bin zwar noch alzulang auf dem server wie manch anderer aber mir is aufgefallen das dies ein sehr piratenfreundlicher server ist. ich weiss dieses thema wurde schon oft angeschnitten aber ich würde trotzdem noch einmal einen diskusionsthread darüber öffnen wo wir mal darüber reden wie benachteiligt man hier als trader is!

jeglichen frachtern/zügen wurden die nanobots genommen dem 400er sogar das schild und einige türme. warum? weil es piratenschrecks waren....das ende vom lied ist nun aber das es ein leichtes ist einen frachter egal in welcher grösse solo abzuknalln und das ohne grosse probleme. im gegenteil das ist jetzt einfacher als nem kind den lolli zu klaun!


weder schubdüse noch irgendwelche anderen hilfsmittel haben wir als unterstützung...keine nanos kein schild keine gegenmassnahmen beim 450er.

dafür sind die adler von update zu update immer stärker...wie wäre es zum ausgleich wenn der nur lvl 5 schilde tragen könnte...wäre sicherlich auch keiner mit einverstanden oder? aber jeder eingefleischte trader muss damit zurechtkommen das er mit leeren händen dasteht und niemanden etwas entgegensetzen kann es seidenn sein gegner fliegt nen starflyer mit 2 justicen...dann kann man grad noch so fliehn (ironie)

würde mich freun mal eure meinung zu hörn

mfg
Hermesversand
bouki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 04:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde dich darum bitten hier mal öffentlich bekannt zu geben, welche "Piraten" dich bittesehr gejagt oder abgeschossen haben. Mich würde mal brennend interessieren, wer hier auf dem Server noch Trader jagt...

Und zu deinen Anmerkungen. Trader hatten es noch NIE! so einfach Geld auf dem HHC zu machen oder aus fun zu traden.

Es gibt keine jagenden Piraten mehr und selbst Planetengammlern muss man schon direkt vor die Nase fliegen. Ich würde ja fast sogar dazu neigen, dass die größte Gefahr für Trader inzwischen von gelangweilten UC-Antis ausgeht, denen langweilig wird.

Der 450iger ist kein Schiff, mit dem man sich wehren können soll. Das SOLL ein Opferschiff sein, damit Features wie Eskorten etc genutzt werden. Wer sich damit alleine auf den Weg macht, MUSS mit den Konsequenzen leben können!

"Schreib dich nicht ab.. auch du kannst traden lernen.. " (Oder wie ging der Spruch in der Werbung noch gleich? xD )

Derzeit kann man fast sorglos traden und allerhöchstens Rudeljagden oder Switchern in die Hände fallen.

Für einen Trader reicht es heutzutage wahrscheinlich sogar sich an Tradertutorials von Brown oder ähnlichen zu halten und man kommt ungestört zum Ziel.
Wer aber selbst diese grundlegenden Hinweise nicht beachtet, hat meiner Meinung nach auch keinerlei Recht sich zu beschweren.

Und ein vorbeugendes NEIN! Wir HA beanspruchen nicht, die Einzigen zu sein, die traden können!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 04:37
Antworten mit ZitatNach oben

Sry Sokar, aber ich galube du bist zu inaktiv um das wirklich mitzubekommen, es giebt gewiss Leute die anderen gezielt hinterherswitchen, nur um ihnen aufzulauern.

"Trader jagen" kann man das zwar nich mehr nennen, das ist eher so ne Art "Switchbounty".

iCon und Kakashi machen das beispielsweise gerne, ich hab beide desöfteren schon auf die selbe Weise abgefangen, auf normalem Weg kommt man den Piraten doch garnich mehr hinterher.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 08:21
Antworten mit ZitatNach oben

Um's platt zu formulieren: Wer abgeschossen wird, ist selber schuld.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Piraten zu entgehen, sie zu täuschen und zu verwirren.
Ich persönlich sehe es als Reiz an, wenn jemand meint, mir immer vor die Nase switchen zu müssen.

ps: Einige Antis sind keinen Deut besser Armin. Einen, zwei, oder gar drei Chars PRO SYSTEM! Und ich dachte, ich habe zuviele Chars -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 08:32
Antworten mit ZitatNach oben

Da ich selber früher ein Jäger war, mache ich mir mittlerweile nen Spaß draus den Spieß umzudrehen.
Wer sich abballern lässt, ist selber Schuld.
Auch wenn es mittlerweile viele Piraten gibt, die einen sogar ganz unbehelligt in Gamma / Alpha traden lassen. (adrenalin kick..wohooo^^)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

bouki, kauf Dir ein GBF und greif die Piraten immer als erster an.

@ Socke: ich fand es sehr schön was Du da so klein geschrieben hast ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
beejay
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1163h
Webmissions: 211


Beiträge: 384
Wohnort: Meerbusch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja fast sogar dazu neigen, dass die größte Gefahr für Trader inzwischen von gelangweilten UC-Antis ausgeht, denen langweilig wird.


Kann Soki eigentlich nur zustimmen, oder würde es sogar noch überspitzter formulieren: die grösste Gefahr für Trader ist die eigene Langeweile !

Ich persönlich bin das letzte Mal glaub ich vor 10 Monaten abgeballert worden, und das war auch noch eigene Dummheit ! Ich könnt natürlich 'gefährlichere' Routen fliegen, aber warum sollte ich ... Very Happy

Also flieg ich schön meine Webmissis durch die inneren Systeme, gucke schön, wer sich da so in den Systemen vor mir tummelt, fliege auch schonmal einen Umweg über ein Sprungloch, wenn mir der direkte Weg zu gefährlich erscheint, werde reicher und reicher, und ... mir ist langweilig ... Very Happy

Also: Traderschiffe zu pimpen oder Adler abzuwerten macht überhaupt keinen Sinn. Wenn ein Pirat Dich vor die Flinte kriegt, hast DU was falsch gemacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Um in grossen deutschen Unternehmen als Topmanager Erfolg zu haben, reicht es nicht aus, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen !!!
beejay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bouki
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 181h
Webmissions: 10


Beiträge: 23
Wohnort: brück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

falsch geraten...traderjagt ist nichtmehr so viel wie früher...das mag sein...auch werd ich nicht ständig abgeschossen wie du meintest...es ist aber nervig das man eine handelsroute abbrechen muss oder gar ganze systeme umgehn muss nur weil man einen einzigen adler im nächsten system hat!

ich fliege genauso meine webmissis aber lieber abends btw nachts...

@beejay weils da einfach mehr geld gibt deswegen die äusseren systeme!

@mepjisto:ich weiss nicht auf welchen server du spielst das du mitn gbf schnell genug bist um nen adler abzuknalln geschweige denn nen sabre oder sonstwas. due hast weder die feuerkraft noch die energie und erzähl nix von nomadenprotos...bei der schussrate und dmg kannste lieber mit miningblaster angreiffen machste genausoviel dmg^^

aber seitmal ehrlich...selbst ne postkutsche früher war besser geschützt! darum gehts mir...man muss mitn egal welchem frachter angst vor jeglichen schiffchen haben.

also solche sprüche wer sich abknalln lässt blah blah...sind irrelevant...selbstverständlich kann man ganze systeme umfliegen...sebstvertändlich kann man f1 drücken...aber wer macht das gerne mit verderblicher ware als bsp und welche art "realismuss" hat es wen man nen zug oder ähnliches so schnell zermöbeln kann?

nächstes bsp ist auch der 400er wofür ist der noch brauchbar ausser zum farmen? durch minenfelder oder ähnliches kommt man bei der deff nichtmehr und selsbt wenn man waffen draufschraubt um sich ein wenig zu wehren reicht die deff vorne und hinten nich da bei der angriffsfläche auch ein blinder trifft!

kurzes edit: beejay es geht auchnich darum trader zu pimpen bis sie unbesiegbar sind...es reicht den alten standart wieder herzustellen.
bouki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

@mepjisto:ich weiss nicht auf welchen server du spielst das du mitn gbf schnell genug bist um nen adler abzuknalln geschweige denn nen sabre oder sonstwas. due hast weder die feuerkraft noch die energie und erzähl nix von nomadenprotos...bei der schussrate und dmg kannste lieber mit miningblaster angreiffen machste genausoviel dmg^^


willst Du es versuchen? Ich GBF , Du Adler, sag nur wann und wo ?

.. und sollte ich verlieren wirst Du das nächste Match mit Delta machen, Der zeigt Dir dann was ein GBF kann ^^

Kleiner Tip: GBF Waffen sind immer 1x Opt Debi + 1x Opt Debi Turm + 1x Lancer - den rest must Du Dir dazudenken ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

bouki hat folgendes geschrieben:

nächstes bsp ist auch der 400er wofür ist der noch brauchbar ausser zum farmen? durch minenfelder oder ähnliches kommt man bei der deff nichtmehr und selsbt wenn man waffen draufschraubt um sich ein wenig zu wehren reicht die deff vorne und hinten nich da bei der angriffsfläche auch ein blinder trifft!


Einen 400er kriegt kein Pirat mehr, sobald er in einer Lane ist.
Die Waffen reichen durchaus, um einige Piraten zu zertöppern. Und generell gilt sowieso: Nicht finden lassen.
Durch Minen/Gasfelder fliegt man mitm 400er eh ned, Gleiches gilt für den AT.

Nicht immer nur jammern, einfach überlegen: Was habe ich, wie kann ich es einsetzen.

@Mephi: Der eine oder andere Adler fällt sogar nem Dromedar zum Opfer =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bouki
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 181h
Webmissions: 10


Beiträge: 23
Wohnort: brück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:


Einen 400er kriegt kein Pirat mehr, sobald er in einer Lane ist.
Die Waffen reichen durchaus, um einige Piraten zu zertöppern. Und generell gilt sowieso: Nicht finden lassen.
Durch Minen/Gasfelder fliegt man mitm 400er eh ned, Gleiches gilt für den AT.

Nicht immer nur jammern, einfach überlegen: Was habe ich, wie kann ich es einsetzen.


ich weiss nicht wo du langfliegst und ich habs auch schonmal gesagt...ich weiss das man gebiete umfliegen kann! trotzalledem hast du kaum chancen überhaupt was anzurichten weder mitn dromedar noch mitn 400er evtl kratzt du ihn ein bissl an mehr auch nich...einzigste vorteil dem ich beim 400er seh sind die gegenmassnahmen ansonsten seh ich die türme nich wirklich in der lage um nen adler runterzuholen...jedenfalls nicht wenn du an jemanden gelangst der auchnur nen bissl ahnung vom fliegen hat...mag bei neulingen funzen alles andere fällt aus.

zu deinem nachsatz...ich hab den thread nich eröffnet um zu jammern sondern um das thema anzuschneiden hab ich im ersten thread auch geschrieben evtl sollte man nicht gleich aus dem thread schliessen das ich bei jeder route gleich abgeknallt werde sondern das man einfach mal darüber diskutieren will was getan wurde um das traden (meiner meinung nach) deutlich zu erschweren! ich will keine posts wo drin steht umflieg doch die systeme oder flieg von loch zu loch mit dem reisflug und sammel flugstd. soviel weiss ich auch alleine...ich will einfachmal darüber diskutieren warum dies geschehn sein soll und ob man das evtl ändern kann Wink
bouki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

@Mephi: Der eine oder andere Adler fällt sogar nem Dromedar zum Opfer =)


jawohl, stimmt! Jetzt hast Du mich an unsere alten Zeiten errinert wo wir mit 6-7 Dromis viel Spass hatten. ( Waffen: alles antischild + 3 Cata´s )
3 catapult´s x 7 = 21 Raks auf ein Ziel = FUN ohne Ende !

EDIT: bouki, was ist jetzt mit dem GBF vs. Adler fight ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich präferiere 2 Catas und eine Moonstalker, dazu Cutter Minen <3

Und die Türme natürlich 2 Stunpulse und 3 Debis.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

bouki hat folgendes geschrieben:

@mepjisto:ich weiss nicht auf welchen server du spielst das du mitn gbf schnell genug bist um nen adler abzuknalln geschweige denn nen sabre oder sonstwas. due hast weder die feuerkraft noch die energie und erzähl nix von nomadenprotos...bei der schussrate und dmg kannste lieber mit miningblaster angreiffen machste genausoviel dmg^^


Ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber mit einem GBF kriegst du recht einfach den Durchschnitts-Adlerpiloten runter. Feuerkraft ist reichlich vorhanden und dank nur einer Rumpfkomponente bist du sogar widerstandsfähiger gegen Raketen, Torpedos und Minen. Sobald ich, falls ich mal traden sollte, einen anderen Mitspieler sehe, schicke ich ihm eine Taxaufforderung und greife denjenigen an. ^^

@ Mephi :

Doppel-Debi ist out, GunsO ist in. ^^

__

bouki hat folgendes geschrieben:
kurzes edit: beejay es geht auchnich darum trader zu pimpen bis sie unbesiegbar sind...es reicht den alten standart wieder herzustellen.


Alter Standard = Dromedar-Only. Ist es das was du meinst ?

_

Nachtrag von mir :

Du warst das doch gestern, der mit dem Adler an Kreta andocken wollte, oder ? Ich kann dir als Tipp geben weniger beleidigend zu sein, falls du mal abgeschossen wirst. Nur so als Denkanstoß.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8313

Beitrag Titel: Re: traderprobleme
Verfasst am: 17.09.10 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

bouki hat folgendes geschrieben:
jeglichen frachtern/zügen wurden die nanobots genommen dem 400er sogar das schild und einige türme.

Die Nanos wurden ihnen genommen und durch reichlich Hülle ersetzt und zwar damit sie sich besser verteidigen können.
Der 400er hatte noch nie ein Schild, einzig die Türme waren früher einmal besser - aber das ist schon ewig her.

Meine Frage ist jetzt. Mit welchem früher vergleichst du eigentlich die jetzige Situation in deinem Post?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
beejay
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1163h
Webmissions: 211


Beiträge: 384
Wohnort: Meerbusch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Alter Standard = Dromedar-Only. Ist es das was du meinst ?


Wenn Ihr mir meinen GBF wegnehmt, werd ich zickig !!! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Um in grossen deutschen Unternehmen als Topmanager Erfolg zu haben, reicht es nicht aus, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen !!!
beejay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man zwischendurch doch mal hochgejagt wird (für die Leute unter uns, die einen riesigen Container fliegen), muss man sich auch nicht gleich aufregen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

alle schiffe die es hier gibt sind gut wie sie sind mann muss sie nur richtig nutzen , ich glaube das härteste was es gibt ist ein gbf mit escorte Very Happy
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bouki
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 181h
Webmissions: 10


Beiträge: 23
Wohnort: brück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="~Delta-Proxima~"]
bouki hat folgendes geschrieben:



Nachtrag von mir :

Du warst das doch gestern, der mit dem Adler an Kreta andocken wollte, oder ? Ich kann dir als Tipp geben weniger beleidigend zu sein, falls du mal abgeschossen wirst. Nur so als Denkanstoß.


als ich abgeschossen wurde hab ich niemanden beleidigt...ich hab mich drüber aufgeregt das ich nach 10 versuchen aus dem buggy freihafen 9 rauszukommen dann beim andocken abgeschossen wurde mit dem satz "nu bin ich endlich draussen aus dem verbuggtem system und dann killt mich die pfeife^^" erstensmal war das eher lustig gemeint zweitens sehe ich dort keine beleidigung drin o.o



zu den anderen posts (die mal kein spam sind) ok...das mit dem schild war dann ne falsche info reichlich hülle...naja...reichlich hülle hat der zug im vergleich zu enm andren frachter wie dromeda und co...klar kann man reichlich hülle nennen...zieht man dabei aber ab das die teile wendig wie festgenagelte schrankwände sind nützt dir reichlich hülle auchnich sonderlich...natürlich kann man mit ein bisschen übung auch gut mit denen manövrieren aber ich denk nich das hier irgendwer nen adler oder sonstigen jäger mit den teilen ausmanövrierenn kann ...die alten standarts interpretiere ich mit nanos und die verlorenen türme...mit dem GBF lass ich mich gerne von einigen anscheinend vollprofis eines besseren beleeren und werde nach übungszeit auch evtl wieder auf den umsteigen...dromedar fand ich im storymodus ganz lustig seh ich hier nich ganzsogut ausser man macht ne eskorte die ich allerdings auf diesem server sehr sehr sehr...usw selten seh...meistens seh ich nur einseln fliegende trader...könnt allerdings auch daran liegen da ich meist nur abends btw nachts zocke!

zu angels post: ich sage nicht das ich mich jedesmal gleich so aufrege das ich mich auslogge aber natürlich ärgert mich sowas extrem...vor allem wenn man vip´s fliegt oder sonstige sachen die mal nen bissl weiterwech liegen als bei oma um die ecke


kleine info an mephisto...bin gerne bereit das mit dir zu versuchen hab dir auch um den thread nich zuzuspamen ne pm geschickt das ich das natürlich nur tun kann wenn ich on bin und das is meist abend bis nachts...auch ich habe wie ihr ein privatleben mit arbeit die leider länger dauert als bei manch anderen
bouki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

bouki hat folgendes geschrieben:
zu angels post: ich sage nicht das ich mich jedesmal gleich so aufrege das ich mich auslogge aber natürlich ärgert mich sowas extrem...vor allem wenn man vip´s fliegt oder sonstige sachen die mal nen bissl weiterwech liegen als bei oma um die ecke


Ich kann nicht einmal mehr zählen, wie oft die uSF mich auf dem Weg nach Farway abgeknallt hat.Nicht zu sprechen von dem Origin-Spaten der den Nerv hatte, in Lambda auf mich zu warten.Bang->New London.
Ausser den Kosten für die verlorene Fracht und ein bisschen Zeit hat man doch nichts zu beklagen.

Des weiteren hatte ich die Gelegenheit, dich als Pirat abzuknallen.Deine Reaktion war nicht unbedingt Unangemessen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bouki
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 181h
Webmissions: 10


Beiträge: 23
Wohnort: brück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

~Angel~ hat folgendes geschrieben:


Des weiteren hatte ich die Gelegenheit, dich als Pirat abzuknallen.Deine Reaktion war nicht unbedingt Unangemessen.


interpretiere ich grade was falsch? wenn ich jemals pirat war oder mich wien pirat aufgeführt habe muss ich wohl im urlaub gewesen sein ^.^

edit: das ists aber was ich mein...ich reg mich nicht masslos drüber auf wenn ich abgeknallt werd wie manch anderer der gleich mit was weiss ich für schimpfwörter umsichknallt aber ich ärgere mich natürlich und sag evtl nen paar sätze im ts darüber...karg hinnehmen und denken ach was solls eben von vorne tu ich das allerdings auchnich
bouki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

@bouki - wenn selbst die Trader schlechthin, die ehrenwerte HA, nicht mehr über die Piraten und deren überlegenen Schiffe rumnölt, was sie in der Vergangenheit ausgiebig (und natürlich zu recht ) gemacht hat, dann ist Traden wirklich easy going geworden. Das kann ich nur bestätigen. Wenn Du nicht gerade an echte "Profi-Piraten" kommst, dann hast Du mit so ziemlich jedem Schiff die Chance zu entkommen.

Und ein Tip - stell dich schon mal auf den respawn ein, wenn Du mit dem Adler gegen ein GBF mit Mephi oder Delta kämpfst. Für mich hat Mephi gereicht....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

bouki hat folgendes geschrieben:
~Angel~ hat folgendes geschrieben:


Des weiteren hatte ich die Gelegenheit, dich als Pirat abzuknallen.Deine Reaktion war nicht unbedingt Unangemessen.


interpretiere ich grade was falsch? wenn ich jemals pirat war oder mich wien pirat aufgeführt habe muss ich wohl im urlaub gewesen sein ^.^


Vielleicht habe ich das unverständlich ausgedrückt.Ich war der Pirat.Deine Reaktion bestand aus einem hirnlosen Gespamme, bestehend aus Lancern, Wasp und Minen.

Abgesehen von den unangebrachten Bezeichnungen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~MGS~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 1124h
Webmissions: 173


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

die ha jammerd nur deshalb nicht mehr rum weil sie kaum noch on sind und weil sie wissen das es nichts nützt. mehr waffenenergie für die meisten transporter wäre auch nicht schlecht. traderjagt hat ich auch erst vor kurzen und dabei hat ich noch nichtmal fracht an bord. immer schauen wer on ist kannst auch nicht weil die meisten ein untercover char haben wo kein tag drauf ist und jeden aus feind zu bedrachten ist zwar hilfreich aber dann darf man nicht mehr aus ny raus aus trader und selbst da kann man mit bs oder kreuzer die frachter abknallen.

da ich nicht weis was die gemodeten schiffe früher konnten oder hatte halt ich mich da mal raus.
~MGS~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bouki
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 181h
Webmissions: 10


Beiträge: 23
Wohnort: brück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.10 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

hmmmm das letztemal wo ich jemanden mit unangebrachten bezeichnungen zugespamt hab is länger her (in meinen verhältnis) das ich zurückgeschossen hab war doch zu erwarten...und das ich nich gut im pvp bin is kein geheimnis und mir auch wurst...ich übe und versuche besser zu werden trotzdem trade ich gerne das is das thema...wenn ichs mir auch recht überlege und mal nebenbei anschneide...wv anticlans gibts den im verhältnis noch? mehr piraten als antis...die neutralen taxen genauso und schiessen trader ab...is für mich nich neutral sondern pirat...in einigen antis wird sogar getaxt und traderjagt gemacht...für mich auch kein anti...und genauso wie das verhältniss stimmt für mich nicht das verhältnis vom trader zum pirat...
bouki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228121743 times.
Servertime: 08:24:48 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7059s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off