logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bitte um ahndung!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
°Zyankali°
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel: Bitte um ahndung!!
Verfasst am: 13.08.10 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

[Fort]Leniex taxed auf Hamburg lvl 1 und zerstört alles unter 20 was ihm so in den weg kommt...

Find ich net fair!

Thx,
B.-eXp.

_________________
°Jenseits der Gegensätze, im Nichts und All, lebt einzig der Demiurg, der Gott des Alls, der nicht Gut noch Böse kennt.°- Hermann Hesse
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Zyankali° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nicky
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3413h
Webmissions: 631


Beiträge: 238
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.10 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

So!


Um was klar zu stellen hier sind die ich mit mein schiff gekillt habe :
[Fort]Leniex vs .-´°HellraiseR°`-. : 1:0 <--wer das ist kp ob das heute war weiß ich nicht und lvl auch nicht!

[Fort]Leniex vs >StarFighterF104G< : 9:0 <:--ihm habe ich in berlin getax er hat lvl 43

[Fort]Leniex vs DarKinou_[Fr] : 1:0 <--trader lvl 22-- hatte auf mich geschossen pech halt!

[Fort]Leniex vs [FM]****Avenger**** : 1:0 <-Ihm hatte ich vor paar tagen in hamburg abgeschossen lvl war über 20!

[Fort]Leniex vs _VGBCGBVXFGV : 1:0 <--er sollte leise sein hatte in hamburg mehrmals spieler unter lvl 20 ab geschossen! er war lvl 11 hatte ich zu spät gesehen sry !

und es ist mein RP Pirat char hab nur 1!

Mfg Nicky

_________________
"Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
The~Pro-MinenSpammerin xD
nicky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Zyankali°
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hellraiser ist mein char und war lvl 1!!
Halt dich einfach an die Regeln und gut is!

_________________
°Jenseits der Gegensätze, im Nichts und All, lebt einzig der Demiurg, der Gott des Alls, der nicht Gut noch Böse kennt.°- Hermann Hesse
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Zyankali° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

@ BorderliNe-eXpresS

Screenshots oder andere Beweise ? Wenn nicht, ist die Geschichte hinfällig.

@ nicky

Wenn dich ein Spieler angreift (Level egal) gilt grundsätzlich das "Prinzip" der Selbstverteidigung. Fehler passieren und du hast dich soweit zu dem Vorfall gemeldet. Habe auch keinen Bock da weiter zu graben weil ich da kein wirkliches Drama sehe. Bei permanenten Bash wäre das nen Bangrund aber bei 1-3 Abschüssen nicht.

@ BorderliNe-eXpresS (again)

Mir gefällt dein Nick nicht, gilt für das Forum sowie Ingame. Du darfst dich freundlichst bei JM_Grip zwecks Renaming (Forum) melden und den Ingame Char kannst du selbst umbenennen. Keine Diskussion diesbezüglich anfangen, einfach ändern lassen und gut ist. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 09:12
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
@ BorderliNe-eXpresS

Mir gefällt dein Nick nicht, gilt für das Forum sowie Ingame. Du darfst dich freundlichst bei JM_Grip zwecks Renaming (Forum) melden und den Ingame Char kannst du selbst umbenennen. Keine Diskussion diesbezüglich anfangen, einfach ändern lassen und gut ist. Wink


*Hust* Mr. Green

Sollte sich dein Nick auf die gleichnamige Band beziehen, dann vergiss diesen Teil einfach. Fehler und Unwissenheit meinerseits, ich hatte das eher als geschmacklose Anspielung auf die Krankheit gesehen. Ja, den Bandnamen muss ich auch nicht mögen aber das geht schon klar.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

@ BorderliNe-eXpresS

Ich möchte mal eben dein Beitrag aus der Shoutbox aufgreifen.

Zitat:

Finds genial, was so ein Nickname für Disskusionen auslösen kann! xD
Da ich mal sehr stark davon ausgehe, das niemand hier von den Beteiligten Borderline hat, frage ich mich was juckt euch mein name?? Der Nick hat mal rein garnichts mit schmuggeln zu tun, soviel steht fest!!! Und der Rest, wie und warum der Nick entstanden ist, geht euch genau so wenig an. Oder hab ich irgend wo in den Forum Regeln überlesen, das man hier auf Grund seiner Namensgebung nen Seelenstrip hinlegen muss?! xD


1. Als Admin in diesem Forum und diesem Server, geht mich grundsätzlich alles etwas an. Wenn mich was stört, dann melde ich mich dazu und wenn ich nen Fehler mache, dann passiert das halt. Wenn du so einen Nick wählst, dann musst du davon ausgehen, dass es da evtl. Fragen/Missverständnisse usw. gibt. Mit einem Seelenstrip hat das wenig zu tun und eine wirkliche Antwort habe ich noch immer nicht bekommen, also darf ich bitten ? Niemand verlangt einen 2 Seiten Aufsatz aber eine kurze Erklärung könnte alle Unklarheiten beseitigen. Wink

2. Nein, ich habe kein Borderline aber jemand den ich kenne und das "juckt" mich massiv. Hast du ne Ahnung von Borderline ? Weißt du irgendetwas über diese Krankheit ? Ich habe mich eine lange Zeit mit BPS (Borderline Persönlichkeitsstörung) auseinandergesetzt und das ist kein harmloser Schnupfen ! Für das Umfeld des Erkrankten ist es genau so die Hölle, wie für die Erkrankten selbst (soweit sie überhaupt wissen, dass sie krank sind). "Fluch und Segen zugleich", so bezeichnen die Erkrankten oftmals Borderline.

http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Psychotherapien

Der Wikipedia Artikel kratzt gerade mal an der Oberfläche, vermittelt aber ein ungefähres Bild von BPS. Lies es dir mal durch, evtl. verstehst du dann meine Reaktion.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Zyankali°
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Erklärung per PN gesendet.

_________________
°Jenseits der Gegensätze, im Nichts und All, lebt einzig der Demiurg, der Gott des Alls, der nicht Gut noch Böse kennt.°- Hermann Hesse
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Zyankali° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Checked.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Zyankali°
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.10 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Gut.

_________________
°Jenseits der Gegensätze, im Nichts und All, lebt einzig der Demiurg, der Gott des Alls, der nicht Gut noch Böse kennt.°- Hermann Hesse
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Zyankali° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  46 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228505295 times.
Servertime: 12:22:27 Current server uptime: 248 days, 0 users, load average: 0.11, 0.12, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4059s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off