logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Player Mythbuster Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hion







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Player Mythbuster
Verfasst am: 11.08.10 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Community.

Ich würde gerne gegen den Spieler Mythbuster beschwerde einlegen.
Dieser hat grundlos (!) in den /uv geschrieben ,dass ich cheaten würde, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Er meinte ich würde einen Speedhack verwenden ,allerdings war er nicht clever genug zu merken ,dass ich erst Reisegeschwindigkeit und Z benutze.

Naja hier ist jedenfalls der Screenshot :

http://o59.img-up.net/?up=screen2vuyqx.jpg

Wenn es sein muss uploade ich noch einen wo er mich als Idiot beschimpft ,aber naja lassen wir das.

Danke und tschüss

Hion
Hion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.10 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

Da das ein Gesuch nach Konsequenzen für den Spieler ist, gehört das eigentlich in den Bann-Thread.
Glücklicherweise ist das hier nicht der Bann-Thread und daher kann ich unbesorgt meinen Senf dazugeben, ohne dass ich wegen COB belangt werde.

Das ist unter'm Strich eine Lappalie. Ein Antrag für einen Ban oder eine Verwarnung geht idr nur durch, wenn schwere Beleidigungen im Spiel sind.
In deinem Fall werden die Admins mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gar nichts unternehmen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hion







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.10 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht mir ja nicht um einen Bann.
Der Kerl kann gerne fröhlich weiter spielen.

Trotzdem finde ich sowas nicht in Ordnung -wenn jemand aus unwissenheit einfach meinen frischen Ruf zerstört !
Hion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.10 05:58
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~ und verschoben.
Hier gehts die Diskussion weiter:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,22504_Player_with_speed_mod_and_other_cheats.html
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  27 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228520253 times.
Servertime: 05:32:51 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.02, 0.06, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3137s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off