logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ban punkbuster u.a. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel: ban punkbuster u.a.
Verfasst am: 08.08.10 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

nachdem banchi mit seinem |}Kusari{| charakter in hamburg meinen clanmissionsfrachter angegriffen hat, sehe ich es als gerechtfertigt, auch kusari charaktere abzuschießen.

besonders bestärkt mich diese tatsache:
http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,475435.html#475435

wenn also eventcharaktere zum alltäglichen gebrauch gegen den gegner verwendet werden, so sollte man sich nicht wundern, wenn dies folgen hat.

ps danke für den umgehenden all id ban

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.10 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ahja ich weiß ja nicht sein wann dein Frachter eine Tradeline ist aber ok
und soweit ich weiß ist Tradeline ausschießen nicht verboten oder gibt es da was neues

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.10 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Rächen ist eine Sache. Aber während der BT und mit direkter Banandrohung durch mich. Selber schuld.

Solche Sachen lassen sich ausserhalb der Kampfzeiten Regeln - daran wahrt ihr nicht interessiert also musste ich euch Bannen und da ich jetzt Fernsehen gehe bleibt das noch eine weile so


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 08.08.10 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Battle_master
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 443h
Webmissions: 65


Beiträge: 377

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.10 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

zudem habt ihr nicht nur kusari Banchi sondern auch eine menge mehr wie zum beispiel mich Jesus ...
Battle_master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.10 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

So nun zur vollen Story:

Laut dem was mir im TS gesagt wurde hat ein Spieler 2 Stunden vor der BT dir einen Handelsroutenring ausgeschossen - soll natürlich auch nicht sein aber schau mir mal was ihr draus gemacht habt:

Das Event lief gerade, gut 15 Leute waren fröhlich am rumkloppen.
Du kommst online und erklärt alle Kusari für vogelfrei ich hab dich noch gewarnt das dass mit ban bestraft wird.

St. Jimmy alias Delta legt los, kassiert einen normalen Ban.
Das Event geht nach 5 Min verögerung weiter - Du fängst an rumzuballern --> Global Ban
#Heresiarch alias Delta mit neuer ID steht daneben und macht uns weis er war nicht dabei --> Spiel wird wieder aufgenommen. Er fängt zu ballen an --> Global Ban

Ihr hättet euch beschweren können - der Spieler hätte eine Rüge bekommen - aber ihr habt es vorgezogen 15 Spieler eine viertel Stunde lang zu nerven.
Jetzt nerv ich euch mal eine weile

Ihr wart schonmal beim Koloniekrieg dabei und wisste genau was solche Störungen für Probleme auslösen und das ihr dann solche Aktionen abzieht und euch dann drauf rausredet, dass der Angriff gerechtfertigt ist ein schlechter Scherz von euch.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.10 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin immer noch im hhc ts, schau vorbei, wenn du zeit hast

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 00:19
Antworten mit ZitatNach oben

@ banchi :

Zwischen TL-Killen und nem Frachter hinterher jagen mit allerlei Beschuss ist doch schon ein Unterschied. Dass du es als Ryo nicht abwarten kannst eine unserer seltenen Clanmissionen abzufangen kann ich durchaus verstehen, dann aber bitte nicht mit HHCKK-Chars.

@ Nosfi

Eine Rüge ist mir persönlich nicht ausreichend muss ich ehrlich zugeben. Sicher ist es drastisch dann gleich allen Kusari den Kampf anzusagen, doch hat es genug Aufmerksamkeit auf das Problem gerichtet. Und wie von mir oben beschrieben war es kein simples "TL ausknipsen", sondern deutlich mehr. Wegen einer TL würde man sich ja wohl kaum beschweren.

Zitat:
#Heresiarch alias Delta mit neuer ID steht daneben und macht uns weis er war nicht dabei --> Spiel wird wieder aufgenommen.


Nicht ganz richtig. Ich habe gemeint beim 2. Angriff war ich, zu diesem Zeitpunkt, noch nicht dabei. Mit meiner 1. ID hatte ich bereits angegriffen, das ist wohl wahr.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Euren Ärger kann ich durchaus nachvollziehen niemand will gern mit Eventschiffen bei Clanmissis geärgert werden, jedoch rechtfertig es kein Angriff bei dem laufenden Event, wenn ihr danach Angegriffen hättet würde die Sache auch schon ganz anders aussehen.
Ein oder genauer gesagt mehrere rügen hat der besagte spieler auch schon bekommen.
Wie gesagt ich kann eurern Ärger da schon verstehen mich würde es auch ankozen jedoch die Laufenden kämpfe zu stören ist nicht der richtige Weg gewehsen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,
ich wollte mich mal bei den beiden Bretonianern entschuldigen, die ich abgeschossen habe. Ich war mir absolut nicht darüber im Klaren, dass zu der Zeit eine BT läuft (ja, im Nachhinein weiß ich natürlich, dass es Mittwochs und Sonntags um ... 18:00 Uhr? ist), aber gestern Abend war mir gar nicht wirklich zugegen, dass man sich mittendrin befindet. Wink
Jedenfalls bin ich mit Delta und witchhunter in Leeds gewesen und habe, da Delta mir versicherte, dass eine uSF-Clanmission von HHCKK'lern attackiert wurde, mit den beiden etwas Unfrieden stiften wollen. Mr. Green
Dann hat Nosfi mich erst gekickt und danach für fünf Minuten gebannt (nachdem ich Wasp auf einen Bretonianer geschossen habe und die Handelsroute ausschaltete ... oO). Mir war wirklich nicht bewusst, dass in dem Moment eine BT läuft, erst als mir das gesagt wurde.
Ich hoffe, ihr nehmt die Entschuldigung an. Wird nicht wieder vorkommen, dass ich irgendwelche HHCKK-Leute in einer BT abschiesse. Wink

Viele Grüße,
-21-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

rügen scheinen aber auch keine wirkung zu zeigen.

ich kann mich erinnern, dass schon öfter leute wegen ausschießen von handelsrouten und toren temporär gebannt wurden, weil sie damit das event gestört haben.
wenn ihr kurz vor dem event mit den hhckk schiffen clan interessen verfolgt und angreift, ist das dann nicht schon eine einladung als clan beim event mitzumachen?
ihr versucht immer darzustellen, dass der hhckk losgelöst vom normalen alltag sein soll. meiner erfahrung nach ist es dies nicht, daher bin ich auch letztendlich ausgetreten. abgesehen von den vielen flames, die durch den uvchat gingen ist dies auch nicht der erste zwischenfall.

im gegensatz zu banchi, versuche ich auch nicht meine taten unter den teppich zu kehren.

ich finde es nur für diejenigen bedauerlich, die eigentlich nichts damit zu tun haben.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

hmm wie gesagt ich verstehe eure gefühle niemald will gern von irgentwelchen schiffen die einem geschützen event angehören angegriffen werden, jedoch gibt es euch nicht das Recht sich in einer BT einzumischen was ihr danach mit den kusaris macht ist erstmal irrelevant, während den BT's heißt die devise aber zähne zusammenbeisen und finger von abzug zu lassen.

Jedoch 2h vor beginn der BT zähle ich nicht unbedingt als kurz vor.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

es waren lediglich 40 minuten, das lässt sich auch für alle nachvollziehen, die ein log des irc und/oder ingamechat haben, wobei ihr 10 minuten später als geplant angefangen habt.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe das geheule gerade nicht es wurde eine Tradeline ausgeschossen und kein Frachter gekillt oder angeschossen also wo ist das problem der Frachter ist zur nächsten Tradelinering geflogen und fertig.

Ihr aber hingegen seht es gleich als skandal meint ihr dürft einfach leute weg ballern und nun auch noch im Forum rumheulen obwohl bei euch gar nichts passiert ist ihr aber hingegen habt mir 15 minuten meier Wertvollen zeit beraubt wo es bei euch vill ne minute war.

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

eingetragen

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.10 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

als unbeteiligter bist du hier mehr als unwillkommen. mit deiner anspielung auf das deppenforum erst recht. (c.o.b.)

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.10 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

@ Banjo :

Abgesehen davon dass du hier als Unbeteiligter nicht reinposten solltest,
hast du mit deinem Beitrag auch noch gezeigt, dass du das grundlegende Problem nicht erfassen kannst.
Uns dann als Deppen hinzustellen ist wohl die einfachere Variante, zugegeben.
Dass wir für unseren Angriff auf ein geschütztes Event einen Bann erhalten haben
ist vollkommen verständlich und gerechtfertigt, da es ein klarer Verstoß gegen geltende Serverregeln darstellt und geahndet werden musste.
___

HHCKK-Regelwerk hat folgendes geschrieben:
§ 2 - Angriffe auf Spieler, die nicht am KK teilnehmen, sind strengstens verboten, auch außerhalb der BTs!

HHCKK-Schiffe wurden hier demnach zweckentfremdet und es wurde versucht,
unter dem Deckmantel eines geschützten Events, Ärger zu provozieren - wie ich finde ein Fall von Ausnutzung der Serverregeln.

Andere HHCKK-Schiffe wie zum Beispiel das Schlachtschiff wurden bisher mehrfach
für andere Zwecke missbraucht, um zum Beispiel feindliche Clanbasen anzugreifen.
__

@ Banjo :

Ich hoffe ich konnte dir helfen das Problem zu verstehen.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.10 05:33
Antworten mit ZitatNach oben

Thema HHCKK Schlachtschiff, habe ich schon mit Nosfi gesprochen und er meinte
das Teil zu sperren und nur wenn es gebraucht wird für Events freigeschalten werden.

MfG Shooter

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229743579 times.
Servertime: 21:04:52 Current server uptime: 2 days, 1 user, load average: 0.22, 0.16, Server Disk Space free: 25144 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6268s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off