logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Zeichen auf altem Buch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel: Zeichen auf altem Buch
Verfasst am: 06.08.10 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

hey,
ich hab vor nem halben Jahr ein altes Buch auf den Flohmarkt erstanden,
auf dem sind Zeichen abgebildet allerdings ist nirgends etwas zu den Zeichen zu finden
Jetzt wollte ich hier mal fragen obs dafür spezielle Websiten gibt bzw ob wir hier einen "Zeichenexperten" haben
Es kann auch gut sein dass sich ein Künstler oder so an dem Einband ausgetobt hat und die Zeichen nix heißen =P ^^

Buch: Meyrink Werke
von 1915 ^^

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

MfG

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bloody-Lemon
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 145h
Webmissions: 78


Beiträge: 418
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

Aufjeden Fall ist da einmal das Symbol der Freimaurer drauf!
Das Auge in der Pyramide bzw. dem Dreieck,
das Zeichen der Freimaurer!

Aber sonst kann ich dir da leider net weiter helfen.

_________________
---------------------------------------
Sei ein Noob. Mach ruhig Fehler. Reihenweise. Wenn du sie behebst, lernst du sehr viel mehr.
Bloody-Lemon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Joa soweit bin ich auch schon ^^
Aber trotzdem danke!

MfG

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[>WOLFS<]*Outwolf*



financial_supporter

Webmissions: 43


Beiträge: 144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

Unten rechts ist eine Swastika, ein hinduistisches Symbol, auch von den braunen Gesellen zum Hakenkreuz umgebaut.
[>WOLFS<]*Outwolf* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

[>WOLFS<]*Outwolf* hat folgendes geschrieben:
Unten rechts ist eine Swastika, ein hinduistisches Symbol, auch von den braunen Gesellen zum Hakenkreuz umgebaut.


Ist das hinduistische Symbol nicht "andersrum" ? Oder meine ich ein anderes Zeichen. oO
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Freimaurern ist Blödsinn. Deren Zeichen sind Zirkel und Winkel. Das Ding, das ihr meint, ist das "Allsehende Auge" - ein christliches Symbol der Vorsehung... auch genannt "Das Auge Gottes".
Wird eher mit den Illuminati in Verbindung gebracht, denen allerdings Freimaurerzüge nachgesagt wurden.

Zu den anderen Zeichen:
Der Siebenarmige Leuchter (Religiös)
Das Laufende Swastika (Glückssymbol)
Die Hand Gottes (mit Alpha und Omega - ebenfalls religiös)


Scheint eh alles irgendwie religiös/paranormal/spiritistisch motiviert zu sein - garniert mit griechischen Symbolen. Interessant ist der vom Pfeil durchstoßene Dämon mit den Buchstaben Alpha Pi Omega. Oder der "Psi-Schnitter" mit Sichel und Kraut (und Psi als Kopf).
Meiner Meinung nach hat der Illustrator zuviel in "bestimmten" Büchern geschmökert... oder ist einfach ein wenig zu spiritistisch und abergläubisch. Mr. Green

Meine Einschätzung: teils echt, teils erfunden... oder der Illustrator hat verdammt gut und tief recherchiert. Mir sagen die meisten Symbole jedenfalls nichts. Aber ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet. Razz
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
[>WOLFS<]*Outwolf* hat folgendes geschrieben:
Unten rechts ist eine Swastika, ein hinduistisches Symbol, auch von den braunen Gesellen zum Hakenkreuz umgebaut.


Ist das hinduistische Symbol nicht "andersrum" ? Oder meine ich ein anderes Zeichen. oO


Hab ich auch gedacht Surprised

@Taggart
danke für den Post ^^ (is ja doch etwas länger geworden)
Jo, wird wohl teils/teils sein, jedenfalls pass ich auf das Buch ein bisschen besser auf ^^

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JòóE
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 439h
Webmissions: 15


Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

Abend,

mich interessiert gerade das Zeichen mit dem Skelett, wo rechts eine "Rose" und links eine "Sense" hält ... eig. gegensätzlich oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Lass die Pfoten von dem Indianerschmuck, MUSCHI!!!
JòóE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Da sich die Bilder links und rechts wiederholen erinnert es fast eher an eine Art abergläubische Tapete.. allerdings würd sich das wohl kaum wer freiwillig hinhängen ^^
Wenn ich richtig gezählt hab sind 20 unterschiedliche Bilder.

Die erhobene Hand mit den Fingern ist ebenfalls religiös begründet. Zumindest habe ich das Symbol auf Phoenix schon betrachtet, kann mich aber an den Zusammenhang nicht erinnern.

Die Sanduhr mit dem Mond- und Sonnensymbolen ist auch klar und kann vielerlei Herkunft haben.

Der Siebenarmige Leuchter -> (glaub) Judentum
Swastika -> Hinduismus
Die Hand Gottes (mit Alpha und Omega - ebenfalls religiös)

Die Schlange (oben links) wird mehrfach verehrt bzw. religös / spirituell eingebunden

Der Fuchs oben rechts ka

Der (Piraten-) Totenkopf ka.. passt aber irgendwie auch net in die Reihe, wenn es dieser Bezug wäre

Z und + -> ka noch nie gesehen

Die Waage -> Einerseits Sternenbild und zum anderen allseits beliebtes Symbol für Ordnung, Recht, Gleichgewicht etc

Der Fisch (unten rechts) -> könnte an den christlichen Bezug zum Fisch deuten.. besonders, da ich so einen Fisch schon mehrfach in dieser Form gesehen habe

Die Pflanze in der Mitte -> sieht für mich nach Mohn aus. Rose oder Lotus hätte man anders dargestellt

Der Totenkopf, das durchstoßene Herz und der Anker mit den beiden Fischen würde ich allerdings eher in die Kategorie schlechte Matrosentätowierungen einordnen.

Den ganzen Kram mit den Kreuzen oder Glyphen kann ich nix zuordnen. Das ganze Dämonenzeugs hab ich auch noch nie so gesehen. Aber wer weis, ob das nicht Hinduismus so dargestellt wird. Bzw. ich glaube mich zu erinnern, dass es im Judentum auch viele Dämonendarstellungen gibt. (will aber auch nix falsches in die Weltgeschichte loslassen)

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

schönes Hakenkreuz
sonst sehe ich an scheinen noch den Teufel
welches auf den satanismus deuten könnte
das zeichen mit den Großen Alpha und Omega da wo die 2 finger noch nach oben zeigen könnte vllt Jesus mit gemeint sein
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sonst sehe ich noch den Kerzenständer mit den sieben Kerzen welches auf den jüdischen glauben deutet und dem damit zusammen hängendem Hranuka
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
die Schlange diese könnte auf den Glauben den Australischen Ureinwohner deuten welche glauben das eine schlange die Welt erschaffen hat und jetzt unter dem Ayers Rock lebt
Die Wage könnte auf Justizia (also dem Recht) deuten. Justizia wird nämlich oft bzw. immer mit Waage gezeigt
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

http://www.magieausbildung.de/Biographien/m/meyrink/meyrink.htm

alles was da steht bildet sich in dem Buchcover wieder

P.S. Wenn ich Fragen darf in was geht es den in dem Buch?
P.P.S. Taggert du hast vergessen Lambda aufzuzählen

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hab das Buch nicht gelesen, ist eine Sammlung von Werken von dem Typen.
Wenn dus genau wissen willst guck ich nochmal nach =P

Danke an euch 2 ^^

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nektar hat folgendes geschrieben:

P.P.S. Taggert du hast vergessen Lambda aufzuzählen


Jetzt, wo du es sagst... stimmt! Mr. Green
Hab ich völlig übersehen. Hammer
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wird es M1C herausfinden?

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Surprised

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Mic abdalla^^

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Wird es M1C herausfinden?

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

das sehen sie in der nexten folge von Hamurg City mistery^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Mit anderen Worten wir wissen nicht mehr als vorher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Meyrink

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne andere frage warum kauft man sich so ein altes buch?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Weil ich mich bilden wollte!

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."

Zuletzt bearbeitet von M1C² am 06.08.10 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere frage warum kauft man sich so ein altes buch?^^


Weil es Leute geben mark die erstens ein RL habe und zweitens etwas an algemein bildung besitzen wollen

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

algemein bildung? Jap das sollte ich mir auch mal zulegen. Mr. Green
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Nektar hat folgendes geschrieben:
Kandalf hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere frage warum kauft man sich so ein altes buch?^^


Weil es Leute geben mark die erstens ein RL habe und zweitens etwas an algemein bildung besitzen wollen



was hat das late buch da mit bildung zu tun? da er es nicht kennt kan es genau so gut ein märchenbuch sein oder sonstwas^^

R/\Y hat folgendes geschrieben:
algemein bildung? Jap das sollte ich mir auch mal zulegen. Mr. Green


gibts seit heute für 9,99 im aldi

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

Man liest Bücher von (mehr oder weniger) bedeutenden Schriftstellern, um sich zu bilden. Oft sind diese Bücher alt, schließlich leben nicht mehr alle bedeutenden Autoren.
Weltliteratur hat nichts mit Spongebob-Geschichten und Donald-Duck-Comics zu tun.
Satireblätter wie der "Simplicissimus", bei dem Meyrink als Redakteur tätig war, werden heute als historische Quellen im Geschichtsunterricht genutzt (Ge-LK in NRW ^^). Alte Bücher werden in der Schule gelesen (Schiller, Lessing, Goethe, Shakespeare etc.) ... Bildung ist ein unersetzbares und wichtiges Gut und jeder sollte versuchen, so viel wie möglich davon zu bekommen. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf hat folgendes geschrieben:
Nektar hat folgendes geschrieben:
Kandalf hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere frage warum kauft man sich so ein altes buch?^^


Weil es Leute geben mark die erstens ein RL habe und zweitens etwas an algemein bildung besitzen wollen



was hat das late buch da mit bildung zu tun? da er es nicht kennt kan es genau so gut ein märchenbuch sein oder sonstwas^^



Wie du in dem Tread hier merkst weiss nich jeder was das für zeichen sind und das hat wa smit algemeinbildung zutun

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Nektar hat folgendes geschrieben:
Kandalf hat folgendes geschrieben:
Nektar hat folgendes geschrieben:
Kandalf hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere frage warum kauft man sich so ein altes buch?^^


Weil es Leute geben mark die erstens ein RL habe und zweitens etwas an algemein bildung besitzen wollen



was hat das late buch da mit bildung zu tun? da er es nicht kennt kan es genau so gut ein märchenbuch sein oder sonstwas^^



Wie du in dem Tread hier merkst weiss nich jeder was das für zeichen sind und das hat wa smit algemeinbildung zutun


aber da du es auch nciht weist soll das dan also heißen das du "auch keine " algemeinbildung hastß eher Nich oder Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf hat folgendes geschrieben:
Nektar hat folgendes geschrieben:
Kandalf hat folgendes geschrieben:
Nektar hat folgendes geschrieben:
Kandalf hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere frage warum kauft man sich so ein altes buch?^^


Weil es Leute geben mark die erstens ein RL habe und zweitens etwas an algemein bildung besitzen wollen



was hat das late buch da mit bildung zu tun? da er es nicht kennt kan es genau so gut ein märchenbuch sein oder sonstwas^^



Wie du in dem Tread hier merkst weiss nich jeder was das für zeichen sind und das hat wa smit algemeinbildung zutun


aber da du es auch nciht weist soll das dan also heißen das du "auch keine " algemeinbildung hastß eher Nich oder Rolling Eyes


Lies dir mal den meinen ersten Post durch






so fallsjetzt dagen willst der hat gesagt "das könnte das und das sein"
ich glaube nur der der das gemalt hat weiss was das sein soll sonst keiner und ich habe schon mehr bewiesen das ich wenigstens ein wenig gebildet bin dun nicht also
Dieter

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221159697 times.
Servertime: 13:48:31 Current server uptime: 264 days, 0 users, load average: 0.14, 0.05, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.504s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off