logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nachfrage? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel: Nachfrage?
Verfasst am: 05.08.10 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

So bevor ich jetzt bis Sonntag weg bin, wollte ich gerne Nachfragen, wie es nun mit Folgenden Ban-Anträgen aussieht:

http://freelancerserver.de/v2/topic,22353_Insult_al_HHC_Rules.html
http://freelancerserver.de/v2/topic,22354_Insult_al_HHC_Rules_.html
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?p=449535&highlight=#449535
http://www.pic-upload.de/view-5911354/screen1635.jpg.html

_________________
~Trollololololol~

Zuletzt bearbeitet von KnOrke T am 05.08.10 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anshar







Beiträge: 296
Wohnort: Denmark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

For the sake of decency QUIT BITCHING AROUND.

Want a honest opinion?

No I don't think you cheat SIMPLY BECAUSE YOU DON'T HAVE THE SKILL REQUIRED TO DRAW ANY ATTENTION ON YOURSELF.
Anshar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

1. und 2. Thread wurden ja geclosed, ergo Bann Anträge abgelehnt.
Ganz ehrlich, man kann es übertreiben ...
4. Das Bild ... ein Witz das du wegen sowas ein Bann verlangst ...
3. Meiner Meinung nach eine Verwarnung, aber keines Bannes würdig (da nur ein beleidigendes Wort und sofern der Spieler überhaupt noch spielt ...)

Ich habe deine beiden Threads verfolgt und finde es einfach nur eine unverschämte übertreibung und respektlose ausnutzung der Regel, das Cheatvorwürfe nun als Insult gelten.
Ich achte den C.o.B. aber in diesem falle ...
Einfach nur Peinlich dieser Kindergarten "Mami der hat Cheater zu mir gesagt *flenn* "
Hätte es die Regel vor Jahren schon gegeben, wäre der Server leer gewesen ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ahh okay das Wort H**ensohn ist also kein Ban wert? Wahrscheinlich genauso wenig wie sehr
RL-lastige Äußerungen. Die "cheater = insult"-Regelung fand ich von Anfang an witzlos. Ich hoffe mal, dass jetzt klar ist, wie undurchsetzbar diese "Regelung" ist/war/sein wird.
Bei den beiden insult screens Ziele ich ausschließlich darauf ab, das einige (nicht alle) Admins bei manchen Spielern meiner Meinung nach nicht objektiv genug handeln

Als kleiner Denkanstoß: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,22344_unfreundlicher_typ_.html

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist schlicht und ergreifend so (ach übrigens, wie man in den Threads lesen kann, bin ich an der Sache beteiligt, daher ist das hier meiner Meinung nach kein cob), dass die Regeln bei manchen durchgesetzt werden, siehe hier



MAV hat folgendes geschrieben:
Balllaman 25.04.10 Nervender Cheat Flame


MAV hat folgendes geschrieben:
[USAF]_Chris 30.5.10 Cheatanschuldigungen ohne Beweise


MAV hat folgendes geschrieben:
Lone Gunmen 16.07.10 Cheat Flame


Kirki hat folgendes geschrieben:
tradacee 29.07.10 - RL Anspielungen per PN


(im übrigen ist zu erwähnen, dass Ballla und Chris VOR der Ankündigung, dass Cheat-Flame wie Insult gehandhabt wird, verwarnt wurden [Ankündigung am 12.06.10])

und bei anderen widerrum nicht. Meiner Meinung nach sollte entweder jedes "Bagatelldelikt" geahndet werden, oder die Regel ganz abgeschafft werden. Weil irgendwo endet ja die Gerechtigkeit und die Willkür beginnt.

PS: Nix gegen dich Rogue, aber ich find die Aktion immernoch dumm.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja das Problem auf diesem Server seit ... Very Happy

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ego
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1694h


Beiträge: 78
Wohnort: nördlich von Togo

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

Genau sowas vertreibt die Leute vom Server.
Regeln sind ok...aber stellenweise sind hier die Anträge korinthenkackerei
Ich schreib eh schon wenig hier...so das mir auch der(aus allem daraus folgende) c.o.b. am A**** vorbei geht.
Auch wenns nurn Spiel ist...find ich es traurig...das hier 90% der verbleibenten Spieler ne Horde von Pussys sind und im Kleidchen vorm PC hocken.Man muss sich ja nix gefallen lassen...aber man muss auch nich ständig petzen..nur um darauf zu lauern...einen,den man bissi provuziert hat...endlich bannen lassen zu können.
Das entwickelt sich zum Sport hier auf dem Server^^
Tragt es ingame aus...und wenn wer die Mütze verbal und fliegerisch voll bekommt...soll er wenigstens die Eier in der Hose haben und damit leben(Ihr sagt ja alle selber...es ist nur ein Spiel)
Vor ca.einem jahr hatten wir noch 50% mehr Spieler hier...frage mich wo die alle hin sind Question Rolling Eyes ...aber so ist es mit der Kausalität.
Sorry...das musste ich mal los werden Wink

c.o.b. strafe abzubuchen auf dem char: Ego (sollte die Summe wieder meiner Erwartungen höher ausfallen...weil ich so auf freie Meinungsäußerung stehe...werd ich mich auch ingame verabschieden...

so long
Ego is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ego, deine Meinung schön und gut. Aber es geht hier ja auch darum, dass Leute wegen der gleichen Sache (was meiner Meinung nach zwar gerechtfertigt ist, aber naja) gebannt oder verwarnt wurden und andere nicht. Und um dich zu bestätigen, ich renn nicht jedes mal hierher und versuch jemanden bannen zu lassen. Aber irgendwann reichts auch mal mir. Ich musste mir z.B. von den RIPs schon viele lustige Sachen anhören.

"ahhh, noob namex has new toolz"
"nice new tools namex"
"with your new tools your turn nearly as fast as darklighter"

Das könnte ich noch lange fortführen, aber ich belass es mal dabei. Ich hab die Sachen auch nicht gescreent, weil ich drüber lachen konnte. Aber wie dem auch sei. In gewisser Art und Weise wollte ich auch mal sehen, wie die Admins zu ihren eigenen "neuen" Regeln stehen.

Ergebnis: Bis auf Kirki (welcher meiner Meinung nach hier von den Admins den besten Job macht und mit dem man auch mal über etwas diskutieren kann) steht keiner dazu.

Kleine Anekdote von meiner Seite:

Nachdem der erste Bannthread geschlossen wurde, hab ich mehrfach versucht ein Statement von Rogue zu bekommen - Fehlanzeige. Und Rogue, du hast übrigens seit 2 Wochen ne PN von mir, auf die du noch nicht geantwortet hast.

So, Frust ablessen Ende.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

Egon, ich ersetze Dir die Credits ^^

Korken, Du bist so unnötig !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Egon, ich ersetze Dir die Credits ^^

Korken, Du bist so unnötig !


Das was Knorle hier abzieht hat laut hhc rules voll kommene legitimität
wenn cheaten ein insult ist dann gilt das für alle und nicht nur für die die keinen Dauerauftrag an das hhc konto haben

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Man muss alles relativiert betrachten.
Was Lone Gunmen verbrochen hat weiß ich nicht mehr aber bei Balla und Chris sind die Strafen durchaus gerechtfertigt. Monatelanges Auf-den-Sack-gehen und große Meinungmache InGame haben nun einmal Konsequenzen.
Ein einzelnes "Cheaternoob" oder "Fisheye !!!!11" steht da in keinerlei Verhältnis.
Das wird aber gerne übersehen.

Dass Knorke nun Bans fordert ist meiner Meinung nach verständlich. Monate der Anschuldigungen gegen STE haben nicht das gewünschte Ergebnis geliefert und nun ist man eben frustriert und versucht durch Nerverei das System auszuhebeln bzw. auszunutzen (Siehe Limewire Thread) - einfach nur peinlich.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Squig
Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 236h


Beiträge: 277
Wohnort: the Netherlands

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.10 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

Excuse me if I'm understanding the issue incorrectly, but if this is about some server rules I think the admins can't make a rule for everything. If you mess up badly, you get dealt with regardless of what a set of written rules says. The opposite can also be true; someone not being punished for violating a rule according to your personal interpretation.

Rules are guidelines and the admins have a final say, just like a language is only partially covered by grammar and spelling without the two defining the language. If your issue rather is the objectivity of certain admins, you might want to consider addressing that issue directly rather than making ban requests, thereby involving the admins as a third party and attacking individuals you apparently don't have issues with after all.

My point is the admins reign supreme and your references to rules are only as valid as the admin's opinion of its validity and its interpretation whom you present them to.

@Bloo
Squig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

@ all

Es wäre sehr wünschenswert wenn ihr endlich mal die Forumregeln beachten würdet. Ja, ich finde den Thread hier ebenso daneben wie ihr aber die Kommentare bringen uns nicht wirklich weiter.

KnOrke T hat folgendes geschrieben:

Bei den beiden insult screens Ziele ich ausschließlich darauf ab, das einige (nicht alle) Admins bei manchen Spielern meiner Meinung nach nicht objektiv genug handeln


Genau und als "nicht objektiver" Admin beende ich dieses Kasperletheater jetzt. Sinn und Zweck des Threads scheint rein provokativer Natur zu sein und dafür haben wir weder die Zeit, noch die Lust.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229763265 times.
Servertime: 18:10:52 Current server uptime: 4 days, 0 users, load average: 0.13, 0.05, Server Disk Space free: 25098 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4632s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off