logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 600er m/s Turm ?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nappoleon
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 855h
Webmissions: 124


Beiträge: 78

Beitrag Titel: 600er m/s Turm ?!
Verfasst am: 23.07.10 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen !

Leider gibt es in ganz Sirius keinen Geschützturm mit einer Projektilgeschwindigkeit von 600 m/s. Crying or Very sad
Rumpf- und Schildschaden könnten gerne die Werte der gemeinen Mittelklassewaffen (oder auch weniger) haben.

In wie weit darf man auf eine Resonanz und Machbarkeit diesbezüglich hoffen ?

_________________

Leck mich im A****!
Dem Soldaten sein' Marsch.
Dem Bäcker sein Brot,
Dem Henker der Tod.
Ist des Kreuzes Sinn vergebens,
Freut Euch trotzdem Eures Lebens!

Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart
Nappoleon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LvM->DD





Webmissions: 245


Beiträge: 641
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

guck dich mal in kusari um, da findest du zumindest 650m/s, zwar nur lv7 aber immerhin...
LvM->DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm, er will scheinbar wissen, ob es eine gemoddete Waffe mit 600 m/s geben wird, oder ob da nichtmal im Entferntesten drüber nachgedacht werden sollte. Zumindest verstehe ich das so ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Darf man fragen warum dich die Geschwindigkeit eines Projektils interessiert und nicht sowas wie Schussrate und Schaden?

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

DerTrickser hat folgendes geschrieben:
Darf man fragen warum dich die Geschwindigkeit eines Projektils interessiert und nicht sowas wie Schussrate und Schaden?


Offensichtlich will er einen Waffenkombi haben die sein Fadenkreuz nicht verzieht.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

weil die Projektilgeschwindigkeit das "voraimkreiz" festlegt denk ich mal.

*ray war schneller

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

sowas gibs?^^

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

La Baguette? Banana Rider

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

ein Tipp fals der Turm nicht kommt.
Schalt deinen momentanen einfach aus, dann verzieht der das Kreuz nicht mehr.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nappoleon
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 855h
Webmissions: 124


Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Jupp , das verzogene-Zielen ist der Hauptgrund dieser Anregung.

-Schussrate, Schaden oder ähnliches spielen da "erstmal" keine Rolle @ Trickser.
-Danke an LvM-DD für den Vorschlag mit dem 650er .. aber sind halt 50 zuviel Wink !
-jupp @ APHEX & R/\Y.
-Danke auch nova ... Das ist die günstige Alternative.

-101% jupp @ Rhino ... vielleicht interessieren sich noch mehr Leute für diese Änderung und die erhoffte Resonanz setzt sich in den, dafür zuständigen, Körpern fest.

_________________

Leck mich im A****!
Dem Soldaten sein' Marsch.
Dem Bäcker sein Brot,
Dem Henker der Tod.
Ist des Kreuzes Sinn vergebens,
Freut Euch trotzdem Eures Lebens!

Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart
Nappoleon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

Könnt ihr mir sagen was ihr meint?..... Oder kann es sein das ihr meint das das Fadenkreuz immer so ein stück springt ab und zu mal??????

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du unterschiedlich schnelle Waffen eingebaut hast richtet sich das Fadenkreuz nach der schnellsten (glaub ich), wenn der Gegner von vorne kommt fält das kaum auf.
Wenn er allerdings seitwärts fliegt und du hällst genau drauf, trifft nur die schnellste Waffen, die anderen (langsameren) schiessen hinten vorbei.

Um das auszugleich muss man leicht vorhalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 23.07.10 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

nein, da fadenkreuz richtet sich nach der schnelsten Waffe die du dran hast(projektielgeschw.).
Das heißt wenn man aufs Fadenkreuz scheißt (bei einer drehung) teffen nur die schnellen Waffen, die langsamen sind dann meißt hintern Schiff und treffen nicht mehr.

edit: armin war schneller und sag mal warum haben wir fast den gleichen text?

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
edit: armin war schneller und sag mal warum haben wir fast den gleichen text?


weil ihr seelenverwandt seit. Cool

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Aha...... ich glaube freelancer ist ein komplexeres Spiel als ich jemand angeommen habe^^......... also wäre es theoretisch besser möglichst gleich schnelle Waffen anzubauen um sich somit möglichst nur auf das Kreuz konzentrieren zu können?

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Das ganze ist nur Theorie.

Dann müsste man auch mit einberechnen das der Turm 10 Weltraummeter weiter hinten am Schiff angebaut ist, Weltrauluftwiederstand^^ usw.

Ich nehm lieber Kraken 2 statt Salamanca weil die ~20%stärker ist, auch wenn ich da bissle ausgleichen muss, bei den türmen das selbe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

für anfänger ja.
Wenn du so damit klar kommst dann brauchst du das nicht mehr.
denn der vorteil bei nicht gleich schnellen waffen ist das sie mehr schaden machen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ok habs verstanden^^

muss wohl jeder seinen eigenen Stiel entwickeln^^

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

jop^^
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mehrere Chars ohne Turm, ist auch ganz nett. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.07.10 09:51
Antworten mit ZitatNach oben

Im Endeffekt ist das mit dem Fadenkreuz, Sache des eigenen Flugstils. Ich habe damit keine Probleme und finde ich auch gut so.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219504740 times.
Servertime: 23:35:21 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.05, 0.06, Server Disk Space free: 23617 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4603s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off