logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Inception Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Inception
Verfasst am: 22.07.10 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:

Dom Cobb ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat... alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte „Inception“. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen. Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.



http://www.youtube.com/watch?v=Dl0WSlXrHLE

Kinostart: 29.07.2010

http://www.filmstarts.de/kritiken/101612-Inception/kritik.html
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Presse-Release bei einem befreundeten Journalisten gesehen. Ich sach nur soviel: Sehr spannend. Der Trailer verspricht nicht zu viel.

PS:
Nein, es gibt keine Copy Razz
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

gibts ne copy? Very Happy XD

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Shit. Mr. Green

Naja, ich denke aber auch das Inception mir gefallen wird. DeCaprio hat sich in den letzten Jahren seine Rollen sehr genau ausgesucht und ist mittlerweile ein Garant für wirklich gute Filme geworden. Für den hervorragenden "Shutter Island" wird er sich vermutlich auch nen Oscar einsacken, hätte er sich für die Leistung auch verdient.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wie man im Trailer vielleicht schon gehört hat: Musik von Hans Zimmer.
Da kann der Film nur gut werden.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.10 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

wOw

SEHEN WILL - JETZT!!

also von den Effekten sieht er ja schon fast wie 2012 aus Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Eins ist Incetpion nicht: Ein Action oder effektüberladener Film, da suggeriert der Trailer einen falschen Eindruck (zwar vorhanden aber sehr dosiert eingesetzt). Aber ansonsten haut der Film mal mächtig auf die Mütze...Im Aufbau erinnert der Film an so alte "Wir überfallen ne Bank" Filme. Objekt>>Planungsphase >>Ausführung. Inception lässt sich sehr viel Zeit um seine Geschichte zu entwickeln und legt Wert auf interessante Charaktere (gute Schauspielerwahl). Dabei baut der Film eine immer größere Spannung auf und ist keine Minute langweilig. Die zuerst vorhersehbare Story, schlägt einige Haken und bietet viele Informationen (kein langweilige BlaBla, sondern immer auf die Traumthematik bezogen). Nicht zwischendurch pinkeln gehen oder so. Mr. Green

Hier irgendetwas zur weiteren Story verraten wäre ein Sakrileg. Inception ist nen echt übler Mind Fucker und definitiv ein absoluter "Must See" Movie. Die Story ist noch nicht mal so der Obereinfall, eher wie die ganze Geschichte aufgebaut und präsentiert wird. Einfach gnadenlos geil gemacht und das Ganze darf ruhig unter anspruchsvolles Kino gesteckt werden. Ich glaube so 100% alles habe ich noch nicht gepeilt, obwohl der Film nicht wirklich kompliziert oder zu verstrickt aufgebaut ist. Ich glaube eher ich habe viel übersehen...Inception ist Kopfkino + Kino für den Zuschauer. Das Finale sorgt dann für gesteigerte Aggressionen und einem großen, kollektiven "Buuuuh" Ruf im Kino aber auch dazu schreibe ich nichts weiter. Mr. Green

Fazit: Inception ist ein Film zum mitdenken und kein typischer Popcorn Film. Für mich bisher der Film des Jahres, bitte mehr davon.

9 von 10 Kreiseln
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Kirki, eben habe ich Karten für 19:00 reserviert ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:

9 von 10 Kreiseln


Da sind wir bein Thema, fällt er oder fällt er nicht?

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.10 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Danke Kirki, eben habe ich Karten für 19:00 reserviert ^^


Du wirst es nicht bereuen. Die Wirkung des Films ist bei mir erst 2 Stunden später durchgekommen bzw. heute. Ich denke die ganze Zeit über den Film nach.

nova hat folgendes geschrieben:
Kirki hat folgendes geschrieben:

9 von 10 Kreiseln


Da sind wir bein Thema, fällt er oder fällt er nicht?


Das können wir gerne hier diskutieren, ich habe da ne Vermutung.^^ Ich will hier nicht rumspoilern und drüben haben wir Spoiler Codes. Gibt evtl. noch einige die den Film sehen wollen und jedes Detail zur Handlung wäre schon zu viel verraten. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hab den Film bei nem "Männerabend Pre-Release" oder so gesehn.. 5€, keine Werbung und jeder n Bier dazu.. Nur so nebenbei. Übrigens n klasse Film, nur leider mag ich Di Caprio Nicht.

9/10 Traumphasen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Das waren die besten 147 min. im Kino seit 3-4 Jahren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

war am donnerstag in der abendvorstellung ;P

find den endsgeil
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

jop der ist ein "muss man gesehen haben" film

der trailer zeigt zwar krass die aktion - is aber, zum glück, nicht alles was der film zu bieten hat. war echt sehr überrascht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Kriks, was steht eigentlich für ne Strafe auf "das Ende eines Films hier im Forum ausplaudern"? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

die strafe ist, dass dich dann keiner mehr mag ^^
so zu sagen der Groll der com, der sich über dich ergießt.



er stirbt am ende xD lol

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

Sobald ich Zeit hab schau ich mir den an
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
er stirbt am ende xD lol


Lüge APHEX!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

cobble hat folgendes geschrieben:
Kriks, was steht eigentlich für ne Strafe auf "das Ende eines Films hier im Forum ausplaudern"? Very Happy


Musst du mal auf so ner Kinoseite + Forum bringen, bereitsgesehen.de oder movie-info.net. Glaubst nicht wie schnell du da Vergangenheit (Forumban) bist, wenn du das da vorsätzlich machst. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

sacht mal ist , wird er umfallen oder nicht ??? XD
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist schon fast ein wenig zu viel Info...beherrscht euch.^^

Aber genau darüber denke ich seit Donnerstag Abend nach und habe erst das eine geglaubt, dann das andere.^^ Nachdem ich mir heute nochmal die Rübe zerbrochen habe, bin ich mir recht sicher was passiert. Eigentlich ist es nur eine winzige Kleinigkeit, die gut im Film versteckt ist + 1-2 Indizien. Evtl. haue ich auch daneben aber hier werde ich das ganz sicher nicht ausplaudern. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

Mir gehts da ähnlich kirki Very Happy
ich meine ihn schwanken gesehen zu haben ^^ :X
und namex, scho klar das es nicht die warheit is ^^ so mies bin ich nu au nicht hier im forum filme zu spoilern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache mir die Tage mal nen Kopf um ne Spoilerfunktion, da gibt es mehrere Varianten. Werde ich aber erst mit Niwo abchecken (zur Zeit im Urlaub), sonst kollidiere ich womöglich mit einem seiner Scripts.^^

@ Aphex

Melde dich im OIA Forum oder schick mir mal bitte deine Theorie per PN. Interessantes Thema und ich bin neugierig wie andere Leute die Szene interpretieren. Ziggi
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:

@ Aphex

Melde dich im OIA Forum oder schick mir mal bitte deine Theorie per PN. Interessantes Thema und ich bin neugierig wie andere Leute die Szene interpretieren. Ziggi


pn is raus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.10 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

mir das SC2 ende zu spoilern haste ja geschafft Aphex xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219341258 times.
Servertime: 23:51:59 Current server uptime: 204 days, 0 users, load average: 0.36, 0.17, Server Disk Space free: 23635 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5993s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off