logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Es war einmal ein GBF... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel: Es war einmal ein GBF...
Verfasst am: 22.07.10 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich flog ein bisschen mit meinem strahlend neuen GBF durch´s All und erfreute mich meines neuen Triebwerks, was ich Mir am HHC Liner für ein paar Lausige Credits erworben hatte.

Danach stattete ich noch dem Lampenshop einen besuch ab, um ein paar "natürlich" Sparbirnen an das GBF zu schrauben.
Frisch blinkend und getunt machte ich mich auf die Reise und flog ein bisschen in Sirus herum. irgendwer hatte Mir mal erzählt das es gute Handelswege geben würde die ich Mir zu nutze machen wollte.

Ich flog also durch die Gegend, meinen Frachtraum voller leicher Waffen der Ausgestossenen und wollte Sie für einen guten Preis verscheuern, als ein Adler vor Mir auftauchte - der ein Korsaren-Tag hatte.
Ich dachte Mir nichts dabei, flog weiter und hörte nach ein paar Sekunden den ersten Warnton "Rakete im Anflug" Rolling Eyes schallte es aus dem Lautsprecher meines Cockpits... ich dachte Mir nur, bitte lass es kein Pirat sein...

Kaum gedacht, erschien ein nettes Tax 100 Request auf meinem Bildschirm und eine 2te Reiseflugunterbrecher Rakete machte Mir einen weiteren Kratzer in den schönen Lack meines GBFs.Shocked Angesichts dieser Situation und da ich weiter um meinen Lack fürchtete, der immer mehr von Raketen beschädigt wurde - hielt ich an und schrieb freundlich "Ob es Ihm Spaß machen würde, meinen Lack zu zerkratzen"
....
Dieser Mensch antwortete störrisch, ZAHL! oder STIRB! Shocked - oh schmunzelte ich ein ganz cooler Junge... ich drehte mein GBF also in den Wind und betätigte den Schalter um die Schubdüse abzuschalten. Und schwebte im tänzelnder Weise entgegen, so wie ich es von meinen Eltern die große Piloten waren gelernt hatte - meinen Finger am Abzug der Waffen.

Zahl oder STIRB! Erscholl es nochmal aus dem Lautsprecher, danach wurde es still und ich bemerkte wie dieser Mensch anfing zu schießen.
Nomadenwaffen - der schlimmste Alptraum eines jeden Frachterpiloten blitzen um mein Schiff - doch er hatte wohl vergessen zu zielen.
Ich nahm in also aufs Korn, drückte den Abzug meiner Waffen und meine Debilitatorkanone ließ sein Schild nur so in sich zusammen fallen.

Ich zögerte ein bisschen, ZAHL! brüllte dieser Mensch...
man hörte nur noch das fauchen einer Lancer die aus meinem Raketenwerfer auf sein Schiff zu raste und der Adler zerfiel in einen brennenden Haufen Schrott.Twisted Evil "Oder stirb" sagte ich, lachte und flog weiter.
Erst Mal mit dem Kurs auf eine Werkstatt um meine Kratzer zu polieren und etwas in der Bar zu trinken...

Draußen im Funkraum hörte man die fluchenden Worte dieses Menschen, dessen Adler gerade in Flammen aufgegangen war rufen, Du Noob - du Mistkerl, komm raus...Laughing doch mein Bier der Bar schmeckte doch besser und mein GBF ruhte in dem Dock, der Basis auf der ich mich befand. Und da sollte es auch bleiben...

Und die Moral von der Geschicht, traue einem GBF mit Lancern nicht
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Drooogöööön!!! Mr. Green

Süße geschichte xD nur vll im falschen Bereich gepostet Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

Löl ein noob adler^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Und die Moral von der Geschicht, traue einem GBF mit Lancern nicht


kann mich noch errinern wie Delta mich 4 mal in der HCl mit seinem GBF besiegt hat. Ich habe danach ausserhalb der HCL selber versucht und einige Adler Piloten haben ziemlich dumm ausgesehen ^^

Wir lieben unser Bügeleisen als PVP Schiff. Das es noch 300 Laderaum hat ist purer Zufall XD
Gibt uns noch ein WASP/Torp Slot und keiner würde Adler fliegen !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wurde mal mit Xeno-Organismen von zwei Leuten getaxt, beide gestorben. ^^
Overpowered!!!! Needs nerf!!!1
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel: Re: Es war einmal ein GBF...
Verfasst am: 22.07.10 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Sharuka hat folgendes geschrieben:
Dieser Mensch antwortete störrisch, ZAHL! oder STIRB!


Ich weiß ja nicht aber das riecht stark nach Exodus Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Geile Geschichte Sharuka.. hat verdammt Spaß gemacht sie zu lesen
Exclamation Exclamation Exclamation

lG Daniel

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

sehr geile Geschichte Very Happy.......

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Ich wurde mal mit Xeno-Organismen von zwei Leuten getaxt, beide gestorben. ^^
Overpowered!!!! Needs nerf!!!1


hihi, da war ich dabei. wir konnten beide in ruhe unsere fracht abliefern. xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

jo so musses sein. immer auf die Taxer. uns wenns mal mit dem GBF nicht klappt hol ma den Starflyer... das wär doch mal ein Kill oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Mal 'ne dämliche Frage...aber was für Waffen habt ihr auf eurem GBF drauf? ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Mal 'ne dämliche Frage...aber was für Waffen habt ihr auf eurem GBF drauf? ^^


opt.Debillator
opt.Debillator Turm
Lancer Rakete

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Tiz und Cannonball ... oh oOps

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

Kettch hat folgendes geschrieben:
Tiz und Cannonball ... oh oOps


Jaja von wegen mainstream... tz rename lieber dein Char. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
r4z0r
Sergeant


rpgchar

Playtime: 118h
Webmissions: 40


Beiträge: 485

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ja sharuka, die geschichte war echt hammer! Hat mir auch spaß gemacht sie zu lesen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
r4z0r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Stainless hat folgendes geschrieben:
~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Mal 'ne dämliche Frage...aber was für Waffen habt ihr auf eurem GBF drauf? ^^


opt.Debillator
opt.Debillator Turm
Lancer Rakete

Oh okay, dann wars doch das, was ich angenommen hatte. Ich dachte nur, da gäbs irgendeine Sonder-overpowered-Kombi, von der ich noch nix wusste. :/

Kettch hat folgendes geschrieben:
Tiz und Cannonball ... oh oOps

Ich hab gehört, du hättest zu viel Geld übrig und möchtest mir was schenken, ist an den Gerüchten was dran? Bone

und btw @ Sharuka: Gute Geschichte ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nette Geschichte!
So soll es sein! GBF ftw^^

Aja und die Ausrüstung meines GBF:
Lancer Raketen
Opt. Debilitator
Kraken Geschützturm (<3 das Geschoss^^)

EDIT: Meine Rechtschreibfehler sind langsam normal auf dem HHC, egal ob im Forum oder ingame. (Ingame ist es noch schlimmer da ich dort ganze Wörter vergesse.^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Säkju am 24.07.10 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Was sind denn Kraten? Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asuka
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1417h
Webmissions: 75


Beiträge: 307
Wohnort: Grausiger dunkler Keller!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Surprised
Asuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

google dein Freund ...

Kraten

Das sind Kraten

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 298
Wohnort: Erde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.07.10 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

^^ mehr brauch man net sagen^^
Revan37 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moerfi
Corporal




Playtime: 18h


Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.12 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

Kettch hat folgendes geschrieben:
Tiz und Cannonball ... oh oOps


Sry vorab für's Threadausbuddeln, aber ist mit Tiz die Tizona del Cid gemeint und bezieht sich das aufs GBF? Weil das GBF kann doch nur 8er Waffen ausrüsten und die Tizona ist ne 9er oder versteh ich da jetzt was falsch?

mfg
Moerfi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.12 05:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, es sind die Tizona gemeint. Und dieser Auspruch von Ketch war Ironie. Er wollte damit zum Ausdruck bringen, er würde Cheaten (was aber nicht der fall war, da es ja nur Ironie ist)

Meine komische Formulierung verstanden? Gut. Dann lassen mir den threat mal in frieden ruhen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coeleste
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 57h


Beiträge: 140

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.12 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Deshalb solche GBFs immer fein mit CDs anspammen, bis sie von selbst platzen. Anschließend loot aufsammeln und fertig. Hihihihihi!

_________________
Wenn Du weinst freue ich mich.
Coeleste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honigblume
Combat Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze combat_expert_bronze rpgchar



Playtime: 868h
Webmissions: 173


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.12 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag´s GBF.
Honigblume is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 225866413 times.
Servertime: 12:50:59 Current server uptime: 94 days, 0 users, load average: 0.46, 0.17, Server Disk Space free: 25076 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.603s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off