logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Entsorgen Bitte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel: Entsorgen Bitte
Verfasst am: 19.07.10 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

muss ehrlich nicht sein......

http://img844.imageshack.us/gal.php?g=screen5c.png

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

Entsorgt, kann sich gerne hier melden
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

Dann äussere ich mich gleich mal dazu.

ist es bei euch aufm Server normal das man sobald man abdockt, ja noch in der Dock Protection ist, bereits beschossen wird?

Bei Jedem Abdocken dasselbe Bild von dem Spieler Darkblade.

Dann das zweite mal war ich grade am Missionen machen und wurde von ihm in Ruhe gelassen, bis ich eine Reihe von Waffen die ich für den Clanaufbau und zum Ausstatten zweier Member, [Neue_Republik][F]Anna sowie [Neue_Republik][F]Juno, benötige, gesammelt hatte.

Als ich nach der Mission am Andockring ankam war ich grade am beginnen der Docksequenz als Darkblade das Tor zerstört hat. Aufgrund dieser Aktion bin ich dann auf nen Andern Char geswitcht und habe gewartet.
Als ich wieder auf den Char bei Malta zurückswitchte wollte ich losfliegen um meine gesammelten Waffen zum Depot zu bringen um sie dort für meine Member zu lagern. ich wurde während ich in den Reiseflug ging gekillt.

Was mir auffiel war, das ich das erste mal von Darkblade gekillt wurde als ich meine erste Ladung Waffen durch mIssionen machen gesammelt hatte, danach bei jedem Abdocken.

Dann liess er von mir ab und liess mich ziehen um Missionen zu machen bis ich Wieder 8-10 Waffen an Bord hatte, dann kam es zu beschriebenem Vorfall und allem weiteren Inclusive des auf den Bildern von ihm einzusehender Vorfalls.

Das Problem das ich so austickte liegt an einer ganz anderen Aktion.
Hierzu jetzt mehr.

Ich habe am Samstag begonnen auf HHC zu spielen, nach langem wieder Normales Freelancer, gut, habe dann ein bis zwei Leute gefunden und mit denen getradet, haben uns Schiffe gekauft ( die Transporter) und nach einer Weile hab ich sie in meinen Clan eingeladen, dann haben wir Geld von unseren Frachtern zu den Clanchars transferiert welche sind:

[Neue_Republik][F]Anna
[Neue-Republik][F]Juno

Wir flogen alsbald in die Omicron Systeme um uns Schiffe zu holen, zu diesem zeitpunkt waren wir Unbewaffnet unterwegs, was sich auch bis zum Kauf der Sabre´s auf Malta nicht änderte, lediglich 2 Justice Mk I waren auf jedem usnerer 3 Schiffe montiert.

Als wir schliesslich an MAlta angelangten konnten wir dort noch docken, aber dann wurden meine beiden Kollegen sowie ich glaube ich 1 halbe Stunde nach jedem Abdocken sofort angegriffen, wir waren unbewaffnet um es noch einmal deutlich zu sagen.

Das ging soweit das meine beiden Member deren Schiffe immer noch auf Malta stehen offline gingen weil sie keinen Bock mehr hatten als Skillcountopfer herzuhalten. Seit dem habe ich nichts mehr von den beiden gehört.

Ich finde es super das es immer noch solche Freaks in Freelancer gibt. Freaks die es schaffen anderen Leuten den Spass am Spiel zu verderben und NEIN ich bin kein Non PVP Player, ich kann es nur nich gebrauchen wenn man mehrfach sein Unwollen ausdrückt und darum bittet diese Übergriffe zu unterlassen, diese Freaks es aber dennoch nicht unterlassen können einen ständig zu killen nur damit nachher Dransteht:

Darkblade is on Rampage

Wer sonst nichts besseres zu tun hat und der Höhepunkt war ja noch das Beschiessen meiner beiden unbewaffneten Kollegen, sowie das erstmalige Abschiessen von mir heute durch Darkblade als ich gerade abdocken wollte, ein LAderraum voller gesammelter Waffen, dann mehrfach sah ich in den Nachfolgenden Abdockversuchen schon im Videofenster wie ich beschossen wurde, nach einiger Hin und her-Diskuttiererei lies er jedoch von mir ab und schoss mich erst wieder ab als ich wieder genug Waffen gesammelt hatte die ich brauche um den Beiden ein halbwegs taugliches kampfschiff zusammenzustellen.

So, und DA darf man austicken.

Es tut mir leid wenn ich zu sehr die Fassung verloren habe aber für mich gehen die von mir beschriebenen Dinge mal absolut gar nicht.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte da auch noch ca 10 screens mit tollen sprüchen von ihm Very Happy die sind aber von gestern.
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

[Neue_Republik]Yoda hat folgendes geschrieben:
So, und DA darf man austicken.

In diesem Punkt irrst du dich.

Du wirst noch oft sinnlos sterben wenn du auf diesem Server spielst.
Damit musst du klar kommen.

Und im Umgang mit solchen Typen hilft nur eins wirklich: Lass dich nicht erwischen

Auf diesem Server gibt es wenig Regeln die einen Abschuss verbieten.
Wenn es dann mal so weit ist das du von jemanden andauernd gekillt wirst helfen 2 Dinge:

1.) Um Hilfe bitten - funktioniert nicht immer und wird nach dem du mal zu beleidigen begonnen hast erst recht nicht mehr helfen

2.) Char wechseln - vorzugsweise auf einen Undercover Char und abwarten.

Auf keinen Fall akzeptieren wir auf diesem Server einen Umgangston wie du ihn an den Tag gelegt hast, wenn du es nicht schaffst dich selbst in unfairen Situationen normal zu benehmen macht es wenig Sinn dich zu entbannen.

Glaubst du du kriegst das hin?


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 19.07.10 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist im Übrigen mein erster Serverbann seit ich im Oktober 2005 zu spielen anfing, hatte noch nie einen Serverbann, wow, also so unzivilisiert kann ich gar nicht sein...
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

Normalerweise hab ich damit keine Probleme das hinzukriegen, die Gründe warum es dennoch passiert ist hab ich oben beschrieben, insbesondere das mit Anna und Juno. Und es ist mir klar das ich oft noch sinnlos sterben werde, aber eben aus oben genannten Gründen bin ich so ausgetickt, was bringt es zwei Leute die grade mal ein paar Stunden FL spielen so dermassen zu schikanieren, die sich nciht einmal dagegen verteidigen können?

Also bin ich wieder entbannt?
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte die bilder eigentlich nur für meine gallerie, weil ich dachte das du einen einmaligen aussetzer hattest. aber wenn du heute wieder so abgehst muss ich die bilder posten.

http://img836.imageshack.us/g/screen141.jpg/



du sorgst mit deiner art bei mir durchaus für kurzweil aber hier mit beleidigungen rumwerfen find ich nciht okay. wie es auf den anderen servern ist, auf denen du warst (ja ich weiss davon yoda) kann ich nicht bestätigen aber mir ist zu ohren gekommen das du fürs flamen da bekannt warst.


Zuletzt bearbeitet von Axe am 19.07.10 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

zusammenfassend kann ich nicht sagen dass Einsicht besteht....würde vorschlagen ihn gebannt zu lassen.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

Auch zu dem Vorfall in Axe´s Bildern habe ich einen entsprechenden Vorfall zu beschreiben, da es ja zu dem Zeitpunkt noch nicht allzulange her war als meine beiden Kollegen Anna und Juno die ganze zeit gekillt wurden und deshalb Offline Gingen (weil sie, wie sie gesagt hatten, keinen Bock mehr hatten nach jedem Abdocken sofort gekillt zu werden) wollte ich uns etwas verbessern und bin von Malta aus losgeflogen um Nomaden killen zu gehen, dabei traf ich auf den Richard R. Riddick, dessen Name auch im Bild auftaucht. Ich beschloss mit Ihm nach Omicron Gamma Unbekannt zu fliegen da man dort an nem Planeten docken konnte und somit näher an den Nomaden war. Er gab sein Einverständniss und wir flogen los, dockten an dem Affenplaneten und dann entdeckte ich diese Basis ( die mit dem Nomadentor daneben) wir dachten uns natürlich das schauen wir uns mal an.

Also flogen wir dahin und dockten an der Farway Station, wir wollten grade zum Nomadentor fliegen da musste ich AFK, ich stellte also meinen Charakter ab direkt vor dem Nomadentor und musste Los.

Als ich wieder zurückkam war ich tot, ich dachte mir natürlich, naja, werden Nomaden gewesen sein, aber Riddick informierte mich darüber das es sich um 2 Spieler handelte welche immer noch im System waren.

Einer davon war Earthquake, welcher uns auch danach noch öfter begegnete.

Gut, wir dockten also wieder von der Farway Station ab und wollten uns auf den Weg zum Nomadentor und/oder Ausgang nach Gamma aufmachen. Dies wurde jedoch knapp eine Halbe Stunde oder sogar länger von den beiden Angreifern vereitelt. Nebenbei habe ich zu Anfang dieser Angriffe normal darum gebeten das zu unterlassen und auch meine Gründe hierfür erklärt, das hörten diese Beiden aber nicht, ebenso wie die Leute in Omicron Alpha bei Anna & Juno und mir heute. Stattdessen wurden wir wieder und wieder nach dem Abdocken gekillt.

Als ich dann langsam anfing sauer zu werden kamen auch entsprechende Provozierende Spracharten vn Earthquake und seinem Kollegen, also etwas in der Art wie:

"Könnt ihr uns nicht einfach in Ruhe lassen, wir haben hier anderes zu tun"

Earthquake:

"Sonst Was?!"

Derlei Dinge sind auch auf der anderen Seite gefallen, wie zum beispiel Earthquake´s "Du bist ja´n Süßer" nachzulesen in seinem Dritten Bild.

Also habe ich innerhalb von 2 Tagen 3 derartige Vorfälle gehabt:

1. Vorfall: Das beschiessen von uns (Anna, Juno und mir) nach jedem Abdocken auf Malta von gleichzeitig mehreren Spielern, die selbiges auch nciht unterlassen haben als man sie darum bat, dazu waren wir noch unbewaffnet udn das ganze ging sicher eine halbe Stunde.

2. Der Vorfall in Unbekannt Gamma, welchen ich ja grade beschrieben habe, in welchem sich die beiden "Feindlichen" Spieler über uns lustig machten udn uns schikanierten, was uns übrigens auch bestätigt wurde durch andere Spieler welche ich in dieser Sahce um hilfe bat, diese bestätigten mir das es sich hier um reine Schikane handelte, was sich auch so auswirkte, inclusive der von mir getexteten Schimpfwörter.

3. Der Vorfall heute mit Darkblade.

Sehr heftig für die ersten beiden Tage Freelacner nach Ewigkeiten.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

@ Axe, ich habe dort nicht rumgeflamed, da gab es aber auch nicht dauernd welche die einen Grundlos und einfach zum Spass killten, da wurde das noch miteinander abgesprochen, es gab also nicht so allzuviel zu flamen und ja es kam allerdings schonmal vor, jedoch beleidigte ich die Leute möglichst nicht einfach weil dies auch nicht dem Bild/ Image unseres Clan´s entsprochen hätte.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das mag die Ursache sein ist aber keine Entschuldigung.
Wie ich oben schon geschrieben habe:

Du wirst mit solchem Verhalten klar kommen müssen.
Wenn du das nicht schaffst ohne jedes mal so eine Beleidigung loszulassen brauch ich dich gar nicht erst entbannen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll ich machen mich entschuldigen für die Schimpfwörter, kann ich gerne machen, dann will ich aber auch das Anna und Juno sowie ich ( nagut ich nicht unbedingt) In Ruhe gelassen werden bis sie sich einigermassen aufgebaut haben.

Also dann entschuldige ich mich für diese Ausraster, es gab Gründe.

Die Tax für Anna und Juno habe ich bereits bezahlt, aus diesem Grund sollte es auf sie keine weiteren Angriffe in Alpha mehr geben dürfen.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

Beides kann dir keiner garantieren.
Taxer gibt es viele und die Arbeiten nicht zusammen und das deine Schützlinge in Ruhe gelassen werden ist auch eher unwahrscheinlich.

Gute Nacht
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.10 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

*reinschau*

Heute Mittag irgendwann war ich auch in Alpha unterwegs und trotz Hinweisen, dass es normal ist man nicht wegen eines Spiels austicken bräuchte, flamte er weiter.

Zu dem Tax: Du hast nur bei The~Pirates (namentlich bei (;Flex007;) ) bezahlt, also wird Dich auch kein anderer T~P im Zeitrahmen von 24 Stunden abschießen und falls doch, dann nur, weil Du falsches Verhalten aufweist (was Beleidigungen und Flame mEn einschließt).
Außerdem gehören nicht alle Spieler, die in Alpha rumgurken zu den T~P, wie ich zum Beispiel, oder auch Stainless.

Und da hast Du schon geflamed und Dich aufgeregt, als Du getaxt wurdest.

Ach und nochwas: wegen einiger Abschüsse in einem Spiel so auszurasten und andere Leute zu beleidigen ist kein Grund, ausfallend zu werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Toller Satz:

"Ach und nochwas: wegen einiger Abschüsse in einem Spiel so auszurasten und andere Leute zu beleidigen ist kein Grund, ausfallend zu werden."


Also Flex hat mich mehrfach ohne Grund einfach nach dem Docken abgeschossen, daher erklärte ich im zu Anfangs das er das zu unterlassen hat, nach einer Weile kam er mir dann mit der Aussage das dies Sein Clansystem sei und ich doch zu gehen habe, daraufhin habe ich geantwortet das die´s , so wie mir zu Ohren kam unmöglich sei, da man hier ja schliesslich nur Basen besitzen durfte, selbiges wurde mir von anderen Spielern mitgeteilt.

Nach dem ich ihm eine WEile lang eindringlichst erklärt hatte (ohne Beleidigungen und dergleichen) warum ich dort spiele und warum ich auf Malta bleiben muss, ging das Geflame auch von der anderen Seite von so Leuten wie Flex und Mue los. Also die Gegnerischen Parteien waren an der Flamerei genauso beteiligt, einfach um provozieren zu wollen.

Gut. Als mir dieses Ganze Undock-Gekille dann zu blöd wurde einigte ich mich mit Flex darauf die Tax jeweils für Anna, Juno und mich zu bezahlen, wobei ich ihm 2X 300K überwies. Danach war Ruhe und ich konnte Missionen machen, ich hatte dann auch keinen Grund mehr sauer zu sein weil ich ausdrücklich sagte das ich die tax nur deswegen zahle um mich in dem System aufhalten zu können um bereit zu sein meinen immer noch auf Malta festsitzenden Neulingen zu helfen. Danach gab es zwischen Flex und mir keine weiteren Probleme mehr und ich konnte weiter Missionen machen.

Bis es dann am Abend zu dem Vorfall mit Darkblade kam.

Also fassen wir mal zusammen:

1. Ein paar Möchtegern Über Powner killen am Sonntag unbewaffnete Leute die in Alpha ein Schiff kaufen wollten, das eine Halbe Stunde lang, bis 2 der 3 Leute keinen Bock mehr hatten und offline gingen, seitdem auch nicht mehr gesehen wurden.

2. Nachdem meine beiden Member offline gingen beschloss ich Nomadenwaffen zu besorgen und begab mich mit Richard R. Riddick nach Omicron Gamma unbekannt, dort an Farway Station wurden wir wieder eine Halbe Stunde lang von irgendwelchen Möchtegerns Tyrannisiert.

3. Am gestrigen Mittag nervte mich vor Alpha Flex, dem ich erklärt habe warum ich seine dauernden Angriffe nicht gebrauchen kann, einigte mich aber letztlich doch im die Tax zu zahlen und wir hatten danach Ruhe.

4. Der Vorfall mit Darkblade am Abend wofür ich hier dann nen Bann kassiert habe, diesen Vorfall habe ich hinlängst beschrieben udn keinen Bock mehr eine Weitere Stellungnahme dazu zu machen ausser das ich auch hier meine Position klarmachte und ihm zu anfangs sagte das ich einfach nur in Ruhe meinen Clan aufbauen will, wo ich allerdings auf taube Ohren stiess und stattdessen weiterhin beschossen wurde. Auch gab es keine Tax-Forderungen von ihm, das war reine Schikane, mehr nicht, wahrscheinlich mit dem Ziel mich dazu zu bringen auf eben jene geschehene Art auszurasten, um mích dann vom Server verschwinden zu sehen, weil jener Mensch oder die Partei der er zugehört es wahrscheinlich nicht gebrauchen kann wenn noch ein weiterer Clan auf HHC auftaucht, aber das ist Spekulation.

Ich bin normalerweise ein Ruhiger Mensch, sehr ruhig sogar. Ich raste so gut wie nie aus, ausser man bringt mich am Laufenden Band zur Weissglut.

Selbiges ist mit beschriebenen Vorfällen nun die letzten 2 Tage geschehen, ich habe die Hälfte meines Geldes verloren, 2 Member evtl. auch, ich konnte mir kein Waffenlager etablieren, also wenn es euch auf so einem Freak-Server spass macht zu spielen dann bitte.

Und selbst wenn das Piraten RPG sein sollte was geschehen ist, sollte man irgendwann einsichtig sein und erkennen das der andere keinen Bock mehr auf diese Schikane hat, einfach aus dem Grund weil man dann evtl. mehrere Leute vom Server verjagt, was ich glaube im Fall von Anna und Juno geschehen ist.

Also haben sich auch die mich angreifenden Parteien für Provokationen zu entschuldigen die mich dazu gebracht haben die Fassung zu verlieren.

So wie man zum Wald hineinruft so kommts auch wieder raus udn ich war nach 4 Vorfällen gereizt genug.

Ich weiss das solch ein Verhalten nicht toleriert werden darf, welches ich zum Schluss jeder Aktion äusserte. Im Normalfall kam sowas auch noch nie bei mir vor, auf keinem Server in den letzten 5 Jahren wurde ich je gebannt, ganz im Gegenteil mein Clan galt als sehr höflich und hilfsbereit, ebenso alle Member und ich selbst.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

[Neue_Republik]Yoda hat folgendes geschrieben:
Also Flex hat mich mehrfach ohne Grund einfach nach dem Docken abgeschossen, daher erklärte ich im zu Anfangs das er das zu unterlassen hat, nach einer Weile kam er mir dann mit der Aussage das dies Sein Clansystem sei und ich doch zu gehen habe, daraufhin habe ich geantwortet das die´s , so wie mir zu Ohren kam unmöglich sei, da man hier ja schliesslich nur Basen besitzen durfte, selbiges wurde mir von anderen Spielern mitgeteilt.

Richtig. Es gibt keine Spielmechanische Möglichkeit ein System in Besitz zu nehmen.
Aus diesem Grund werden Gebietsansprüche mit dem Vorschlaghammer durchgesetzt. Das ist so und war schon immer so.

Was Flex getan hast ist also hier auf dem Server legal - hier regiert das Faustrecht, wie du drauf reagiert hast war aber absoult nicht in Ordnung.
Wir werden wegen dir HC nicht ändern und so lange du auf deiner "ich bin ja nur ausgetickt weil das ungerecht war" Linie bleibst kann ich dich auch nicht entbannen - du würdest innerhalb von ein paar Minuten wieder in die selbe Situation kommen...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

falls du wieder entbannt wirst ein kleiner tipp:

lass dich nicht provozieren, wenn du irgendwo belagert wirst wechsel halt den char. wenn du verfolgt wirst leg dir undercoverchars an.

sobalddu anfängst zu beleidigen bekommst du hier probleme. und selbst wenn du dafür nciht gebannt wirst, machst du dir feinde die dich jagen.
hier auf dem server musst du als neuling mehrgleisig fahren. da kansnte dich nciht auf einen char stürzen und den perfekt machen. bau dir 2 händler mit nem drom oder gbf auf mit denen du undercover traden kannst. wenn du missis machen willst leg dir zusätzlich noch einen char in einem anderensystem an. nomadenwaffen musste nicht afarmen wenn du davon abgehalten wirst, kauf sie dir in ny. gibt genug auf den depots.
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Aha, danke dir Axe für die Info´s ich geb´s zu das ich ausgetickt bin, ist normalerweise nicht meine Art so hochzugehen.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

[Neue_Republik]Yoda hat folgendes geschrieben:
Aha, danke dir Axe für die Info´s ich geb´s zu das ich ausgetickt bin,ist normalerweise nicht meine Art so hochzugehen.


Das hast du vor vielen Jahren schon genauso gemacht und es wird sich daran wohl auch nix mehr ändern Rolling Eyes

Noch ein kleiner Tipp:
Versuch nicht deine Beleidigungen zu rechtfertigen, das hat keinen Sinn. Wenn ich jemanden krankenhausreif schlage dann werde ich mich auch nicht mit einem "der hat mich mit seinem Verhalten provoziert" rausreden können. Es ist und bleibt eine Straftat, die geahndet werden muss, genauso wie die Beleidigungen die du hier auf dem Server von dir gegeben hast.
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich habe ich genau das nicht gemacht. Ich wüsste auch nicht wann und Wo.

Ich war weder ein Flamer noch habe ich andere Leute beleidigt, aber weiter Oben hab ich für alle die das noch nicht gelesen haben alles bereits beschrieben.

Du Jesus-werauchimmer darfst mir dafür gerne Gegenbeweise liefern, z.b wann und auf welchem Server dies der Fall gewesen sein soll, wenn´s geht auch bitte mit Belegen.

Ich scheine es hier mit einer sehr eingeschworenen Gemeinde zu tun zu haben die mich partou nicht auf dem Server haben will, welche Gründe es hierfür gibt will ich nicht wissen weil sie nichtig sind.

Ja ich habe die Leute hier beleidigt, meine Rechtfertigungen habe ich bereits beschrieben, ich entschuldige mich lediglich für die Beleidigungen zu welchen man mich lange genug provoziert hat.

Sollte das in den Kopf eurer Gemeinde nicht hineingehen tut mir das sehr leid.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

So - die letzten Posts hab ich gelöscht, wir sind hier im Banforum und hier wollen wir eigentlich "einer gegen alle" Diskussionen vermeiden.

Sollte noch jemand was zu sagen haben der nicht unmittelbar beteiligt war bitte macht das per PN.

Ich werd den Ban jetzt aufheben, zwar bin ich wie auch andere nicht davon überzeugt das du Einsichtig bist aber wir könnens ja einfach mal probieren.
Wenns nicht klappt wird das ja wohl recht schnell auffallen...

--> unban

Bleib brav und geh den bösen Jungs aus dem Weg
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Wie man sieht habt ihr keine Ahnung, weder von Psychologie noch von Sozialkompetenz. Meine Sozialkompetenz in meinem Normalen Leben ist die eines Gärtners, ich bin freundlich, gehe Konflikten aus dem Weg, fange keinen Streit an und verteidige mich nur wenn das durch äussere Einwirkungen nötig wird, zu selbigen Handlungen kam es in meinem Leben aufgrund dieser Einstellung noch Nie.

Ausnahmefälle bilden lediglich bestimmte Personen in meinem Umkreis die ich allerdings lediglich in die Schranken gewiesen habe weil sie mir irgendwas auf eine sehr aggresive Art weismachen wollten, auch hier bin jedoch immer so beherrscht wie möglich.

Ich bin weder ein Gossenjunge noch nutze ich irgendwelche Fäkalsprachen in meinem Leben, ich war noch nie in meinem Leben in eine Schlägerei verwickelt, trainiere aber um dafür im Einzelfall (der hoffentlich nie eintritt) bereit zu sein.

Ich hole im September meinen Mittleren Bildungsabschluss 1 Jahr lang nach und werde anschliessend eine Ausbildung zu meinem bereits vorhandenen Gärtner machen.

Also soviel zum Thema Sozialkompetenz und Psychologie, ICH bin keiner der wahrscheinlich allerhöchstens 14-18 Jährigen ( wobei letztere schon etwas zu reif sein dürften um das Verhalten in von mir beschriebenen Vorfällen zu zeigen) auf diesem Server und verhalte mich im Normalfall völlig regelkonform. Grade aus dem Grund hier keinen Bann zu kassieren geschweige den überhaupt einen Bann, was bisweilen in den letzten Jahren seit Oktober 2005 nicht einmal vorkam.

Seltsam das es gerade hier passiert wo ich mit 2 weiteren Leuten meinen Clan wieder etablieren will.

Im Übrigen sollte den meisten vernünftigen Lesern anhand meiner Schreibweise in diesem Forum klar sein das es sich bei mir in keinster WEise um einen Gossenjungen oder ähnlich degeneriertes handelt.

Also soviel von meiner Seite aus zu Psychologie.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Neue_Republik]Yoda
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 383h
Webmissions: 6


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.10 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

Der letzte Post von meiner Seite aus kann bei Bedarf ebenfalls gelöscht werden. Danke für die Aufhebung des Bann´s ich werd mich zusammenreißen, gilt aber für ALLE!!

Und ansonsten hoff ich auf viel Spass ( SPASS nicht FRUSTRATION) mit euch auf dem Server.
[Neue_Republik]Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229752371 times.
Servertime: 21:25:11 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 25117 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6343s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off