logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Erhöhung des Laderaum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
~MGS~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 1124h
Webmissions: 173


Beiträge: 27

Beitrag Titel: Erhöhung des Laderaum
Verfasst am: 16.07.10 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle

Ich möchte gern mal eine Diskusion starten damit der Laderaum von den Zug, Transporter und Gepanzerten Transporter erhört wird und eventuell verbessert wird.
Beim Zug hät ich gern statt den 450 - 800 cargo Laderaum, sonst würde ich beim Zug nichts ändern. Der Transporter sollte von 400 auf 600 cargo erhöht werden, die Panzerrung sollte auf 6500 erhöht werden und er sollte einen Gegenmaßnamen Werfer erhalten, aus den Grund damit man ihn nicht so einfach aus den reiseFlug schießen kann bei Verfolgungsjagd. Der gepanzerte Transporter sollte von 340 auf 450 cargo aufgewährtet werden. Zusätzlich sollte er einen Schutzschild erhalten, natürlich auch Schutzschildgenaratoren. Mir würde ein lv 6 Schutzschild schon reichen, ganz einfach damit sich die Waffen nicht so leicht verabschieden können, wenn man zb. zu nahe an 3-4 Minen rankommt. Ich glaub die von USAF wissen was ich meine und nein bin nicht bei USAF oder bei einen anderen Clan nur um Spekulationen mal vor zu beugen.

Würde auch die Preise für den Zug, den Transporter und Gepanzerten Transporter um einiges erhöhen. so sollte zB. der gepanzerte Transporter dann 2,1 Millionen, der Transporter 2,8 Millionen und der Zug 3,4 Millionen kosten. Die Begründung von meiner Seite aus für die preise ist schnell erklärt. Durch das neue Tradprogramm können Neulinge schnell die lukrativen Routen raus bekommen und traden ohne nachzudenken eisam die Runden und bringen dadurch die preise in den Keller. Die meisten Traden eh nur weil es am schnellsten geht ein paar Millionen zu bekommen um sich dann einen Jäger zu hohlen. Das die preise dann für die anderen ebenfalls die gerne Traden auch im Keller sind ist ihnen dann egal. Deshalb die etwas hohen preise, damit sie nicht gleich mit einen Zug dann gleich am Anfang ihre runden drehen können.

Weiterst wird dann wohl oder übel auch das Dynamik Trad Programm etwas abgeändert werden müssen. Sonst könnte zB. einer mit einen Zug 2 mal auf Hawaii mit Luxuslebenmittel landen und Verkaufen und die preise sind dann für über eine Woche im Keller und wenn dann nochmal einer hinkommt sind sie sogar in der Kanalisation.
Also muß man dann entweder die Inflationsrate vom DTP etwas runtersetzen oder wieder fixpreise einführen müssen.

Man könnte dann auch die Taxgebühr von 300k auf 500k erhöhen. Bin ja fair sogar zu den unfairen

Vielleicht kann man auch die Escort Funktion etwas attraktiver Gestalten. So könnte der Esort Betrag bei Frachter bis 300 cargo 70% erhöht werden, beim gepanzerten Transporter könnte er 65% und beim Transporter und Zug weiterhin 60% betragen. Weis allerdings nicht ob das viel besser ankommt dann, sollte nur ein Denkanstoß sein



So das wars von mir aus und nein will keine Lv 10 türme haben für den Transporter für mich sind die türme die er jetzt hat schon nutzlos und für die die gerne nach Fehlern suchen in Texten wenn ihr welche findet, bitte Beschwerde an Google rechtschreibprogramm senden
~MGS~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~MGS~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 1124h
Webmissions: 173


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Schnell mal eine Korektur hab eine 0 bergessen soll nicht 6500 heisen sondern 65000 panzerung:-)
~MGS~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel: Re: Erhöhung des Laderaum
Verfasst am: 16.07.10 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

~MGS~ hat folgendes geschrieben:
Beim Zug hät ich gern statt den 450 - 800 cargo Laderaum, sonst würde ich beim Zug nichts ändern.


Contador hat folgendes geschrieben:
Jo ich schnapp mir son Teil, mach 2-5 Clanmissis und hab für Wochen oder Monate Ruhe
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kirre Schäbig ^^
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kürze die sache mal ab - Vergiss es!

800 Laderaum? Damit wären Credits in kürzester Zeit wertlos.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

~Angel~ hat folgendes geschrieben:
... Damit wären Credits in kürzester Zeit wertlos.


Credits SIND WERTLOS XD
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Rolling Eyes

Würdest du einen Server voll mit Leuten haben wollen, die sich unendlich CB-Raketen leisten können? Wahlweise könnte jeder mit Firestalker spammen oder dich mit einem Sunslayer hochjagen.

Worauf andere wieder nach besseren schiffen schreien würden->Disco.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

~Angel~ hat folgendes geschrieben:
Würdest du einen Server voll mit Leuten haben wollen, die sich unendlich CB-Raketen leisten können? Wahlweise könnte jeder mit Firestalker spammen oder dich mit einem Sunslayer hochjagen.


Ein hoch auf die HCL, wo diese drei Waffen sowie Hornet/Ripper verboten sind Mr. Green
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~MGS~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 1124h
Webmissions: 173


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal gaub ich das manche nicht alles lesen, oder warum glaubst du hab ich das mit den DTP und den fixpreisen geschrieben
~MGS~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre trotzdem imba.Mit 800 Laderaum kann ich auch zwischen Pittsburgh und Manhattan pendeln und verdiene noch ausreichend Credits.Wieso lässt man das Trading nicht einfach, wie es ist?

Da wären mir der Artillerie-Kreuzer und/oder Kolonie-Adler lieber.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie sind deine Vorschläge bis jetzt nicht so wirklich "glücklich" ums mal freundlich auszudrücken

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

@MGS: das ist schon der 4te-5te talk wo du immer wieder was neues haben willst.

mein Tipp: Spiel einfach Disco okay!

oder benutze mal die STfu und mach nicht jedes mal ein Kammerkasten thema auf danke.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~MGS~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 1124h
Webmissions: 173


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

also lv 10 türme für den transporter sind auch net gerade berauschent und die sind mit sicherheit net von mir. aber was sollst ist ja nur ein vorschlag. Weis selber das die warscheilichkeit bei weniger als 1% liegt soll ja nur mal den stein ins rollen bringen :-D
~MGS~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

also ich will auch 20 lv 10 türme für meinen transporter die mit 5.88 und alles auf 3.2 k kaltmachen.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht gelesen aber trotzdem dagegen
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
Nicht gelesen aber trotzdem dagegen


Exclamation +1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wie einfach soll FL denn werden ... n HH mit lvl 10 Slots und erhöhter energie (da es keinen anderen HH in den Files gibt müsste ein neuer erstellt werden, optional mod geht flöten)
Frachter mit extrem erhöter Ladekapazität ...

Was soll der Käse? allein schon das es Frachter gibt die mehr Laderaum haben als der eigentlich größte Frachter Dromedar im original Spiel mit 275 sollte schon vereinfachung genug sein.

Solche änderungswünsche sind vergleichbar mit der vereinfachung die in WoW statt findet.
Wer ICC kennt wird sich über den derzeitigen 25% bzw baldigen 30% buff beömmeln.
(Für die es nicht kennen: in der Raidinstanz Icecrown Citadel gibt es einen buff, der kontinuirlich erhöht wurde in den letzten Wochen von anfangs 5% auf nun 25% bis bald 30%.
Dieser Buff erhöht das Leben, den gemachten Schaden und die getätigte Heilung um eben diesen Faktor.
Ein DD der vorher 10.000 DPS (Damage per second) gemacht hat, macht nun mit diesem Buff 12.500.
Ein voll gebuffter Tank mit 50.000 Lebenspunkte hat mit dem Buff nun 62.500 Leben.)
Extreme vereinfachung ...

Wenn jedes Spiel immer weiter vereinfacht werden sollte, lohnt es sich gar nicht mehr solche Spiele zu spielen weil es nichts gibt was man sich (!!!!!) erarbeiten muss.

Deinen Ferrari Spider bekommst auch nicht geschenkt.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

1)
Das Topic ist im falschen Forum gelandet. Es sollte wohl eher zu "Suggestions / Clanbases / Charmanager".

2)
Wie bereits treffend bemerkt wurde hast du in letzter Zeit viele Vorschläge gemacht. An sich ist das nichts schlechtes, doch sind deine Vorschläge eher utopischer Natur und bereits mehrfach durchgekaut. Nutz die Suchfunktion, um im Vorfeld abzuklären, ob ein Thema nicht bereits schon tot diskutiert wurde, bevor du es als "neue Idee" deklarierst.

3)
Es würde auch helfen nicht allzuviele Topics in kürzester Zeit aufzumachen. Die meißten lesen dann nur noch "Oh, Vorschlag von ~MGS~ ? Abgelehnt !" anstatt sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen.


Also im Interesse von uns allen : Schalte einen oder zwei Gänge runter mit deinen Ideen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~MGS~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 1124h
Webmissions: 173


Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

das war eh das letzte was mir am herzen geleben ist jetzt kommt eh nichts mehr keine sorge Big Laugh
~MGS~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

hey MGS warum haste nur 10 Beiträge?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
hey MGS warum haste nur 10 Beiträge?


Weil er lieber das Spiel spielt als im Forum rumzuspammen.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

wie abertausende meiner vorredner das schon sagten: NEIN weil INFLATION

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K@FfEe
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 388h
Webmissions: 4


Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

lol, ohne alle posts gelesen zu haben Very Happy
früher hatte der transporter 800 cargo
und die mining zone in tokyo war sehr ertragreich...
ich sage nur soviel, alle chars wurden auf 2 mille runtergesetzt
dercargo wurde verändert und mitlerweile muss man für geld
arbeiten (sollte fr. merkel vlt. auch mal versuchen Very Happy ...)
ich sage auch, so lassen!

_________________
Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
K@FfEe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

ganz ehrlich. wenn was am tradesystem geändert werden sollte, dann müssten die kapazitäten der einzelnen schiffe reduziert werden. credits für nen kampfchar sind selbst mit nem dromedar innerhalb von stunden in ny ertradet.
traden ist wunderbar lukrativ. wenn man das so lassen will muss es zumindest riskanter werden.
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

warum net gleich dem adler mal so 250-300 cargo verpassen.
gibt bestimmt nen nettes trader-PVP.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

grüße schulzi
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222446221 times.
Servertime: 17:30:30 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 25865 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5694s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off