logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:12/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cheat Detected Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
>>Keego<<







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Cheat Detected
Verfasst am: 27.06.10 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe letztens fleißig meine Missis in Tau-23 erledigt, und dabei die Webmissi angehabt. Doch dann wurde ich beim andocken plötzlich wegen Cheat detect gekickt....

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich weiß nicht warum. Die Webmissi war weg, was mich frustriert hat da ich seit 2 stunden dran war und das mindestens 100 jäger waren (denke ich^^)

Mich würde interessieren WARUM ich gekickt wurde, denn ich bin mir keiner Schuld durch cheaten bewusst.


Grüße Keego
>>Keego<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 05:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wirst du denn jetzt immernoch gekickt wenn du Missi machst? wenn ja, dann solltest du mal neu installieren.

Sowas passiert manchmal wenn das System deine Daten nicht korekt erkennt. zbs. durch Lag oder Schmutz in der Internetleitung.^^

Außerdem heißt das ja nicht das du Cheatest, sondern (possible) es wird nur vermutet.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

99% aller possible cheating detected sind false positive. Wenn dann 2 Meldungen in folge kommen ist es ziemlich sicher eine.^^

Man sollte sich die Jäger nich aufsparen in der Webmissi sondern sofort kassieren wenn möglich.
es könnte mal ein Pirat kommen oder der Server ab kacken...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kryptos
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 134h
Webmissions: 2


Beiträge: 110
Wohnort: Tau-37

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ist schon schade für denjenigen, der gerade 2 Stunden an einer Webmiss arbeitet und dann fälschlicherweise gekickt wird und dann alles flöten geht.
Kryptos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K@FfEe
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 388h
Webmissions: 4


Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

wie syd schon sagt, man weiß ja nicht was kommt...
die kohle is futsch aber so lernt mans am besten
is mir auch schon oft passiert, und mitlerweile flieg
ich nur 3 missis und kassiere, 3 missis und kassiere...

_________________
Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
K@FfEe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>Keego<<







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

aber das kann ja nicht sein das man einfach so gekickt wird -.-
>>Keego<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Keego, es ist ja nichts neues, dass sowas passiert. Es kam schon immer vor, dass man mal wegen Cheat Detected geflogen ist, sogar mir ist das schonmal passiert. Entweder du wartest auf ein Admin-Statement oder du findest dich damit ab, dasses passiert und man nicht viel dagegen machen kann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>Keego<<







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

ja mag sein cobble aber es kann net sein das man ohne Grund gekickt wird, da muss ein fehler drin sein
>>Keego<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Durch Lag doppelt verkauft etc.
Da gibts viele mögliche Gründe.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Oder mann würd wegen der Ausrüstung gekickt -.- -.-

Dann muss man Die Ausrütung ab- und Neu dranbauen
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du z.B. ein Schiff zweimal hintereinander kaufst gibts auch so ein kick
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>Keego<<







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

das habe ich ja nicht gemacht... Schade das die bemühungen nix bringen weil Fehler im Cheat detect sind..
>>Keego<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

>>Keego<< hat folgendes geschrieben:
das habe ich ja nicht gemacht... Schade das die bemühungen nix bringen weil Fehler im Cheat detect sind..


Dir wurde doch erklärt, wie du die Webmissis mit den Jägern am besten absolvieren solltest. Wenn du dazu nicht bereit bist, ist das doch allein deine Schuld.
Du bekommst doch nicht mehr Credits, wenn du 2 Stunden am Stück Jäger in einer Webmissi jagst. Rolling Eyes
Oder wolltest du jetzt einen Blanko-Scheck für 100 abgeschossene Jäger?

Dann hätte ich auch gerne einen für die gefühlt 12000 Jäger, die mir durch Server-Crashes und dergleichen über die Jahre in Tau-23 flöten gegangen sind. Very Happy
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1244

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.10 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Taggart hat folgendes geschrieben:
Dann hätte ich auch gerne einen für die gefühlt 12000 Jäger, die mir durch Server-Crashes und dergleichen über die Jahre in Tau-23 flöten gegangen sind. Very Happy


+1 Nick
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths





   
  127 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 10:34:10


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8479s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off