logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Der einizge Zweck eines iPhones Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel: Der einizge Zweck eines iPhones
Verfasst am: 24.06.10 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=K7-OBoDFeDY&feature=popular

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.10 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

Der Zweite Zweckt ist,
man kann es Mixxen
und die Asche als Dünger für Unkraut verwenden

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.10 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

will it blend Very Happy

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.10 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

400 euro für so einen schrott.... wie toll auch apple produkte sein mögen, sie scheien genausowenig zu taigen wie microsoft produkte Very Happy

also wenn ich mir ein handy für 400 euro kaufe, sollte ich es tausend mal runterwerfen können, ohne dass es schrott geht!!!

schwach! sehr sehr schwach!

PS: mein kumpel hatte das "normale" iphone.... mal runterfallen in der disco und das ding war auch im arsch

PPS: ich hatte früher mal ein siemens m55. DAS ist ein handy, wie sie alle sein sollte.!!!!! das din gist mir hunderte mal auf den steinboden ode rlamina tgefallen. es hatte danach immer kratzer oder fiel mal auseinander, aber es funktionierte IMMEr danach... manchmal gings dabei aus (wenn der akku rausfiel).
nach 5 jahren hat der akku schwächen gehabt....

man...das war noch ein handy ♥

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.10 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
400 euro für so einen schrott.... wie toll auch apple produkte sein mögen, sie scheien genausowenig zu taigen wie microsoft produkte Very Happy

also wenn ich mir ein handy für 400 euro kaufe, sollte ich es tausend mal runterwerfen können, ohne dass es schrott geht!!!

schwach! sehr sehr schwach!

PS: mein kumpel hatte das "normale" iphone.... mal runterfallen in der disco und das ding war auch im arsch

PPS: ich hatte früher mal ein siemens m55. DAS ist ein handy, wie sie alle sein sollte.!!!!! das din gist mir hunderte mal auf den steinboden ode rlamina tgefallen. es hatte danach immer kratzer oder fiel mal auseinander, aber es funktionierte IMMEr danach... manchmal gings dabei aus (wenn der akku rausfiel).
nach 5 jahren hat der akku schwächen gehabt....

man...das war noch ein handy ♥



ich hatte früher das A 60 das hatte einen sturz vom balkon im 1 stock überlebt^^

und das arme handy die häten es verschencken sollen und was ist das unnormale iPhone?^^
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.10 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

meins ist mir schon 2mal hingefallen bis auf ne kleine Macke nix dran! Ist halt kein Handy für die arbeit oder um damit auf 3 Tage Komasauftour zu gehen... sieht man wohl doch am preis

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.10 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

Was bringt mir das Handy wen ich es in der Gepolsterten schachtel rumschleppen muss und um es zu benutzen samthandschuhe anziehen muss nur damits nich kaputt ist es is ja auch ein Telefon und kein Ausstelungsstück

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1095
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.10 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne noch nen Zweck Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=fLreo24WYeQ

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221104404 times.
Servertime: 04:30:17 Current server uptime: 262 days, 0 users, load average: 0.12, 0.06, Server Disk Space free: 23307 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2142s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off