logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanwars Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel: Clanwars
Verfasst am: 22.06.10 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

So, das Thema wurde ja schonmal angeschnitten, doch möchte ich (andere bestimmt auch) nochmal eine sachliche Diskusion zu Thema führen, mit dem Ziel eine Überarbeitung des Systems zu erreichen.

Das jetztige System mag es ja schon lange geben und es mag ja auch "technisch" alles funktionieren aber so wie es jetzt ist, hat es nichts mit Clankriegen zu tun, und ist auch total sinnlos.

Vorschläge gab es auch schon, ka warum die nicht weitergeführt wurden.
http://www.freelancerserver.de/v2/ltopic,15189,0,asc,0.html

Mir fällt da konkret erstmal auch nichts ein, aber es sollte mehr sein als das ständige Basegelame.

Kreuzer und BS Schlachten wären doch viel lustiger.

Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee?!?
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

gegen kreuzer und bs schlachten wurde auch schon viel kritik entgegen gebracht, da cap ship gelame ( bzw übermäßiger gebrauch) nicht im vordergrund stehen sollte / stand.

viel mehr ändern kann man eher nicht mit den clanbasen, ich denke da vor allem an aufwand und nutzen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel: Re: Clanwars
Verfasst am: 22.06.10 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:


Mir fällt da konkret erstmal auch nichts ein, aber es sollte mehr sein als das ständige Basegelame.

Kreuzer und BS Schlachten wären doch viel lustiger.



Dockwars an Planis ... gutes altes FL halt und das Kreuzer und BS schlachten lustiger sind wage ich mal zu bezweifeln

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

So wie es jetzt ist, schadet es aber mehr als es nutzen hat.

Die Leute hassen sich mittlerweile schon für so manche Aktion, Yakuza zbs. ist bei allen Anticlans für ihr Basegelame verhasst.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
So wie es jetzt ist, schadet es aber mehr als es nutzen hat.

Die Leute hassen sich mittlerweile schon für so manche Aktion, Yakuza zbs. ist bei allen Anticlans für ihr Basegelame verhasst.


Basegelame: Dazu gehören immer 2 Seiten, wenn man sich nicht ärgern lässt kommt erst gar keine agressive Stimmung auf. Man verliert nichts durch Basedowns (einen minus 1 stats zähle ich mal nicht)! Warum einige Leute bei ihrem "statusobjekt" base so steil gehen verstehe ich beim besten Willen nicht.

Battleships und Kreuzer werden dieses problem nicht lösen sie sind

a) leicht zu abusen (2 BS vs 1 Adler etc)
b) zu weit von echten Multiplayer Fl entfernt

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

"cap ship gelame" und "Basegelame" , genau lol.
Mir haben die Kämpfe in offenem Space mit dynamischen Spawnpoints/ Basen
verteidigen immer mehr Spaß gemacht, als normale Respawnwars.

Das einzige was mich an dem jetzigen System nervt ist, dass man durch nur eine
Person von dem abgehalten wird, was man eigentlich gerade machen will. Wer
jetzt mit dem typischen Geblubber kommt, dass man das doch alles ignorieren
kann, dem kann ich nur Eins sagen: Wenn ein Clan sich eine Clanbase kauft, sollte
er sich in gewissen Maße auch darum kümmern. Wer sie nichtmal verteidigen will sollte
auch keine haben.

Das jetzige System ist viel zu lasch und auch langweilig, weil keiner es mehr richtig
benutzt. Mit richtiger Benutzung denke ich früher an WA AUW NXS vs OIA OEG etc. ,
da ging auch schonmal ordentlich die Post ab.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Fakt ist doch das man als Clan ne Base bekommen hat, und sie dann auch Verteidigen soll, oder nicht? Wer seine Base ständig verteidigen und reppen muss ist nunmal genervt.

Denn sonst macht die Basen doch einfach unzerstörbar, dann haben alle ihre Ruhe, und die Baselamer können trotzdem drauf ballern.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Fakt ist doch das man als Clan ne Base bekommen hat, und sie dann auch Verteidigen soll, oder nicht? Wer seine Base ständig verteidigen und reppen muss ist nunmal genervt.

Denn sonst macht die Basen doch einfach unzerstörbar, dann haben alle ihre Ruhe, und die Baselamer können trotzdem drauf ballern.



soll?
ich wüsste nicht das clanbasedeffen pflicht ist

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Sry, sollte.

Das liegt im Ehrgefühl eines jeden Members, ob er die Base verteidigt oder nicht.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

ja aber manche clans nehmen das mit der base viel zu ernst

und daher gibt es da auch viel probs und so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Und wer verhält sich nun richtig?

Der, dem alles egal ist oder der der sich diesem Stress aussetzt?

Ist das so gewollt?

Erlich gesagt, würde es mich nicht wundern wenn so mancher wegen dem ... schon den Server verlassen hat bzw. er ihm die Lust an Fl verdorben hat.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
"cap ship gelame" und "Basegelame" , genau lol.
Mir haben die Kämpfe in offenem Space mit dynamischen Spawnpoints/ Basen
verteidigen immer mehr Spaß gemacht, als normale Respawnwars.

Das einzige was mich an dem jetzigen System nervt ist, dass man durch nur eine
Person von dem abgehalten wird, was man eigentlich gerade machen will. Wer
jetzt mit dem typischen Geblubber kommt, dass man das doch alles ignorieren
kann, dem kann ich nur Eins sagen: Wenn ein Clan sich eine Clanbase kauft, sollte
er sich in gewissen Maße auch darum kümmern. Wer sie nichtmal verteidigen will sollte
auch keine haben.

Das jetzige System ist viel zu lasch und auch langweilig, weil keiner es mehr richtig
benutzt.


+1


Und Armin wenn einem das nicht passt (das deffen und der "stress") gits ne einfache lösung ... Freelancer werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

da kommen wieder erinnerungen hoch als wir wolfs nach alpha gezogen sind und von usf gehauen wurden.
als die kreuzer eingeführt wurden sind beide seiten an ihren jeweiliegen clanbasen mit einer großen flotte auf die gegnerische clanbase zugeflogen und in der mitte gabs dann das gemetzel^^
währe heute meiner ansicht nach nur im sinne von events möglich z.b massenfight events wie es in der vergangenheit gab, da viele dock ehr das fighten an stationen bevorzugen und lieber ganken statt ein one on one zu machen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ganken ftw is das neue Motto. Aber so Events wie ihn Sensei schonmal gemacht hat könnte man ja nochmal starten (oder hatte er das nicht schon nen 2. mal angekurbelt?)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das jetzige System ist viel zu lasch und auch langweilig, weil keiner es mehr richtig
benutzt. Mit richtiger Benutzung denke ich früher an WA AUW NXS vs OIA OEG etc. ,
da ging auch schonmal ordentlich die Post ab


ja, etwa so? *rofl*
SLF+STE das warn noch Zeiten. Danke dafür, auch wenn DIESE Aktion von uns mal wieder Lame war:

Ich nenne das Kunstwerk: Kreuzer-Spam
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


naja, damals sind wir noch besser miteinander umgegangen als es heute der Fall ist, selbst wenn dieser Angriff lame war...


B2T:
Denke es geht hier Armin aber eher um das Thema: Kampf um jeden Meter Land in Sirius.
lac
Sprich Conquer the Systems/Clansysteme? Dies würde unverzüglich zu Freien Schlachten im Raum führen, weg vom Plani/Base-Kampf.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von CaLliCo-JaCk am 22.06.10 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

hm wenn man basen einnehmen muss dann gibts um die auch fights -> "abdockfights"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Das könnte man doch evtl. wie mit dem "Hold the Base" Feature machen.

Nur das man mit dem eigenen BS (oder Frachter oder was auch immer) von der Clanbase starten muss, (dann kommt ne Meldung im UV) um eine bestimmte Station zu erobern.

Der Clan mit den meisten eroberten Basen dominiert dann dieses System.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ansich ne tolle Idee aber dan kommen 3 Novabomber und hauen das BS kurz weg. Aber ein BS kann ja nicht an Stationen docken
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Mitn BS kann man Novas recht gut abwehren, FTi zeigts dir bestimmt mal, Wink
und man muss das ja auch nicht unbedingt mit BS machen, ist nur ein Grundgedanke.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:


Das liegt im Ehrgefühl eines jeden Members, ob er die Base verteidigt oder nicht.


Wenn einer meint um 0 Uhr ne Base zu beballern soll er sich dran aufgeilen aufn Haufen Pixel zu ballern, wegen sowas würde ich nie on kommen

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

Bulldozer hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:


Das liegt im Ehrgefühl eines jeden Members, ob er die Base verteidigt oder nicht.


Wenn einer meint um 0 Uhr ne Base zu beballern soll er sich dran aufgeilen aufn Haufen Pixel zu ballern, wegen sowas würde ich nie on kommen


Das mit dem aufgeilen funktioniert ja bestens, das sollte aber nicht alles sein oder?
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

Kreuzer und BS Schlachten wären doch viel lustiger.


gab es im herbst 2008 OEG, OIA + friends vs WA, F2G, AUW, NXS+friends!!! jagden im weltall usw.

und ich hatte ja das "kreuzer"-weltraumschlachtfeld dingesn vorgeschlagen, wo auch BS und fighter später hinzugefügt wurden

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Bulldozer hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:


Das liegt im Ehrgefühl eines jeden Members, ob er die Base verteidigt oder nicht.


Wenn einer meint um 0 Uhr ne Base zu beballern soll er sich dran aufgeilen aufn Haufen Pixel zu ballern, wegen sowas würde ich nie on kommen


Das mit dem aufgeilen funktioniert ja bestens, das soll aber nicht alles sein oder?



Soll mich der Typ der macht echt stören? Selbst wenn einer sowas screent und danach meint er wärs kann man nur drüber lachen wie Panne der ist Rolling Eyes

Sobald irgendnen zwang reinkommt die base zu deffen würde ich Clanintern dafür plädieren sie abzuschaffen...^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

so ein massen event ist ja in planung. müssen sich nur leute für anmelden:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,22014_Suchen_und_Zerstoeren.html
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.10 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre momentan dann wohl die beste Lösung für alle Clans, um sich wieder auf ihr eigendliches RPG zu konzentrieren.

Es geht auch nicht um Events, sondern weg von Baselancer zu Clanlancer^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222487729 times.
Servertime: 01:14:33 Current server uptime: 46 days, 0 users, load average: 0.34, 0.11, Server Disk Space free: 25855 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6943s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off