logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anliegen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel: Anliegen
Verfasst am: 17.06.10 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

Werte Admin´s

Seit über einem Jahr giebt es jetzt Nomadenprototypen.

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=17678&highlight=nomadenprototypen

Ich hab sie damals vorgeschlagen in der Hoffnung, das sie sich etablieren und so etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen.

Dies ist (leider) nur zum Teil gelungen, da es eine Kunststück ist an die Dinger zu kommen, und die Jagt danach meinst erfolglos und mit viel Frust endet.

Daher bitte ich im Namen vieler erfolgloser Hunter, um das herabsetzen der Kriterien des Droppens.

Also bitte entweder das Mindestlevel herabsetzen, damit mehr Leute die Chance haben jagen zu gehen oder Erhöhung der Dropprate, damit die Erfolgschance höher sind, und der Frustfaktor sinkt.


Vielen Dank, ArminPlugin Cool
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man die so einfach bekommt wie nomads ists doch nichts besonderes mehr

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Jep, man bekommt sie aber fast garnicht, und Preise von über 10mio/stk sind keine Seltenheit.

Es soll ja nicht so einfach sein wie bei lvl10 nomads, aber eben auch nicht so unmöglich wie jetzt.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Na ja. Würde 65 nicht vollkommen reichen? Die Droprate kann ja bleiben, aber so "selten",
wie sie im Moment bei Spielern gedroppt werden, werden die sich nie etablieren.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

teams bilden, power sammeln... allein naja... ich finds ok.

"sind zu selten", "sind zu teuer". ---- kein argument für mich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

was is wenn die prototypen nur von nomi bs gedroppt werden... wär zwar relativ einfach ... würde dem aber bissl mehr sinn geben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

schlussendlich muss es eh wodi ändern. evtl hat er ja noch eine idee.

wer benutzt die denn effektiv?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich hatte mal ein lvl 75 char Mr. Green
Habe 3-4 Stunden gejagt und bekamm nicht mal 1ne Proto (leider)
Danach hab ichs einfach aufgegeben Sad Neutral (die Kohle ist auch wieder verbraten ^^)
Ich hatte nicht mal 1 ne in meinem Besitz


Zuletzt bearbeitet von bossdrache1 am 17.06.10 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bob89
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 273h
Webmissions: 9


Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich versuche auch schon seit vielen Stunden an wenigstens eins von den Teilen zu kommen. Leider bisher ohne Erfolg. Das frustrierendse an der Sache ist jedoch, dass manchmal über 20 Minuten verstreichen bis wieder neue Nomaden auftauchen. Es macht einfach überhaupt garkeinen Spaß die Nomis in Dublin zu jagen, denn man wartet länger wie man kämpft.

JM Grip's von einfach hat kein Mensch gesprochen, aber es ist nunmal fast unmöglich eine solche Waffe zu bekommen. Außerdem sollen diese Waffen nicht nur etwas besonderes sein sondern auch ein kleiner Anstoß der dazu führt, dass mehr Leute mit kleineren Schiffen umher fliegen, was wiederum zu mehr Abwechslung führt!

Außerdem muss ich ArminPlugin recht geben man sieht wirklich kaum kleinere Schiffe auf dem Server jeder fliegt einen Adler oder Sabre!

Alles in allem bitte ich auch darum die Dropprate bzw Spawnrate der Nomis zu erhöhen um den Spaßfaktor zu erhalten.

Vielen Dank

Bob89
Bob89 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

droprate ist glaub 1:100 evtl. können wirs auf 1:50 ändern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
wer benutzt die denn effektiv?


Ich.Hatte sie aber verkauft (ich war Pleite).Ich würde ja selbst welche jagen, aber ich habe nicht annähernd genug Credits um die Kriterien zu erfüllen.

Die Protos machen sich gut auf Hammerheads, Drachen und Walküren.
Und man kann sich damit ein wenig "Alternativ" fühlen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

1:50 wäre immernoch rar genug.
ist meiner meinung nach ein guter vorschlag. das macht die dinger attraktiver.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht wie die genaue Droprate jetzt ist, mir ist nur bekannt das sie unter 5% liegt.

Aber ob nun 1:100 oder 2:100, macht wohl nicht wirklich viel Unterschied, zumal man die Nomaden erstmal finden muss, wie Bob schon sagte.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich teile meine meinung mit armin
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

insgesamt Protos gefarmt ~ 9 Std ~ 200 Nomis gekillt => 0 Protos

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt ein paar Dinge und Tips durch die die Dinger mehr und öfter droppen(zonen, arten der kills etc). Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber die Droprate von 1stück pro 2std find ich mehr als ausreichend. Der Trick ist wohl zu wissen wie und wo schneller Nomaden kommen!

Ballla und ich haben 7stück gefarmt in ca 15std. (hoffentlich hab ich mir das richtig gemerkt)

Finde es relativ gut das man nicht so einfach an die Dinger kommt, sind etwas spezielles und das sollen sie auch bleiben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zacko
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 999h
Webmissions: 2


Beiträge: 34
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm-.-
ich finde die dinger sollten leichter zu bekommen sein, dann fliegt nicht nur der adler rum... sondern auch andere Very Happy und dann wirds spaßiger
hammerheat ect.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zacko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 01:03
Antworten mit ZitatNach oben

HHC - Harder NPCs. Harder PvP.. and harder Drops!

Ich finds geil. Auf dem HHC kriegste so schon jeden Scheiß in Hintern geschoben.

Die Jagd ist größtenteils schon sehr frustrierend.. aber es ist meiner Ansicht nach eine der letzten Herausforderungen auf dem HHC.. auf NPCs bezogen.. Selbst Beta und Alpha Missis sind absolut leicht einzelnd zu schaffen..

Die Dublin Nomads sind die einzigen NPCs, die man am Ehesten im Team schaffen kann bzw. muss.
Wir haben uns der damaligen sehr frustierenden Jagd mit als erste gestellt neben Armin und den usF Teams.. Wir (HA etc) haben uns köstlich darüber die Jagd amüsiert..

Grip. Lass die Finger von den Reglern.. sollen die HHCler einfach mal etwas Ausdauer und Teamgeist beweisen, wenn die sich sone Dinger wollen. Teamgeist und Müßiggang schadet dem HHClern eventuell mal nicht..

*hüst* Ich würd ja nen Banantrag gegen die Nomis stellen, aber das wurd ja bisher auch immer ignoriert xD (Hoffe ihr versteht den Spaß)

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evo
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze hcl_gunso_bronze

Playtime: 544h
Webmissions: 1


Beiträge: 110

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

die benutzt doch kaum einer oder?
aber muss sagen auf einem hammerhead sind die top Very Happy
hatte die zwar nicht hier auf dem server habe nicht so viel geld aber aufm dfls ja Very Happy
Evo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 04:34
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
HHC - Harder NPCs. Harder PvP.. and harder Drops!

Ich finds geil. Auf dem HHC kriegste so schon jeden Scheiß in Hintern geschoben.

Die Jagd ist größtenteils schon sehr frustrierend.. aber es ist meiner Ansicht nach eine der letzten Herausforderungen auf dem HHC.. auf NPCs bezogen.. Selbst Beta und Alpha Missis sind absolut leicht einzelnd zu schaffen..

Die Dublin Nomads sind die einzigen NPCs, die man am Ehesten im Team schaffen kann bzw. muss.
Wir haben uns der damaligen sehr frustierenden Jagd mit als erste gestellt neben Armin und den usF Teams.. Wir (HA etc) haben uns köstlich darüber die Jagd amüsiert..

Grip. Lass die Finger von den Reglern.. sollen die HHCler einfach mal etwas Ausdauer und Teamgeist beweisen, wenn die sich sone Dinger wollen. Teamgeist und Müßiggang schadet dem HHClern eventuell mal nicht..

*hüst* Ich würd ja nen Banantrag gegen die Nomis stellen, aber das wurd ja bisher auch immer ignoriert xD (Hoffe ihr versteht den Spaß)


Sei mal erlich, wann warst du das letzte mal jaggen?

Wir sind doch alle nur jagen gegangen um zu sehen ob es die überhaupt gibt, und jetzt wo wir wissen wie nervenaufreibend das ist, geht doch keiner mehr los und stellt sich da stundenlang hin ohne was zu bekommen. Ich jedenfals nicht.

Jetzt gibts noch Leute die arbeiten sich hoch um sie auch zu bekommen, weil irgendwer behauptet es gäbe sie, aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe jagt zbs. Bob89 mit seinen Kumpels schon 2 Wochen lang täglich
und hat nicht einen bekommen, das ist doch zum kotzen oder? Ich wette er glaubt mittlerweile nichtmal mehr das es die Dinger überhaupt giebt.

Und selbst wenn Sie mal einen bekommen würden, dann bekommen sie das streiten wer ihn behalten darf (deswegen hab ich immer alleine gejagt), und ein Schiff sieht mit einem Prototyp ja auch nicht so toll aus.^^

Gestern hat er wiedermal im UV gefragt ob im jemand welche verkauft, da war einer der wollte 32 mio für 2stk haben, gehts noch?

Meine Intention war es damals bestimmt nicht Luxusspielzeug anzubieten !!!

Die Nomaden zu killen stellt schon eine Herausforderung da.
Level 72 zu bekommen, stellt schon eine Herausforderung da.
Nomaden in Dublin zu finden, stellt neuerdings eine Herausforderung da.
Nur die Dropprate macht aus der Herausforderung ein echtes Frusterlebnis.


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 18.06.10 14:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 05:09
Antworten mit ZitatNach oben

[-::TA::-]Just hat folgendes geschrieben:
Gibt ein paar Dinge und Tips durch die die Dinger mehr und öfter droppen(zonen, arten der kills etc). Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber die Droprate von 1stück pro 2std find ich mehr als ausreichend. Der Trick ist wohl zu wissen wie und wo schneller Nomaden kommen!

Ballla und ich haben 7stück gefarmt in ca 15std (hoffentlich hab ich mir das richtig gemerkt)

Finde es relativ gut das man nicht so einfach an die Dinger kommt, sind etwas spezielles und das sollen sie auch bleiben!


insgesamt hatten wir glaube 15-17 std (x2jäger = ~30-35 spielstunden) für 16 dinger gejagt

habe zusätzlich noch ca 12 selber gejagt oder mit texas/xanos

das macht 28, wovon ich bereits 23 verkauft habe mit durchschnitt von 13 mio

alle kunden haben sie montiert und fliegen sie... wenn man also lang genug wartet hat jeder mind. einen
ich finds wie es momentan ist gut für den server hier und es wäre schade wenn meine bisherigen kunden eine wertminderung in ihrer ware hätten, aber was interessiert mich der hhc noch ?! macht was ihr wollt

@armin war manchmal echt komisch... ich hatte zB mal mit knorke mehr als 1 std gejagt und keiner droppte... am nächsten tag loggte ich mich ein und der dritte nomade überliess mir direkt einen
auch hatte ich mit just oftmals für mehr als 1 std keinen und plötzlich droppen 3 stück in 30 mins
ist halt ein bischen lotterie (wenn man mal texas` erfolhsquote nicht beachtet Razz , der findet immer einen 10 min wonach er einloggt)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs das jeder hhcgard npcs oder wie die heisen 1 droppt? weil die sind auch nicht leicht zu killen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

@ armin, also level 72 zu erreichen stellt sicher keine herausforderung dar, mit webmissis und allem was dazu gehört hier auf hhc erreicht man diesen rang doch recht schnell.

ps: es heisst "gibt" Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab die nicht mehr gejagt, weil jeder der son Ding haben wollte, eins bekommen hat... bzw. die Anzahl die er wollte. Ich werd die auch erst wieder jagen, wenn nen HAler son Ding haben will. Verkaufenswert sind die einfach net vom Stundenlohn her.

Natürlich kann es frustrierend sein.. rate mal wie wir uns 3-4Stunden lang gefühlt haben, als nach dem ersten Drop nix mehr kam und Predi sich wie nen kleines Kind gefreut hat und wir dumm weiterfarmen durften ^^

Aber man konnte damals schon erkennen, dass es rein an der Technik liegt. Die usFler waren recht erfolgreich und hatten nach eigenen Angaben ein paar Kniffe, wie man die gut anlocken konnte.. wir hatten auch unsere Methoden wodurch wir erfolgreicher waren als andere.. auch damals gabs schon Typen, die sehr erfolg-& planlos gejagt haben.. glaub das waren die Ganzen aus dem WD Squad... und natürlich einzelne Freelancer.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.10 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Mitlerweile ist es aber noch schwerer geworden, wie Bob89 schon sagt findet man kaum noch Nomaden, man kann sogar locker mitn Zug von NL nach Arraymore fliegen und wieder zurück ohne welche zu treffen, ka woran das liegt.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231671174 times.
Servertime: 13:41:58 Current server uptime: 90 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7947s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off