logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spionage auf Noobclansites !!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Lone_Gunmen
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze



Playtime: 538h
Webmissions: 74


Beiträge: 139

Beitrag Titel: Spionage auf Noobclansites !!!!
Verfasst am: 16.06.10 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Wie in der Überschrift angepriesen,sind auch wir die {-SW-} Starwolves , Opfer von Clans (nicht wahr G-Fighter????) die uns ausspionieren wollen.
Versteht mich bitte nicht falsch,ich will hier nicht rumflamen nur eine Frage beantwortet wissen : Was bringt euch das ???

Wir wollen lediglich einen stabilen, verlässlichen Clan aufbauen und nicht von anderen Clans ausgehorcht werden,den das Problem ist eigentlich immer das selbe: man baut nen Clan auf...wirbt dafür,bekommt member und muss festellen wenn man denkt es läuft das die Leute sich wieder abmelden da die Hälfte "Spione" sind...

Das kann nicht Sinn der Sache sein...denke ich !!!


Starwolves.yourme.net
Lone_Gunmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Tipp: Such dir ein paar Leute, die keine Spione sind BEVOR du einen clan aufmachst.
Hoffen, dass da schon noch wer beitritt funktioniert nie.

Ps: Leute, die andere Clans ausspionieren müssen haben ganz klar zuviel Freizeit Razz
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Besonders witzig, dass es häufig Antis sind, die auf Spione machen...
Spionieren ist armselig, diese Leute nehmen das Spiel wirklich viel zu ernst, leider.

@ all Spy's
Lasst sie den Clan stabilisieren und aufbauen und den auch vernünftig spielen, meine Güte, was ist daran denn so schlimm?!

@Lone
Btw. nicht nur neuere Clans sind davon betroffen, als ich vor kurzem noch bei STE war, hatten wir sogar einen Spion als Trial.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Besonders witzig, dass es häufig Antis sind, die auf Spione machen...


haha, selten so gelacht.

Antis werden wegen ihrer Gutmütigkeit warscheinlich eher enttarnt. Wink
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 298
Wohnort: Erde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub trickser wars der diese these aufgestellt hat

DerTrickser hat folgendes geschrieben:
Ein neuer clan wird von vielen spionen 'verseucht'
die normalen member finden das toll dann verlassen alle spione auf einen schlag den clan und die normalen sind depremiert und lösen den clan auf
so versuchen die aufsteigende bedrohungen auszulöschen bevor sie WIRKLICH ein problem werden

ich muss zugeben das zitat is gefälscht selber geschrieben Very Happy
Revan37 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

muss armin da zustimmen sowohl auf anti als auch auf piraten seite sind häufig spione bei den "feinden" aktiv um an informationen ranzukommen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
Besonders witzig, dass es häufig Antis sind, die auf Spione machen...


haha, selten so gelacht.



Schön, dass du darüber so sehr lachen kannst, ich kann es leider nicht. Nunja, das ist nunmal meine Sicht der Dinge, nämlich das, was ich mitbekommen habe, denn mal abgesehen von Rhino kenne ich kaum Pirates, die schon gespyed haben. Ich will hier eigentlich nicht die These aufstellen, dass Antis generell mehr spyn, ich habe es nur leider so bisher mitbekommen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 298
Wohnort: Erde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

vllt spyen alle piraten sagen das aber net
Revan37 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Alle ist nun deutlich übertrieben, ich kenne genug, die dafür einfach zu viel Reallife haben (mich mit eingeschlossen).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bart
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1331h
Webmissions: 102


Beiträge: 766
Wohnort: Belgien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Spies would be pretty terrible spies if they were the talk of the town.

But I don't know what people enjoy about spying in new clans and thus bringing them to an early grave... Or is the goal in freelancer the complete ruin of the other team's fun?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Bart hat folgendes geschrieben:
Or is the goal in freelancer the complete ruin of the other team's fun?


I think some guys think so. Some guys take it way too serious.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
Besonders witzig, dass es häufig Antis sind, die auf Spione machen...

haha, selten so gelacht.
Antis werden wegen ihrer Gutmütigkeit warscheinlich eher enttarnt. Wink
...oder bringen es bis zum Co-Leader, wenn ich den Post richtig interpretiere.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Auf der einen Seite kann ich es ja nachvollziehen, denn manche von den neuen Clan's agieren, gelinde gesagt, so skuril, dass es mich auch schon gejuckt hat da mal als Spion aufzutauchen, um festzustellen ob die wirklich so d... sind. Ist aber nicht mein Ding, passt nicht zu mir.

Auf der anderen Seite stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht z.B. der Co-Leader-Spion für die seltsame Performance verantwortlich ist und die armen Neuen gar nichts dafür können Crying or Very sad

Wie immer lange Rede, kurzer Sinn:
Spion zwecks Infobeschaffung - nicht fair und nett, aber akzeptabel
Spion um andere zum Deppen zu machen - no go!

Ist aber meine rein persönliche Meinung - da gibt es sicher viele andere Meinungen.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich mag spionage tolles zusatzliches RPG und am meisten mag ich es sie zu enttarnen Mr. Green
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Nunja, das ist nunmal meine Sicht der Dinge, nämlich das, was ich mitbekommen habe, denn mal abgesehen von Rhino kenne ich kaum Pirates, die schon gespyed haben. Ich will hier eigentlich nicht die These aufstellen, dass Antis generell mehr spyn, ich habe es nur leider so bisher mitbekommen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Betrachte dich als eines besseren belehrt.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

hi bi...witch... ich musste jetzt ganz laut lachen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 746h
Webmissions: 61


Beiträge: 344

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Revan37 hat folgendes geschrieben:
Ich glaub trickser wars der diese these aufgestellt hat



wie biste auf mich gekommen...?^^

_________________
Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DerTrickser is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

weil du ein noob bist tricksi? O_o

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menace
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_std_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1159h
Webmissions: 1


Beiträge: 496

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Im sorry i spied on you, I promise it wont happen again!

truth is..... i wanted ur cookies :/
Menace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
Besonders witzig, dass es häufig Antis sind, die auf Spione machen...


haha, selten so gelacht.



Schön, dass du darüber so sehr lachen kannst, ich kann es leider nicht. Nunja, das ist nunmal meine Sicht der Dinge, nämlich das, was ich mitbekommen habe, denn mal abgesehen von Rhino kenne ich kaum Pirates, die schon gespyed haben. Ich will hier eigentlich nicht die These aufstellen, dass Antis generell mehr spyn, ich habe es nur leider so bisher mitbekommen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich bin nicht wirklich Pirat. Bei T~P war ich, als ich Anti war. Bei WA war ich, als ich OIA war, nicht wirklich Pirat, eher Terror. Und GSF bin ich gejoint, da war ich eher "nichts" (also Freelancer) als irgendwas anderes. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

der kleine eisbär mein werter teamkollege Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.10 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

FlyHoney hat folgendes geschrieben:
der kleine eisbär mein werter teamkollege Razz

Du warst GSF? xDD

Außerdem war es "die" eisbär. xDD Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 07:05
Antworten mit ZitatNach oben

das ist leider volksport hie auf dem HHC sich bei neurern Clans einzuschleichen um diese auszuspionieren obwohl, solange das sich bloß auf der Informationsbeschaffung konzentriert geht das noch viel schlimme finde ich es da, sich clanlager anzueignen und diese zu räumen. Aber etwas guttes hat nen spion man han einen mehr der ein Aktivitätspunkte beschafft^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 07:58
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Besonders witzig, dass es häufig Antis sind, die auf Spione machen...
Spionieren ist armselig, diese Leute nehmen das Spiel wirklich viel zu ernst, leider.


da liegst du aber vollkommen falsch! spione gibts von beiden seiten mehr als genug!

ich muss zugeben ich war mal auf dem DFLS ein Unionist Mr. Green ich flog fröhlich durch NY mit meinem P!ng0 char (mit diesem namen hatte ich zuvor die armen unionisten bekämpft) und mich fragt einer ganz blöd, ob ich nicht einer von ihnen werden wollte. wer kann da noch "nein" sagen? Very Happy
es endete damit, dass irgendein zoll-opfer (Ja ich musste zollen :`( ) zu mir meinte, ich sei viel zu lieb zum zollen :'(

Big Mr Green


@lone gunmen: zieh doch einfach den vorteil daraus:

euer clan ist jung, d.h. es gibt nichts was wirklich wichtig sein könnte für die. sie hingegen machen kämpfe für euch und verschaffen aktivitätspunkte.

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
[...]
euer clan ist jung, d.h. es gibt nichts was wirklich wichtig sein könnte für die. sie hingegen machen kämpfe für euch und verschaffen aktivitätspunkte.


Stimmt so nicht.. wenn diejenigen in anderen Clans drinne sind und bei den neuen Clans mitmachen zählt das als Aktivitätserschleichung und führt eher dazu, dass der Repu Antrag abgelehnt wird

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.10 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso wär das Aktivitätserschleichung?

Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiss ist multiclaning nicht von den Serverregeln verboten.
Nur Clans selbst wollen Ihre Mitglieder nicht noch in anderen Vereinigungen!

Von daher ist es dem Server doch "Wurscht" mit welchem TAG da einer rumfliegt und dessen Aktivität gezählt wird.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227901336 times.
Servertime: 10:59:03 Current server uptime: 212 days, 0 users, load average: 0.06, 0.01, Server Disk Space free: 24072 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7289s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off