logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Köhler tritt zurück Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Köhler tritt zurück
Verfasst am: 31.05.10 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.tagesschau.de/inland/koehlerruecktritt100.html

Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Souli
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 515h
Webmissions: 42


Beiträge: 322
Wohnort: Jena

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wer soll denn jetzt der Lena das Verdienstkreuz verleihen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Souli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich keiner.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Juhu
hab 5€ gewonnen...

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

sehr vorbildlich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es erschreckend, dass er zurücktritt (er ist der erste bundespräsident, der zurücktritt), aber ich kann es vollkommen nachvollziehen.
erst interessiert es eine ganze woche lang keinen, was er gesagt hat, und dann aufeinmal kommt die gesamte opposition an und versucht ihm eins reinzudrücken.

dazu kommt dann auch noch, dass die kanzlerin sich ja mal überhaupt nicht hinter Köhler stellt und ihn somit praktisch ausliefert - mal ganz ehrlich?
wozu soll sich sowas ein so schlauer mensch wie Köhler noch länger antun?

ich bedauere es sehr, den nicht zuletzt war er auch einer, der beim volk sehr beliebt war.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Mann der die wahrheit spricht
und ich glaube nicht das er freiwillig zurück getretten ist sondern mehr dazu gedrängt wurde

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video714226.html

Seine Abdanksrede.
Sehr schade, für mich war er ein ziemlich guter Präsident, allein diese Äußerungen beim Thema Afghanistan bringen einen Rücktritt,
das ist echt hart.
Bis zu dem Zeitpunkt waren die Kritikstimmen soweit ich weiß eher weniger.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Sooooo,
jetzt wärs perfekt wenn wir keinen neuen Präsidenten bekommen, dann gäb es in Deutschland die Top1 der Sinnlosen Jobs nichtmehr.....

Problem: geht er kommt der nächste Heini, der das Geld fürs Nichtstun in den Anus bekommt.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

ER hat ausgesprochen was Usa und Feunde
schon lange Praktizieren....
Das war sein Fehler
bzw wurde zu seinem Fehler gemacht

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

krieg belebt die wirtschaft ... anscheinend darf der bundespräsident aber nicht die wahrheit sagen .. , schade um ihm . und es ist fakt dass die deutsche rüstungsindustrie milliardenumsätze macht , trotz finanzkrise , warum nur

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

CaLliCo-JaCk hat folgendes geschrieben:
Sooooo,
jetzt wärs perfekt wenn wir keinen neuen Präsidenten bekommen, dann gäb es in Deutschland die Top1 der Sinnlosen Jobs nichtmehr.....

Problem: geht er kommt der nächste Heini, der das Geld fürs Nichtstun in den Anus bekommt.....


Leg' Dir bitte erst etwas Wissen über so ein Amt zu, bevor Du darüber herziehst! Hast Du eine Ahnung, was ein Bundespräsident macht? Wieso es den Bundespräsidenten gibt? Wieso seine Macht derart eingeschränkt ist?
Und jetzt sag' mir nicht, dass Köhler ein Nichtstuer und Idiot sei, denn dass ist er - gerade er! - eben nicht!
Die bisherigen Bundespräsidenten haben sich bisher vornehm zurückgehalten und (bis auf Einen) alle die Gesetzesvorlagen brav unterschrieben. Köhler hingegen ist nicht nur einer der beliebten Politiker und Bundespräsidenten, sondern einer, der kein Blatt vor den Mund genommen hat, klar gesagt hat: "Das ist so nicht in Ordnung!", er hat mehrere Gesetzesentwürfe nicht unterzeichnet! Er hat was getan und versucht, Einfluss auf die Politik zu haben.

Köhler ist in den letzten Jahren, zumindest meines Wissens nach, nicht solche Kritik geraten, wie zum Beispiel Frau Merkel oder auch inzwischen Herr Westerwelle. Köhler ist einer, dem man mit Sicherheit noch eine dritte Amtszeit gegönnt hätte. Ein Mann mit Integrität, sehr gutem Verhalten und einem nahezu perfekten öffentlichen Auftreten. Insgesamt ein sehr guter Bundespräsident, der leider jetzt, statt ein Machtwort zu reden, seine Ämter niederlegt.

Schade, sehr schade.

Herr Köhler,
Sie sind ein Vorbild für junge Menschen, die sich politisch engagieren (wollen) und es ist sehr schade, dass Sie ihr Amt als Bundespräsident niedergelegt haben. Respekt für ihre fast sechs Jahre dauernde Ausfüllung dieses Amtes.

---
Hoffentlich wird bei der nächsten Bundesversammlung nicht Gesine Schwan, die hässliche Gans, zur Bundespräsidentin gewählt. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Kritisiert und diffamiert von der Opposition nur weil er ausgesprochen hat was alle denken und die meisten auch wissen

Die Sicherung der Seerouten am Horn von Afrika ist nunmal wirtschaftlich motiviert und ein politisch stabiles Afghanistan ist neben der politischen Lage nunmal auch wirtschaflich interessant. Ich verstehe nicht in was für einer Welt manche Politiker anscheinend leben...

Er hat Größe gezeigt und andere in Ihrer Ignoranz eiskalt erwischt!

Ich beglückwünsche Horst Köhler zu seiner Entscheidung, denn sie zeugt von Selbstachtung und einem gesunden Verhältnis zur Realität

Schade ist es trotzdem

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Rhino

100% Signed - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Horst Köhler hat unseren Repekt und unsere Achtung mehr als verdient. Wünschte wir hätte mehr solche Politiker, die so gar nicht dem Klischee eines Politikers entsprechen (weil sie eigentlich keine sind).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

Es kann nach Köhler nur schlimmer werden, was das Amt angeht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Matti-Cromwell hat folgendes geschrieben:
Juhu
hab 5€ gewonnen...


LOL Very Happy
grats ^^


ja... also ich kannte horst köhler jetzt nich so gut.... XD
wirkte aber weitaus seriöser als so manch ein anderer politiker (blick zu FDP und Union)

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Das Rentier
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 191h
Webmissions: 25


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@Rhino

100% Signed - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.


+1
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wenn man anschaut, was sonst noch auf der politischen Wiese rumhüpft, sollte man sich vielleicht Sorgen machen...
Das Rentier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino ... ich denke nur das Köhler vllt zu viel als gewollt die wahrheit gesagt hat ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Naja... Er ist al Bundespräsident Representant unseres Staates. Und auch wenn manche Dinge vielleicht zutreffen mögen, so einen Satz kann er einfach nicht sagen. Das kann genauso gut bedeuten, wenn Russland uns das Gas abdreht, marschieren wir eben da ein. Natürlich ist das nicht realistisch, das ist mir klar, aber dieser Satzt ist ein totaler Hammer. Und wenn er dann, wenn er sich ins Tagespolitische Geschehen einmischt keine Kritik vertragen kann sondern beleidigt ist, hat er meine Sympathien leider verspielt...

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.10 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Köhler hatte seine Worte durch einen Pressesprecher noch präzisieren lassen. Eine ganze Woche lang hatte sich niemand dafür interessiert und auf einmal taucht Kritik auf, und das in einer - und da stimme ich Köhler durchaus zu - respektlosen Art und Weise dem Amte des Bundespräsidenten gegenüber. Die "findigen" Reporter haben eine Woche gebraucht, um Köhler aus seinen eigentlich schon vergessenen, wahren Worten noch einen Strick zu drehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.10 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

Damit geht der letzte CDU-Politiker dem ich noch was abgewinnen kann.

Die Wahrheit macht einsam.

Ein wirtschaftlicher Zusammenbruch ist allemal eine größere Bedrohung als einige schlecht konstruierte Brandbomben. Theoretisch gesehen also ...
Zudem ... wozu soll der Einsatz im Golf von Aden denn sonst dienen?

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Das Rentier
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 191h
Webmissions: 25


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.10 09:32
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal +1^^
Inhaltlich gesehen... ich frage mich sowieso, wie irgendjemand ernsthaft glauben kann, Afghanistan hätte was mit der "Wahrung wirtschaftlicher Interessen" zu tun - es gibt wahrscheinlich nicht viele wirtschaftlich uninteressantere Länder als Afghanistan.
Keine nennenswerten Importe, für die "der Westen" großartig Geld sieht - einfach weil das Land zu arm ist, und das einzige, was Afghanistan in größerem Umfang exportiert, ist meines Wissens Opium, also auch nicht wirklich "unser Wirtschaftsinteresse".

Wenn man will, kann man Köhlers Aussagen natürlich auch in diese Richtung interpretieren, missverständlich waren sie definitiv.
Irak, meinetwegen, da lässt sich ein "gewisses" Wirtschaftsinteresse nicht leugnen, aber da halten wir uns ja glücklicherweise auch raus.
Aber wenn irgendein Journo tatsächlich Köhler für so bescheuert hält, mit dieser Äußerung Afghanistan zu meinen, ist das wirklich bald ´ne Beleidigung - auch wenn er da als Staatsoberhaupt vielleicht lieber hätte Contra geben sollen, anstatt zurückzutreten. Finde ich. Wie auch immer, war seine Entscheidung.
Das Rentier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.10 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Das Rentier hat folgendes geschrieben:
Nochmal +1^^
Inhaltlich gesehen... ich frage mich sowieso, wie irgendjemand ernsthaft glauben kann, Afghanistan hätte was mit der "Wahrung wirtschaftlicher Interessen" zu tun - es gibt wahrscheinlich nicht viele wirtschaftlich uninteressantere Länder als Afghanistan.
Keine nennenswerten Importe, für die "der Westen" großartig Geld sieht - einfach weil das Land zu arm ist, und das einzige, was Afghanistan in größerem Umfang exportiert, ist meines Wissens Opium, also auch nicht wirklich "unser Wirtschaftsinteresse".

Wenn man will, kann man Köhlers Aussagen natürlich auch in diese Richtung interpretieren, missverständlich waren sie definitiv.
Irak, meinetwegen, da lässt sich ein "gewisses" Wirtschaftsinteresse nicht leugnen, aber da halten wir uns ja glücklicherweise auch raus.
Aber wenn irgendein Journo tatsächlich Köhler für so bescheuert hält, mit dieser Äußerung Afghanistan zu meinen, ist das wirklich bald ´ne Beleidigung - auch wenn er da als Staatsoberhaupt vielleicht lieber hätte Contra geben sollen, anstatt zurückzutreten. Finde ich. Wie auch immer, war seine Entscheidung.


Im Prinzip schützt die Bundeswehr in Afghanistan unsere wirtschaftlichen Interessen. Ich sag nur mal Öl und Gas.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.10 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nochmal +1^^
Inhaltlich gesehen... ich frage mich sowieso, wie irgendjemand ernsthaft glauben kann, Afghanistan hätte was mit der "Wahrung wirtschaftlicher Interessen" zu tun - es gibt wahrscheinlich nicht viele wirtschaftlich uninteressantere Länder als Afghanistan.


Is dir die Fette Pipeline in der Nähe Afghanistans net aufgefallen?
Das ist der einzige grund, sonst wäre das Land wayne
Ohne diese Pipeline gäbs naja kein Öl/Gas,
was Wirtschaftlich bescheiden wäre.




Man bedenke die dortigen Waffen der Terroristen
sind sehr oft"Made in the USA" (Ich meine nicht die Waffen der US Army), da diese vorher den alten Feind namens UDSSR bekämpft haben.

Im Vietman ging es auch nur um Menschenrechte....
Im Irak such ich bis heute immer noch MVWs,
Saddam war scheiße aber der USA ziehmlich egal...

Jeder Krieg hat nen Wirtschaftlichen Hintergrund.
Es werden milliarden mit Waffen verdient.
Wenn zwei sich töten wollemn freut sich der Waffenhändler[/quote]

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.10 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wie immer in der Politik. Wer die Wahrheit sagt, wird nieder gemacht und es gehen dann immer diejenigen, die man als respektable Politiker versteht. Bzw. wer in so einer Position den Schneid hat, sich sowas von den Geiern im Redakteurfell nicht bieten zu lassen, zeigt halt ein gutes Verhalten. Allerdings sind dadurch auch die fähigen Leute weg und nur der Abschaum von links bis rechts bleibt.


Aber Horst Köhler? Da fällt mir immer eine schöne politische Karrikatur ein:

http://www.youtube.com/watch?v=09nlce1akw8

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222438951 times.
Servertime: 10:55:38 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.19, 0.09, Server Disk Space free: 25872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5751s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off