logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage bezüglich des Banns von RIP Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel: Frage bezüglich des Banns von RIP
Verfasst am: 29.05.10 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also liebe Admins,

erst heißt es das es nicht ok ist mit trader und adler on zu sein und das aber 2 Adler (Laut Nosferatu) OK sind... nun plötzlich bannt JMGripp aber wild drauf los...

Also ich finde, dass wenn ihr da schon so merkwürdig handelt dass es dann wenigstens mal eine offizielle Regelung gibt damit man weiß woran man ist.

Und bevor nu einer kommt wegen den 101 Playern (was mir durchaus bewusst ist) - Der RIP-Clan ist nen Clan aus Leuten die sich zu 80% auch im RL kennen also is es durchaus möglich das es eben nicht eine Person war die dort mit 2 Chars on war. Und selbst wenn nicht fände ich eine offizielle Regelung angebracht.

Und der Thread ist an die Admins gerichtet. Ich bitte rumgespamme und offtopic zu unterlassen - danke.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

offizielle regelung: nix >= 2 chars bei vollem server!

banns werden bereits intern diskutiert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Steht wo
http://freelancerserver.de/v2/topic,3426_Serverregeln_Server_Rules.html
?

Außerdem wie in einer PM die von einem RL Freund der RIP an Nosferatu gesendet wurde steht ist das ein Spieler und seine Frau. Die zusammen in 2 Fightern eine Base verteidigt haben.


Kann man also in Zukunft damit rechnen das jeder der mit Familie/Mitbewohnern zusammen online spiel bei vollem server mit einem Ban rechnen muss?

Dann bitte auch in Serverregeln eintragen. Derzeit steht es nicht mehr drin. Die alte Regelung mit mehr als 40 Spieler wurde vor einiger Zeit entfernt.

Also bitte zur Kenntis nehmen und solltet ihr es wieder reinscheiben Rückwirkungsverbot bedenken Big Mr Green

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich bin da jetzt in letzter Zeit bei Basenangriffen des öfteren eingeschritten.
Ich werde das im wesentlichen jetzt so Handhaben:
Wer seine "Frau" zu niederen Diensten wie Reperaturschiff fliegen einteilt oder sie in zweiter Reihe eines Angriffs irgendwo mit einem Kreuzer im All versauern lässt kriegt Probleme.

Fighter/Fighter Pärchen haben nichts zu befürchten.


http://freelancerserver.de/v2/topic,21843_2_Chars_gleichzeitig_.html


edit: Kurz zu der Sache Dobermann: In den Screens sieht man wie der Antragsteller Dobermann anschreibt wegen 2 Chars. Hätte dieser nicht einfach erwiedern können, dass seine Frau mit spielt bzw. dass es seine Frau ist? Dann wäre es nicht zu der Situation gekommen glaube ich.


Zuletzt bearbeitet von Contador am 29.05.10 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Es waren 2 Fighter soweit mit bekannt ist nix mit:

"Wer seine "Frau" zu niederen Diensten wie Reperaturschiff fliegen einteilt oder sie in zweiter Reihe eines Angriffs irgendwo mit einem Kreuzer im All versauern lässt kriegt Probleme. "

Außerdem hilft es Spielern die grade mal english können nichts das es irgendwo mal auf deutsch gepostet wurde.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Einer von beiden hat zwischendurch ein Reperaturschiff geflogen, und ist auch zwischendurch nach om5 geswicht um dort die Base anzugreifen (mit Kreuzer).
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich bin da jetzt in letzter Zeit bei Basenangriffen des öfteren eingeschritten.
Ich werde das im wesentlichen jetzt so Handhaben:
Wer seine "Frau" zu niederen Diensten wie Reperaturschiff fliegen einteilt oder sie in zweiter Reihe eines Angriffs irgendwo mit einem Kreuzer im All versauern lässt kriegt Probleme.

Fighter/Fighter Pärchen haben nichts zu befürchten.


http://freelancerserver.de/v2/topic,21843_2_Chars_gleichzeitig_.html


edit: Kurz zu der Sache Dobermann: In den Screens sieht man wie der Antragsteller Dobermann anschreibt wegen 2 Chars. Hätte dieser nicht einfach erwiedern können, dass seine Frau mit spielt bzw. dass es seine Frau ist? Dann wäre es nicht zu der Situation gekommen glaube ich.


Haben er/sie die Verpflichtung sich zu Rechtfertigen, ich meine man denkt sich ja nichts bei wenn man mit seinem Ehepartner die Base Verteidigt/Reperiert oder ähnliches. Ausserdem ist das Verständlich, dass man währen eines Base angriffes oder allgemein nicht unbedingt mit einem Angreifer oder Feind rumchattet während die kagge am dampfen ist.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nappoleon
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 855h
Webmissions: 124


Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

da waren vorher NOCH NIE 2 dobermänner oder gar 2 doberfrauen Rolling Eyes
erst nachdem ein player die screens gemacht hat und die versammelte gemeinde darauf hingewiesen hat ist zu unser, die welche sich in letzter zeit oft da versammeln, aller erstaunen ein/e doberman/frau erschienen mit einem völlig anderes kampf/flugstil als der/die uns schon längst bekannte, und zugegebenermaßen sehr nette und lustige,doberman/frau.

da die nuclears sich in vor kurzen einmal, zu einigen missglückten versuchen von uns, äusserten mit dem sinngemäßen inhalt: "mit solch noobigen angriffen werden wir keinen erfolg haben" wurden und waren sie gestern wohl sehr überrascht das wir auch im stande sind erfolgreiche aktionen auszuführen. so eine äusserung löst bei uns natürlich sehr unterhaltende motivation aus

das dobi jetzt dafür bestraft wird finde ich schon etwas schade .. er muss nun dafür bezahlen das ihr mit normalen mitteln nicht in der lage seid dauerhaft solch besuchen standzuhalten. aber er kann ja , glaube ich, nnoch mit anderen chars kommen ... daher ist die strafe ja noch verträglich.
Nappoleon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:

edit: Kurz zu der Sache Dobermann: In den Screens sieht man wie der Antragsteller Dobermann anschreibt wegen 2 Chars. Hätte dieser nicht einfach erwiedern können, dass seine Frau mit spielt bzw. dass es seine Frau ist? Dann wäre es nicht zu der Situation gekommen glaube ich.




Ich glaube eher das er es nichtmal verstanden hat, einige von ihnen verstehen nicht gut englisch oder gar nicht.

Ich weis aber aus RL Treffen mit Bono das die genannten Personen existieren und das teilweise mehr als eine Person aus der Familie bei manchen RIP Freelancer spielt nur normal mit ganz anderen Charnamen, aber in der PN an Nosfi steht das ja alles...

[Edit]
Ich denke es ist alles gesagt un da ich schon erste Anzeichen von Flame sehe bitte closen.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine


Zuletzt bearbeitet von °°SwEePeR°° am 29.05.10 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Es waren 2 Fighter soweit mit bekannt ist nix mit:

"Wer seine "Frau" zu niederen Diensten wie Reperaturschiff fliegen einteilt oder sie in zweiter Reihe eines Angriffs irgendwo mit einem Kreuzer im All versauern lässt kriegt Probleme. "

Außerdem hilft es Spielern die grade mal english können nichts das es irgendwo mal auf deutsch gepostet wurde.


Merkwürdig ist jedoch,dass genau die, welche solche Regellücken ausnutzen hier sich zu Wort melden.Und es geht hier nicht um die 2 Fighter chars an der Base,sondern,dass der Server voll war.Die 2 Fighter Chars mit der gleichen IP sind nebensächlich und da kannst du schönreden was du willst ,Regel bleibt Regel.

APHEX hat folgendes geschrieben:


Und bevor nu einer kommt wegen den 101 Playern (was mir durchaus bewusst ist) - Der RIP-Clan ist nen Clan aus Leuten die sich zu 80% auch im RL kennen also is es durchaus möglich das es eben nicht eine Person war die dort mit 2 Chars on war. Und selbst wenn nicht fände ich eine offizielle Regelung angebracht.


Gleiches Spiel gestern bei der Bounty.Kaum ist man mit nem BS in einer Gruppe,welches eh nicht benutzt wird,bekommt man ne PM ingame und man wird aufmerksam gemacht,dass Battleships in Bountys verboten sind(Sry wegen Offtopic aber diese Sitation passte sehr gut hier hinein).Sag mir mal bitte wo diese Besagte Regel steht bei dem Link ,welcher Viper gepostet hat
Und eigentlich gerade du solltest wissen dass 2 Chars oder mehr nicht erlaubt sind bei voller Spielerzahl,wenn du sogar von der besagten "Bountyhunt-regel" weisst von der bislang keiner etwas weiss den ich hier gefragt habe.Ich frage mich warum das zur Debatte steht da die Regel klar und deutlich von der Admin Seite ausgedrückt wurde und auf die ihr euch auch halten müsst.Ob ihr wollt oder nicht.

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:

Haben er/sie die Verpflichtung sich zu Rechtfertigen, ich meine man denkt sich ja nichts bei wenn man mit seinem Ehepartner die Base Verteidigt/Reperiert oder ähnliches. Ausserdem ist das Verständlich, dass man währen eines Base angriffes oder allgemein nicht unbedingt mit einem Angreifer oder Feind rumchattet während die kagge am dampfen ist.


Dann darf man sich nicht wundern,dass wenn die besagte Person gebannt wird nach mehrfachem Auffordern den einen Char auszuloggen ,weil der Server ausgelastet ist.Und du kannst es eh nicht beweisen,dass es ein Ehe-Partner oder sonstwer war.Von daher stellst du gerade wild irgendwelche Behauptungen auf ,die nicht stichhaltig sind.


Zuletzt bearbeitet von D4rkl1ght3r am 29.05.10 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

D4rkl1ght3r hat folgendes geschrieben:
Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:

Haben er/sie die Verpflichtung sich zu Rechtfertigen, ich meine man denkt sich ja nichts bei wenn man mit seinem Ehepartner die Base Verteidigt/Reperiert oder ähnliches. Ausserdem ist das Verständlich, dass man währen eines Base angriffes oder allgemein nicht unbedingt mit einem Angreifer oder Feind rumchattet während die kagge am dampfen ist.


Dann darf man sich nicht wundern,dass wenn die besagte Person gebannt wird nach mehrfachem Auffordern den einen Char auszuloggen ,weil der Server ausgelastet ist.Und du kannst es eh nicht beweisen,dass es ein Ehe-Partner oder sonstwer war.Von daher stellst du gerade wild irgendwelche Behauptungen auf die nicht stichhaltig sind.


Wie schon geschrieben wurde das auffordern hat nichts gebracht. Da die kein oder sehr wenig Englisch verstehen.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

Dobermann versteht sehrwohl englisch, ich hab mich schon mit ihm unterhalten. Wink
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

Die Regel steht nicht mehr in den Serverregeln Dark.
Was du mit der Bounty und BS meinst jo ist mir bekannt aber kein Plan wer euch das gesagt hat ich nicht....



D4rkl1ght3r hat folgendes geschrieben:

Dann darf man sich nicht wundern,dass wenn die besagte Person gebannt wird nach mehrfachem Auffordern den einen Char auszuloggen ,weil der Server ausgelastet ist.Und du kannst es eh nicht beweisen,dass es ein Ehe-Partner oder sonstwer war.Von daher stellst du gerade wild irgendwelche Behauptungen auf die nicht stichhaltig sind.


Wenn Du etwas nicht beweisen kannst gilt im Allgemeinen die Unschultsvermutung bis es bewiesen ist. Im Zweifel für den Angeklagten heist es auch...

Da es aber echt wieder in Flame ausartet bitte closen.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[USAF]_Chris







Beiträge: 65
Wohnort: Alzenau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

komischerweise wurde dann das reppschiff zerballert und dobi war beschäftigt und auf einma dockt das reppschiff wieder ab und fliegt ohne kontrolle ins leere also wenn meine freundind spielt bewegt sie das schiff meist noch hin und her, und dann soll das seine frau gewesen sein naja komische ansichten
[USAF]_Chris is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nappoleon
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 855h
Webmissions: 124


Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ist doch unsinnig das weiter auszubauen ... lernen Wir daraus.
Nappoleon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Die Regel steht nicht mehr in den Serverregeln Dark.
Was du mit der Bounty und BS meinst jo ist mir bekannt aber kein Plan wer euch das gesagt hat ich nicht....

Jo, machste dich mal schlau über de Char.Aber eigentlich dürftest du diesen kennen

http://img156.imageshack.us/f/bountyhuntbs.jpg/


°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

Wenn Du etwas nicht beweisen kannst gilt im Allgemeinen die Unschultsvermutung bis es bewiesen ist. Im Zweifel für den Angeklagten heist es auch...

Da es aber echt wieder in Flame ausartet bitte closen.


Also konnte man nicht beweisen,dass der Server ausgelastet war und Dobermann auch nicht mit 2 Chars über der gleichen IP gespielt hat ?Hier werden wohl eher die Tatsachen verdreht.Die Admins haben es ja gesehen.
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

Da es aber echt wieder in Flame ausartet bitte closen.


Sehe hier aber mal absolut gar nichts was nur annähernd in Richtung Flame geht....

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

Wenn Du etwas nicht beweisen kannst gilt im Allgemeinen die Unschultsvermutung bis es bewiesen ist. Im Zweifel für den Angeklagten heist es auch...


Richtig. Und das mit den Doberman-Chars ist aufgeflogen u. hat daher berechtigter Weise zu einem Bann geführt.

Und...

Solidsnake hat folgendes geschrieben:


Wie schon geschrieben wurde das auffordern hat nichts gebracht. Da die kein oder sehr wenig Englisch verstehen.


...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Dann erklärt doch jemand von euch, als befreundeter Clan, dieses "Kleingedruckte" des HHC noch mal in Ruhe... Wink

Und zum Thema "Frau" , "Familie" u. "Mitbewohner" braucht man sich glaub ich auch nicht mehr zu äußern... weil, beweisen wer wirklich hinter irgendwelchen Chars steckt dürfte etwas schwierig werden. Wink

Im Zweifel für den Angeklagten? Klingt mir eher nach Ausnutzen einer Lücke...


Zuletzt bearbeitet von Hossa am 29.05.10 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[USAF]_Chris







Beiträge: 65
Wohnort: Alzenau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Wie schon geschrieben wurde das auffordern hat nichts gebracht. Da die kein oder sehr wenig Englisch verstehen.





jetzt machma en punkt er kann sehr gut englisch
[USAF]_Chris is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

[USAF]_Chris hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wie schon geschrieben wurde das auffordern hat nichts gebracht. Da die kein oder sehr wenig Englisch verstehen.





jetzt machma en punkt er kann sehr gut englisch

Und das weist du woher? Natürlich hast du dich schon Stundenlang mit ihm unterhalten
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Solidsnake hat folgendes geschrieben:
[USAF]_Chris hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wie schon geschrieben wurde das auffordern hat nichts gebracht. Da die kein oder sehr wenig Englisch verstehen.





jetzt machma en punkt er kann sehr gut englisch

Und das weist du woher? Natürlich hast du dich schon Stundenlang mit ihm unterhalten

Zumindest im Flamewars mischt er ganz gut mit in der Sprache "Englisch"
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Nach m.E. wäre es der Sache sehr dienlich das bisher geschrieben aufmerksam zu lesen und zu verstehen.

Dann könntet ihr euch solche Pseudoargumentationen wie sie in einigen der letzten Postings zu sehen sind sparen.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er/die beiden mit 2 fightern online waren und zeitgleich gefightet haben wäre die Sache für mich irgentwie geklart -> unban

Es ist nunmal gang und gebe das Leute zusammen in einer WG spielen.
Das zu verbieten wäre äußerst Kontraproduktiv.

Mir ist schon früher aufgefallen das ein RIP mit 2 Chars fliegt, allerdings war dies bei meiner Meinung nach nicht relevanten begebenheiten. (Starflyer fliegen)

Trozdem find ich es schön das die Admins endlich erkannt haben wie real das Problem ist.
Das ist afik der 5. gemeldete Fall innerhalb der letzten 1-2 Monaten.
Von den ungemeldeten ganz zu schweigen...
(bevor hier wieder flame kommt: das Problem ist/war auf allen Seiten, nichtnur bei mein "feinden")

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Steht wo
http://freelancerserver.de/v2/topic,3426_Serverregeln_Server_Rules.html
?

Außerdem wie in einer PM die von einem RL Freund der RIP an Nosferatu gesendet wurde steht ist das ein Spieler und seine Frau. Die zusammen in 2 Fightern eine Base verteidigt haben.


Kann man also in Zukunft damit rechnen das jeder der mit Familie/Mitbewohnern zusammen online spiel bei vollem server mit einem Ban rechnen muss?

Dann bitte auch in Serverregeln eintragen. Derzeit steht es nicht mehr drin. Die alte Regelung mit mehr als 40 Spieler wurde vor einiger Zeit entfernt.

Also bitte zur Kenntis nehmen und solltet ihr es wieder reinscheiben Rückwirkungsverbot bedenken Big Mr Green


Viper sag mir dann doch mal wo steht das ich nen einen char haben darf }CFC{NANO das steht da nirgens und troßdem hatte ich nen bann kassiert nehmt es doch einfach hin
2 chars bei vollem server = bann

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Judge







Beiträge: 64

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

hmm bin ja nicht so der schreiberling, aber z.B die letzten 3 tage, war mein bruder Krüger bei mir zuhause.

Da er momentan kein internet hat, kam er bei mir vorbei und hat sich bei mir in den router mit reingesteckt.

Glaube es waren auch einmal 90 leute online was nun, soll jetzt sowas alles gebannt werden ?

P.s vor 2 tagen haben krueger und ich gefightet und meine frau war noch mit am traden.

ist das jetzt verboten ???
Judge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.10 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Judgieh, ich glaub, dass muss von Fall zu Fall entschieden werden. Wenn Krüger dein Bruder ist (gar nicht gewusst^^) und er bei dir ist, dann wird man ja merken, dass ihr einmal mit Judge und einmal mit Krüger online seid. Und solange beides Fighter sind.. Da kann euch doch eh irgendwie niemand was, oder? Und ich mein, niemand kommt auf die Idee (also ich für meinen Teil zumindest nicht) nachzusehn, ob zwei Spieler mit unterschiedlichen Namen den gleich Ping haben (Strichcodes usw. mal ausgeschlossen..)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228034672 times.
Servertime: 11:27:59 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7439s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off