logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kodex Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel: Kodex
Verfasst am: 27.04.10 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

###ENGLISH SCROLL DOWN###

Mir war in letzter Zeit langweilig und mir schwirt schon lange der Gedanke eines Verhaltenskodex in FL im Kopf, von daher habe ich mal etwas ausgearbeitet...

Ich will das Thema nicht verteufeln wie es oft gemacht wird, allerdings gibt es Leute/Situationen wo ich finde ein solcher Kodex könnte helfen.

An sich möchte ich nicht das man hieran rumwurschtelt bis es einen passt, wenn allerdings berechtigte einwände aufkommen werde ich vielleicht etwas ändern.

Ich möchte das ihr die alles ohne den Autor "Syd", also ohne vorurteile, lest.

Und um es gesagt zu haben:
Es sind Richtlinien, keine Regeln!

Danke!

Zitat:

1. Flame
Destruktiver Flame ist zu unterlassen/unterbinden. Niemand hat was gegen kleinen Flame der niemanden direkt angreift,
sobald der Flame aber zu heftig oder persönlich wird ist es Zeit einzugreifen. Zuerst mit Worten und zur Not mit Guns.

2. AFK/AFC-Kill
Spieler die sich aus einem Kampf raushalten, aus welchem Grund auch immer, werden in ruhe gelassen.

3. Reloaden
Das Reloaden im PvP gehört sich nicht, sofern es nichts wichtiges zu verteidigen gibt. (Waffen z.b.)
Bringt eh nix.

4. Ganken
Das kämpfen in übermäßiger Überzahl ist vermeidbar. Es zerstört den Spielspaß auf beiden Seiten und schafft Flame.
Das Optimum ist wenn der Kampf relativ ausgeglichen ist. Durch Skill oder Masse.

5. Dockkill
Es ist eine Sache der Fairness den Kampf nicht direkt am Dock zu starten sondern den Gegner eine Chance zu lassen sich zu orientieren.
Auch mit Abdockschutz gibt es Nachteile durch das warten hinter dem Dock.

6. Respekt
Sei freundlich und respektiere deinen Gegner, vielleicht versteht ihr euch vielleicht auch besser.
Auch ein einfaches "cu gf´s" trägt zu einem besseren Umgang bei.

7. Baseattacks
Greift feindliche Basen nur an wenn die Besitzer/ihre Bündnisse auch die Chance haben sie zu verteidigen.
Eine bewachte Basis zu zerstören macht auch mehr Spaß und beweißt mehr Skill.

8. Lame
Kämpft fair, stellt euch dem Kampf und spammt nicht.

9. "Noobs"
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein Neulingen zu helfen, durch Tipps oder mit ihnen rumfliegen.
Sie müssen auch geschützt werden, vor Noobkillern, Betrügern und sonstige Leute die ihnen nichts gutes wollen.

10. Cheaten
Selbstverständlich ist das benutzen von unfairen "Hilfsmitteln" nicht erwünscht.

11. Verpflichtung
Der Kodex ist rein freiwillig, niemand ist gezwungen ihn einzuhalten. Niemand kann beschuldigt werden ihn nicht einzuhalten.
Benutze den Kodex nicht als Schutzschild!


###ENGLISH###

I was bored last time and the idea of an ingame "code of behaviour"
wont get out of my brain, so I decided to write this...

I dont want to demonize this topic, as it often happend, but there are some people/situations where I think I can help.

Basicly I dont want that we modify this code until it fits to everyone,
but maybe if you givel me good reasons I´ll change something.

And I want that you read this without the author "Syd". That means without partiality.

And it should be said:
This are more guidelines, not rules!

Thanks!

Zitat:

1. Flame
Destructive flame is bad. Little flame, which no one hurts, is ok but avoid flame against a real person.
Teach flamer that they should stop it. With words or with guns.

2. AFK/AFC-Kill
If someone leave the fight, it doesn't matter for which reason, let him alive.

3. Reloading
Reloading in PvP is, as far you dont defend something realy important not fair. (weapons for example)
But anyway it doesn't work anymore. Razz

4. Ganking
You should avoid to join a fight against a outnumbered enemy. Ganking destroy fun and creates flame - on both sides.
Try to balance the fights, with mass or skill.

5. Dockkill
Its just fair to let the enemy time to orientate after undock. Also with the undockprotection the are disadvantages by dockkills.

6. Respect
Be friendly and respect your enemy, maybe you understand eachother.
Just a little "cu gf´s" can help.

7. Baseattacks
Just attack the enemy base with their owner/allies can defend it.
Destroying a defended base is much more fun and skilllike.

8. Lame
Play fair, fight and dont spam.

9. Newbees
It should be self-evident to help newbees with tipps or by flying around with them.
Anyway should protect them from noobkiller, thieves and other ppl who want bad things for them.

10. Cheating
The usage of unfair "support tools" is not ok, hmkaay?

11. Duty
This code is by choice. Nobody will be forced to follow it. Nobody can be punished for not following this code.
Don't use this code as shield!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schöne Idee und sicherlich ehrenwert, sich daran zu halten! Wink

Zitat:
4. Ganken
Das kämpfen in übermäßiger Überzahl ist vermeidbar. Es zerstört den Spielspaß auf beiden Seiten und schafft Flame.
Das Optimum ist wenn der Kampf relativ ausgeglichen ist. Durch Skill oder Masse.

Nunja, wenn durch "Skill oder Masse" ein Kampf ausgeglichen ist, dann heißt es wohl, dass eben doch "gegankt" wird. Von daher wird dieser Teil des Kodexes durch sich selbst aufgehoben. Neutral
Ansonsten gelungen.

Sich nach diesem Kodex zu richten wird allerdings recht schwierig, denn sobald sich 1-2 Leute nicht danach richten, wird der Rest es wohl leider auch nicht mehr tun.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

einfach mal hoffen.
Ich versuche schon seit jahren sowas hier rein zu bekommen und selber hab ich für mich sowas ähnliches, auch wenn man es ab und zu nicht merkt.
Nach dem motto, was du nicht erfahren willst das tue keinen anderen an.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Fänd ich viel schöner, wenn es von alleine gemacht wird... Die Leute die es nicht tun werden
es auch weiterhin nicht, ob diese "ungeschriebenen Regeln der Fairness" nun im Forum steht
oder nicht.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

will ja net böse sein aber glaub kaum das sich einer dran hält

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

die wenigen, die sowas interessiert halten sich teilweise dran, aber eben auch nicht immer!

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

witchhunter hat folgendes geschrieben:
die wenigen, die sowas interessiert halten sich teilweise dran, aber eben auch nicht immer!

"Actio est reactio" oder wie heißt es so schön. Wenn ich von meinem Gegner unfair behandelt werde, hindert mich eigentlich nichts daran, auch unfair zu spielen. Sehen viele Spieler so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

und so wird sich dann auch nichts öndern, wenn man dann toll zurücklamed, in welcher form auch immer.

ein teufelskreis (xD)
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist's egal, ich fighte einfach weiter. ^^

Es gilt aber auch meistens andersrum: wenn mein Gegner sich fair verhält, bin auch ich fair. Sollten mehr Spielen sehen - und aktiv betreiben. Mehr, als das "Du bist lame, dann bin ich das auch". Und ich gehöre zu den Spielern, die sich da an der eigenen Nase fassen müssen. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

falsches Datum Syd Laughing

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman, ein Kodex ist nicht gleichbedeutend mit idiotischen Ideen zu Regeländerungen im Stile des Discovery-Servers. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.10 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist Spaaaarta .....
.... Das ist der HC ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 06:40
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Patrolman, ein Kodex ist nicht gleichbedeutend mit idiotischen Ideen zu Regeländerungen im Stile des Discovery-Servers. Wink


Ich glaube darum gehts ihm nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Patrolman, ein Kodex ist nicht gleichbedeutend mit idiotischen Ideen zu Regeländerungen im Stile des Discovery-Servers. Wink


Dieser Kodex wird genau so wenig bringen, solange idiotische Spieler alles zerstören wollen und das am besten in Übermacht und unter Ausnutzung aller Möglichkeiten, die Vorteile bringen.

Diese Spieler scheissen auf alles - und wir wollen das anscheinend ja so haben

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel: Re: Kodex
Verfasst am: 28.04.10 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
3. Reloaden
Das Reloaden im PvP gehört sich nicht, sofern es nichts wichtiges zu verteidigen gibt. (Waffen z.b.)
Bringt eh nix.

5. Dockkill
Es ist eine Sache der Fairness den Kampf nicht direkt am Dock zu starten sondern den Gegner eine Chance zu lassen sich zu orientieren.
Auch mit Abdockschutz gibt es Nachteile durch das warten hinter dem Dock.


Ich dachte das Problem mit Reloaden im PVP haben wir technisch gelöst.
In welchen Fällen reicht den dieser technische Schutz noch nicht?

Zum Dockkill Thema. Für mich als mittelmäßigen Spieler reicht die Abdockschutzphase.
Ist der Punkt für Noobs gedacht oder bist du da nur anderer Meinung wie ich?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

So wie es jetzt ist mit dem Reloaden und Abdockschutzt ist es gut. Wenn man einen anschiesst, kann man nicht reloaden. Wenn jemand einen anschiesst, man selbst aber nicht auf den Gegenüber schiesst, kann man aber reloaden - was gut so ist. Es gibt auch noch Newbies für dene das reloaden zum Spiel gehört. Achja was nervig ist wenn man einen bei der Madenjagt ausversehen ankratzt kann man selbst für 20sec nicht reloaden. Zum Dockkill wie Nosferatu so schön sagte die Abdockschutzphase reicht locker aus und mehr Schutzt ist übertrieben, man muss halt schnell genug reagieren.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe sowieso nicht, wie man unfreundlich zu seinen RPG-Feinden sein kann oder wieso man Noobs angreift. Ich mein ich bin STEler, konnte aber auch mal mit USAF_Chris rumscherzen und habe schon ein paar Neulingen hochgeholfen zum Beispiel. :/

@Nine-Tailed-Fox

Das mit dem Reloaden hat aber irgendwo einen Bug, auf einmal bin ich mittem im Massenfight auf die Reloadtaste gekommen und das funktionierte ganz kurz, komischerweise.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe sowieso nicht, wie man unfreundlich zu seinen RPG-Feinden sein kann oder wieso man Noobs angreift. Ich mein ich bin STEler, konnte aber auch mal mit USAF_Chris rumscherzen und habe schon ein paar Neulingen hochgeholfen zum Beispiel. :/


Exclamation
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Mir wills nicht in den kopf warum man nach all den Jahren auf einmal "Regeln" (siehe Petrols "aprilthread") und Verhaltenskodexe braucht?

Ich brauche sowas nicht...

wenn ich jemanden nicht mag lass ichs Ihn merken
wenn ich ne base angreifen will tue ich das
wenn ich jemanden ganken will, weil ich ihn nicht mag dann tue ich das


Ich finds klasse, dass man sich aufm hhc ausleben kann und im rahmen der Serverregeln tuen und lassen kann was man will!

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Baum

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

wirds nicht bringen

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Bulldozer hat folgendes geschrieben:
Mir wills nicht in den kopf warum man nach all den Jahren auf einmal "Regeln" (siehe Petrols "aprilthread") und Verhaltenskodexe braucht?

Ich brauche sowas nicht...

wenn ich jemanden nicht mag lass ichs Ihn merken
wenn ich ne base angreifen will tue ich das
wenn ich jemanden ganken will, weil ich ihn nicht mag dann tue ich das


Ich finds klasse, dass man sich aufm hhc ausleben kann und im rahmen der Serverregeln tuen und lassen kann was man will!


Dagegen ist auch nichts zu sagen, ich kann auch ziemliche gemeine Kommentare gegenüber Leuten geben, die ich nicht abkann. Aber viele User scheinen direkt eine Antipathie gegenüber Spielern zu haben, die ihnen nichtmal begegnet sind. Nochtmal ein Wort gewechselt und schon geht häufig der Flame los.
Außerdem muss man das halt so sehen, man kann zwar machen, was man will, aber wenn sowas auf die Kosten der Neulinge geht, was zum Teil auch der Fall ist (habe ich schon einige Male miterlebt), dann ist das im Sinne von niemandem. Das Spiel lebt von den Spielern, man sollte niemanden vergraueln. Ich persönlich spiele auch häufig in Massenfights mit, taxe, greife einfach an, etc., aber irgendwo gibt es eben Grenzen, die beim Überschreiten nur nach hinten losgehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hatten wir sowas nicht damals im HHC-Concil ausgearbeitet (ach ja, das Concil könnte man auch wiederbeleben^^)

Hat leider nicht sehr lange gehalten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee hat Syd schon lange gehabt......

Seid euch einfach nur bewusst, dass es ein freiwilliger Kodex ist!
Und den einen oder anderen Punkt einzuhalten wird doch wohl niemandem schaden oder?


Einfach mal ausprobieren......

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.10 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Eben, so siehts aus, einfach mal ausprobieren, kann dem Klima hier nur helfen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226955732 times.
Servertime: 12:25:54 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.693s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off