logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Discussion: Default wins Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Discussion: Default wins
Verfasst am: 20.04.10 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

EN:
Feel free to make proposals for rule optimizations to this issue.
I'd like to have a new rule set for our problem before starting the next saison.

DE:
Wenn ihr Ideen zur Verbeserung der Defwin Regelung habt, immer raus damit!
Ich würde gerne die Regelung geändert und klar wissen, bevor eine neue Saison beginnt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Grip,

so wie schon vorher gesagt, sollten die defwins nur auf die Hinrunde anwendbar sein.

Gruß,
Mephi

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 07:35
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich jemanden anschreibe, und die Person antwortet einfach nicht sollte es auch als nein gewertet werden...

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

ein echtes ligasystem mit spieltagen.

weg von diesem "ich muss noch gegen dich" und dem hinterher gerenne und angebettle wegen spielen. einfach slot 1 bis 20 durchnummerieren und dann gibt es spieltage an denen man z.B. 5 tage zeit hat das match zu machen.

taucht einer nicht auf, ist nicht da oder antwortet nicht hat er das match verloren. sind beide verhindern oder es kommt kein spiel zustande, wird das einvernehmlich gelöst und auf einen nachholespieltag verlegt welcher am ende der hin/rückrunde jeweils einmal 5 tage geht. u.U muss am nochholespieltag dann halt mehrere spiele gemacht werden.

einziges problem, nachweis ob wer da war oder nicht. dürfte aber durch onlinezeit des chars und forenaktivität nachweisbar sein, ebenso pm antworten oder eben das ausbleiben selbiger.

vorteile:
- man weis wann man gegen wen dran ist und kann sich frühzeitig, also auch schon wochen vorher, verabreden
- man kann pausen von ein paar tagen einplanen
- man muss nicht ständig die halbe liga zu spielen auffordern wenn noch 10 oder so fehlen und die nicht greifbar sind
- deutlich transparenter und geordneter


mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

HCL = freiwillig
Was Du vorschlägst, sind Pflichspiele.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

na und ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Blödsinn Pille. Wenn zB jemand 2 Wochen auf Geschäftsreise ist, willst du ihm nur deswegen die halb Saison als Default reindrücken?

Oder wenn jemand genau weiß: Bis eine Woche vor Hinrundenende habe ich das, das, das, das, das, das UND das zu erledigen. Aber diese Woche habe ich frei und nutze sie vorrangig für Ligaspiele.


Mit Pflichtterminen wird die HCL deutlich unpopulärer denke ich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Wer würde denn die Zeiten festlegen zu denen man zu erscheinen hätte?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

pflicht = keine chance.
was ist mit internationalen mitspielern? die liga wurde extra auf freiwilliger basis konstruiert.

problem sind nur die verweigerer, die gegen manche einfach nicht antreten wollen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das einzige, worüber man nachdenken könnte in meinen Augen, wäre die Abschaffung der Rückrunde.

Bisher war es doch eigentlich immer so, dass die Hinrunde noch einigermaßen gut gekämpft wurde und die Rückrunde sich nur so dahingeschleppt hat. Die Spieler der Rückrunde wurden dann auf die letzten paar Tage geschoben.
Daher einfach die Rückrunde abschaffen.

Im Gegenzug kann man die Teilnehmeranzahl verdoppeln auf z.B. 60 Spieler. Somit bleibt die zu erreichende Punktzahl gleich und man kann sich mit mehr Leuten messen.
Das klingt zumindest für mich nach mehr Spaß.

_

Desweiteren bin ich für eine Einführung von neuen Ligen wie die "Light-Fighter-League".
In dieser Liga dürfen, wie der Name schon sagt, nur leichte Jäger fliegen. Um den Spam-Faktor zu reduziern kann man ein Raketenslot-Limit festlegen oder sie gleich auf GunsOnly setzen.

Es ist nur so eine Idee. Ich fände es eben witzig, da die meisten Spieler wohl eher selten einen Erlkönig, Dagger oder Hawk fliegen. Es wäre auch ein netter Vergleich zu sehen, wie Spieler X mit eher kleineren Schiffen umgehen kann.

Discuss ! ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Im Gegenzug kann man die Teilnehmeranzahl verdoppeln auf z.B. 60 Spieler. Somit bleibt die zu erreichende Punktzahl gleich und man kann sich mit mehr Leuten messen.


Die letzte Runde war bei beiden Ligen nichtmal voll besetzt. 60 kommen nie zusammen.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

für neue liga vorschläge, bitte nene eigenen thread aufmachen oder den "suggestions" thread verwenden!

torpliga gabs schonmal, hat keinen interessiert.
LF liga wäre sicher mal ganz witzig, aber verliert sicher mind. genauso schnell an interesse.

so, nun weiter mit der default win diskussion

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Pfand für die benötigte Anzahl an Matches - 50 Mille und die werden nicht mehr verweigern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Pfand oder gar Startgeld wäre zu überlegen..
Sicher sage einige : Es machen ja auch Anfänger, bzw. weniger "reiche" wie Du Mephisto dort mit. Die hätten mit 50 Mille ein Prob."

Aber es liesse sich ja auch umdrehen.
Strafgeld für nicht ausgeführte fights..... würde sogar sagen von Beiden, wenn nicht ausreichend Beweise vorliegen den Versuch unternommen zu haben das Match zu bewerkstelligen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
HCL = freiwillig
Was Du vorschlägst, sind Pflichspiele.


nein dass schlage ich nicht vor. bisher ist es so dass jeder antreten kann wenn er will, daran ändert sich nix, mit dem unterschied dass der gegner beim nicht antreten keinen nachteil hat. bisher hat er ihn.

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
Blödsinn Pille. Wenn zB jemand 2 Wochen auf Geschäftsreise ist, willst du ihm nur deswegen die halb Saison als Default reindrücken?


ließ den vorschlag bitte genau, da gibt es einen teil mit gegenseitigem einvernehmen und der möglichkeit eines nachholens/verlegens.

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
Oder wenn jemand genau weiß: Bis eine Woche vor Hinrundenende habe ich das, das, das, das, das, das UND das zu erledigen. Aber diese Woche habe ich frei und nutze sie vorrangig für Ligaspiele.

Mit Pflichtterminen wird die HCL deutlich unpopulärer denke ich.


und wenn dein gegner dafür nur ein oder 2 mal die woche kann, aber regelmäßig? dann kommt kein spiel zustande. wer in einer liga teilnimmt sollte schon regelmäßig da sein und nicht alles auf eine woche abladen und die anderen damit zwingen sich nach ihm zu richten.


mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.10 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Genau Delta, eine Runde reicht vollkommen aus.
Ich hab bis jetzt nur einmal in der HCL teilgenommen und während dieser Zeit habe ich echt wenig Fl gespielt. Zur Hinrunde war ich noch recht aktiv, aber zur Rückrunde musste man mich schon fast zum Spiel zwingen..^^
Die "Pflicht" auch in einer Rückrunde teilzunehmen kann in meinen Augen nicht verlangt werden. Die Hinrunde reicht eigtl vollkommen aus.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 09:16
Antworten mit ZitatNach oben

da es bei der hcl keine stadien gibt wo man einen heimvorteil hätte könnte man die runde in der tat weglassen, allerdings fehlt dann die möglichkeit der revanche...

ohne rückrunde wäre es aus meiner sicht aber noch wichtiger dass alle spiele ausgetragen werden.

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 09:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich persöhnlich finde auch das nur eine runde vollkommen ausreicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wär eine Runde aber man kämpft 2mal gegen jeden gegner?

Dann hätte man seine revanche <--übles wort^^
Und man wär aktiv!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

wo ist der witz, wenn man unmittelbar 2x gegen denselben gegner kämpfen kann.
2 spiele haben nur mit zeitdifferenz sinn!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
wo ist der witz, wenn man unmittelbar 2x gegen denselben gegner kämpfen kann.
2 spiele haben nur mit zeitdifferenz sinn!


Jup...

ersmal sollten def. Wins nur nach der Hinrunde möglich sein!

Um deltas vorschlag mal weiter zu führen:

- viele "nicht sooo starke" Spieler melden sich zur HCL und werden in der Hinrunde zerpflückt
-> Dann ahben sie kein Bock mehr und die Rückrunde wird nur noch von den oberen 4-6 ausgetragen (es sei denn man hat mal glück und findet Leute denen es egal ist ob sie verlieren)

Daraus folgere ich, dass eine Rückrunde contraproduktiv ist ergo könnte man sie streichen

Also:
- Def Win's nur noch nach der Hinrunde
- keine Antwort auf PN's =gleich "nein"

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

wenn hier wirklich die rückrunde abgeschafft werden sollte, dann wäre ich aber auf jeden fall dafür, dass es dann öfters eine saison gibt - ansonsten hat man von der HCL kaum etwas (die gewinne könnten dementsprechend reduziert werden).

meiner meinung nach sollte man die rückrunde jedoch bestehen lassen, genau das macht doch den unterschied zwischen einem tunier und einer liga aus, oder irre ich mich da?

Zitat:

- keine Antwort auf PN's =gleich "nein"


Exclamation
solche sachen wie "keine lust" oder "keine zeit" sollten auf jeden fall streng(er) mit einer niederlage geahndet werden.

Zitat:
Im Gegenzug kann man die Teilnehmeranzahl verdoppeln auf z.B. 60 Spieler.


jetzt hat man bereits ordentlich zu tun, alle kämpfe bei 25 teilnehmern in der hinrunde zu schaffen. bei bis zu 60 leuten gäbe es nur noch ein chaos ohne gleichen.

wer an der HCL teilnimmt, der sollte nicht immer nur den geldberg am ende sehen, sondern auch bei schlechtem abschneiden das ding bis zu ende durchziehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 800

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Desweiteren bin ich für eine Einführung von neuen Ligen wie die "Light-Fighter-League".
In dieser Liga dürfen, wie der Name schon sagt, nur leichte Jäger fliegen. Um den Spam-Faktor zu reduziern kann man ein Raketenslot-Limit festlegen oder sie gleich auf GunsOnly setzen.

Es ist nur so eine Idee. Ich fände es eben witzig, da die meisten Spieler wohl eher selten einen Erlkönig, Dagger oder Hawk fliegen. Es wäre auch ein netter Vergleich zu sehen, wie Spieler X mit eher kleineren Schiffen umgehen kann.

Discuss ! ^^


Delta wants to create leage for CSV and dromedars

(Tbh I understood not much from all your proposals Sad )
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

pillez suggests to introduce periods of time when matches have to be done, like in football leagues. every week you have to do a certain match.
but some/a lot people do not want obligatory matches.

delta suggests to introduce a light fighter league with a limitation of missile slots to prevent spamships. but this should be discussed in another topic as grip pointed out.

there is also a discussion about the rematches. because of the way lower activity in the leagues in the second part it seems to be a good idea to just do 1 round each league.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 800

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Thanks, witchhunter. But here is no one word about condition of default wins, like topic is called ?
About just 1 round- may be better would be allow to make both matchs in first round? Many players in last standart HCL played just some first days in begin and disappeared later, so players who was lucky catch them had advantage
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221195344 times.
Servertime: 02:34:41 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.08, 0.22, Server Disk Space free: 23154 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7069s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off