logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verwarnung für Ray Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel: Verwarnung für Ray
Verfasst am: 19.04.10 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Völlig gerechtfertigt! Mr. Green

Gabs die Verwarnung ernsthaft wegen dem ''hoku stinkt''?
Falls ja: den meisten dürfte ja bekannt sein das Ray und ich gut klarkommen und das versteht auch keiner von uns auch nur ansatzweise als Beleidigung. Ist halt sowas wie necken (ihr wisst schon, wenn zwei verliebt sind etc.).
Ich hätte ja auch schon gestern in der Shoutbox drauf reagiert, dann hätte man gesehen das es in jeglicher Hinsicht nur Spass ist. Aber ja... ich war am Battlefield suchteln und mir viel grad kein Spruch ein. Mr. Green

Von mir aus könnt ihr die Verwarnung also gerne zurückziehen, falls es denn wegen dem war.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich entschuldige mich trotzdem, falls es jemand falsch aufgefasst haben sollte.
War wohl etwas ungünstig der Zeitpunkt. Mr. Green

Da steht noch Cob hinter, hab ich aus Versehen in ein Banned-Thread gepostet? Grübel
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung warum da noch cob dran steht. Naja Verhaltensregeln gibts überall.
Ich würd einfach mal sagen Pech gehabt. Wer euch nicht nähre kennt kannst falsch auffassen. Damit hats in der Shoutbox schon mal nichts verloren.

Wennst Glück hast ziehts Grip nochmal zurück.
Wenn nicht: Verwarnungen verfallen mit der Zeit. Also einfach sauber bleiben
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.10 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage ist dann halt ob das daran liegt, dass der Admin nur sporadisch im Forum aktiv ist und je nach Lust und Laune mal mitliest und deshalb nicht weiss, wer mit wem einen Spass treibt, oder es liegt tatsächlich an den Leuten, die das seit über einem Jahr praktizieren *hust*. Mal davon ab, eine Verwarnung für ''du stinkst'' ist in meinen Augen völlig überzogen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde keine Beziehungsforschung betreiben um zu schauen, ob es Spaß ist oder nicht.
Jeder der sowas liest hat höchstwahrscheinlich keinen Schimmer von den Beziehungen hier.
Die interessieren mich auch nicht die Bohne!

Grund ist, das man sich so einen Ton angewöhnt bzw. andere das als selbstverständlich
hier ansehen und imitieren.
Das werde ich unterbinden, sofern ich so etwas sehe!

~moved~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Richtige einstellung!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
Ich werde keine Beziehungsforschung betreiben um zu schauen, ob es Spaß ist oder nicht.
Jeder der sowas liest hat höchstwahrscheinlich keinen Schimmer von den Beziehungen hier.
Die interessieren mich auch nicht die Bohne!

Grund ist, das man sich so einen Ton angewöhnt bzw. andere das als selbstverständlich
hier ansehen und imitieren.
Das werde ich unterbinden, sofern ich so etwas sehe!

~moved~


+1Exclamation
<3
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
Das werde ich unterbinden, sofern ich so etwas sehe!


Wär hier ein Admin Ingame wäre demnach der halbe Server leer, wenn
hier für solche Banalitäten gebannt wird... Rolling Eyes
Wär es was anderes gewesen wie "Hoku ist ein Haufen Dreck", das kann man
leicht falsch verstehen und eine Verwarnung würde ich ohne Anfechten akzeptieren,
aber bitte... "hoku stinkt"?

Also manchmal komm ich mir echt verarscht vor, was sich manche Leute erlauben
und ich krieg für sowas einen halben Ban reingedrückt. Guckt euch mal die Leute
an die ernst gemeinte Beleidigungen zum Teil über das RL einfach nur
in eine einigermaßen schlaue Sprache verpacken und damit dann durchkommen.
Stichwort: Neelix
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Verwarnung ist kein halber Bann. Exclamation

Ich werde versuchen auch ingame Beldeidigungen stärker zu ahnden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking

Zuletzt bearbeitet von JM Grip am 20.04.10 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>CrImSoN<
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 524h
Webmissions: 147


Beiträge: 197

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

naja gut, für Hoku stinkt finde ich das auch schon eher ziemlich übertrieben, aber wenn wie schon vor mir geschrieben dafür schon gebannt wird, dann weiß ich net Rolling Eyes
>CrImSoN< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Wir gehen die Sache jetzt wieder Schärfer an.
Wer nicht unters Messer kommen will sollte sich an folgendes halten:

1.) Generell zuerst denken dann posten/chatten
2.) Die Spamschleuder ist das Erste was ein Außenstehender sieht wenn man das Forum betritt - sie wird daher schärfer "bewacht"
3.) Ban Forum: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607_Verhaltensregeln_Code_of_behaviour.html
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

4.) Server Regeln http://freelancerserver.de/v2/topic,3426_Serverregeln_Server_Rules.html

Zitat:
Höflichkeit - No insulting, be polite
Stets höfliches und respektvolles Verhalten gegenüber anderen Lancern. Denn euch selbst dürfte es auch nicht gefallen wenn andere Lancer euch
beleidigen. Im Prinzip spielen wir hier alle miteinander (nicht Gegeneinander), also lieber zweimal überlegen, bevor man seine Schimpfwortschublade aufmacht. Dies gilt gleichermassen für den Chatchannel im Spiel als auch hier im Forum.

Behave polite and respectful to each other. We don't like insults and loutish players.

Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Die Regeldurchsetzung im Hintergrund ändern und die ersten Deppen reinrennen lassen, ganz toll!
Und dann vor allem wegen so einer Lappalie, lächerlich - nicht mehr und nicht weniger. Bin nach wie vor dafür die Verwarnung aufzuheben, für ein ''du stinkst'' kann es einfach keine Verwarnung geben. Jahrelang war hier schon ein härterer Ton angesagt und jetzt darf nicht einmal mehr sowas kommen? Bitte, ihr macht euch damit nur unnötig mehr Arbeit und der Schuss geht demnächst auch garantiert nach hinten los, sofern ihr nicht gezielt auf massiv mehr Aktivität im Banforum geil seid. Wie die Leute hier teils gegenseitig von sich denken und versuchen sich loszuwerden - was da dann alles abgeht könnt ihr euch sicher vorstellen.

Zitat:
Verwarnung ist kein halber Bann.

Es geht ums Prinzip.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Eben Hoku, es geht ums Prinzip. Und das Prinzip ist nunmal, dass wir uns alle zumindest halbwegs vertragen sollten.
Ob ein "du stinkst" jetzt eine Verwarnung rechtfertigt, ist eher nebensächlich. Es ist ein inadäquater Ausdruck auf der "Titelseite" des Forums und daher ein handhabbarer Verwarngrund.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst es drehen und wenden wie du willst - so etwas rechtfertigt nie eine Verwarnung. Ein härteres Durchgreifen bei Idiot, Arschloch usw. ist hier zwar wünschenswert, aber nicht bei ''du stinkst''. Jeder der nicht komplett neben der Spur ist wird merken wie es hier im Forum zu und her geht - da hilft eine vorgelogene Fassade auch nicht weiter.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

hoku stinkt !!! Crazy

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst - so etwas rechtfertigt nie eine Verwarnung. Ein härteres Durchgreifen bei Idiot, Arschloch usw. ist hier zwar wünschenswert, aber nicht bei ''du stinkst''. Jeder der nicht komplett neben der Spur ist wird merken wie es hier im Forum zu und her geht - da hilft eine vorgelogene Fassade auch nicht weiter.


Kann ich im Prinzip nur zustimmen. Wenn jetzt Tür und Tor geöffnet wird im Bannforum für Dinge wie "ABC stinkt", dann kann das eine wahre Flut von Bannthreads und Anschuldigungen nach sich ziehn.
Der Effekt wäre, dass man wohl versuchen wird dem Gegner ein "Ach hau doch ab, du stinkst" oder ähnliches zu entlocken.
Der Athmosphäre wäre auf dem Server damit in keinster Weise ein Gefallen getan. Das Gegenteil wäre wohl eher der Fall : Mehr Anfeindungen.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Hokusan hat folgendes geschrieben:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst - so etwas rechtfertigt nie eine Verwarnung. Ein härteres Durchgreifen bei Idiot, Arschloch usw. ist hier zwar wünschenswert, aber nicht bei ''du stinkst''. Jeder der nicht komplett neben der Spur ist wird merken wie es hier im Forum zu und her geht - da hilft eine vorgelogene Fassade auch nicht weiter.


Kann ich im Prinzip nur zustimmen. Wenn jetzt Tür und Tor geöffnet wird im Bannforum für Dinge wie "ABC stinkt", dann kann das eine wahre Flut von Bannthreads und Anschuldigungen nach sich ziehn.
Der Effekt wäre, dass man wohl versuchen wird dem Gegner ein "Ach hau doch ab, du stinkst" oder ähnliches zu entlocken.
Der Athmosphäre wäre auf dem Server damit in keinster Weise ein Gefallen getan. Das Gegenteil wäre wohl eher der Fall : Mehr Anfeindungen.


+1

Auch wenn ich so gut wie nie im chat schreibe da einem immer ein Strick daraus gedreht wird .. denn ich bin ja ein STE ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

leider gibt es hier nur demokratie, wenn wir das wollen.

bisher habe ich die offensichtlichen provokationen ignoriert.
wenn zukünftig jmd glaubt mir auf der nase rumtanzen zu können ist, ende gelände.
so einfach ist das!


und ich muss micht nicht einmal rechtfertigen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Behave polite and respectful to each other

Wann warn das? Und vor allem wo? Laughing

Ihr müsst euch nicht rechtfertigen, richtig. Den Ansatz finde ich auch gut wenn auch etwas utopisch. Ich fände es allerdings angebracht erst die Warnung auszusprechen und die Regeln zu definieren und erst dann das Exempel zu statuieren.
Wenn ich sehe was teils ingame abgeht oder abgegangen ist bzw. was da auch nonverbal standard ist, fasse ich mir grade an den Kopf und denke Crank ...

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das ist doch ein Ansatz. Damit wird doch dann klar gesagt, dass sowas hier nicht mehr erwünscht ist oder? Und ihn hat er nun eben erwischt, hätte auch jemand anderes sein können. Es gab ja auch nur eine Verwarnung und keinen ban.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
Naja das ist doch ein Ansatz. Damit wird doch dann klar gesagt, dass sowas hier nicht mehr erwünscht ist oder? Und ihn hat er nun eben erwischt, hätte auch jemand anderes sein können. Es gab ja auch nur eine Verwarnung und keinen ban.

ich hör jedes mal wenn ich on bin im uv chat was von "du stinkst". Alle wissen es ist nicht ernstgemeint.
Vor ner Woche hat jemand aus Spaß im syschat auch "Mothaf***" gesagt, und alle wussten wie es gemeint ist. Nämlich als Joke.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Die "milde Strafe" sollte doch eher durch die "Milde" der "Beleidigung" zu begründen sein bzw. durch die mangelnde Ersthaftigkeit. Nicht durch die "Unvorhersehbarkeit"

Ich sehe hier nur 2 Möglichkeiten:

1) Hier wurde ein Bauernopfer gebracht und in 2 Wochen ist das ganze wieder vergessen.

2) Es wird radikal durchgesetzt und der Server ist in 2 Wochen leer.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:

und ich muss micht nicht einmal rechtfertigen


Verlangt auch keiner, mir gehts lediglich darum dass du meine bzw. unsere Beschwerde anerkennst und die Verwarnung zurückziehst, da wir 1. beide das nicht als Beleidigung sondern als simplen, harmlosen Spass verstehen und 2. diese Gangart ohne Vorankündigung nicht wirklich gutheissen. Die Verwarnung zurückzuziehen ist ja kein Aufwand, wenn ihr sowieso vorhabt diese Regelung nun so durchzusetzen wird da deutlich mehr auf euch zukommen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.10 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, Grip! Gib dir nen Ruck!
Der Großteil sollte jetzt begriffen haben, wie es in Zukunft laufen wird und soll. Wer jetzt immer noch auf den Busch klopft, der hat eine Verwarnung auch wirklich verdient.


PS: Auch wenn du die Verwarnung zurückziehst, hat sie ihren Zweck nicht verfehlt. So sollte der "Schuss vor den Bug" bei der Community angekommen sein.
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229005942 times.
Servertime: 16:55:01 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.17, 0.05, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7145s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off