logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabstuz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel: Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabstuz
Verfasst am: 10.04.10 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zwar bis jetzt noch nicht 100% sicher, aber die Chancen, dass er überlebt hat, sind gering... News

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"

Zuletzt bearbeitet von Arkaner am 10.04.10 11:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper1
Corporal


rpgchar

Playtime: 245h
Webmissions: 12


Beiträge: 214

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

Doch der is schon tot das kommt überall in den News
Viper1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[fighter]Undertaker
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 242h
Webmissions: 52


Beiträge: 128

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Tod geglaubte Leben länger.

_________________
Dont sing it ,Just bring it .

SHUT UP AND FIGHT
[fighter]Undertaker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde Euch bitten hier ernsthaft zu bleiben.
Ich hoffe die Community kann es verstehen dass es einigen hier (zB. mir)
das ganze ziemlich unter die Haut geht.
Er war einer der Leute die viel gutes für meine Heimat geschafft haben obwohl Er sich manchmal in Europa ein wenig unbeliebt gemacht hat.

Gruß,
Mephi

EDIT: wird : Kaczyński geschrieben, kannst den Topic mal editieren, bitte.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Kaczyński wird im Thema zu Kaczyński...

Edit: hmm... pwned by BB??? ^^

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

mach doch lieben nur ein "n"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Unfassbar! Mal ernsthaft - das wäre ein geradezu gigantischer Zufall, dass der polnische Präsident und polnische Elite (Politiker und Militärs) ausgerechnet nach der Trauerfeier zum Massaker von Katyn ums Leben kommen! Bei dem Massaker von Katyn wurden durch russische Soldaten zehntausende polnische Eliten massakriert, Politiker, hochrangige Militärs, Adel, Schriftsteller etc.

Ich bin kein großer Freund davon, irgendwelchen Verschwörungstheorien zu glauben oder selbst welche in die Welt zu setzen - aber das soll Zufall sein? Sieht für mich nicht wirklich danach aus.
Kann ein wirklich tragischer Unfall sein, für mich ist aber wahrscheinlicher, dass da - wer auch immer - seine Finger im Spiel hatte.

Schon ziemlich heftig. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl ich genau das gleiche schon gedacht habe, wollte ich das hier jetzt nicht reinschreiben. Aber Du Hast Recht, ein wenig strange ist das schon.
Flugzeug : Tupolew gebaut 2006 ( 4 Jahre sind nix für ein Flugzeug auch wenn es russisch ist )
Eine Präsidenten/Regierungs-maschine ist immer top gewartet.
Die Piloten sind immer erfahrene Militärs und haben einiges mehr drauf als die civilen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Viper1
Corporal


rpgchar

Playtime: 245h
Webmissions: 12


Beiträge: 214

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Schon irgentwie komisch ^^
Viper1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=wFL9L7-6yCU

Bei anderen Videos auf YouTube gibt's auch schon Leute, die dieselbe Idee haben.
In dem Video oben sieht man, dass manche Bäume durch den Absturz oben abgekappt sind. Der Flieger hier ist auch unfassbar zerrissen, die Trümmer weit verstreut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1909
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

Misteriös ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ob da wohl ein Anschlag hinter steckt Shocked ?
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zur Zeit geht man von einem Pilotenfehler aus.

http://de.news.yahoo.com/2/20100410/tpl-polens-praesident-kaczynski-stirbt-b-ee974b3.html
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.tagesschau.de/ausland/kaczynski114.html

"Zum Zeitpunkt des Absturzes um 10.50 Uhr Ortszeit (8.50 Uhr MESZ) herrschte nach Angaben des Zivilschutzministeriums in Smolensk dichter Nebel. Wie das russische Internetportal "gazeta.ru" meldet, soll das Flugzeug bei der Landung Bäume gestreift haben. Nach dem Absturz sei die Maschine in Brand geraten. (...) Die russische Generalstaatsanwaltschaft teilte mit, dass als Unglücksursache das neblige Wetter, ein technischer Defekt oder menschliches Versagen infrage kämen."

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

bossdrache1 hat folgendes geschrieben:
Ob da wohl ein Anschlag hinter steckt Shocked ?


Dann hätte sich schon jemand dazu bekannt, oder? Ich meine... einen Präsidenten bzw. dessen Flugzeug zum Absturz zu bringen - so einen perfiden Erfolg lässt sich doch keine Terrorvereinigung entgehen - wenn sie denn dafür verantwortlich ist. Mit solchen Anschlägen gehen die in die Annalen ein.
Von daher... eher unwahrscheinlich.

Auf jeden Fall eine Tragödie.
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ntv hatte eben so ein "experten" der meinte, dass der Pilot bei dem Wetter und den technischen Voraussetzungen des Zielflughafens (keine modernen Navigationssysteme) niemals mehr als 2 Ladeversuche hätte durchführen sollen.

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Chuck hat folgendes geschrieben:
Misteriös ^^


weiss gar nicht, was daran lustig ist.

ich finde es sehr seltsam, dass auf einer reise zu einer gedenkfeier für ermordete polen der polnische präsident und weitere ranghohe politiker ums leben kommen, weil deren flugzeug abstürzt.

es ist mit sicherheit in großer schock für polen, richtig fassen kann man es wohl noch nicht.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1095
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Also mich würde es auch nicht wundern, wenn da die Russen irgendwie ihre Finger im Spiel hätten - gerade nach der Trauerfeier. Ich habe auch gehört, dass Putin die Ermittlungen führen soll... der ist im Vertuschen doch besser als im Aufdecken.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall ist das eine schlimme Tragödie - mein Beileid!

Allerdings sollte man mit Verschwörungstheorien hier sehr vorsichtig sein. Es wäre sicherlich nicht zum ersten mal in der Geschichte, dass solche, ich nenne es jetzt mal Zufälle, zustande kommen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

eine Katastrophe, hab viele Freunde und Bekannte aus Polen. Einfach nur scheiße -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich muss man mit so Verschwörungstheorien vorsichtig sein, habe ich ja geschrieben. Wink

In den WDR2-Nachrichten sagten sie gerade, dass es wohl ein Pilotenfehler war.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

An Bord waren 132 Menschen, das Flugzeug soll Bäume gestreift haben (der Pilotenfehler wie gesagt).
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht man in dem Video, was ich hier gepostet habe. Da sind die Bäume recht weit oben gekappt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

Schlimm finde ich momentan die übertriebene Heuchelei von Merkel & Co. Sicherlich ist der Tod von Kaczynski tragisch aber hierbei muss man auch sehen das er teilweise sehr umstritten war. So bitter das klingt aber auf europolitischer Ebene werden heute einige Leute die Sektkorken knallen lassen...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.10 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Schlimm finde ich momentan die übertriebene Heuchelei von Merkel & Co. Sicherlich ist der Tod von Kaczynski tragisch aber hierbei muss man auch sehen das er teilweise sehr umstritten war. So bitter das klingt aber auf europolitischer Ebene werden heute einige Leute die Sektkorken knallen lassen...


Yup, so ist es.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221104381 times.
Servertime: 04:29:39 Current server uptime: 262 days, 0 users, load average: 0.07, 0.04, Server Disk Space free: 23308 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4906s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off