logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anträge Clanreputationen & Clanbasen v3.17 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fusselchen
Corporal


rpgchar

Playtime: 136h


Beiträge: 197
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.09 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion /-PA-\ auf meinem Charakter /-PA-\-Küken (der mit dem Charmanger Verbunden ist).

Mein Clan Phoenix Alliance möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Phoenix-Alliance und dem Clan-Tag /-PA-\ mit einem Freelancer Standard-Wert von +/-0%

Mein Clan besteht derzeit aus
7 Vollmembern
und
2 Trials


Mfg
Fusselchen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich habe mich Verirrt.
Ich bin weg um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurück kommen, bevor ich da bin
sagt mir bitte, ich soll hier warten.

P.s. Ich bin NICHT Chantal ^^
Fusselchen FTW!! Mr. Green
Fusselchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.09 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Rheinwehr's Repu-/Baseantrag:

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Rheinwehr auf meinem Charakter Rheinwehr_ClanKasse*[T] (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Rheinwehr möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Rheinwehr und dem Clan-Tag Rheinwehr_ mit einem Freelancer Standard-Wert von +/-0%.



Desweiteren beantragen wir eine Base.
Folgende Informationen:

Heimatsystem: Stuttgart

BaseName: [KMS]Donau

Modell & Hintergrundsatz: Config 8

Char zum Abbuchen: Rheinwehr_ClanKasse*[T] (mit Charmanager verbunden)

Script/Aussehen der Base:
Code:
[Object]
nickname = Rh03_07
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40000, 5000, 40000
Archetype = d_r_battleship
base = Rh03_07_base
dock_with = Rh03_07_base
loadout = space_station
pilot = pilot_solar_easiest
space_costume = br_karina_head_gen, li_female_guard_body
visit = 1
difficulty_level = 1
voice = atc_leg_f01
behavior = NOTHING
reputation = li_p_grp

[Object]
nickname = Rh_Dome
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40000, 5047, 39775
Archetype = space_dome
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Tanks
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40000, 4873, 40188
Archetype = space_tanksx4
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Industry
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40000, 4903, 39770
Archetype = space_industrial
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Turm1
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40065, 5075, 39962
Archetype = space_habitat_tall
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Turm2
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40065, 5075, 40043
Archetype = space_habitat_tall
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Turm3
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -39938, 5075, 39962
Archetype = space_habitat_tall
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Turm4
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -39938, 5075, 40043
Archetype = space_habitat_tall
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Sat
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40000, 5120, 40001
Archetype = com_sat
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Nomi
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40000, 4960, 39572
rotate = 180, 0, 0
Archetype = lair_platform
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Platform1
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40063, 4962, 39575
rotate = 90, 0, -90
Archetype = wplatform
behavior = NOTHING
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Tele1
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -40045, 4955, 39550
rotate = 0, -15, 0
Archetype = telescope
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Platform2
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -39937, 4962, 39575
rotate = 90, 0, 90
Archetype = wplatform
behavior = NOTHING
parent = Rh03_07

[Object]
nickname = Rh_Tele2
ids_name = 0
ids_info = 0
pos = -39955, 4955, 39550
rotate = 0, -15, 0
Archetype = telescope
parent = Rh03_07


Zusätzlich beantragen wir ein Clandepot.
Gesamtkosten: 250 Mio Credits

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,15815_Rheinwehr_Clan.html

Sollten Fragen bestehen, PN

mfg

Rheinwehr Clan

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )

Zuletzt bearbeitet von ~*FOGTHUNDER*~ am 09.06.09 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.09 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

Omikron Söldner Orden Clan-Rep Antrag

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Omikron Söldner Orden auf meinem Charakter <]OSO[>NANO (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Omikron Söldner Orden möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Omikron Söldner Orden und dem Clan-Tag <]OSO[> mit einem Freelancer Standard-Wert von +/-0%.

Clanbeschreibung:

Code:
ALLIES:

ENEMIES:
None

Der Omikron Söldner Orden ist eine neutrale militärische Vereinigung. Ferner auch als Militärunternehmen bekannt, spielen sie ihr RPG als Söldner und sind grundsätzlich gegenüber allen Fraktionen und Freelancern neutral. Ihre Loyalität gilt allerdings den jeweiligen Auftraggebern die alle Fraktionen umfassen.

Sich selbst als Fun-Clan bezeichnend, ist ihr Hauptziel zusammen Spaß zu haben und diesen mit anderen Spielern zu teilen. Deshalb spielen sie mit Spaß und Freude ihr RPG, um sich und euch allen Abwechslung und Vielfalt auf den HHC zu bringen.

Sie ermöglichen ungeahnte Möglichkeiten für Freelancer und Clanangehörige. Mit ihrem breiten Spektrum an Angeboten und Hilfeleistungen können sie Freelancern dabei helfen in den Genuss aller Features des HHC’s zu kommen, oder dabei Clanangehörigen ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Stets hilfsbereit und akkurat bieten sie all ihre Angebote und Hilfeleistungen zu Preisen an, die für jeden erschwinglich sind.

Ihre Angebote umfassen unter anderem:
Assists in Gefechten
Sektorkontrollen
Begleitschutz & Eskorten
Und besondere Aufträge und Wünsche des Kunden, die unter Umständen auch angenommen werden können.

Clan tag <]OSO[>

Unsere Definition, Angebote und Zahlungsmodalitäten lassen sich ausführlich auf unserer Website finden:

www.soeldnerorden-online.de.gg

Des Weiteren steht eine Gruppe von erfahrenen Freelancern bereit, um Fragen bezüglich des Omikron Söldner Ordens und unseres RPG's zu beantworten.


Repu-text veraltet, bitte neuen verwenden:
http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,388045.html#388045

Char zum Abbuchen: <]OSO[>NANOkill (mit Charmanager verbunden)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von NANO am 14.09.09 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.09 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

Western Alliance is requesting base moving on location of character:
[TCEagles]Alliance-1[H] (Armored Transport)

money: [TCEagles]cashbox

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Framehunter
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 435h
Webmissions: 27


Beiträge: 26
Wohnort: Roßdorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.09 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte noch folgenden Infotext in die Rep einfügen.
Danke


Code:

Die Rheinwehr

ist ein freundlicher und hilfsbereiter Freelancer Clan auf dem Hamburg City Server, welcher am 07.06.2008 von Rheinwehr_~*FOGTHUNDER*~ gegründet wurde.
Die Rheinwehr hält sich, wie der Name schon andeutet, hauptsächlich im Rheinland auf und sorgt dort für Ruhe und Ordnung.


Verbündete:
Militär- und Polizeiorganisationen, Antitaxer, Antipiraten

Neutral:
Händler, Söldner, Schmuggler

Feinde:
Terroristen, Piraten und Taxer

Ziele/Aufgaben:
-Schutz des Rheinlands vor Piraten, Terroristen und Taxern
-Baseverteidigung
-Begleitschutz & Eskorten innerhalb des Rheinlands
-Patrouillen im Rheinland und umliegenden Systemen

Clantag: Rheinwehr_

Website:
http://rheinwehr.kilu.de


Für weitergehende Fragen stehen euch unsere Piloten gerne zur Verfügung!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Framehunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>F2G<Clan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 194h
Webmissions: 1


Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.09 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Administration des HHC-Servers.

Hiermit möchte der >F2G<Clan eine Clanbase beantragen.

Der Standort soll Sigma 19, der Name Promised Land und der Hintergrundsatz Config #1 sein.

Das Geld soll vom Char >F2G<Sparstrumpf abgezogen werden.

Der Antrag für das Schlachtschiff wird nachgereicht, sobald wir das Geld dafür zusammen haben.

mfg der >F2G<Clan

PS: Hier der Code für die Base:

Code:
[Object]
nickname = Bw07_F2G_Base
pos = 12838, 5000, -2603
ids_info = 0
ids_name = 0
behavior = NOTHING
pilot = pilot_crazy
dock_with = Bw07_03_Base
base = Bw07_03_Base
reputation = F2G_CLAN
rotate = 0, 0, 0
archetype = gas_miner
loadout = gas_miner_old_co_01
difficulty_level = 30
space_costume = benchmark_male_head, benchmark_male_body

[Object]
nickname = F2G_mplatform_01
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 90, 0
pos = 12594, 4977, -2783
archetype = mplatform
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_shipyard_02
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
parent = Bw07_03
pos = 12840, 4713, -2387
archetype = shipyard
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_freeport7_space_dome_02
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 270, 0
pos = 12837, 4834, -2145
archetype = freeport7_space_dome
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_space_solar_plant_01
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 90, 0
pos = 12836, 4836, -1877
archetype = space_solar_plant
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_blhazard_02
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12829, 4835, -1740
archetype = blhazard
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_baxter_hazard_02
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12834, 4745, -2748
archetype = baxter_hazard
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_01
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12884, 5000, -2976
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_02
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12792, 5000, -2976
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_03
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12792, 5000, -3065
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_04
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12884, 5000, -3065
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_05
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12884, 5000, -3155
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_06
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12792, 5000, -3155
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_07
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12884, 5000, -2242
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_08
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12792, 5000, -2242
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_09
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12792, 5000, -2170
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_10
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12884, 5000, -2170
archetype = m10_buoy
parent = Bw07_03
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_11
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12792, 5000, -2102
archetype = m10_buoy
parent = Li01_18
reputation = li_n_grp

[Object]
nickname = F2G_nav_buoy_12
ids_name = 0
ids_info = 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 12884, 5000, -2102
archetype = m10_buoy
parent = Li01_18
reputation = li_n_grp


PPS: Zu guter Letzt möchten wir uns bei unserern Clanmitglieder, Cr@nkz und den etlichen abgefangenen Bountyhunts bedanken, die zur Finanzierung beigetragen haben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>F2G<Clan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Menace
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_std_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1159h
Webmissions: 1


Beiträge: 496

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.09 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nothing last forever, The immortals are getting back on HC thought, I dont know if its different for us or harder to get rep now because we had it before. Anyways, my members want rep, so i'm reguesting our old rep back. My character can be IMMORTAL-Amenaza.

Everything just like before. -100 rep and such.

We will show acitivty till next mod update. Sorry for all the inconveniences love hhc <3.
Menace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldust
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 552h


Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.09 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

Universe Special Agency Force Clan-Rep. Antrag

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Universe Special Agency Force auf meinem Charakter [USAF]_Goldust (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Universe Special Agency Force möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Universe Special Agency Force und dem Clan-Tag [USAF]_ mit einem Freelancer Standard-Wert von +/-0%.

Clanbeschreibung:

Code:


Die Universe Special Agency Force kurz U.S.A.F. ist eine Einheit von kampferprobten Piloten aus den verschiedensten Schichten der Gesellschaft von verschiedensten Systemen und Planeten, zusammen geschlossen um gegen Organisationen vorzugehen, bei denen der Profit mehr zählt als Leben - das Leben anderer Menschen. Die U.S.A.F. sieht sich als eine Art Befreiungseinheit, die aktiv gegen böse und korrupte Machenschaften und den damit verbundenen nicht legitimen Terroranschlägen, Überfällen und Ermordungen vorgeht. Unser Ziel ist eine Befreiung von ganz Sirius, Säuberung von Terroristen, Zollern, Schmugglern und korrupten Polizeiclans. Wir fordern ein System ohne Herrscher und Leute die uns sagen was wir zu tun haben, in ganz Sirius!

Mehr Informationen über uns und unsere Piloten finden sie unter: www.usaf-fl.de.vu

_________________
I wish you would fucking die. Eye for an eye, a life for a life. Patronise the whole fucking world, on every street this war will be fought.
Goldust is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scud92







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Antrag auf Clanrepu MCA
Verfasst am: 02.04.09 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche einen Zugang für die Clanfraktion MCA auf meinem Char /~[MCA]~\*$C\_/D² (der mit dem Charmanager verbunden ist.

Mein Clan Modern Colonial Army möchte bitte eineClan Fraktion im Mod mit dem Namen Modern Colonial Army und dem Clan Tag /~[MCA]~\ mit einem freelancer standartwert +/-0

Der Clan besteht derzeit aus 11 Fullmembern und 1 trialmembern.

mfg. Scud


Zuletzt bearbeitet von scud92 am 13.04.09 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
scud92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Nuclear]







Beiträge: 45

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.09 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Nuclear auf meinem Charakter [Nuclear]Biloxi´IxI, (der mit dem Forumaccaunt Panamá im Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Nuclear möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Nuclear und dem Clan-Tag [Nuclear] mit einem Freelancer Standard-Wert von -100%.



Bitte noch folgenden Info Text hinzufügen:

Zitat:

✦ Clan Name: Nuclear
✦ Clan Tag: [Nuclear]
✦ Clan RPG: Pirates[X]
✦ Founder: Biloxi, Roatan
✦ Allies: Pirates & Rogues
✦ Enemies: Police
✦ Clan Description:
'Nuclear' are an ex elite navy detachment which was called the 31st Thunderbolts. They 'disappeared' during a search and rescue operation which took place in La Serena [Planet Los Angeles]. Later reports show that they have been exposed to a high dose of radiations which had an unforseen effect: their senses were sharpened, turning them into some sort of 'super humans'.
The reports also show that they dropped the 'justice' for piracy, and since then, they are periodically attacking Navy convoys, from a remote base called Promethium, earning their nickname as Nuclear.


Danke im vorraus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [Nuclear] am 30.07.09 12:59, insgesamt 8-mal bearbeitet
[Nuclear] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaosKnight





Webmissions: 14


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.09 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, i need access to the clan faction Scourge on my character [Scourge]Chaos]x[Knight
(which is connected with the Charmanager). My clan Scourge would like a
clan faction in the Mod with the name Scourge and the clan tag Scourge with a Freelancer standard value of -100%.

Our ingame description:
Code:
For past centuries... they have slept in silence.
But something has changed, an unknown force has woke them up, to fulfill their destiny.
The oldest existing force of chaos and annihilation is now growing stronger and stronger.
They seek to destroy every living being to appease their edacious thirst for souls.


Thx, CK.


Zuletzt bearbeitet von ChaosKnight am 23.06.09 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
ChaosKnight is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>F2G<Clan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 194h
Webmissions: 1


Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.09 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit beantragt der >F2G<Clan ein Schlachtschiff mit Cloakingdevice auf den Char ">F2G<Pandora".
Das Geld soll wie bei der Clanbase vom Char ">F2G<Sparstrumpf" abgezogen werden.

mfG der >F2G<Clan

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>F2G<Clan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Infinity95
Sergeant




Playtime: 74h
Webmissions: 2


Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.09 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion STC auf meinem Charakter Infinity95 (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan STC möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Sirius Trading Company und dem Clan-Tag [STC] mit einem Freelancer Standard-Wert von +/-0%.

Clanbeschreibung:
Code:
Bei dieser Händlervereinigung handelt es sich um einige Wenige, die
vollkommen gewaltfrei (jedoch nicht immer auf legalem Wege) ihr Geld
Verdienen.
Es werden Edelmetalle, exotische Stoffe, Treibstoff und vieles mehr
transportiert.. Meist handelt es sich dabei um Spontankäufe, die über
wenige Systeme verteilt zum Gewinn führen sollen. Auch wenn wir
Händler sind, wissen wir uns zu wehren denn wir haben eine außreichend
große Eskorte, die im Falle eines Falles bereit steht um bösen Buben die
Leviten zu lesen.
Infinity95 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phill93
Pilot




Webmissions: 1


Beiträge: 73
Wohnort: Area 51

Beitrag Titel: Antrag GSF
Verfasst am: 10.05.09 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion [GSF] auf meinem Charakter X-303 (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Galactic Security Force möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Galactic Security Force und dem Clan-Tag [GSF] mit einem Freelancer Standard-Wert von +/-0%.

Clan Beschreibung :
Code:

Allies:
Jeder der gegen die Piraterie in Sirius vorgeht.
Feinde:
Jeder der ein Pirat ist.

Die Galactic Security Force sorgt für die Sicherheit in ganz Sirius.
Wir arbeiten System unabhängig. Wir sind gegen die Piraterie in Sirius.
Falls ihr Hilfe braucht schreibt uns an.

Website: www.gsf.eu.tf
Leader: X-303 (Phill93)




Bearbeitet am 1.11.09

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay versteigern!

Zuletzt bearbeitet von Phill93 am 01.11.09 18:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Phill93 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Der DOS Clan hätte gerne, für die Clanbase White~Sun, eine Clanbasemodell änderung ,zu ein Kusari Schlachtschiff(wie zum beispiel die base,nagumo). außerdem hätten wir gerne eine Baseverschiebung zu den char -=]DOS[=-M3tall[A], der Char von wo das geld abgebucht werden soll, ist White~Defender~111 !
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.09 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

Die [USAF] Beantragt eine Clanbase mit Namen
USAF Teikento
Der Standort ist Sigma 19 auf der position von Char The_Samurai²
Das Modell soll das Kusari-Schlachtschiff sein und
der Hintergrundsatz soll config 1 sein
Der Char zum Abbuchen ist Casino²

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Nuclear]







Beiträge: 45

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.09 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit beantragt der Nuclear Clan eine Base mit dem Namen: [Promethium].
Die Base soll das Aussehen des in New London stehenden Außenposten Thames haben. Die Kosten können von dem Charakter [Nuclear] abgebucht werden, an dem die Base platziert werden soll.

Sonstiges: Hintergrundsatz: Config #8

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Nuclear] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

Der [S.T.E.] Clan möchte sein Basemodell wechseln.
Steigende Memberzahlen führten zu Engpässen bei den Quartieren ^^


Neue Base:

Code:


[Object]
nickname = Ku04_STE_BASE
ids_name = 655464
pos = 72919, 4000, 34995
behavior = NOTHING
pilot = pilot_crazy
dock_with = Ku04_STE_Base
base = Ku04_STE_Base
reputation = STE_CLAN
rotate = 0, 60, 0
archetype = largestation1
loadout = clan_largestation
difficulty_level = 30
space_costume = benchmark_male_head, benchmark_male_body




[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_tankl4_1
pos = 72514, 4070.5, 34762
rotate = 270, 240, 0
archetype = space_tankl4
reputation = Ku04_STE_Base
parent = Ku04_STE_BASE
reputation = STE_CLAN


[Object]
nickname = Ku04_STE_base_shipyard_01
pos = 72273, 3800, 34747
rotate = 270,158, 0
parent = Ku04_STE_Base
archetype = shipyard
reputation = STE_CLAN


[Object]
nickname = Ku04_STE_base_shipyard_02
pos = 72376, 3800, 34555
rotate = 270,323, 0
parent = Ku04_STE_Base
archetype = shipyard
reputation = STE_CLAN


[Object]
nickname = Ku04_Ku04_STE_Base_bs1
rotate = 90,338, 0
pos = 72260, 3800, 34790
archetype = o_osiris
parent = Ku04_STE_Base
reputation = STE_CLAN


[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_domel
pos = 73362, 3840, 35252
rotate = 0, -120, 0
archetype = space_dome
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE

[Object]
nickname = Ku04_STE_base_blhazard_01
rotate = 0, 0, 0
pos = 73362, 3840, 35252
archetype = baxter_hazard
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_tankl4_2
pos = 72660, 3862, 34846
rotate = 0, 240, 0
archetype = space_tankl4
reputation = Ku04_STE_Base
parent = Ku04_STE_BASE
reputation = STE_CLAN


[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_wide_1
pos = 72919, 4123, 34995
archetype = space_habitat_wide
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_1
pos = 72919, 4331, 34995
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_2
pos = 72707, 4139, 34983
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE


[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_wide_2
pos = 72800, 4077, 34848
archetype = space_habitat_wide
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE

[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_3
pos = 72800, 4285, 34848
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_wide_3
pos = 72997, 4077, 35094
archetype = space_habitat_wide
parent = Ku04_STE_BASE


[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_4
pos = 72997, 4285, 35094
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_5
pos = 73120, 4139, 35042
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_6
pos = 72824, 4139, 34951
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_wide_4
pos = 72632, 3995, 34769
archetype = space_habitat_wide
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_7
pos = 72632, 4203, 34769
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_habitat_tall_8
pos = 72638, 4057, 34879
archetype = space_habitat_tall
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



[Object]
nickname = Ku04_STE_base_space_solar_plant
pos = 72035, 4048, 35083
rotate = 30, -30, 0
archetype = space_solar_plant
reputation = STE_CLAN
parent = Ku04_STE_BASE



Zu loadout = clan_largestation da stimmt irgendwas nicht da fehlen einige Türme im Vergleich zu Roppongi. Musst mal gucken w0dk4 weis ja nicht ob das so sein muss ^^


Anfallende Kosten können von [S.T.E.]-*Geldhaus* abgebucht werden.

vielen Dank schon mal

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

largestation ist zu groß
hab w0dk4 vor ewigkeiten mal gefragt ob das model zugelassen ist, die antwort war nein...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1399h
Webmissions: 9


Beiträge: 159

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich nur zustimmen >_>

Hatten ne ewigkit PM Krieg ^^

_________________
My game is ..... >_>.. I think its clear enough ---->KLICK<----
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
***M.o.D.*** is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Naja vor Ewigkeiten wäre auch sowas wie Todesstern zu groß gewesen, aber auf einmal dann doch nicht mehr....

Hab einige mal versucht von ihm eine Antwort im IRC zu bekommen hat es aber immer ignoriert.....das hat er nun davon xD

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenns zugelassen ist dann kann cih die Skurilste Clanbase aller Zeiten baun Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
largestation ist zu groß
hab w0dk4 vor ewigkeiten mal gefragt ob das model zugelassen ist, die antwort war nein...


qft

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

qft? oO

Edit: ahh

www.gidf.de *gg*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Super WD Base ist ein riesen teil wurde erlaubt weile "gut aussieht" fragen nach ob nu alle Größen erlaubt sind werden ignoriert...

Versucht man Dich im IRC zu erreichen wird man ignoriert.

Setzt man sich dran da es ja egal scheint und investiert einige stunden heißt es dann halt mal einfach abgelehnt.
Eine einfache Antwort im IRC war nicht möglich was??

Weiste wie viele stunden Arbeit da drin stecken ??


[Edit]
Da Gemecker ja eh meist nix bringt ^^ möchte ich folgende Anregung unterbreiten.

Früher gab es doch die Möglichkeit seine Base von einem kleinen Modell zu einem größeren Upzugraden.
Könnte man doch weiterhin so machen.

Weiterhin wäre es möglich das eine so große Base teurer ist.
Das Limit für Anbauten besteht ja weiterhin und das habe ich auch eingehalten...


Ich meine Basen dieser Art wie auch unsere jetzige sind eh um einiges leichte anzugreifen als z.B. die BS Basen. da die x tote Winkel haben und meist nur ein Turm überhaupt auf einen feuert, von daher wo ist das Problem ?

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223902209 times.
Servertime: 17:58:41 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.09, 0.13, Server Disk Space free: 25749 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6036s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off