logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Scanner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel: Scanner
Verfasst am: 30.03.10 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Im Vorfeld es gab schon vorschläge zu scannern, jedoch habe ich diese Variante nicht finden können

Soo ich habe michn bissel umgeguggt und auf disco gesehn das man sich verbesserte Scanner kaufen kann. Davon habe ich mich mal insperieren lassen.

Ich frage mich warum ein gammliger Starflyer die gleiche Radar anlage haben sollte wie nen bs. Nen Schlauchbot der navy hat ja auch kein radar gerät wien flugzeugträger.

Ich habe mir überlegt das die normalen Jäger und Frachter die Standart radar reichweite behalten sollten. Der Kreuzer könnte jedoch eine höhre reichweite etwa 12 k. Und Das Schlachtschiff vlt 25 k. Das könnte neue Taktische varianten ermöglichen.

Mit dem Schlacht schiff könnte man ein größeren Bereich überwachen und jäger aus dem team derigieren.

Die Reichweiten vorschläge sind völlig aus der Luft gegriffen und müssten vlt Ausbalanced werden

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

12k bzw 25k sind vlt etwas hoch, aber ich finde den Gedanken allgemein ziemlich gut!
Vlt eher Kreuzer 8k und BS 12k oder sowas in der Art.
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1908
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
auf disco gesehn

dann sie es doch bitte weiterhin aufm disco

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube es gab eine hardcoded limit des sichtbaren, d.h. selbst mit dem passenden Scanner kannst du nicht weiter sehen.

Persönlich fänd ich sowas wie Radarschiffe ziemlich lustig, aber dafür müsste man nochn bissel mehr an Baselancer/Capitallancer rumschrauben...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

sehr konstruktiv, vorallem dein argumentationsliene.... @chuck

hardcoded? @ Syd? meinste ist nocht möglich? also es gibt server da kann ich standart deutlich weiter sehn als die üblich 3-4 k

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt im Spiel 2 Originale Scanner ein Spieler Scanner und ein für NPCs

Spieler :

[Scanner]
nickname = ge_s_scanner_01
ids_name = 263750
ids_info = 264750
volume = 0.000000
mass = 10
range = 2500
cargo_scan_range = 2000
lootable = false


NPCs :
[Scanner]
nickname = ge_s_scanner_02
ids_name = 263751
ids_info = 264751
volume = 0.000000
mass = 10
range = 5000
cargo_scan_range = 2000
lootable = false

so die NPCs sind mal wieder Cheater^^ weil die 2500 mehr scanner reichweite haben ^^

Bei schlachtis haben die auch den NPCs Scanner (aber auch nur bei BS und Zerstörer/Kreuzer mehr nicht ^^[bei mir aufn server ])
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

Also eigentlich müsste es möglich sein die Radarreichweite für einen schiffstyp zu verändern?

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nein wende im ship den ge_s_scanner_01 drinn hast
und die Reichweite veränders z.b 2800 dann haben alle
die den Scanner haben auch auf 2800

Man müsste neue erstellen
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Interessanter Vorschlag, daraus lässt sich bestimmt was machen =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Mal rein technisch:
Syd hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es gab eine hardcoded limit des sichtbaren, d.h. selbst mit dem passenden Scanner kannst du nicht weiter sehen.

Persönlich fänd ich sowas wie Radarschiffe ziemlich lustig, aber dafür müsste man nochn bissel mehr an Baselancer/Capitallancer rumschrauben...


Zitat:
-- 6250000f in server.dll, 0x84ADC, 0x86AEC = square of NPC disappear distance in MP
-- 25000000f in server.dll, 0x84AE0, 0x86AF0 = square of player disappear distance in MP
-- 100000000f in server.dll, 0x84AE4, 0x86AF4 = square of grouped player disappear distance in MP

Quelle: Dev's Limit Breaking 101 Techniques - Starport --> http://the-starport.net/freelancer/forum/viewtopic.php?topic_id=403&forum=28

Könnten das die Hardgecodeten Limits sein?
Das Gruppenlimit ist bei uns ja meines wissens schon hochgeschraubt. Weis jetzt aber nicht ob das über diese Variable geschehen ist.
Auf jeden Fall würd ich die NPC disappear Grenze nicht in die Höhe schrauben.
Das tatsächliche verschwinden ist zwar nochmal wo anders geregelt.
Aber auch so würde das sicherlich schon zu erhöhtem "Bandbreitenbedarf" führen wenn einer der vor Ruiz steht den umliegenden Missionsfliegern beim NPCs vernichten zusehen kann.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Aber auch so würde das sicherlich schon zu erhöhtem "Bandbreitenbedarf" führen wenn einer der vor Ruiz steht den umliegenden Missionsfliegern beim NPCs vernichten zusehen kann.


Bei meinem Vorschlag würden ja nur die schiffe die für clanfights entscheidend sind einen erhöten radar breireich haben. Ist ja eher selten das vor ruiz oder vor hood ein clan bs abgammelt.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
dann sie es doch bitte weiterhin aufm disco


Es gibt halt einfach immer bestimmte Leute die irgendwelche Phrasen irgendwo aufgeschnappt haben und sie jetzt bis zum Erbrechen nachplappern müssen. Rolling Eyes

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Kettch hat folgendes geschrieben:
Zitat:
dann sie es doch bitte weiterhin aufm disco


Es gibt halt einfach immer bestimmte Leute die irgendwelche Phrasen irgendwo aufgeschnappt haben und sie jetzt bis zum Erbrechen nachplappern müssen. Rolling Eyes


Exclamation

Jedes mal wenn einer ein Vorschlag hatt muss irgend jemand diesen Satz posten -.-

Wenn jedes mal einer gegangen wär ... wär hhc leer und der Disko server würde jetzt zum erbrechen voll sein

Zu der scanner idee find ich gut!
So gewinnen die Kreuzer mal an bedeutung und man kann die besser beschützen in dem man die gegner vorher abfängt Smile

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Disco FTW ^^

es ist aber hier der HHC und kein Disco-Käse.

1. auf diesem Server wird überwiegend PvP gemacht.
2. wieso braucht m an auf einem Kreuzer 12k Range damit man schneller F1en kann?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit F1 ist nicht meine intention. Vielmehr um Eine Jäger Koordinations Instanz zu schaffen. Wie ich oben schon beschrieben habe.

So könnten die großen Schiffe zu den Augen der Schalcht werden.

Es gab schonmal die idee die sehr an den Raptor von Battle Star Glaktika erinnerte, und zwar eines speziellen schiff das eine höhere Radarreichweite hat (sollte auch noch die Form des GBFs habe, der so schon an nen Raptor erinnert). Aber ich weiss nicht ob wir dafür extra nen neues schiff einführen müssen, auch wenn es die f1 Problematik vlt reduziert. Mann könnte dem Aufklärerschiff nur defensieve Waffen, wie Gegenmasnahmen, Cloak und nen Klasse 6 Schild geben. So das die Rolle des Schiffs klar ist und nicht für andere Zwecke missbraucht wird.

Dann stellt sich aber die Frage ob das nicht Probleme mit dem bountybalancing gäbe. Obwohl das dank dem hinterher F1e der Verfolger eh im hintern ist.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

find ich persönlich nicht wirklich sinnvoll, was soll ich mit einem
besseren scanner? mir reichen die 5k, haben mich auch nie
gestört.

würde auch zb den einsatz von Nova-Valks eher verhindern,
und das ist immernoch der effektivste weg ein BS loszuwerden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

sicherlich kann dann ein kreuzer F1sen
aber: wenn er das macht, dann müssen alle an ihm zuvor gedockten jäger irgendwie umdocken und er kann ja auch nicht weiter schaden anrichten.
von daher zieht dieses argument nicht.

ich wäre dafür, dass man mal in erfahrung bringt, was da so alles möglich ist.
generell würde ich die erhöhte sensorreichweite allerdings auch nur für spezialschiffe einführen.

Zitat:
würde auch zb den einsatz von Nova-Valks eher verhindern,
und das ist immernoch der effektivste weg ein BS loszuwerden.



das würde es doch nur interessanter machen. bisher muss man nur ungefähr wissen, wo das BS steht, und dann reichen die 8k des novabombers vollkommen aus.
so aber könnte das BS den novabomber schon sehen, bevor sich dieser tarnt - damit wärs vorgewarnt.

das wäre eine möglichkeit, das BS ein bisschen stärker zu machen - meiner meinung nach ist das eh schon längst überfällig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

1.) Ich finde die Idee nicht so gut, Baseverteidiger zbs. bräuchten sich dann nur einen Kreuzer hinstellen und würden dann alles im größeren Umkreis sehen.

2.) Dann würde das /tax schon kommen bevor man selber überhaupt in Sichtweite ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 30.03.10 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

dann will ich aber auch observer scanner, die getarnte schiffe erkennen können.
tarnungsdauer muss natürlich erhöht werden Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

ähm und was is an nem tax 0 befehl so schlimm? Wenn man die base angreifen will isses doch wayne oder, ausser man will sobald man sieht oh deffer mach ich doch lieber später weiter und f1 erstmal.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

[Bebop]mArC hat folgendes geschrieben:
Bei meinem Vorschlag würden ja nur die schiffe die für clanfights entscheidend sind einen erhöten radar breireich haben. Ist ja eher selten das vor ruiz oder vor hood ein clan bs abgammelt.

Naja wenn man dadurch feindlichs Missiflieger aufspüren und Nerven kann könnt ich mir durchaus vorstellen das sich ein paar BS etwas verirren..

Mal abgesehen davon: Die Variable die ich da oben gefunden habe ist Serverseitig.
So wie FL Arbeitet kann ich mir vorstellen das zB alles was innerhalb dem eingegebenen Bereich liegt vom Server einfach an den Client geschickt wird.
Was dann tatsächlich zu sehen ist entscheidet dann vielleicht erst der Client aufgrund des eingebauten Scanners und anderer Dinge.

Dh würde dann bedeuten das auch Schiffe mit geringerer Scannerreichweite gleich viel "Last" verursachen und ein paar andere Nebenwirkungen könnten auch noch auftreten..
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht nicht um das /tax 0, sondern darum das man es schon bekommt, bevor man überhaupt jemanden sieht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

ja entschuldigung, aber ich verstehe nicht was so schlimm daran sein soll.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Muss daran etwas schlimm sein?

Ich glaub es kann lustig werden wenn man ne Taxaufforderung bekommt, aber nicht sieht von wo sie kommt, und den ein oder anderen wirds auch nerven.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.10 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Muss daran etwas schlimm sein?

Ich glaub es kann lustig werden wenn man ne Taxaufforderung bekommt, aber nicht sieht von wo sie kommt, und den ein oder anderen wirds auch nerven.

geht doch jetzt auch schon, wenn der taxende getarnt ist ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219483484 times.
Servertime: 04:13:31 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 23610 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5965s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off