logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Abschuß beim abdocken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
jensh
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 268h
Webmissions: 75


Beiträge: 7

Beitrag Titel: Abschuß beim abdocken
Verfasst am: 24.03.10 03:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
vor einigen Minuten habe ich versucht eine webmission zu fliegen (Gold nach Creta). Dies ist den Spieler Predator_Hotzenplotz aufgefallen, was ja auch nicht schwer ist in Erfahrung zu bringen .

Er fing auch sofort mit dem Taxen an was ihm jedoch nicht wirklich gelang.
In Omega 3 / Freeport 1 fing er schon beim abdocken an auf mich zu schießen, als ich schon am Handelrouten tor angedockt habe ging die Befeuerung weiter. Die Handelsroute war ja durch Ihm ausser gefecht gesetzt. OK ich stand in der Docksequenz und erliet keinen Schaden.

Was jedoch lachhaft war das er so gereitst war, weil ich die Tax nicht gezahlt habe und er nicht aufgepasst hat, durch die Geschütze der Handelsroute geschrottet wurde Grins

Also erst einmal frei Fahrt für mich.

Ich vermute das der Spieler dadurch so erregt war das er mich an der Tripolie Werft abfangen wollte. Als ich abdocken wollte schoß der Spieler Predator_Hotzenplotz sofort los ohne das ich irgendwelche chancen hatte zu reagieren. Und verweise auf die Serverregeln.

Er hat es ja mehrfach gemacht und versteht dies wohl nicht.

Daher bitte ich um Reaktion.
Screens vorhanden


MfG
Jens


[img]http://www.speedshare.org/download.php?id=14CF459711[/img]
[img]http://www.speedshare.org/download.php?id=A069F42B11[/img]
[img]http://www.speedshare.org/download.php?id=FF0BD1A811[/img][/img]
jensh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.10 04:35
Antworten mit ZitatNach oben

Spawnkills sind hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, du hast mehr als genug Zeit dich nach dem Abdocken zu bewegen, bevor du Schaden durch Spieler nimmst. Die Regel dient einzig allein für den Fall, dass das Feature mal ausfällt, was heute wohl nicht der Fall war.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.10 04:44
Antworten mit ZitatNach oben

Sei Mir bitte nicht böse, dass ich etwas zu deinem Schiff sage - aber als ein bisschen erfahrener Spieler solltest Du Wissen - dass man mit dem Zug die Webmission gar nicht beenden kann. Der Grund ist einfach, Du kannst mit dem Zug nicht auf Kreta andocken - soll heißen der letzte "mögliche" Dockpunkt ist Tripoli.

So - ich greif zwar etwas im Vorhinein deswegen "andere Leute hier" nicht böse sein.
Aber das gehört leider zum Alltag vom HHC. Ich bin mit meinen OSO Transportern auch oft genug getaxt worden, wo Spieler umloggten, die dann Sekunden später ein System weiter auf mich gewartet haben, genau so wie "Dockkills" oder ähnliches.
Ich weiß auch, mit einem Zug beim abdocken weg zu kommen - geht einfach nicht.
Da bleibt Dir nur ein kleiner Tipp, wenn er taxt - bezahl einfach, wenn Du weg kommst, flieg weg! Weil /acc einzugeben ist keine Pflicht! Es gibt immer Leute die taxen einen mehrmals... manche nur einmal mit einem guten Flug, fliegt man VIPs nach Farway kommen sogar 600k Tax auf dich zu... damit musst Du wohl leider leben. Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt, das nächste mal sein einfach vorsichtiger - nehm ein anderes schiff - zB - GBF oder gep. Transporter für die Webmissi Dublin>Kreta (mit den Dingern hast mehr Chancen einem Taxer zu entgehen als mit einem Zug wie in deinem Fall.
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.10 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

Japp, richtig geflogen kann der GBF teilweise sogar noch gefährlich werden, daher würde ich eher den nehmen. Fürs normale Traden den Train, aber so lieber etwas Wendigeres.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brathering
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1318h
Webmissions: 240


Beiträge: 100
Wohnort: Riedstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.10 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Japp, richtig geflogen kann der GBF teilweise sogar noch gefährlich werden, daher würde ich eher den nehmen. Fürs normale Traden den Train, aber so lieber etwas Wendigeres.


Very Happy Very Happy Very Happy Tradetipps von einem STE (Taxer) - made my day Laughing

_________________
- schon gut -
Brathering is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.10 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Brathering,

STE´s haben im Leben mehr erTRADET als erTAXT , er weis wovon er spricht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.10 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Sirius Trader Elite (naja wenn Antis die besseren Taxer sind können Taxer auch die besseren Trader sein...)

@jensh: wenn man dich schon beim andocken angreift solltest du während des gedockt seins dir evtl. schon hilfe suchen. Frag bei einem Anticlan (WA,NXS,AUW,USAF,TD,PS und die die ich vergessen hab) nach ob sie dich rausbomben können.

Ansonsten gibt es keine Antidockkkillregel, welche zugegebenermaßen bei Zügen komplett sinnlos wäre.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231124986 times.
Servertime: 10:58:12 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.03, 0.03, Server Disk Space free: 24749 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4721s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off