logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 / tax 100 abuse Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pfosten
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3122h
Webmissions: 121


Beiträge: 299

Beitrag Titel: / tax 100 abuse
Verfasst am: 21.03.10 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu liebe Community!!

Heute wurde ich mit folgender Situation konfrontiert:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

und

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

was man sieht: Ein Player ist an der Base gedockt, und spamt mich während eines fights mit dem Taxbefehl zu.

Man kann nicht sehen, das er nicht abgedockt ist, aber man sieht : Der "Taxrequest" bricht immer sofort ab. D.h. der "Taxer" kann nicht im "Sichtbereich" (also abgedockt) sein.
Kurz danach verschwand er ohne ein Wort zu sagen.

Vorher habe ich den Player höflich aufmerksam gemacht, das sein Ping leicht! erhöht ist.

Nun wollte ich euch über diesen Vorfall informieren, da es eine Frechheit ist, den Befehl in so einer Form auszunutzen ( man sieht teilweise die anderen Flieger nicht mehr!

mfg Pfosten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Stone hat folgendes geschrieben:
Der HHC ist ein pvp Server, wo jeder mit gleichen Schiffen und Waffen die gleichen Chancen auf einen Sieg hat.
Surprised
Pfosten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

unkonventionell
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

muss man einen nicht anvisieren um zu taxen also wie geht das?

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Du visierst ihn an, stirbst, und hast ihn indirekt immer noch anvisiert,
kannst taxen, aber es wird ja sofort aboard weil du ihn nicht siehst.
Das kann man dann beliebig wiederholen.


Zuletzt bearbeitet von [CFF]-Silverfighter am 21.03.10 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

bugusing ist das^^ so geht das.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

ist ne sauerei und ziemlich eindeutig.

~Verwarnung~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
bugusing ist das^^ so geht das.

Seh ich auch so. Hab ihn auf der Verwarnliste eingetragen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.10 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

WTF in 6 min einfach mal 4 beiträge mit erklärung stellungnahme und verwarnung

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 01:33
Antworten mit ZitatNach oben

lol?
okay um mal eins klarzustellen: War im ernst keine Absicht!
hab neue Maus mit programmierbaren Tasten 4 u. 5 wo ich die taxbefehle /tax 100 bzw /tax 300 stehen hab...da ich nach geraumer Zeit PvP kB mehr hatte, habe ich mich bei meiner gruppe verabschiedet und wollte gehen, wurde noch einmal abbgeschossen saß im plani...dachte wäre noch im rapidfire mode und wollte diesen- durch erneutes drücken der tasten 5 und 6 - ausschalten, war aber in der /tax configuration und so wurde die msg gesendet. Dachte auch es wäre immer nur eine aber es kamen immer mehr. Da ich in letzer Zeit oft komische Bugs hatte (im Autobuy zig Mrd CMS gekauft oder ich hatte 2 Schilde montiert), dachte ich dieser Bug wäre nur bei mir und da Pfosten mich auch nicht ingame darauf aufmerksam machte, fühlte ich mich in dieser Position bestätigt und bin gegangen.
Also möchte ich mich hiermit in aller Form öffentlich entschuldigen und bekräftigen, dass es kein BEWUSSTES Bugusing war...
Gründen dieses Bugs werde ich weiter auf die Spur gehen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 06:36
Antworten mit ZitatNach oben

Dann leg dir deine Tax Tasten gleich mal wo anders hin wo du sie nicht versehentlich auslösen kannst. Und noch wichtiger vote kick weit weg legen.
Sonst wirst immer mal wieder auffallen. Auch wennst nur den Server damit zuspammst fällt das in den Logs massiv auf und wird unangenehme Fragen nach sich ziehen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 07:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ne Verwarnung sollte reichen oder, ne entschuldigung ist ja schon erfolgt.
Ich stimme Nosfe zu du solltest dir ernste gedanken über deine tasten belegung machen

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 07:13
Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder stelle ich mir die Frage: WOZU braucht ihr Makros?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, da viele Trader mit dem Finger auf der F1-Taste rumfliegen und auch von selbiger Gebrauch machen sobald was rotes auf dem Scanner ist. Und eine Taste drücken für nen tax ist nun mal schneller als es zu schreiben

Und wieder stelle ich mir die Frage ... wieso stellen sich Leute selber Fragen ^^ wenn die Antwort auf der Hand liegt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pfosten
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3122h
Webmissions: 121


Beiträge: 299

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Gut... aber das so 20 Mal hintereinander.... is so kurzer Zeit....das is für mich fraglich...

Ich wollte dich ja aufmerksam machen, musste aber erstmal die 2 Bilder sichern.. und dann warst du einfach weg.

mfg Pfosten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Stone hat folgendes geschrieben:
Der HHC ist ein pvp Server, wo jeder mit gleichen Schiffen und Waffen die gleichen Chancen auf einen Sieg hat.
Surprised
Pfosten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

Pfosten hat folgendes geschrieben:
Gut... aber das so 20 Mal hintereinander.... is so kurzer Zeit....das is für mich fraglich...

Erinnert mich an ... "/vote kick Abuse" ... xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Naja, da viele Trader mit dem Finger auf der F1-Taste rumfliegen und auch von selbiger Gebrauch machen sobald was rotes auf dem Scanner ist. Und eine Taste drücken für nen tax ist nun mal schneller als es zu schreiben


Ist genug Zeit (also wirklich genug im Sinne von sehr viel genug) das auch
ohne Makro kurz einzugeben. Bis man vom Server ist dauert's ne Zeit die
eigentlich vollkommen ausreicht.

Makros gehören verboten! \o/
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:

Erinnert mich an ... "/vote kick Abuse" ... xD


Wie wär's mal wieder mit einer aktuellen TOP 10? Laughing

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich werde daher diesem Check in unregelmäßigen Abständen wiederholen und diejenigen die auf den oberen Plätzen in der Statistik landen zur Befragung kurz ins Forum "bitten"
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Genau das bestätigt meine Theorie, die ich in dem vote-kick abuse Thread aufgestellt habe. Es ist nicht immer Absicht. Es braucht ja jemand nur vergessen, den Chat Befehl einzugeben und munter drauf los zu tippen.

Schon werden alle Makros auf einmal betätigt. Vielleicht sollten wir nicht immer gleich Absicht unterstellen und erst reagieren, wenns öfter vorkommt.

und Ansonsten - siehe Signatur

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Naja, da viele Trader mit dem Finger auf der F1-Taste rumfliegen und auch von selbiger Gebrauch machen sobald was rotes auf dem Scanner ist. Und eine Taste drücken für nen tax ist nun mal schneller als es zu schreiben

Und wieder stelle ich mir die Frage ... wieso stellen sich Leute selber Fragen ^^ wenn die Antwort auf der Hand liegt.


Das ist doch nur wieder Klischee Gelaber.. wenn sind es nur einzelne Personen, die soetwas machen.. ich kenne wenige auf dem Server, die das tun bzw. höchstens nur dann tun, wenn sie damit rechnen, dass der andere nicht so schnell den Tax reinhauen kann.. (was aber trottelig ist, da das nur ein zwei mal klappt)

R/\Y hat folgendes geschrieben:
[...]
Makros gehören verboten! \o/


Seh ich genauso. Allerhöchstens Textmakros wie Exzess. (meines Wissens nach, kann darüber nicht gespamt werden, außer man hämmert auf die Tastatur)

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Brathering
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1318h
Webmissions: 240


Beiträge: 100
Wohnort: Riedstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Naja, da viele Trader mit dem Finger auf der F1-Taste rumfliegen und auch von selbiger Gebrauch machen sobald was rotes auf dem Scanner ist. Und eine Taste drücken für nen tax ist nun mal schneller als es zu schreiben

Und wieder stelle ich mir die Frage ... wieso stellen sich Leute selber Fragen ^^ wenn die Antwort auf der Hand liegt.


Du Aphex ... die modernen Trader von heute haben sich bestimmt auch das F1en als Makro, ausgelöst durch eine Maustaste, gemacht. Damit geht es mittlerweile beim Taxen wohl um das schnellste und effektivste Makro

Zeiten ändern sich - die Technik schreitet auch aufm HHC voran Very Happy

_________________
- schon gut -
Brathering is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

hab noch kein marko für speeddock kan mir jemand eins geben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Naja, da viele Trader mit dem Finger auf der F1-Taste rumfliegen und auch von selbiger Gebrauch machen sobald was rotes auf dem Scanner ist. Und eine Taste drücken für nen tax ist nun mal schneller als es zu schreiben

Und wieder stelle ich mir die Frage ... wieso stellen sich Leute selber Fragen ^^ wenn die Antwort auf der Hand liegt.


Als erfahrener Nordmann und Nordmann-Anwärter Jäger kann ich nur sagen, dass es keinen Grund gibt, weshalb man dafür ein Makro braucht. einen Tax-Befehl hat man schnell getippt, mit etwas Routine sogar in etwa einer Sekunde. Da man als Pirat den Überaschungsmoment hat, reagiert das Opfer meist zu spät. Hinzu kommt, dass es noch diese 2 Sekunden im All nach dem F1sen gibt. Also wo braucht man da Makros?
Und Rapidfiremakro braucht auch niemand. Dafür gibts Waffengruppen.
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

so...erstmal geht es hier in diesem tread nicht darum ob man makros brauch ob sie verboten gehören und so... ich meine: ich kann jedem hier nen paar autohotkey.exe reinknalln...dann hätte sich schon mal Patrolmans Siggi erübrigt....
@ Tritor: sicher sind Makros nicht nötig aber schonmal dran gedacht, dass es faule Leute gibt? Mr. Green

BTW glaube ich habe die Lösung gefunden: hab das Makro falsch programmiert...hat sich immer alles wiederholt: Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Nochmals Entschuldigung wird auch nicht wieder vorkommen....
bitte dann mal closen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pfosten
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3122h
Webmissions: 121


Beiträge: 299

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.10 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, Entschuldigung angenommen!

Nur tu mir einen Gefallen.. und geh nicht sofort offline, wenn du vlt merkst, das mit deinen Makros irgendwas falsch läuft.

danke @ admins
danke @ community

bitte closen, danke

mfg Pfosten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Stone hat folgendes geschrieben:
Der HHC ist ein pvp Server, wo jeder mit gleichen Schiffen und Waffen die gleichen Chancen auf einen Sieg hat.
Surprised
Pfosten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227995546 times.
Servertime: 01:35:22 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.05, 0.01, Server Disk Space free: 24036 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7001s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off