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 Petition für die Öffnung von Tohoku und Alaska Nächstes Thema anzeigen
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Poll :: Tohoku und Alaska öffnen?/Open Tohoku and Alaska?

Ja, wie vorgeschlagen (Headpost)/Yes, as the idea has been presented.
62%
 62%  [ 90 ]
Ja, aber in Alaska nur 2 Augänge von und zu anderen Liberty Systemen/keine große Abkürzung/Yes, but only 2 more exits from Alaska to the other liberty systems/without major shortcuts.
15%
 15%  [ 23 ]
Ja, aber nur ein weiterer Ausgang in Alaska/Yes, but only one more exit from Alaska.
12%
 12%  [ 18 ]
Nur Alaska öffnen/Only Alaska.
2%
 2%  [ 3 ]
Nur Tohoku öffnen/Only Tohoku.
1%
 1%  [ 2 ]
Dagegen/Against it.
5%
 5%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 144


Autor Nachricht
Pillez7
Fleet Captain


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Beiträge: 1007
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Beitrag Titel: Petition für die Öffnung von Tohoku und Alaska
Verfasst am: 16.03.10 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

......................................................................Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. | Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Seit langer Zeit nun ist es den rechtschaffenden Bürgern in Sirius verwehrt die Schönheit Tohokus und die purer Langeweile Alaskas zu genießen. Diesem Missstand muss mit sofortiger Wirkung Einhalt geboten werden.


I. Alaska


...beherbergt die größte Werft Libertys und das schrecklichste Verließ, welches offiziell noch als Gefängnis bezeichnet wird.

Um dem nicht vorhandenen RPG auf dem HHC Genüge zu tun sollte das Tor wohl behütet und geschlossen bleiben. Stattdessen sollte man ein Loch in das System generieren, und zwar etwa hier:

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Außerdem hat mir eine Fee geflüstert, dass diese Lösung einfacher zu realisieren ist.

Damit das System keine Sackgasse wird, sollte man zumindest auch ein oder zwei Hintertüren haben:

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und

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was am ende zu folgendem Bild führt:

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Von und nach Liberty aus entstehen dadurch keine Abkürzungen die irgendwie zu abuse führen könnten, nur alternative Wege welche ohne die Handelsrouten auf der Hauptstrecke deutlich langsamer sind. Die Abkürzung Galileo - Alaska - Bering ist sicher etwas grenzwertig. Zeitlich geht es dort wohl trotz der open space Flüge etwas schneller als durch Liberty. Sofern man aber das Galileo - Alaska Loch in Alaska weit links oben positioniert dürfte dass hinfällig sein. Zum Anreiz der Nutzung des Systems könnte man High-Level Missions oder einige Waren dort plazieren.




II. Tohoku

Dieses System sollte schon alleine wegen Tekagis Basis besuchbar sein. Diese Station ist ein echtes Highlight in FL.

Die Löcher rein und raus passen soweit, um es etwas interessanter zu machen könnte man noch ein Loch nach Honshu generieren. Auch hier gilt, ist es einfacher neue Löcher zu erstellen als die bestehenden zu öffnen so soll dies geschehen.

Um hier eine Nutzung des Systems etwas zu versüßen könnte man ebenfalls diverse Güter günstig anbieten oder High-Level Missions dahin verlegt.




MfG

Pillez

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~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
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~In Loving Memory of Frye`~

Zuletzt bearbeitet von Pillez7 am 18.04.10 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
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KnOrke T
Combat Officer


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Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

auf jeden fall dafür!
es fehlen sowieso schon seid längerem high-level missions in kusari

_________________
~Trollololololol~
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Elostirion15
Sector Admiral


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Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür Exclamation

Für Alaska könnte man ja Gefangenen Transportieren...
Vllt Mit nem Gefangenen Transporter wie XT-19 (ohne Waffen)

_________________
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FlyHoney
Captain


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rpgchar

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Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

auch dafür!

_________________
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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

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Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür, wie wärs mit nen adden einer Umfrage?
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P!ng0
Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

dafür, bin aber mit pillez sprunglöchern nicht einverstanden. man würde 4 systeme sparen, das wäre für trader und für jeden anderen auch ne extreme abkürzung.

kann man die systeme nicht einfach freischalten (ohne das tuhoku-sigm13 loch)?

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

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Breeze
Pilot Officer


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Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin definitiv für eine öffnung der beiden systeme.
allerdings sollten entweder die alten tore/löcher benutzt werden oder eben nur die 2 neuen eingefügt werden.

andere verbindungen fände ich übertrieben - die beiden systeme sollten meiner meinung nach eben eine sackgasse sein.^^

aber man könnte durchaus die systeme aktraktiver machen: da denke ich z.b. (wie Pillez schon schrieb) ordentliche missis oder an diverse nomiwaffen (z.b. wasp, torpedo, laser [mit dem balancing habe ich mich jetzt noch nicht befasst - dürfte an sich aber eig. akzeptabel sein]).

_________________
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cobble
Lieutenant Junior Grade


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Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin FÜR die Öffnung der systeme, allerdings wie Seppo dafür, dass man die bestehenden Sprunglöcher/tore beibehält.

Edit: An dieser Stelle wollte ich mal fragen, wieso die Systeme eigentlich geschlossen sind, da mir das irgendwie leider nicht bekannt ist.

_________________
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suum cuique
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Nektar
Fleet Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

dafür

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[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
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nova
Sector Admiral


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Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Tohoko ist kein sackgassen system.
Es hat ein loch zu den BD und eins nach hokkaido.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
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heruur
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ohne jetzt hier schlechte Laune zu verbreiten; jedoch sind diese beiden Systeme immer wieder im Gespräch für eine Öffnung und Nutzung. Und immer wieder haben die Admins es abgelehnt, im nächsten Mod diese Systeme zu öffnen.
Ich fände es auch besser, diese beiden Systeme hinzuzufügen, jedoch zweifel ich dran, dass es diesmal besser läuft.

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Knie nieder vor Deinem Gott!!!
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The_Xar
Fleet Captain


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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Sprungmöglichkeiten original bleiben (sprich nur NY<-> Alsaka und nicht mehr, Tohuku entsprechend): Mal nachdenken ... vll

Mit diesen ganzen neuen Löchern: Danke, aber nein danke.

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
kann man die systeme nicht einfach freischalten (ohne das tuhoku-sigm13 loch)?

Es gibt ein Tohuku<->Sig13 Loch? Shocked
Ich kenn da nur die 2: Choguku<->Tohuku<->Hokkaido
Du meinst bestimmt Choguku<->Sig13 (ist auch dicht)

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noobitrader
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Beiträge: 568

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 20:05
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dafür! Very Happy
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sunnysam
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

auch dafür aber ich würd die vorhandenen sprunglöcher bze sprungtor verwenden.

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°°SwEePeR°°
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

dafür

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>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

zum X.ten mal dafür...

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Brathering
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:11
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klingt spannend...

dafür... sollte man im testserver evtl. zeitlich berechnen, denn überlegt mal, bei einer Bountyhunt nach Alaska fliegen zu müssen - viel zu hart bei einer Sackgasse

deshalb find ich Pillez idee mit den neuen Löchern gar nicht mal soooo verkehrt - sofern die Zeiteinsparung richtig kalkuliert wird bzw. es keine gibt (siehe z.B. das hole Texas<->California - vom Planet Houston nach Planet L.A. ist es zeitlich bestimmt kürzer über NY als über das Hole, aber es gibt eben das Hole als Alternative nach California zu kommen) ihr versteht? ^^

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- schon gut -
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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

dafür!
Tohoku ist eins der geilsten Systeme ever!

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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M1C²
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür!

UMFRAGE! Very Happy

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m3tall
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:30
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die große frage ist wozu?
so generell bin ich dafür aber man sollte folgende punkte bedenken:

da fliegt man eventuell 3 - 5 mal hin gugt sich das an und haut wieder ab.
die idee mit high end missis ist garnicht mal so schlecht aber ich finde es gibt schon genug möglichkeiten für missionen.
Ich glaub es hat gutte gründe das diese systeme zu sind.
Fals Tekagis base verbugt ist (mit andocken und so) währ es dann möglich diese basis eine omi rep zu verpassen?

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Rhino
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen, da ist ein Rechtschreibfehler in der Petition.

Na, mir vollkommen egal. ._.

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Nordman
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Beiträge: 230

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür

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Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:

Fals Tekagis base verbugt ist (mit andocken und so) währ es dann möglich diese basis eine omi rep zu verpassen?

ja das geht, aber aufn Testserver konnt ich ohne probs docken ^_^

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Metal_Gear_Rex
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Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

dafür, nur high level missionen in alaska halte ich für sinnlos/nicht gu balanced, da zu nah an ny liegend.
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Syd
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Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.10 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit Missionen die so hart sind das man sie im Team fliegen muss (und es sich auch lohnt)?

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