logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neuling hat ein paar Fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Neuling hat ein paar Fragen
Verfasst am: 11.03.10 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

hallo, hab gestern zum ersten mal im online modus reingeschaut, macht auch spaß, hab da aber ein paar fragen:

also: 1) ne richtige storyline so wie im einzelspielermodus gibts nicht, oder?
also ich flieg nur rum und nehm aufträge um mein geld zu verdienen, oder kann ich noch was anderes machen?

2) was passiert wenn ich abgeschossen werde/ sterbe?

3) in der weltall karte seh ich die einzelne systeme schon, gibt es nur die oder noch mehr die einfach nur nicht angezeigt werden?

hmm ich denke das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, frag ich einfach, und sorry für diese "dummen" anfängerfragen Embarassed
aber danke schonmal für die antworten Very Happy
bis denne
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hollywood
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 32h
Webmissions: 12


Beiträge: 1278
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

hey...

zu 1) Nein das gibts hier nicht, aber du hast halt die möglichkeit deine eigene "story" zu spielen.

zu 2) wenn du stribst wirst du an der zu letzt gedockten base respawnt....alle waren die du im laderaum hast und nicht montierten waffen werden zu 50% ins all "geworfen"

zu 3) alle systeme, die du siehst sind die house systeme... es gibt einige mehr...auf dem hhc sind es insgesamt 53 systeme

hoffe konnte dir helfen...;P

_________________
mfg Hollywood

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hollywood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

Êmphelen kann ich Neulingen www.fl-guide.de der ist am anfang recht hilfreich um nicht die übersicht zu verlieren
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bierburz
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 404h
Webmissions: 9


Beiträge: 85
Wohnort: Göttingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dich eingespielt hast, gäbe es den Kolonie Krieg als dauerhaftes Event hier auf dem Server. Bei dem Event kämpfen alle 4 Kolonien gegeneinander um die Haus-, sowie um einige Randsysteme.

hhckk.freelancerserver.de

_________________
_______________________________________

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
bierburz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ergänzung zu 2.)
Alles nicht Montiert Waffen, Schilde, Schubdüsen und Handelswaren gehen verloren, ~50% laden im All und können von anderen Spielern geborgen werden.
Nicht betroffen davon sind (nach dem obigen Satz logischerweise) montierte Waffen, Munition, montierte/r Schild/Schubdüse, Nanobots und Schutzschildbatterien.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1. noch: Du kannst dein Geld nicht nur durch Aufträge verdienen, es gibt viele Möglichkeiten. Aufträge, Handeln ( Waffen oder Rohstoffe ), Taxen ( -.- )...
So grob wars das erstmal denke ich.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Cool, danke für die Antworten, jetzt weiß ich schon bescheid, und danke [Bebop]mArC, der link ist echt super, hab vorhin schon ne menge gelesen und weiß jetzt mehr

ok, thx an alle, man sieht sich im spiel Very Happy
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab doch noch ne frage, ich hab mir dieses programm für den mod runtergeladen und denn mod auch, dann hab ich das programm installiert...
und nun? weiß nicht was ich damit machen soll?
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

Doppelklick auf die Datei der Mod, dann entpackt sich das irgendwie Automatisch.Dann im Modmanager auf "Aktivieren" klicken.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Rolling Eyes Rolling Eyes ich doof, hab das falsche installiert gehabt Very Happy und jetzt gehts, muss ich nur den hamburg server mod aktivieren? oder auch noch die anderen, da sind noch nen paar andere bei mir in der liste z.b. friendly universe, ghost dock ring
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saarländer
Sergeant




Playtime: 91h


Beiträge: 159
Wohnort: O41 Basis Leon

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

hi

wenn du hier spielst nur hhc mod , ladest du einen anderen mod kannst du gebannt werden

mfg

_________________
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Uff Saarlänisch häscht das:
Denke baim Schaisse ... net nur drigge

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfgrrr

Es kann nur einen geben SAARLÄNDER

Zuletzt bearbeitet von Saarländer am 13.03.10 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Saarländer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

NUR den hamburg server mod!!!
KEINEN anderen mod aktivieren.
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.10 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

ok, alles klar, dann vielen dank für die vielen hilfreichen antworten
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

mir ist noch was eingefallen, kann ich eigentlich mehrere schiffe irgendwie haben?

weil ich hab grad nen transporter, aber ich möcht mir gern nen anderes schiff kaufen, aber den transporter bestimmt später nochmal nutzen?
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst dir doch 5 Chars erstellen.

Geld von einem Char zum anderen transferieren, kannst du mit dem Charmanager. (rechts oben, hier im Forum)
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

man kann allerdings nicht auf dem selben char mehrere schiffe gleichzeitig besitzen, falls das die frage war.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ahremion
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 26h


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

ok, alles klar, denn werd ich das mal machen danke schön
Ahremion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.10 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem kannst du noch mehrere Multiplayer-IDs erstellen (Anleitung ist hier noch irgendwo im Forum gepinnt), damit lassen sich noch mehr Schiffe haben. So haben einige User teilweise über 100 Schiff, macht so echt saumäßig Spaß.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  87 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228417085 times.
Servertime: 20:24:21 Current server uptime: 241 days, 0 users, load average: 0.30, 0.20, Server Disk Space free: 23679 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5961s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off