logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Verbesserungen Kreuzer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
>CrImSoN<
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 524h
Webmissions: 147


Beiträge: 197

Beitrag Titel: Verbesserungen Kreuzer
Verfasst am: 23.02.10 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich habe mir da mal was ausgedacht:

Und zwar Vorschlag Nummer 1:

Es sollten für alle 4 Fraktionen + Randwelten EINEN Kreuzer geben. Es gibt (ich habe laange Discovery gezockt) ja für jede Fraktion einen!

>>>DER REISEFLUG SOLLTE DANN AUF 300 HOCHGESETZT WERDEN<<<

Diese Kreuzer sollten dann aber mit jeweils 6 Türmen und einem Frondgeschütz, bzw. wenn der Kreuzer keins hat 8 Türme ausgestattet werden. Die Türme sollten Level 9 und auf jedenfall schwächer als die BS Turrets sein. Für jede Fraktion verschiedene türme, als z.B Liberty hat 3 verschieden Starke Türme, Rheinland usw. auch.

Der Preis für die Kreuzer sollte dabei auf 15 Millionen Credits gehoben werden!

Die Kreuzer sollte man (BITTE RICHTIG LESEN)

auf folgenden Basen kaufen können:

Rheinland Kreuzer: Neu-Berlin, Oder-Werft
Kusari Kreuzer: Neu-Tokio, Yokohama-Werft
Bretonia Kreuzer: New-London, Southhampton-Werft
Liberty Kreuzer: New-York, Norfolk-Werft

Außerdem sollte der Kreuzer ein SCHILD und einen ANTRIEB tragen können, sowie Gegenmaßnahmenwerfer!
250 Nanobots sowie Schutzschildbatterien dürften ausreichen!


So ich hoffe da kann man drüber nachdenken.... Wäre mit Sicherheit eine Sinnvolle Erweiterung, damit auf mal richtige Battlefahrten geflogen werden können!

Grüße Crimson
>CrImSoN< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ehmm.... dagegen!^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

auf jeden fall schwächer als bs turrets... aber pwnziger als alles andere? wozu braucht man dieses schiff? und 15 mille ist ein spottpreis für ein schiff dieser klasse...^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Das Rentier
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 191h
Webmissions: 25


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Also, meine Meinung besteht eigentlich nur aus 1 Wort...imba...

Ich mein, Vorteile: 300 Reiseflug, deutlich stärkere Bewaffnung (vielleicht nicht zum Basekillen, aber für alles andere), Schild, Antrieb - auch wenns keine "echten" Vorteile bringt, CMs, Reload-Möglichkeit

Nachteile: 5.000.001 Extra-Credits, die man ohne viel Probleme in 3 Stunden verdient hat.

Ja, der momentane Kreuzer ist im Wesentlichen "nur" für Base-Angriffe oder vill gegen BS zu gebrauchen, und absolut nicht für PvP - und das ist auch Absicht.
Ich finde, das ist wie nem Zug reichlich 9er-Türme anzubauen, Schild, 500 Nanobots, CMs... und dafür den Preis auf 900 k zu erhöhen... xD
Das Rentier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich aber sowas dagegen !!! balancing?!

diesen fred gibts btw zum ca. 5-10 mal jetzt in diesem Forum.
Boardsuche nutzen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

-Kannst die erhöhten Nanobot bzw. Schutzschildbatterie Slots weglassen da reloaden hier anders als auf dem Discovery gehandhabt wird...reloaden ist im nooblike um es mal so auszudrücken und außerdem kann derjenige der reloadet 20sek. keinen Schaden machen.

-Türme find ich auch nicht sinnvoll denn der Kreuzer sollte ohne Jägereskorte nutzlos sein sonst fliegt jeder damit rum. Außerdem ist der Kreuzer nur für Baseangriffe gedacht. Also türme auch weg.

-Die Maximalgeschwindigkeit von 180(?) hat schon seinen Grund und damit fallen Gegenmaßnahmen auch weg da der Jäger allein mit seiner Schubdüse schneller ist als du und dir die Wasp aus einem Meter Entfernung in den Antrieb knallt.

-Schild wäre auch zu overpowered.

-Und zu guter letzt finde ich den Vorschlag mehrere Kreuzer anzubieten ganz gut aber die sollten dann verschiedene Stats beeinhalten um die Sache nicht so eintönig zu gestalten.

Das von mir.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von FlyHoney am 23.02.10 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

gunboats gabs doch schonmal auf hhc ?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
gunboats gabs doch schonmal auf hhc ?!

w00t? Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Kusari Guboats gabs schon mal, wurde damals in Auriga Major oder Minor vom Orden zum Verkauf angeboten.
Wurden dann gleichzeitig mit der Verlegung von Farway nach unknown wieder abgeschafft.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich übernehme diesen Teil mal für die meisten auf dem Server

wir Spielen immernoch HHC und KEIN Disco!

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

banchi hat folgendes geschrieben:
Naja ich übernehme diesen Teil mal für die meisten auf dem Server

wir Spielen immernoch HHC und KEIN Disco!

Exclamation

Ich finde es einfach nur komisch, Leute die noch nicht mal 100 Stunden auf dem Server spielen wollen gleich alles verändern nur weil sie es von ihrem alten Server kennen. Warum bleiben sie dann nicht dort?

Hmm naja egal bin auf jeden fall auch dagegen. Sonst fliegen in Zukunft alle nur noch mit diesen Teilen durch die Gegend.
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das Einführen von Gunboats für den HHCKK hätte aber schon was (so etwa Klasse 8 Ausrüstung)...

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>CrImSoN<
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 524h
Webmissions: 147


Beiträge: 197

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

Neo der Große hat folgendes geschrieben:
banchi hat folgendes geschrieben:
Naja ich übernehme diesen Teil mal für die meisten auf dem Server

wir Spielen immernoch HHC und KEIN Disco!

Exclamation

Ich finde es einfach nur komisch, Leute die noch nicht mal 100 Stunden auf dem Server spielen wollen gleich alles verändern nur weil sie es von ihrem alten Server kennen. Warum bleiben sie dann nicht dort?

Hmm naja egal bin auf jeden fall auch dagegen. Sonst fliegen in Zukunft alle nur noch mit diesen Teilen durch die Gegend.


das habe ich nicht gesagt! es war ein vorschlag, darf man diese nicht mehr machen?
>CrImSoN< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anigma
Corporal


rpgchar

Playtime: 51h
Webmissions: 5


Beiträge: 69

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

den meisten geht es wohl darum das dieses thema schon zum 10. mal durchgekaut wird

ich bin auch der meinung das das imba wäre
kreuzer ist schon so gut wie er ist denn das soll eine art mini schlachtschiff sein und kein rennbot

kriegsschiffe bewegen sich immerhin auch langsamer als rennboote
Anigma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ums kurz zu machen. Nein!

Obwohl ... ich hätte gerne einen Patriot mit Kl 10 Schilden, dem Rumpf eines Titans und 6 Kl 10 Slots + Torps + RFU. Dann wäre ich dafür ... achja und er sollte 0$ kosten den kostenlosen erwerb von Ammo ermöglichen ... oh ein HD-Turret mit der Feuergeschwindigkeit 8,33 wäre auch nicht schlecht ... und er sollte nur für mich zu kaufen sein...

PS: Sind 500 Cargo jetzt zu dreist?

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Also mehrere Kreuzer einführen: KLAR DAFÜR!
Auf den anderen Basen: Ginge auch noch, ist ja nicht so, dass sich dadurch viiiel mehr Kreuzer gekauft würden....



zum Rest: zu schlecht um anders kills zu bekommen? ^^ KURZ: Imbaüberpwn!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

So also ich bin grundsätzlich dafür mehere Kreuzer einzuführen. Jedoch nicht wie es hier virgeschlagen wird. Ich hatte mal die idee da ja der Kreuzer den Highdemageturm trägt noch 2 weitere kreuzer einzuführen, eine mit 1-2 Flaktürmen und einen mit 1-2 Highrange türmen. Das würde vlt eine größere taktische vartiation bedeuten, aber die schiffe dürfen nicht so imba sein wie hier oben beschrieben

Aso das mit der geschwidnigkeit auf 300 find ich ein einem Wort: blöd
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Der HC ist, im gegensatz zu einigen Modservern (Disco), Jägerlastig und das ist einer der Gründe warum die Leute hier spielen.

Um neue Kapitolschiffe einzubaun muss man für sie eine Aufgabe haben, es sollte kein Schiff sein welches wohlmöglich gegen Jäger standhalten kann(und frei erhältlich ist).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

>CrImSoN< hat folgendes geschrieben:
Neo der Große hat folgendes geschrieben:
banchi hat folgendes geschrieben:
Naja ich übernehme diesen Teil mal für die meisten auf dem Server

wir Spielen immernoch HHC und KEIN Disco!

Exclamation

Ich finde es einfach nur komisch, Leute die noch nicht mal 100 Stunden auf dem Server spielen wollen gleich alles verändern nur weil sie es von ihrem alten Server kennen. Warum bleiben sie dann nicht dort?

Hmm naja egal bin auf jeden fall auch dagegen. Sonst fliegen in Zukunft alle nur noch mit diesen Teilen durch die Gegend.


das habe ich nicht gesagt! es war ein vorschlag, darf man diese nicht mehr machen?

Doch darf man schon, sorry wenn du da falsch verstanden hast und du dich irgentwie angefahren gefühlt hast.
Nur es geht darum das der Server hier eigentlich ein "vanilaserver" (hoffe habs richtig geschrieben^^) bleiben soll. Das heißt ein "stinknormaler" Server ohne irgentwelchen gemoddeten Schiffen. (wie Disco zum Beispiel)
Die Diskusion mit neuen/veränderten Schiffen hatten wir schon unzählige male und ist nie was daraus geworden. (so viel ich weiß)
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Der HC ist, im gegensatz zu einigen Modservern (Disco), Jägerlastig und das ist einer der Gründe warum die Leute hier spielen.

Um neue Kapitolschiffe einzubaun muss man für sie eine Aufgabe haben, es sollte kein Schiff sein welches wohlmöglich gegen Jäger standhalten kann(und frei erhältlich ist).

Und vor allem nicht wenn sie frei dockbar sind und damit eine Station regelrecht Belagern können.

Wobei ich mich gerade Frage warum die Capschiffe bei uns eigentlich von der Reisegeschwindigkeit her gedrosselt wurden.

Flüchten können sie ohnehin nur schwer. Man braucht nicht viele Wasp um ein Schiff ohne Gegenmaßnahmenwerfer zu stoppen.
Damit ist die Geschwindigkeitsbremse eigentlich nur eine Spaßbremse, bzw ist dazu da um den Aktionsradius einzuschränken?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Die ist zum Einen dafür da, um den Aktionsradius zu beschränken und zum Anderen, weil so große Schiffe natürlich mehr Masse haben und ihre Triebwerke nunmal nicht so viel Schub bringen, dass sie so schnell wie ein Jäger sind. Sind ja wirklich sehr schwere, träge Apparate - von daher ist die Geschwindigkeitsdrosselung mMn gerechtfertigt. Schließlich soll man die Schiffe auch abfangen/einholen können.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Das Rentier hat folgendes geschrieben:
absolut nicht für PvP - und das ist auch Absicht.

Naja Kreuzer-pvp ist schon recht spaßig Very Happy

@Topic: Ich frag ***M.o.D.*** mal ob er was neues in seinem Mod eingebaut hat, da gibts recht nette BS/Gunboats/Kreuzer. Aber eben nicht auf HHC, da gibts wunderschöne Jäger und das ist auch gut so Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Schubkraft hoch Masse noch deutlich mehr hoch dann brauch es lange zum Beschleunigen und Bremsen das is realistischer....
Außerdem den Bug fixen das BS von starflyer gedreht werden kann^^

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
noobitrader
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 265h
Webmissions: 2


Beiträge: 568

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

about the shield for cruisers, i dont think thats a good idea
What I DO think that is a good idea is adding some more capital ships for the fans of big things, and two or three flak turrets, so that cruisers can deffend theirselves a bit, but i am sure that others have another opinion on that matter ^^. Crimson, nice idea's but as they say: HHC is more a pvp server.
noobitrader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Die ist zum Einen dafür da, um den Aktionsradius zu beschränken und zum Anderen, weil so große Schiffe natürlich mehr Masse haben und ihre Triebwerke nunmal nicht so viel Schub bringen, dass sie so schnell wie ein Jäger sind. Sind ja wirklich sehr schwere, träge Apparate - von daher ist die Geschwindigkeitsdrosselung mMn gerechtfertigt. Schließlich soll man die Schiffe auch abfangen/einholen können.


Noch nie was von den Gesetzen der Physik gehört? In einem gravitationslosen Raum(Weltraum), der noch dazu fast ein perfektes Vakuum ist, ist die einzige physikalisch begründbare Geschwindigkeitsbegrenzung die Lichtgeschwindigkeit. Daher ist die Masse der Schiffe irrelevant.

Auch ist diese Begrenzung sowieso eher eine Spaßbremse. Mir beispielsweise hat es auch absolut den Spaß verdorben, von der BSM zur ISD zu fliegen, und diese Distanz ist nun wirklich nicht groß. Der Kreuzer ist absolut zu langsam. Wenn diese Beschränkung weg wäre, würdce er noch mehr Sinn machen. So beschränken sich Baseangriffe auf ein großes Kreuzerswitchen, mehrere Schüsse, und danach etweder wegswitchen oder zerstört werden-ein abgeschossener Kreuzer ist komplett aus dem Spiel. Wenn die Kreuzer schneller wären, könnten die Schlachten auch mehr Spaß machen denke ich.

Zum Headpost: Mehrere Kreuzer machen durchaus Sinn. Aber der HHC ist nunmal ein Jäger-lastiger Server.
Mehrere Modelle: Ja
Geschwindigkeitsbegrenzung abschaffen: Ja
Mehrere Waffen: Nein
Schild: Nein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221955045 times.
Servertime: 23:36:47 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.21, 0.23, Server Disk Space free: 26059 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8045s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off