logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 AVATAR - Aufbruch nach Pandora Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Der Film ist...

oberaffengeil :)
48%
 48%  [ 48 ]
subba!
11%
 11%  [ 11 ]
gut
6%
 6%  [ 6 ]
geht so nä
4%
 4%  [ 4 ]
ich stinke und sage "schlecht"
8%
 8%  [ 8 ]
hab ihn noch nicht gesehen
22%
 22%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 99


Autor Nachricht
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: AVATAR - Aufbruch nach Pandora
Verfasst am: 21.02.10 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

Freitag hab ich den Film zum ersten Mal gesehen, natürlich in 3D.
Ich hatte vorher nicht allzuviel gehört von dem Film bzw. mich auch nicht interessiert. Zuerst dacht eich an diese blöde Zeichentrickserie, doch man sagte mir, es sei ein Science-Fiction Film. Schön ung gut, Science Fiction mag ich! Noch dazu in neuer Technologie 3D, subba!

Ich war mit ner Freundin drin, sehe Zuschauer von jung bis als. Das Rentnerpaar neben mit hatte den Film schonmal in 2D gesehen. Ich wunderte mich überhaupt, dass "ältere Menschen" an SciFi was finden.

Coole 3D Brille aufgesetzt - die Technik kannt eich bereits aus Freizeitparks. 2D Werbung mit 3D Brille = Flackern und Augen-Aua. Ich nehm das also ab.
Wie immer kamen Leute, die uns teures Eis verkaufen wollten. Egal!
PLötzlich schien die Leinwand undscharf.... Tadaaaaa Kinovorschau in 3D. Zuvor auch noch nie gesehen. Cool.

Irgendwie kamen dann so blöde Regenwälder und Raumschiffe.... der Film ging los Very Happy
Ich habe einen guten SciFi Film erwartet mit packender Story und eigenem kleinen Universum. Soweit so gut, hab ich auch bekommen. Aber diese scheiße-verdammt geilen LIchteffekte mit chemilumineszens-Pflanzen und das ganze in 3D hatte schon was von "scheiß die wand an"!!!

erstmal diese geile scnitte Neytiri, die zwar fast doppelt so groß wie ich sein sollte, aber darauf kommt ja nich an Very Happy


und dann.... NAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIN! .... pause im film (überlänge usw)
eigentlich hatte ich es nicht laut ausprechen wollen, doch aus meinem mund drang ein mittel-lautes "Ihr schweine!" und irgendwas von "macht den film wieder an"... Mr. Green


zu hause hatte ich dann zum ersten mal den 2D kinotrailer gesehen und dachte, ich hätt was mit den augen. nix ist in 3D ... klar ich n4p ^^
ich war echt verwirrt. aber die effekte waren trotzdem schön, nur eben nicht in 3D.


auch wenn ich solche sprüche wie "du musst dies und das" hasse,
den film MUSS man sehen bzw. ich lege euch nahe:
wenn ihr ein 3D kino in eurer nähe habt, zahlt die überteuerten preise. es lohnt sich!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich nicht gesehen, und soviel Animation regt mich auch nicht sonderlich an das zu gucken.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Frau und ich waren schon 2x in Avatar und sind ebenfalls begeistert. Wer sich den Film als Rip aus dem Netz lutscht, dem ist nicht mehr zu helfen. Avatar muss man wirklich im Kino und mit dieser beeindruckenden 3D Technik gesehen haben. Es ist sehr schwer diese Optik zu beschreiben, die unglaubliche Schönheit und Detailverliebtheit von Pandora sollte man selbst erlebt haben.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

pingo kluhk,
war von dem film total überwältigt
einfach nur klasse
gehe demnächst nochmal mit ner schulkollegin rein...das 4te mal^^
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

Kurz und knapp:




GEIL

ps: ein Freund hat sich den schon 15 mal angeschaut

_________________
[url]
http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2458343

Zuletzt bearbeitet von Legolas. am 21.02.10 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

FX - geil
Story - ich dachte ich guck einen Indianerfilm - so Winetou like

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Technik ist extraklasse, die Story find ich naja, aber der Rest ist einfach zu bombastisch um den Film nicht zu lieben^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Meine Frau und ich waren schon 2x in Avatar und sind ebenfalls begeistert. Wer sich den Film als Rip aus dem Netz lutscht, dem ist nicht mehr zu helfen. Avatar muss man wirklich im Kino und mit dieser beeindruckenden 3D Technik gesehen haben. Es ist sehr schwer diese Optik zu beschreiben, die unglaubliche Schönheit und Detailverliebtheit von Pandora sollte man selbst erlebt haben.


weise worte Very Happy
wer den film runterlädt und ihn so das erste mal sieht, vergewaltigt seine augen!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

Technik hui, Story pfui.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man den Film altmodisch bewerten würde: Dreck.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.10 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Technik hui, Story pfui.


Und das von jemanden der mich als Banause bezeichnet hat, weil ich Inglourious Basterds mit 3 von 10 Punkten degradiert habe. ^^ Die Story dort war natürlich wesentlich anspruchsvoller, zumindest aus der Sicht eines Fan Boys. Mr. Green Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:05
Antworten mit ZitatNach oben

**** auf die Fresse hauen = immer gute Story! Mr. Green
Wobei anspruchsvoll noch lange nicht gut heisst.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

war jetz inzwischen 3 mal drinne...

die ersten 2 waren ja schon geil aber beim dritten mal im IMAX... bähm... geile scheiße^^ man sitzt da und das volle sichtfeld is mit dem film ausgefüllt^^ man fühlt sich richtig in der storry...

fand auch die story ganz ok... sagen wir ausbaufähig...

naja beim ersten mal, wenn man den film noch nicht kennt wird man eh so mit visuellen reizen überschüttet das man nicht viel von der storry mitbekommt^^
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ein richtiges Erlebnis, den zu sehen... Das ist wohl die Technik des Kinos der Zukunft... Einfach schwer beeindruckend, und die Story geht auch, bisschen Kritik an den USA usw.... Aber duch die Story soll der Film ja auch nicht nur leben

Edit: Ach ja, das Spiel ist Müll... Die 50€ im Überschwang aus dem Film ausgegeben... Also wirklich, das die sowas verkaufen, unglaublich schlecht.

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"

Zuletzt bearbeitet von Arkaner am 22.02.10 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt ganz auf die Person an, ich habe den Film bisher 1x gesehen mit meiner Freundin. Mir ist gleich am Anfang der richtig schlechte Soundtrack sowie die platte Story aufgefallen. Allerdings bin ich mir ganz sicher das ich bei weitem nicht auf jedes Detail das man mit dem Auge sieht geachtet habe. Meine Freundin war unterdessen noch einmal mit ihren Freundinnen drinne, dort ist ihr erst der Soundtrack sowie die wirklich 0815-Story aufgefallen, beim ersten Mal hat sie sich auch wie viele andere von der Technik blenden lassen. Was aber nicht heisst das der Film sich nicht lohnen würde.

Inglorious Bastereds sowie ''ernstgemeinte'' Filme kann man sowieso nicht wirklich vergleichen. Worauf IB abzielt ist ja klar ersichtlich und ich finde dieses Ziel erreicht der Film auch durchaus. Avatar ist halt eine 0815-Lovestory mit bissel Pengpeng, davon kann man nicht allzu viel erwarten. Eden Lake hat im Prinzip auch keine gute Story, allerdings baut der Film trotzdem eine verdammte Spannung und Emotionen auf, was ihn zumindest für mich wieder zu einem sehr guten Film macht.
Und ja, ich gehöre zu den Leuten die den Silent Hill Film toll gefunden haben! Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

Story = Pocahontas Exclamation
Trotzdem ein endgenialer Film! Icq1 Rockt die Hütte, den abgefuckten Menschen möchte man am Ende einfach nur noch mit in den Arsch treten, weil die diese wunderschöne Natur (<3) zerstören. ^_^ =(
Ah, toller Film. Smile

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

Pfui EDEN

_________________
[url]
http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2458343
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

lol ... mit Deinen 13 Jahren bist Du weit davon entfernt, Eden Lake sehen zu dürfen! O_o

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Würde ich nicht so schwer nehmen... Es gibt Filme, die muss man einfach nicht gesehen haben

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:30
Antworten mit ZitatNach oben

Fatasiefilme sind nicht mein Metier, nicht gesehen, werd ihn auch in nächsten Jahren nicht ansehen müssen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 00:43
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
lol ... mit Deinen 13 Jahren bist Du weit davon entfernt, Eden Lake sehen zu dürfen! O_o


Ich habe seinen Post eher so verstanden: Pfui, Blut, ih wäääh!
Natürlich für einen 13-Jährigen. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Film, und mir hat sogar ein 2D DVD-quali*hust* ausgereicht...^^ Den Film in 3D sehen wird bei wohl eher nicht geschehen.. ;D

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saidur







Beiträge: 129

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 01:45
Antworten mit ZitatNach oben

Mhm hab in jetzt auch mal in 3D angesehen fand in aber in 2D besser ich will mich auf die story konzentrieren und ned dauernd von dem Effekt scheiß abgelenkt sein.
Den wenn einem das passiert denkt man am Ende wie Mephi der Film wär Winnetou Like.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es einen Gott gibt ist er schuld am Bau der A-Bombe Schlechten Taco´s und Häßlichen Frauen.

"Was ein Arschloch"
Saidur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

Noch war ich nicht drin, aber hab auch schon von anderen Seiten gehört das 3D richtig nice sein soll.

Ich lass mich mal überraschen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.10 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

Saidur hat folgendes geschrieben:
Mhm hab in jetzt auch mal in 3D angesehen fand in aber in 2D besser ich will mich auf die story konzentrieren und ned dauernd von dem Effekt scheiß abgelenkt sein.
Den wenn einem das passiert denkt man am Ende wie Mephi der Film wär Winnetou Like.^^


... bist Du toof ^^

Die Story IST wie ausm Indianerfilm nur die Effekte sind gut gemacht.
Du hast aber nur 2D geguckt und Abahachi nicht bemerkt und deswegen bist Du toof..... over & out

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222529710 times.
Servertime: 02:50:41 Current server uptime: 48 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 25882 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5827s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off