logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Free TS2 Server 50-100 Slots für Clans und so... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thundercat
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 263h
Webmissions: 6


Beiträge: 179
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Free TS2 Server 50-100 Slots für Clans und so...
Verfasst am: 17.02.10 08:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freelancer

ich hab da was feines für Euch

ich biete Clans und Gilden einen TeamSpeak 2 Server 4 FREE

Ich Stelle insgesammt 5 Server mit Je max. 100 Slots zur Verfügung

Ich Möchte vor allem Clans die Möglichkeit bieten nen zuverlässigen Server zu nutzen der (fast) Frei einstellbar ist.

und da ja nicht jeder Geld für nen Server hat dachte ich dass das eine gute Idee sei euch die Server Kostenlos zu geben




Hier ein paar Infos zu den TS-Servern

Portwahl: Freie Portwahl!

Max. Slots: 100

Max. Traffic: lol? wer braucht das schon? GIBS BEI MIR NET

Min. User: Gibts es nicht aber ich würde es natürlich besser finden die Server an etwas größere Usergruppen zu vergeben.

Verfügbarkeit: 99.97 % also eigendlich immer da. (Einmal die woche Serverneustart.)

Perl Script: Wird noch überarbeitet und eingerichtet (eventuell für jeden Server Individuell] sobald das Script läuft kommt etwa einmal die Stunde ein Info Spam mit der Adresse zum chDustar Forum und ein paar Serverstats

SA Rechte: Währe doof wenns kein SA geben würde also JA!

SSA: Nein! SSA's gibt es nur 4 und das sind Danni und Dustar (ich) die anderen beiden werden noch genannt.

Codecs: ICh Stelle die Server von vornherrein so ein das immer Automatisch Speex 25.9 Kbit in Jeden Channel eingestellt ist und es werden keine andere verfügbar sein.

Webinterface: Gibt es auch aber leicht eingeschränkt.

Regeln: Die Server sind Soweit Frei von Regeln solange ihr euch an die in Deutschland Geltenden Gesetze haltet. (bei groben Verstößen ist ein ServerDown Garantiert.[würde jeder von euch denke ich auch so machen.])

Max. Slots: Maximal 100 Slots pro Server allerdings sind es am Anfang 50 Slots und können auf Anfrage/bei Bedarf erweitert werden.


Zum Support und Interface:

Für Support bin ich eigendlich immer auf dem .::|[chDustar Public TS²]|::. (TS2 IP: 81.89.108.141:8880 )
oder dem .::|[chDustar Public TS³]|::. (TS3 IP: 213.73.112.119:6666 ) erreichbar

Den Zugang zum Webinterface bekommt ihr nach einer Kostenlosen Registrierung auf dem .::|[chDustar]|::. Forum im TS Hosting Bereich (hier biete ich euch auch Support an wenn ich mal nicht auf irgend einen TS anzutreffen bin.)
Zugriff auf webinterface ist nicht unbedingt nötig ich habe eine Eigene Standard Einstellung die eigendlich gut ist ist halt nur wichtig wenn ihr NAmen wechseln oder von Clan auf Public umstellen wollt...


Da ich Euch die Server kostenlos zu verfügung Stelle ich aber auch etwas Arbeit daran habe würde ich mich über Spenden in form von FL-Credits Freuen, so einmal im Monat 2-5 Millionen FL-Credits InGame währen schon cool.
Die Spenden sind Natürlich Freiwillig und nicht nötig um einen Server zu bekommen.

Freuen würde ich mich aber Trotzdem da ich bei Freelancer irgendwie dauerpleite bin xDDD


Für den Fall das ihr Spenden wollt bitte auf dem Char chDustar überweisen Danke ^o^


Nunja wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ja bei mir im TS oder im Forum melden

äähm und hier in diesem Thread natürlich auch ^o^


So viel erstmal von Mir
Lieben Gruß Dennis aka Thundercat aka Dustar

Wer Rächtschraibvehler findet darf sie behalten oder verschenken xD
Punkt und Komma sucht ihr meist vergeblich ^o^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Thundercat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.10 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wär's mit kostenlosen TS3-Servern? Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercat
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 263h
Webmissions: 6


Beiträge: 179
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.10 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Kostenlosen TS3Server kann ich Bald Villeicht bald machen
aber da wir auch gut Geld für den (candy-hunter] Server Bazahlen würden wir da (Zwangsweise] Credits nehmen
ich kann mich da ja mal mitm Rebell drüber unterhalten was er davon hält...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Thundercat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.10 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

Wie stehts mit Webinterface?

edit: ja.. lesen sollte man auch können, sry doofe frage ^^

Ich überlegs mir mal..
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercat
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 263h
Webmissions: 6


Beiträge: 179
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.10 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Gerne...

was haltet ihr eigendlich von der Idee mit den Spenden???
weil ich Persönlich find die gut (solange es natürlich im Rahmen bleibt)

und Euros verlangen will ich eben net
trotz der Arbeit...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Thundercat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222529716 times.
Servertime: 02:50:57 Current server uptime: 48 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 25882 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2016s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off