logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Formation mit Selber IP nur für Frachter? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel: Formation mit Selber IP nur für Frachter?
Verfasst am: 16.02.10 07:29
Antworten mit ZitatNach oben

hi,
==> http://www.freelancerserver.de/v2/topic,21185_Multiple_Ip_Adress_Formations_Blocker.html
Wie währe es wenn man den Formations-Schtz nur auf Frachter begrenzt?
Der eigentliche sinn der Sache ist ja dass man sich nicht mit 5 Zügen einloggt und sich dann dumm und dähmlich verdient, aber wer tradet schon mit nem zB Adler?


mfG

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don_Röschen
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 829h
Webmissions: 495


Beiträge: 398
Wohnort: freeport7.2,V.I.P SWEET

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 07:33
Antworten mit ZitatNach oben

das is dann ja genauso hohl^^ dan geht der transi mitn adler in formation und du kannst daein transport selber verteidigen ... das sollen ja auch andere für dich amchen^^...ncih umsonst hat der Zug keine Waffen ^^

und ncohwas...kann man irgentwie ausnahmen machen mit diesen idblocker?? denn cih kann ncih mir mein Bro in formation gehn und umgekehrt auch ncih ;( das is voll öde ;(

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neulich im Spin......
The Flower Maiden: Wie groß ist euer bestes Stück?
ilovespeed: [X]15-18 - 15,5 um genau zu sein.
Don_Röschen: lol hast du jetzt extra gemessen ?
ilovespeed: nö, ich wollt mir sowieso grad einen runterholen.
Don_Röschen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 07:51
Antworten mit ZitatNach oben

Der "Schutz" hält die Leute die doppelt Geld verdienen wollen sowieso nicht ab... ein paar Bans würden das schon. Razz
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tamtoya
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 41


Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

Doppelte Frachterzahl->dopelte Taxanfragen ... sehe da nicht unbedingt das Problem. Aber so wies is isses ok, auch wenns teils nervig is "Nein, ich kann nicht mit dir in Formation, mein Bruder, Frau, Freundin ist auch online" -.-
Tamtoya is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Doppelte Frachterzahl->dopelte Taxanfragen ...

Dachten wir uns auch anfangs. Wenn dann aber plötzlich mitten in der Nacht wo keiner da ist um Konvois abzufangen plötzlich 4 Frachter in Formation gemütlich ihre Runden drehen hört der Spaß auf.

Wann braucht man den Formationen wirklich?
- Wenn man sich Open Space an ein anderes Gruppenmitglied heransaugen will
- Wenn man in Gruppen durch ein Gate springen will
- Wenn einem NPCs das Gate blocken und man deshalb mit Quickdockformation durchspringen will.

Letzteres ist das einzige was mich wirklich stört, dafür würde es schon reichen wenn man mit NPCs in Formation gehen kann.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso denken alle, dass man es nur mit Frachtern abusen könnte? Da erstellt man sich mal eben auf 2-4 (kA wie vielen) ID's jeweils einen neuen Char und dackelt mal eben gemütlich in Formation mit den vier Chars nach Theta. Zeitersparnis: ca. eine Stunde, sofern man ~20 Minuten nach Theta braucht.
Ich bin dagegen, das nur für Frachter zu begrenzen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

damals als die VIP route neu war hat das mit 2 fetten frachtern ordentlich geld gegeben xD

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

schaut, dass eure Thread-Titel auch aussagekräftigt sind.


//title edited

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde, Nosfi hat Recht. Es wäre sinnlos, die Formation für irgendwelche Schiffstypen zu erlauben. Ich mein, wenn ein Adler mit nem Transporter in Formation gehen kann, dann geht man eben mit einer ID mehr online (was dank mehrer Benutzerkonten auch für Leute mit "nur" 2 Pcs klappen sollte), hängt 2 Transporter an den Adler ran und schon ist der Mechanismus ausgehebelt. Auch wenn ich ab und zu selbst von dem Problem betroffen bin, wäre ich dafür, dasses so bleibt, wies ist, mit der Ausnahme, dass man den NPC-Quickdock trotzdem benutzen können sollte (war das richtig? -> müde), aber halt nur, falls es sich nicht um den größten Aufwand handelt oder so.. Weil es gibt wirklich wichtigeres, als das.

gz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.10 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

So handhaben wie es ist; kein Formationsflug mit identischer ip.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222446184 times.
Servertime: 17:28:25 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 25865 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2971s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off