logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Bittere Realität ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel: Bittere Realität ?
Verfasst am: 09.02.10 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=cIG7vt1ZPKE

schon irgendwie krass Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.10 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

In 100 Jahren (!) steigt der Wasserspiegel um einen Meter? Wow, was für eine Katastrophe! In der Zeit wird es wohl niemals gelingen, die Bevölkerung von ein paar Inseln zu evakuieren.Angeblich hat dieser Ministaat ~ 112.000 Einwohner.

Also wirklich.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1908
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.10 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz ehrlich, wayne?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.10 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

und wohin willstse evakuieren? würde die jemand haben wollen? würdest du weg wollen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bloodrain
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 651h
Webmissions: 3


Beiträge: 51
Wohnort: Göttingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.10 23:53
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich wäre es kein Problem die Leute zu evakuieren allerdings wer soll sie aufnehmen ?? Stell dir vor Deutschland würde 112.000 Menschen aufnehmen die nicht in geringster Weise in unsere gesselschaft passen . Es geht nur sehr schwer und außerdem ist Kiribati ein souveräner Staat .
Bloodrain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 01:07
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
und wohin willstse evakuieren? würde die jemand haben wollen? würdest du weg wollen?


Zur Not in 50 verschiedene Staaten und ja, wenn meine Insel absäuft schon.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

du würdest einfach so eine gesamte kultur auf 50 staaten aufteilen? schonmal was von menschenrechten gehört?
wenn du zugehört hättest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass diese leute sehr mit ihrer heimat verbunden sind.
würdest du freiwillig dein eigens haus, für das du jahre lang gespart und gearbeitet hast, einfach so stehen lassen, nur weil eine naturkatastrophe es zerstören könnte?

das video sollte wohl eher den inneren konflikt der menschen veranschaulichen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Sicher gibt es vermutlich einen inneren Konflikt aber der Überlebenstrieb des Menschen ist wohl größer.
Also ja, man würde vermutlich sich evakuieren lassen, wenn man die Wahl hat.
Sehe kein großes Problem darin.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich es noch richtig in erinnerung habe wurden in New Orleans auch Menschen Zwangsevakuiert weill ebend diese ihr hab und gut nicht dort lassen wollten aus angst vor verlust und plünderer.
Denke das so etwas in der art auch bei Kiribati durchgezogen werden muss weill sie sich bestimmt nicht alle freiwilig ihr "lebenswerk" in die Fluten versinken lassen wollen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwelche Spinner die aus höchst kommerziellen Gründen Panik verbreiten wird es immer geben. Was kümmert es uns wenn in einem Jahrhundert nach dem bisherigen Stand der Dinge der Meeresspiel um einen Meter steigt (und im nächsten um 2, um 4 ... um 16)


http://www.youtube.com/watch?v=Hib8zdoZ-YY

Mal ehrlich, das Problem lässt sich mit einfachsten Mitteln in den Griff bekommen. Ein paar hunderttausend Flüchtlinge? Was kümmert uns das?
Wozu sich jetzt schon den Kopf zerbrechen? Eine angemessene und vor allem nachhaltige Lösung wird sich bestimmt kurzfristig herauskristalisieren. Ich bin sicher unsere bestbezahlten Politiker und unsere bestaussehensten Politikerinnen (ja die wird es dank DSDSK geben (!)) werden das schon schaukeln:

http://www.youtube.com/watch?v=zyTm_0D0uS8

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Videos wie diese schüren in mir den Wunsch nach einem Hummer samt der Aufschrift :"Scheiss auf die Umwelt!".
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.10 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

Die Wahrheit ist immer bitter
Deswegen heißt es ja 'an inconvenient truth'

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219317107 times.
Servertime: 21:16:49 Current server uptime: 203 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23621 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2909s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off