logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Buguser sitzt in Fp9 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spyro-Dragon
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 935h
Webmissions: 130


Beiträge: 26

Beitrag Titel: Buguser sitzt in Fp9
Verfasst am: 07.02.10 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.M]VielfrassDrache und ~STA~62Battlemaster saßen in Freihafen 9 und haben auf mich geschossen

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Spyro-Dragon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brathering
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1318h
Webmissions: 240


Beiträge: 100
Wohnort: Riedstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.10 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

Dieser O.I.M. hat gestern auch auf mich geschossen, zwar nicht aus der Kuppel (was sehr wohl möglich ist choosen One), sondern direkt aus dem Abdockbereich (also aus dieser Kammer) ...

Ich hab ihn darum gebeten es zu lassen, aber er hat es noch 2-3 mal wiederholt, da ich dummerweise aber keine screens davon gemacht hab, wollte ich auch kein Bannantrag stellen.

_________________
- schon gut -
Brathering is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brathering
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1318h
Webmissions: 240


Beiträge: 100
Wohnort: Riedstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.10 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke es spielt jetzt eine unwichtige rolle, ob es möglich ist und geschweige denn ob es witzig ist ?!?!! (es nervt!) ...

tatsache ist, dass es abuse ist, andererseits fände ich ein bann aber auch übertrieben, denn oben auf den screens scheint ihr die beiden nichtmal aufgefordert zu haben den bereich zu verlassen/ aus dem bereich zu schießen und wenn einige nicht mal wissen, wie man da reinkommt bzw. dass man da rausschießen kann, wussten die beiden das vielleicht auch noch nicht (wobei ich es OIM gestern, wie bereits erwähnt, gesagt habe)

_________________
- schon gut -
Brathering is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.02.10 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreib die 2 mal unter Verwarnung rein. Bugusing...

Und ich hab grad wieder einen Haufen Posts von ubeteiligten rauslöschen müssen:
Bitte endlich mal daran halten:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607_Verhaltensregeln_Code_of_behaviour.html

Das würde uns die Arbeit um vieles leichter machen...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Battle_master
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 443h
Webmissions: 65


Beiträge: 377

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.10 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Nur einmal so den einzigsten den ich beschossen habe war OIM und dann auch nur das schild ich habe ihm auch gesagt das er damit auffhören soll weil das mies ist und nächstes mal wenn euch das stört einfach nur sagen dann lass ichs, also mit dem dadrin stehen Wink







Edit: hätte ich auf euch schießen könnts mir passieren das ich aus dem clan geschmiessen werde und das will ich auf keinen fall Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Battle_master am 03.04.10 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Battle_master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.10 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Also ersteinmal sorry wenn ich jetzt hier was poste.

Dieser Post soll jetzt nicht angreifend wirken aber mir ist aufgefallen das die Admins nur eine Verwarnung ausgesprochen haben soweit richtig.

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich schreib die 2 mal unter Verwarnung rein. Bugusing...


So ich habe mir jetzt mal die Frage gestellt: Warum nur eine Verwarnung ??

Ich kann mich noch gut daran erinnern das Kirki mir damals genau für die gleiche Sache einen Bann rein gedrückt hat bis ich mich entschludigt hatte.
Nochmal zum Nachlesen: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18558_DOS_bug_using_at_fp9.html

Hihi ist sogar die gleiche Kuppel Very Happy muss wohl was anziehendes haben.

Warum wird sowas jetzt anders behandelt?
Nur mal so aus interesse wäre ne Antwort mal sehr aufklärend.

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Battle_master
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 443h
Webmissions: 65


Beiträge: 377

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.10 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso tust du mir das an banchi ?Very Happy

lass es doch eijnfach auf sich beruhen ich habe keine lust hunderte von chars neu anzulgen:D
Battle_master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.10 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

banchi hat folgendes geschrieben:
wird sowas jetzt anders behandelt?
Nur mal so aus interesse wäre ne Antwort mal sehr aufklärend.


Huhu.

Ich versuche es mal.^^

Grundsätzlich haben wir da Narrenfreiheit bzw. Admin Willkür. Mr. Green

Bug Using = Bangrund.

Bei deinem Ban warst du mit nem DOS Char unterwegs. DOS ist zu dem Zeitpunkt bereits nen etablierter Clan gewesen, gibt es halt schon länger. Von daher habe ich vorausgesetzt, dass die Clan Member sich der aktuellen Serverregeln im vollen Umfang bewusst sind. "Ersttäter" werden normal auch schnell wieder entbannt, "Schuss vor den Bug".

Die Geschichte hier ist in diesem Punkt anders. Die verwarnten Spieler tragen ebenfalls einen Clan Tag aber beide Clans waren zu dem Zeitpunkt "neu" auf HC (Clanvorstellungen waren gerade mal ein paar Tage alt). Von daher wird Nosfi wohl nen Auge zugedrückt haben. Bei neuen Clans dauert es halt manchmal ein paar Tage, bis wirklich alle Regeln verstanden/gelesen wurden.

Soll hier jetzt trotzdem kein Diskussionsthread werden...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228518021 times.
Servertime: 01:51:19 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.00, 0.04, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3886s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off