logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Homosexualität in Deutschland Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel: Homosexualität in Deutschland
Verfasst am: 01.02.10 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Das hier hat mir meine beste(lesbische) Freundin geschrieben:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich habs gelesen und mir ist die Kinnlade runtergefallen. Und mich schockt so schnell eigentlich nichts. Ich dachte immer, Homosexualität wäre mittlerweile akzeptiert??

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Homosexuelle Beziehungen. Aber dieses Missverstehen von irgendwelchen Christlichen Werten geht mir nur noch auf die Nerven. Das ist echt kaum zu glauben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich bin heterosexuell und habe aber auch ein paar homosexuelle Freunde und Freundinnen.. Oder eher Bekannte. Je nachdem, wie weit man Freundschaft steckt. Ich glaub, dass Homosexualität keine Krankheit ist, wie es hier dargestellt ist, sondern ich denke eher, dass es viel aufs Umfeld ankommt.. Irgendwie is der Artikel total der Hetzartikel.. Naja..

gz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Boahhh.... krank!

Eine Freundin hatte mal einen schönen Spruch gebracht "Die CDU sollte sich mal fragen, wofür das C und das D in ihrem Namen stehen."

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen die CDU. Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Scheiß (sorry!) glauben kann. NIchts gegen das Christentum, die Kirche bzw. Christen können dafür nichts.
Es ist nur die falsche Auslegung des Christentums, die mich auch 180 bringt. Und in Verbindung mit der CDu ist mein Puls auf 200.

Wie kann man öffentlich als "Partei an der Macht" nur so einen Schwachsinn fabrizieren??? Homosexualität als "heilbar" erklären -.- Homosexuelle Menschen haben es nach langen Jahrzehnten geschafft, sich Grundrechte zu sichern. Und jetzt kommt die konservativ-rechte Volliodiotenpartei mit Gesichtsschlachtfeld Merkel und Bauerntölpel Stoiber (a.D.) und an der Spitzte und behauptet, dass Homosexualität eine heilbare Krankheit wäre!!!

Einweisen bzw. eibuchten sollte man denjenigen, der so einen Bullschit behauptet.


*Sorry für die harte Wortwahl, aber bei sowas verstehe ich keinen Spaß*

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist die richtige Wortwahl Pingo. Ich stimme dir da voll und ganz zu.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist kein offizielles Statement der CDU so wie ich das lese, auch wenn viele CDU-Politiker da insgeheim wohl zustimmen.
Ansonsten ganz putzig was da so steht. Ich frage mich dann immer was in dem Kopf von jemanden vorgeht der sich über sowas den Kopf zerbricht^^
Bzw. warum diese Leute ein Interesse daran haben sowas zu "heilen" ... *mit Zaunpfahl wedel* ^^

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

Die CDU...christliche Spinner vereinigt euch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Die Meisten von denen sind so christlich wie ein Blumentopf.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, an sich ist es mir ziemlich egal, woran die Herrschaften glauben.Aber da sie einen derartigen Scheissdreck von sich geben und "Christlich" im Namen haben, ist mein Schluss wohl verständlich.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Kettch hat folgendes geschrieben:
... *mit Zaunpfahl wedel* ^^


aber mit nem rostigen Nagel drinnen

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Da der Artikel in einem öffentlichen Forum steht würde ich vorsichtig sein das als "Generaleinstellung" der CDU zu werten (siehe Kettch). Klar ist das Mist was da steht, doch ist es scheinbar "nur" ein Post eines verwirrten Freaks.

Das der Mann keine Ahnung hat schließt sich auch leicht aus seinen sogenannten "Quellen". Seinen Aufruf auf 3 Wikipediaeinträg zu stützen disqualifiziert eh jegliche Aussage.
http://www.narth.com/ sobald man sich diese Seite anschaut sieht man eh das diese "association" eine von vielen pseudo wissenschaftl. Vereiningungen ist. Sowas ist ja üblich in den USA, siehe den KKK oder diese religiösen Freaks die aus Deutschland auswandern durften und Asyl bekommen haben.

googelt mal was China bis vor ein paar Jahre von Homosexualität gehalten hat (also wen es interessiert)

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Naja...wie soll das denn in der Klapse laufen?

"Hi, was hast du?"
"Also ich bin depressiv und ritze. du?"
"Ach, mein Dad hat die Familie verlassen und deshalb steh ich jetzt auf Männer/Frauen"

Echt, krank ist sowas. Ja, das ist kein offizielles Statement. Aber das ist eine Unverschämtheit!

In Amerika/Polen gibt es solche "Heilanstalten" bereits, die Eltern meiner besten Freundin wollten sie da hinschicken.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich müssten die Typen in ne "Heilanstalt" die solchen Bullshit schreiben, Homosexualität als "Krankheit" zu bezeichnen! Rolling Eyes
Ich hab selber einen homosexuellen Freund, aber nur weil er schwul ist behandle ich ihn doch nicht anders als die anderen und bezeichne ihn als "krank".
Wir ziehen uns sogar in der Schule immer gegenseitig auf, machen Witze und so, aber er weiß dass das nur Spaß ist und nehmen es mit Humor.

Wie gesagt: die Leute die solche sachen schreiben sind "KRANK"!!!
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Dann passen wir die Toleranz halt an, alle Schwulen sowie Lesbenfeindliche werden ab sofort erschossen! Man muss sich schliesslich anpassen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Und den Papst gleich mit? Nein, das ist zu extrem Hoku.

Man muss ja nicht gleich alle Menschen wegen ihrer Meinung verurteilen. Das Problem ist, dass sowas ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenrechte ist!

Diese Meinung ist halt eine Meinung, ganz genau, wie Atheisten wie ich eine Meinung haben. Dafür kann man keinen erschießen. Aber Tatsache ist, dass man diese Meinung NIEMANDEM aufzwingen darf. Und da liegt der Hund begraben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Eine leiste Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir, dass man Hokus Post falsch verstehen könnte.

@Char, hast recht.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist das zu extrem, zumal kein Mensch das Recht hat über andere Menschen so zu urteilen. Ich kritisiere mit meinem Beitrag bloss das Geschreibsel von dem CDU-Typen - vielleicht merkt der ein oder andere der ähnlich denkt wie dieses Exemplar, dass das völliger Bullshit ist.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wagner hat folgendes geschrieben:
Eine leiste Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir, dass man Hokus Post falsch verstehen könnte.


Sowas nennt man auch Sarkasmus, wenn ich mich nicht irre. *g*

Also ich hab sein Posting verstanden.


Aber jeder weiß doch, dass die CDU nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

39%(oder wieviel Prozent hatten die?) der Bevölkerung weiß es anscheinend nicht

_________________
[url]
http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2458343
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 00:30
Antworten mit ZitatNach oben

39% von denen, die wählen waren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 01:25
Antworten mit ZitatNach oben

JESUS IS LOOOOORD, KAAAAPPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gildartz







Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Homosexualität ist einfach eine Entscheidung die jedes für sich treffen kann und wird. Manche Menschen fühlen halt auf die eine Weise, andere Menschen auf die Andere. Wer das nicht tolerieren kann - man muss es ja nichtmal aktzeptieren - der gehört einfach nicht in unsere modernisierte Welt.

Einfach nur eine weitere peinliche Aktion von religiösen Extremisten. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gildartz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Faith[x]-







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc
-Faith[x]- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

omg bandit xD
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Man, sind wir hier bei der BILD Zeitung? Niveau mäßig anscheinend schon. Das ist ein FORUM's BEITRAG und NICHT die Meinung der UNION. Vielleicht ist es dem einem oder anderen der "CDU Kritiker" entgangen, dass die CDU mit einer Partei koaliert die 'nen schwulen Aussenminister stellt??? Geiler Gedanke, Guido wird von Angie zum Hetero therapiert. Da frage ich mich dann, wer nicht alle Latten am Zaun hat oder schlicht nicht lesen kann. Das man die gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft bei der CDU nicht mit der Ehe gleichstellen möchte, unterstütze ich übrigens voll. Nicht weil ich irgend etwas gegen Homosexuelle habe (mir ist das vollkommen wayne ob ein Paar Homo oder Hetero ist, das ist Privatsache), sondern weil ich einfach rechnen kann. Unser Sozialsystem basiert auf gleichbleibenden Bevölkerungszahlen und da können die Heteros halt ein wenig mehr dazu beitragen Wink. Daher gehören KINDER gefördert. Für einen Konservativen gehört halt die Ehe mit dazu und das ist nicht kriminell, geisteskrank und sicher durch die Meinungsfreiheit abgedeckt.
Also Leute, bevor ihr euch an so etwas hochzieht und über andere herzieht LEST erst einmal was da und vor allem WO es steht....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.10 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

http://s2.directupload.net/file/d/2058/y7nrsmm8_jpg.htm

aber das ist auch schon aufgefallen odeR?^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222444700 times.
Servertime: 15:23:33 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.08, 0.05, Server Disk Space free: 25867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6689s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off