logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sanktionieren von ständigen Cheateranschuldigungen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Sanktionieren von ständigen Cheateranschuldigungen?
Verfasst am: 31.01.10 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Community,
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist es mit den Cheateranschuldigungen extrem lächerlich geworden in letzter Zeit. Einige Spieler können keine ruhige Sekunde mehr gegen bestimmte andere Spieler spielen, ohne sich diesen Mist jedes mal anhören zu müssen. Cheaten ist ein heißes Thema, aber muss von einigen Leuten bei jeder freien Sekunde angesprochen und zum Flame benutzt werden. Es wird ständig nach Screens gefragt, wenn diese dann kommen sind die Betreffenden immer noch nicht glücklich. Auch vor dem IG-UV, oder Forum wird kein Halt gemacht um irgendwelche angeblichen Cheater öffentlich in jeder Art die man finden kann niederzumachen.
Ich spreche mit der Screensache übrigens auch die vermeintlichen "Cheater" an, die ihre Screens einfach per PN schicken können und das nicht immer im öffentlichen Forum austragen müssen.

Deswegen frage ich die Admins aus den offensichtlichen Gründen die Leute, die es einfach nicht sein lassen können mit Strafen zu belegen, weil diese Themen extrem zum Flame hier beitragen. Die Spielergruppe die ich anspreche ist auch nicht sehr groß, was den Aufwand minimal macht.
Auch erhoffe ich mir durch so eine Regel , dass Cheater effizienter erkannt werden, wenn nicht sofort "CHEATER LOL WTF!!!" geschrien wird. Der Cheater wird sich nie sicher sein, ob er erkannt wurde oder nicht, was ihn vielleicht sofort schon vom Cheaten abhält.
Nur eine Theorie.

Falls sich das nicht durchsetzen lässt appelliere ich an alle Leute, die einen vermeintlichen Cheater gesichtet haben: Flamen ist lächerlich und bringt gar nichts. Benutzt eure Zeit lieber dazu Videos aufzunehmen und andere Beweise zu sammeln, und diese später an das Adminteam zu schicken. Ich weiß gar nicht, was immer dieser große Flameaufstand bringt. Geilt euch lieber an Pornos auf, als an irgendwelchen Cheatergeschichtchen.

P.S: Ist gerade mal frei raus geschrieben, wie ich finde, wie man das Thema behandeln sollte.

P.S²: Wer auch immer genau in diesem Thema wieder anfängt, angebliche Cheater beim Namen zu nennen hat das Thema nicht verstanden und kann direkt wieder abzischen. Kthxbai.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Faith[x]-







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

As long as it's proven that the player that's accused it's not cheating , YES , continuous whining should not be accepted.
-Faith[x]- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

signed

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen.Könnte bei begründetem Verdacht zur Zurückhaltung führen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

/singed

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Wagner hat folgendes geschrieben:
Dagegen.Könnte bei begründetem Verdacht zur Zurückhaltung führen.


Wieso? Man soll einfach nur auf den großen Aufstand verzichten, die Beweise kann man den Admins ja noch gerne zuschicken.
Oder ich versteh dich einfach nur falsch.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Schon.Aber wenn beispielsweise ein Neuling einen Cheater melden will, sich jedoch nicht sicher ist.Soll dieser dann eine Strafe befürchten und darum die Meldung unterlassen?

Der "Aufstand" bei Meldungen sollte bestraft werden, da kann ich zustimmen.Aber nicht die Meldung generell.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach still und heimlich beweise sammeln, anstatt im Forum und Ingame immer nur "drecks Cheat0r!!!!111" rumzubrüllen und nix zu machen.

/signed

PS: als neuling kann man zwischen besseren Playern und Cheatern schwer unterscheiden, zumindest in FL und bei dem Skill-lvl auf dem sich hier einige Nicht-Cheat0r befinden Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt mir geht es nur darum, dass der große Aufstand und Flamewar verhindert wird. Für einen falsch gemeldeten Cheater sollte man weiterhin nicht bestraft werden, weil man sich ja immer mal irren kann.

Ich bin immer noch dafür Beweise still zu sammeln und den Admins zu schicken, als im UV bekannt zu geben, dass ein vermeintlicher Cheater da ist, weil es im Endeffekt eben nicht viel bringt ausser Unruhe.

edit: safi zu schnell auf wagner geantwortet ^^
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer noch dafür Beweise still zu sammeln und den Admins zu schicken, als im UV bekannt zu geben, dass ein vermeintlicher Cheater da ist, weil es im Endeffekt eben nicht viel bringt ausser Unruhe.


Es gibt tatsächlich nichts nervigeres als Leute die im uv chat "viper cheatet wieder" rumschreien.
Hinterlässt nicht wirklich einen guten Eindruck bei Neulingen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find dieses Geschrei auch super nervig. Wer wirklich einen begründeten Verdacht hat soll einem Admin eine PN schreiben und gut ist. Dieses breitgelatsche führt zu rein gar nix...

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke man kann es sehr wohl unterscheiden, ob ein Neuling jemanden als Cheater beurteilt oder ob Stammspieler ständig wieder irgendwelche haltlosen Anschuldigungen raushauen, die einfach nur nerven.

Ebenso können die Admins es sehr gut einschätzen, ob es sich um einen Neuling oder FlameAccount handelt.

Adminaufwand wird sich in Grenzen halten, da es ein sehr kleiner Rahmen an Spielern ist, die nicht damit leben können, dass andere einfach mal besser sind als sie.. Nur brüllt dieser kleine Haufen eben lauter als alle anderen zusammen.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>Warek<
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold



Playtime: 898h
Webmissions: 18


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

So topic is about calling someone cheater without proving it? And sanctions against such people? If yes - signed.

A lot of good players got their "cheater reputation" which is pretty unfair.
>Warek< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Faith[x]-







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

>Warek< hat folgendes geschrieben:
So topic is about calling someone cheater without proving it? And sanctions against such people? If yes - signed.

A lot of good players got their "cheater reputation" which is pretty unfair.


That's exactly what's the topic is about
-Faith[x]- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saidur







Beiträge: 129

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich verstehe ich dich ja.

Aber mal ehrlich.
Nehmen wir mal an sowas wird eingeführt ich bin mir sicher das lauft dan genau so wie mit dem Cheater geschrei selbst.
Man feindet sich dann halt noch zusätzlich auf die Art an.

Sanktionen welcher Art sind ein Armutszeugnis für ein spiel wenn sie nötig werden.
Und das Problem du mußt dann ja auch erst mal beweißen das die Beschuldigung ungerechtfertigt ist.

Alles in allem hier würden Leute schon wegen Arschloch und unfreundlicherem nur verwarnt da es fast schon zum normalen umgangston gehört.

Und du willst bestrafungen wegen Cheater?

Sei mir nicht böse aber ich denke das ist ein wenig am Ziel vorbeigeschoßen.

Du weißt das ich mir nie die Mühe gemacht habe andere im Forum oder Ingame wegen Vermutungen schief anzulabern aber jder geht mit seinem Frust anderst um.
Als Cheater beschimpft zu wäre mir persönlich lieber als eine der vielen anderen Reaktionen die manchmal kommen wenn einer gefrustet ist.
Solange ich selber weiß das er Müll labert Wayne?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es einen Gott gibt ist er schuld am Bau der A-Bombe Schlechten Taco´s und Häßlichen Frauen.

"Was ein Arschloch"
Saidur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

Saidur hat folgendes geschrieben:
Sanktionen welcher Art sind ein Armutszeugnis für ein spiel wenn sie nötig werden.


Freelancer - nothing is impossible.

Saidur hat folgendes geschrieben:
Und das Problem du mußt dann ja auch erst mal beweißen das die Beschuldigung ungerechtfertigt ist.


Und nochmal: Mir ist in jedem Falle egal, ob die Anschuldigung rechtfertigt/ungerechtfertigt ist. Mir geht es einfach nur um den sinnlosen Aufstand und
Flamewar der entsteht.

Saidur hat folgendes geschrieben:
Alles in allem hier würden Leute schon wegen Arschloch und unfreundlicherem nur verwarnt da es fast schon zum normalen umgangston gehört.
Und du willst bestrafungen wegen Cheater?
Sei mir nicht böse aber ich denke das ist ein wenig am Ziel vorbeigeschoßen.


Natürlich steht das in keiner Relation zueinander, verstehe dich da schon, aber ist mein Vorschlag schlicht einfacher durchzusetzen, als Ban für jegliche Beleidigungen. Vielleicht kommt der nächste Schritt ja noch.


Saidur hat folgendes geschrieben:
Du weißt das ich mir nie die Mühe gemacht habe andere im Forum oder Ingame wegen Vermutungen schief anzulabern aber jder geht mit seinem Frust anderst um.
Als Cheater beschimpft zu wäre mir persönlich lieber als eine der vielen anderen Reaktionen die manchmal kommen wenn einer gefrustet ist.
Solange ich selber weiß das er Müll labert Wayne?


Mit der Schlussfolgerung kann ich auch jemanden Arschloch nennen.

Wie gesagt, ein anderer Beweggrund für diesen Topic ist, dass in Zukunft vielleicht leichter
Cheater überführt werden, weil sie nicht wissen, dass man einen Verdacht hat. Schon dieser Faktor könnte die Leute schon vom Cheaten abhalten.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.10 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war heute schon mal fast so weit einen Tempban zu verteilen weil ein Spieler einfach nicht aufhören wollte ständig Cheater zu jammern obwohl da nichts war. ^^
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.10 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

/signed

Das ist doch die beste Idee, einfach heimlich PN und fertig.
Wenn er cheatet Strafe, wenn nicht, läuft alles ab wie zuvor.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226942277 times.
Servertime: 04:38:37 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.07, 0.05, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7398s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off