logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serverpolizei Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: Serverpolizei
Verfasst am: 28.01.10 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

Uuuuhhhhhhh heißes Thema!?!

Syd hat folgendes geschrieben:
Tja...
Man möge mich lynchen, aber ich werfe mal das Wort Server-Polizei in den Raum...


Bei der momentan beschissenen Situation auf dem Server, was Verhalten der Community angeht, wundert es mich, dass es noch keine Serverpolizei gibt!!!
Ich meine Leute, die sich aktiv für Fair-Play, Erhalt der Serverregeln und Flamefreies FL einsetzen.

Die Situtation auf dem Server wurde ja bereits X-mal beschrieben im Forum und nie ist was bei rausgekommen außer noch mehr Flame!

Gegenmaßnahme:


Da unsere Admins auch Menschen sind und keine Full-Time-Zocker, braucht man ein paar (z.B. (!!!) 5-10) Serverpolizisten. Diese sind aktiv und unparteiisch von Clans und Freunden sowie Feinden.
Der Job sollte niht allzu schwer sein, denn fast jedem sind die Regeln klar und jeder kennt das Problem.

Bewerbungen zur SP sollten per PM an die Admins erfolgen, die dann geeignete Bewerber aussuchen. Die SP wird unter einem neuen, unbekannten Namen erscheinen, sodass möglichst keine Rückschlüsse auf Personen möglich sind.
Z.B. P!ng0 bwirbt sich und wirs SP unter dem Namen XYZ. Niemand weiß, dass XYZ P!ng0 ist außer das Admin Team. Keiner kann behaupten "P!ng0 kickt Zoller MNO, weil er selbst Antizoller ist", da meine Identität ja vor ALLEN geheim bleibt.


Als Fähigkeit sollte eine Art "Unbesiegbarkeit" und die Fähigkeit, Leute kicken (auch kurzzeitige Bans z.B. 1 Woche) zu können, machbar sein, denn sonst nimmt keiner die SP ernst.
PvP und Angriff auf die SP sind verboten!
Machtmissbrauch der SP wird mit Enthebung de Statusses geahndet.




Ich denke da an die Position der Admins und Securities auf dem DFLS. Das hat damals ganz gut funktioniert.
Wäre doch Super, wenn hier auch funzen würde



PS: kann er ne umfrage mit "ja" und "nein" editieren? enthaltung dürfte es bei einem solch wichtigen thema nicht geben.

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

stichwort machtmissbrauch, da fängt es schon an. wer kontrolliert die kontrollierenden?
wirklich neutrale spieler zu finden, die fähig sind dieser anstellung gerecht zu werden, dürfte sich als schwierig gestalten, denke ich^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Jeder Spieler kann das Verhalten anderer Spieler mit Screenshots protokollieren o.ä.,
an uns schicken oder hier posten und wir bannen nachträglich und nachhaltig.

Wenn ihr Euch nicht richtig daran stört sowas zu machen, können wir auch niemanden bannen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Klar PRO Server Polizei. Das experiment "Ingame Admin" is ja ziemlich fehlgeschlagen.

Es ist einfach eine Autoritätswirkung wenn eine SP dasteht, da überlegt man es sich lieber 2mal bevor man flamet/cheatet/etc.
Und falls die situation doch mal auser kontrolle gerät kann die SP den/diejenigen mal kicken/für ein paar mins bannen.

Wieviele man davon braucht hängt von der zu erledigenden Arbeit und ihrer aktivität ab, aber das is zu 100% Adminsache. Allerdings sollten die SPs, wie bereits erwähnt, nicht unter ihren Hauptnamen agieren (auch wenn man eh bald weiß wer es ist).

Zu den "Fähigkeiten": Ich persönlich finde nich das die SPs überequip brauchen um ihren Job zu machen, die Admins brauchen es immerhin auch nich.

mfg


Edit:
@Metal_Gear_Rex: Ich setze dochmal vorraus das die Bewerber sich nur bewerben wenn sie geeignet sind und die Admins sie nur nehmen wenn sie auch geeignet sein.
Und ich denke viele schließen aus das es neutrale Spieler gibt weil sie sie unter einen bestimmten Namen kennen. Wenn diese nicht erkennbar sind dann geben sie sich vieleicht auch mühe ihren _freiwilligen_ Job ordentlich zu machen.

@Grip: es geht nicht darum das ingame zu bannen was sonst in Forum kommt sondern, sondern einfach ein bisschen Autorität auf dem Server zu haben um somit unnötige flame/bans zu verhindern. (Wer begeht ein Verbrechen wenn die Polizei in der nähe ist?)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:

@Grip: es geht nicht darum das ingame zu bannen was sonst in Forum kommt sondern, sondern einfach ein bisschen Autorität auf dem Server zu haben um somit unnötige flame/bans zu verhindern. (Wer begeht ein Verbrechen wenn die Polizei in der nähe ist?)


eben!

natürlich ist machtmissbrauch, doch diejenigen werden dann sicherlich ganz schnell verschwinden!

Mal ehrlich @Admins:

Macht es euch Spaß, dass die Leute euch Tag für Tag auf der Nase rumtanzen? Klar kann man Leute via Forum bannen lassen usw.
Durch eine Serverpolizei wird es wohl weniger Beschwerden geben, denn - wie Syd sagte - eine Autoritätsperson da ist, deren Anordnungen folge zu leisten sind!
Es sind oft immer dieselben, die Benzin ins Feuer kippen und den Flame hier massiv unterstützen. Wenn man das übel bei der Wurzel packt, gäbe es weniger Probleme.

Was spricht dagegen, es wenigstens zu versuchen?
Wenn es z.B. nach 3-4 Monaten nicht klappt, kann man immer noch "NEIN" sagen!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin dafür!
Hatt aufn PX auch gut geklappt =)

mfG

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

und wer würde das machen wollen?


HHC stand immer für das "Free" in Freelancer und das es keine SPs/MPs/... oder was
auch immer gibt.

Ich stelle mich da aber nicht quer, wenn es die Mehrheit so will.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

leute, wie schlimm kann es schon sein ?
ich würde niemals freiwillig mir eine polizei auf dem server wünschen und ich spiele(auch wenn momentan eher selten) auch nur auf dem hhc, da es hier keine SP´s gibt

das leben ist einfach viel entspannter und wenn ihr kein bock habt auf flame oder so, wie wärs wenn ihr einfach mal die klappe haltet und den flame nicht erwiedert, bzw. einfach denjenigen mutet

man soll keine energie in etwas stecken, was eh hoffnungslos ist, leute die flamen um sich abzureagieren wird es immer gebem(aber wenn es für mich total unverständlich ist.. denn wenn mich ein spiel aufregt, was mir eigentlich spaß machen sollte, ist an der situation etwas falsch)

also leute, einfach mal ein kühlen kopf behalten und solange ne runde musik hörn:

http://www.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI&feature=PlayList&p=1E88328ED9A899BD&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde sagen wenn sjemand machen will nicht hier melden weil sonst gibts nur geflame...
wenn PM an nen admin (Grip?)

irgenteinen gibte immer der einen nicht mag etc. undannonym find ich auch super denn das bedeutet weniger flamepotential

wenn die SP banns verteilen kann würde ich diese auf wenige stunden bzw max 1 tag beschränken damit es im forum geklärt wird

und evtl einen annonymen foren acc hier damit sich die SP auch zu bannthread äußern kann ohne erkannt zu werden

imbaequipt würde ich nur einfüren wenn die SP weder kick noch bannmöglichkeiten bekommt

/edit: desweiteren fände ich es gut das die SP wenn sie denn eingefürt wird von der administration n paar charas (1 pro sys oder so bzw beammöglichkeit) gecheatet bekommen

desweiteren: vorrausgesetzt die SP kriegt KEINE imbaausrüstung, was spricht dagegen das sie pvp machen darf? nur auf anfrage fänd ich ok, denn sie könnten im kampf guggen ob iwas übermäßig gut funzt und die SP würde sich beim ihrem aufpaserjob nicht so langweilen
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Einen Testlauf wäre die Idee wohl wert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

darum erbitte ich ja ein meinungsumfrage mit ja und nein!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin definitiv für einen versuch.
noch ein paar worte dazu, warum ich für ein imbaequip und kick/banmöglichkeit für die security bin: wenn einer die security irgendwie versucht "anzumachen", dann kann dieser ganz gechillt auf die situation hinweisen - den schließlich ist die security unputtbar, ubadamage- sowie kick/banfähig.
wer will sich dann bitte noch mit so jemand freiwillig anlegen?

ach und: wenn derjenige einfach paar runden normales PvP machen will, oder lust auf traden hat, dann kann er ganz einfach seine herkömmlichen chars nutzen.
es sagt ja keiner, dass dieser posten ein vollzeitjob sein soll.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Pro: 5
Code:

M1C²
Syd
<X000>
Wagner
Breeze


Contra: 1
Code:

Toinlo


ok stimmt auch wieder, und wenn man privat unterwegs is und im uv schonwieder geheule is kann man ja ma unauffällig id wechseln und hinguggen^^
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

versuchen kann man es auf jedenfall
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

hmmmm obwohl ich der sache skeptisch hinterherrsehe bin ich mal für eine 2 Monate andauernde Testphase.

jdeoch müsste denn jede Aktion der SP Protokoliiert & Dokumentiert werden damit es nicht heißt der hat mal nen guttes gun aim bannen wir den mal oder so, das ist eine der sachen wo ich problehme sehe.

was auch zu probs führen kann ist folgendes:
Ein Spieler welcher in dieser SP ist und Privat von anderen Gekloppt wird wechelt dann unauffällig auf seinen SP Char und Fangt an Tem~Banns fröhlich zu verteilen, damit diese erstmal nicht mehr nerfen.

was auch ein fall sein könnte man versucht grade ne clanmission zu machen, ist seinen verfolger entkommen und beginnt mit seinen SP Char den char der der die CM Fliegt bannen damit sie nicht durchkommen.

naja versuch macht klugh


*edit habe auch schon einige Ideen zu ein solches Regelwerk einer SP muss das aber noch ausbaun

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

metal es gibt natürlich missbrauchsversuche.... doch dann wird die community doch so fair sein und den entsprechenden missbrauch melden oder???

zum pvp skill: daran hab ich auch gedacht. darum sollte ein solcher fall in einer art "subforum" für SP gemeldet werden sodass die anderen SP das ganze überprüfen können.

protokollieren der testphase ist ne gute idee!



wie gesagt: versuch macht kluch...äh kluhk ^^

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich SP werden darf, bin ich dafür.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Kn0rke for Server-Police =)

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ohja, wir beide als Dreamteam ... wer kickt seinen Kollegen zuerst?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall das was du beschreibst sind ehr neulinge oder jene wesswegen es SPs geben sollte...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Pro: 7
Code:

M1C²
Syd
<X000>
Wagner
Breeze
Lestrov
m3tall


Contra: 1
Code:

Toinlo


wenn knorke SP wird kickt er erstmal alle die bei <~A~> ne schlechtere repu haben wie +-0^^

@ metall
videoprotokoll? ok ich weiß nicht inwiefern hier leute vorhanden sind die den posten wollen und nen rechner der ruckelfrei aufnimmt (z.b. mit xfire) aber das währe ganz gut, da man auf vids denke ich am besten erkennt wer recht hat etc...

bzw wenns nur um chatflamerei geht kann man ja auch nur screens machen

gegen missbrauch evtl noch
die SP muss für jeden kick/bann einen grund angeben und diesen per screen oder vid dokumentiert haben... super sache
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel: Blubb
Verfasst am: 28.01.10 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
metal es gibt natürlich missbrauchsversuche.... doch dann wird die community doch so fair sein und den entsprechenden missbrauch melden oder???


wo es in letzter zeit doch immer mal hieß, comm is ja so doof unso ....
naja, da hätten wir doch fast nicht anderes als mit der cheatparanoia.
niemand traut dem andren ( na gut fast niemand^^)

ich sehe dem skeptisch gegenüber, sp mit bannrechten usw auszustatten.

meiner meinung nach wäre es doch sinnvoller irgendwelche random-undercoverchars zu nehmen, die logischerweise jeiner kennt, aber halt so im spielgeschehen mal schauen, was eiglt. so abgeht und dann wenn handlungsbedarf bestehen sollte nem admin bescheid geben per pm oder whatever.

aber öffentlich [SP] chars?

ist zu sehr einladung zum anschwärzen und ggstg. bans reinwürgen.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
den schließlich ist die security unputtbar, ubadamage- sowie kick/banfähig.


Abgelehnt.

Zitat:
Mal ehrlich @Admins:

Macht es euch Spaß, dass die Leute euch Tag für Tag auf der Nase rumtanzen? Klar kann man Leute via Forum bannen lassen usw.
Durch eine Serverpolizei wird es wohl weniger Beschwerden geben, denn - wie Syd sagte - eine Autoritätsperson da ist, deren Anordnungen folge zu leisten sind!


Im Gegenteil, solch eine Serverpolizei wird eher dazu benutzt, die Admins zu diskreditieren, indem man sie provoziert und auf Fehlverhalten wartet, das man im Endeffekt dem ganzen Adminteam in die Schuhe schiebt.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Faith[x]-







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Against.

Power corrupts.

Not that I'm questioning the competence of the admin team and their associates , but they are humans too , and they too can get influenced in making thoughtless decisions on the spot.

Don't know about you but I don't like the idea of being beamed to Alaska or something just because I don't feel like stopping fighting just because person A or person B is not in the mood for it.(why would you log in in the first place).

You know there's a saying

"If it ain't broke , don't fix it"
-Faith[x]- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.10 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man einen admin erreich will, kann man das auch. ts, steam, icq, irc... und dann kann man auch direkt was auf dem server regeln...

serverpolizei ist blödsinn, einfach admin in stean adden und benachrichtigen wenn was brennt...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222446267 times.
Servertime: 17:31:55 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 25865 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5745s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off