logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bashing, was ist rrlaubt und was nicht? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel: Bashing, was ist rrlaubt und was nicht?
Verfasst am: 27.01.10 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle,
hätte mal eine Frage aus gegebenem Anlass.
Gestern Abend ist aus purer Langeweile heraus Freelancer nach langer Zeit wieder auf die Platte gewandert und siehe da, mein alter Char war auch noch da. (kann man sehen wie alt ein Char ist?)
Mein Bro hatte auch lust auf FL also ham wir aufm HC-Server etwas angefangen zu spielen und zu handeln.
Das war auch recht lustig bis dann vor New Tokio Lala_HC (oder so ähnlich) aufgetaucht ist und es tierisch herausfordernd fand meinen 400er Frachter immer und immer wieder abzuschießen.
Ich bin jetzt niemand der gleich rum heult und nem Piraten nicht auch sein täglich Brot gönnt bzw. nicht auch mal nen Spaß versteht und grundlos sich abschießen lässt.
Aber nach dem 7. oder 8. Respawn hats mich doch schon gut genervt und wäre dann nicht jemand gekommen der Lala abgeschossen hat würde er das wahrscheinlich jetzt noch machen.
Nun gut, Lala war tot also konnte ich nach 5 Minuten meine Reise fortsetzen und mit meinem Bruder nach Hokkaido fahrn... ja moment, wer ist denn da hinter mir her?
RICHTIG Lala und was macht er? RICHTIG, er will mich abschießen. Hab dann gequittet und nen andern Char genommen aber das kann doch nicht Sinn des Spiels sein anderen den Spaß zu verderben oder?

Jetzt meine Frage, ist so etwas erlaubt? Habe kein Interesse an PvP (vor allem nicht gegen diese Freaks die sowieso nie etwas anderes machen ^^ und schon gar nicht mit nem 400er Frachter), habe jedoch nichts dagegen mich Zollen zu lassen aber Grundlos einen Frachter ohne Ladung und ohne Zollaufforderung bashen, das ist nicht ok. Kann ich dagegen etwas tun? Kann man nicht ne Bashing Regel einführen die einem Spieler nach dem 5. Abschuss des selben Ziels (ausserhalb vom pvp) es verbietet den Spieler für die nächste halbe Stunde nochmals abzuschießen?

Wenn es keinerlei Schutz für friedliche Spieler wie mich und meinen Bruder gibt werden wir nämlich nicht alt auf dem Server und bei diesem alten Spiel sollte man doch drauf achten das einem die User wegen so einem Mumpitz nicht weg laufen oder?

MfG
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen wirst du nichts tun können, ausser, wie du schon erwähntest, anderen char spielen und halt was anderes machen. eine serverregel dagegen gibt es meines wissens nach nicht.
oder einfach mal diesen lallas verschnitt ansprechen, vllt lässt sich ja drüber reden^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Souli
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 515h
Webmissions: 42


Beiträge: 322
Wohnort: Jena

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Leider kann man da gar nichts machen, außer dickes Fell beweisen. Die Kusarisysteme sind derzeit eh ziemlich Piratenverseucht.
Ansonsten im UV-Chat um Hilfe bitten, theoretisch sollte ein Anti dann auch hinswitchen, immerhin sind ja auf einmal so viele neue Clans da

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Souli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don_Röschen
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 829h
Webmissions: 495


Beiträge: 398
Wohnort: freeport7.2,V.I.P SWEET

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

naja im grunde genommen gibt es nur das F1en , aber da wirst du auch noch vollgelabert für -.-

lass gut sein aber die piraten sind schlimm geworden seid unsere geliebte bahnschranke so dermaßen entrüstet wurde!!!

naja es hilft nur eins eskorte, denn das is ein RPG spiel weisste

sprich...mache piraten wollen dich nur abziehn , andere pirate hassen dich einfach so..(ne balla ? -_- ) und wiederum andere piraten wollen die welt einfach nur brennen sehn , manchmal hilftes wenne mit ihnen redest oder einfach eine rauchen gehst und hoffst das der ncihmehr da is wenn du wiederkommst ^^
naja andere tips kann cih dir auch nich geben naja kannst ja im uv fragen ob einer der antis den doffen kerl umnieten kann ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neulich im Spin......
The Flower Maiden: Wie groß ist euer bestes Stück?
ilovespeed: [X]15-18 - 15,5 um genau zu sein.
Don_Röschen: lol hast du jetzt extra gemessen ?
ilovespeed: nö, ich wollt mir sowieso grad einen runterholen.
Don_Röschen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Habe kein Interesse an PvP (vor allem nicht gegen diese Freaks die sowieso nie etwas anderes machen

Doch, sie schießen trader ab. warum? Weil ich jetzt einfach mal ganz dreist sage, dass Lallas nix anderes beherrscht. Er sucht sich immer welche die schwächer sind oder kommt in Überzahl. Ist er in Unterzahl, switcht er direkt (er hat ja ziemlich viele charaktere).
Dir bleibt nix anderes übrig als das selbe zu tun, das heißt switchen, und warten bis er weg ist. Ansonsten stehen Antipiraten gerne mal zur Verfügung um dir zu helfen:
The Dragons
Nexus-Staffel
Friends of Freelancer
Western Alliance
Allianz unabhängiger Welten
Fun 2 Gether Clan
Wild Dragons
Phönix-Staffel
USAF
Rheinwehr
Principality of Zeon

Meld dich im UV Chat, oder schreib Leute dieser Clans direkt an.

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:

oder einfach mal diesen lallas verschnitt ansprechen, vllt lässt sich ja drüber reden^^

Hilft bei dem Herrn nix.


Zuletzt bearbeitet von [CFF]-Silverfighter am 27.01.10 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

oder Du schreibst auch einen Piraten an :

"wer mir Lallas vom Hals schaft kriegt Tax" << so ein Spruch wirkt schneller als manch ein Hilferuf. XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich will tax aber nicht >:(
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

erzian falscher forum acc^^

und silver PoZ helfen auch gerne

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab die Clans genommen die auf dem FLGuide als Antipirat aufgelistet sind
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlamingFury
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 9h


Beiträge: 131

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

So 3st wie ich bin behaupte ich einfach mal: Recht des Stärkeren.
FlamingFury is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Ayakashi~
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1725h
Webmissions: 4


Beiträge: 186
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

char wechseln , Lallas verhauen , weiter traden Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Ayakashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

[CFF]-Silverfighter hat folgendes geschrieben:
Ansonsten stehen Antipiraten gerne mal zur Verfügung um dir zu helfen:
The Dragons
Nexus-Staffel
Friends of Freelancer
Western Alliance
Allianz unabhängiger Welten
Fun 2 Gether Clan
Wild Dragons
Phönix-Staffel
USAF
Rheinwehr
Principality of Zeon

Meld dich im UV Chat, oder schreib Leute dieser Clans direkt an.


>F2G< hat sich aber inaktiv gemeldet ^^

ne aber ma im ernst: im uv-chat um hilfe holen ist das klügste

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saidur







Beiträge: 129

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:


>F2G< hat sich aber inaktiv gemeldet ^^


Genau Ping0 das war nötig den spruch hättest dir natürlich net verkneifen können.

Das ist echt traurig.

Naja dein Bier.

Und nur nebenbei im Ruhestand heißt net das nicht noch manchmal der Opa die Flinte rausholt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es einen Gott gibt ist er schuld am Bau der A-Bombe Schlechten Taco´s und Häßlichen Frauen.

"Was ein Arschloch"
Saidur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlamingFury
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 9h


Beiträge: 131

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
ne aber ma im ernst: im uv-chat um hilfe holen ist das klügste


das ist doch nicht dein Ernst oder? Neben den ganzen dummen Sprüchen die man sich da anhören muss liegt die chance auch nicht relativ gut das wirklich jemand kommt und hilft, die meisten haben entweder keine lust oder was anderes zu tun...nenene entweder Stahl kauen oder Char wechseln wäre wohl das Beste...Und wenn dich jemand noob nennen sollte nur weil du am verlieren bist und den Char wechselst...Sorry aber der hat dann echt gelitten...
FlamingFury is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Naja aber Hilfe rufen, kann man ruhig versuchen Besser als gleich abzuhauen. Es gibt ab und zu schon welche, die gerne bereit sind zu helfen
Fragen kostet schließlich nichts, außer vllt. 1min. deines Lebens ( eintippen + auf eine Antwort warten) .

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Saidur hat folgendes geschrieben:
P!ng0 hat folgendes geschrieben:


>F2G< hat sich aber inaktiv gemeldet ^^


Genau Ping0 das war nötig den spruch hättest dir natürlich net verkneifen können.

Das ist echt traurig.

Naja dein Bier.

Und nur nebenbei im Ruhestand heißt net das nicht noch manchmal der Opa die Flinte rausholt.


rainbow das war nun wirklich nicht so gemeint!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ja schonmal froh das hier keine Antworten alá "selbst schuld" kommen.
Es ist ja wie gesagt nicht so das ich einfach unbehelligt irgendwo rum traden will und sofort jedem nen kickban geben möchte der mich abschiesst, aber so ein bisschen fairnes den schwächeren gegenüber wäre schon nice.
Und es hat nichts mit RPG zu tun wenn ein einzelner meint jemanden alle 30sekunden abschießen zu müssen. Das ist eindeutig nicht im Sinne des Spiels sondern hat lediglich den Zweck den Spieler zu nerven und genau das ist schon immer das Problem bei freelancer gewesen.
Mich hat gestern schon jemand raus gehauen, der bekommt dafür auch Kohlen von mir.
Wie gesagt eine Antibash-Regel (nach 5Kills in 10 Minuten is erstmal ruhe) wäre begrüßenswert.
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Stilgar hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt eine Antibash-Regel (nach 5Kills in 10 Minuten is erstmal ruhe) wäre begrüßenswert.


wie stellst du dir das vor?
man nehme als beispiel mal ein pvp mit autogo, wenn ich meinen gegner 5mal in folge kill kann ich ihn danach 10 minuten nicht mher killen? wie soll das gehen? das ist humbug...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

The~Hurricane hat folgendes geschrieben:
Stilgar hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt eine Antibash-Regel (nach 5Kills in 10 Minuten is erstmal ruhe) wäre begrüßenswert.


wie stellst du dir das vor?
man nehme als beispiel mal ein pvp mit autogo, wenn ich meinen gegner 5mal in folge kill kann ich ihn danach 10 minuten nicht mher killen? wie soll das gehen? das ist humbug...

Wieso humbug? Der Server "weiss" welches Schiff ich habe und wer mich killt ich denke nicht das Trader besonders oft PvP machen demnach ginge das relativ einfach.
Wenn es sich um nen Trader handelt der nicht in irgendeinem PvP oder RPG-Mode ist und dieser von einer Person in der Zeit x 5 mal gekillt wird bekommt diese Person nen 2 Minuten Bann sobald er innerhalb einer anderen Zeitspanne (10 Minuten) diesen Trader nochmal killt.
So hat er 5 mal seinen Spaß, der Trader nach diesen 5x seine Ruhe und das normale PvP kann so weiter gehen.
Sehe da keinen Nachteil für normal denkende Spieler, nur lala wird wahrscheinlich das heulen anfangen - was, wie ich das so raus lese hier, niemanden wirklich stören würde.
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, dass es eine gute Idee ist mit den 5x Killn und 10min. Pause. Aber das ist nicht so leicht regelbar. Keine Ahnung ob man das so programmieren könnte, dass der Server erkennt, welche Art von Schiff angegriffen wird und so.
Außerdem müsste die Idee noch bisschen genauer formuliert werden, wer wann und wo, wie angefriffen werden darf. Das nicht so einfach Stilgar.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke auch, das große Teile der Piratencommunity dagegen Sturm laufen werden.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur die. Was würd denn Crash sagen, wenn ein Pirat vor seiner Nase sitzt und er ihn nicht killen kann? ^^

Nein, ich denke um alle Eventualitäten abzudecken, hätte man zuviele Regeln.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Automatismen sind doof. Frachter pvp fällt dann flach und manchmal gibt es wirklich Leute die es nicht anders verdient haben - wenn mir einer mit Pöbeleien kommt finde ich auch meinen Spass daran einen Frachter x+1 oder schwächeren Fighter (gibt es bei mir nicht allzu viele) mal zu bashen (wobei ich nicht sagen möchte, dass da hier der Fall ist oder war). Zudem verliert der Tax-Befehl deutlich an Schrecken - "sch.... auf die Fracht, lasse mich 5x killen und trade dann fröhlich von dannen".

Ich denke es ist mehr eine Frage des Selbstbewusstseins und Intelligenz.

Einer der etwas kann, wird nach ein paar kills den Spass am wehrlosen Opfer zu verlieren (hey, toller Punkt um wieder mal nen Vote für stärkere Frachter abzugeben) - einer der nix kann geilt sich am sinnlosen bashen auf....

Einer der dauernd gebasht wird, kann ja einfach nach dem Motto handeln "Der Klügere gibt nach" und switched...wie, kein Char zum Switchen da? Ja, dann wird es sowieso Zeit einen zu erstellen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Dann andersherum, welchen Grund kann SpielerX denn haben nen Trader mehr als 5x in 10 Minuten hintereinander zu killen ohne das dieser zu nem PvP zugesagt hat (unwahrscheinlich), Ladung geladen hat (auch unwahrscheinlich nach dem 1. mal killen) oder um Tax erpresst wird?
Der Effekt ist sowieso spätestens nach dem 10. mal das der Trader nicht mehr online kommt und SpielerX muss sich ne neue Beschäftigung suchen.

Die einzige Antwort die ich mir hier außerhalb von irgendwelchen PvP oder Spezialmissionen vorstellen kann ist: keinen, nur den Menschen der den Trader steuert vom Server vergraulen und das kann doch definitiv nicht im Sinne des Betreibers sein.

Wie gesagt, Taxen etc. is ja alles schön und just 4 fun kills sind ja schön und gut aber alles sollte seine Grenzen haben.

---
Edit:
Wieso verliert der Tax-Befehl an schrecken? Ich verliere meine Fracht und muss wieder an der Stelle vorbei an der ich gekillt wurde. Ich werde 5 mal bestraft nur weil ich keine Tax zahlen wollte und da ich meine Ladung wieder aufnehmen muss sind die 10 Minuten bis ich an der Stelle vorbei komme schnell wieder vorbei.
Nicht jeder hat Zeit und Lust sich 20 Charaktere zu erstellen außerdem ist es nicht unwahrscheinlich wieder auf den SpielerX zu treffen da Trader ja nicht gerade den lieben langen Tag in einem System rum idlen.


Zuletzt bearbeitet von Stilgar am 27.01.10 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt, der Server hat noch immer nen Totenkopf, findet euch damit ab oder zockt SP. Rolling Eyes

@Stilgar: Statspushen hast du vergessen oder frust wegen verlorenem Bo5 an nem schwächeren auslassen

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  1 user on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229786048 times.
Servertime: 19:33:10 Current server uptime: 5 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24936 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.627s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off