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 Modupdate mit 3.17 nachbearbeiten/komplettieren Nächstes Thema anzeigen
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Pillez7
Fleet Captain


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Beiträge: 1007
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Beitrag Titel: Modupdate mit 3.17 nachbearbeiten/komplettieren
Verfasst am: 24.01.10 11:25
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Hi,

hier muss noch was verbessert werden:
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denke das gilt für alle 5 schiffe die mit dem letzten mod geändert wurden.

Vielleicht lässt sich so auch gleich der bug beheben, dass NPCs nach wie vor auch mit den alten werten rumfliegen.

mfg

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Syd
Rear Admiral


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Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.10 11:33
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guck ma pls bei den anderen Schiffen nach, ich guck solange im Scrip

Edit: ok irgentwas scheint nicht richtig verlinkt zu sein und mir is nochn Bug aufgefallen (Drache hat 6/0 nicht 5/1^^)
Nehme mich der Sache ma an...

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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cobble
Lieutenant Junior Grade


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.10 14:49
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Sorry für OT, aber wie nennt sich schnell wieder das Programm mit dem man die Farbe des HUDs verändern kann? Wäre dankbar für ne Antwort

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suum cuique
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Arkaner
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Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.10 14:50
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gibts Mods für, einfach mit dem Mod-Manager dann...

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D4rkl1ght3r
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Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.10 16:04
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cobble hat folgendes geschrieben:
Sorry für OT, aber wie nennt sich schnell wieder das Programm mit dem man die Farbe des HUDs verändern kann? Wäre dankbar für ne Antwort


Naja en Programm zum verändern gibt's nicht wirklich brauchst halt meines Wissens nach den UTF Editor und ein Mal-Programm wie z.b. Gimp (welches TGA Dateien unterstützt).
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cobble
Lieutenant Junior Grade


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Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.01.10 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Achso, ich dachte, ich hätte mal ein Programm gehabt, das es praktisch verändert^^

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suum cuique
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