logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cheat-Ban Anfrage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel: Cheat-Ban Anfrage
Verfasst am: 21.01.10 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Habe gesehen, das obwohl 2 Spieler einen Bann wegen Cheating bekommen haben, diese immernoch auf dem Server rumfliegen. Ist das normal und beabsichtigt? Bei den Spieler handelt es sich einmal um den Spieler TaX und Der-Orden-Mod.

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.10 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Bei einem gewöhnlichen ID Ban ganz normal
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.10 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Ban für cheaten bezieht sich also auf einen "1-ID-Ban"?

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1399h
Webmissions: 9


Beiträge: 159

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.10 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

man bist du kleinkariert

komar fliegt auch noch auf hc und wahrscheinlich 90% der ban liste auch wenn sie noch aktiv sind

_________________
My game is ..... >_>.. I think its clear enough ---->KLICK<----
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
***M.o.D.*** is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.10 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Bulldozer hat folgendes geschrieben:
KnOrke T hat folgendes geschrieben:
Ein Ban für cheaten bezieht sich also auf einen "1-ID-Ban"?


Was ich erschreckend finden würde....


allerdings Shocked


Und hallo lieber M.o.D kennst du den C.o.B?
Bei Komar konnte man nix nachweisen deswegen wurde er auch nach ca. einem halben Jahr wieder entbannt bei euch ist es anders, ihr habt eure cheats öffentlich zur show gestellt und damit genug Beweise geliefert.

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1399h
Webmissions: 9


Beiträge: 159

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.10 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

KnOrke T hat folgendes geschrieben:
ihr habt eure cheats öffentlich zur show gestellt und damit genug Beweise geliefert.

Jaha x'D aber dafür habe ich mein geheimes ziel erreicht, nämlich das jetz jeder weiß wie es geht ... muh ^^ man seit ihr panne (sry^^)

Und es ging mir jetzt auch nicht um koma oder sonstwen, sondern einfach darum das hier im moment nur versucht wird penetrant leute vom server zu ekeln.
klar jeder weiß das ich modder bin(naja dem nick zwar abzuleiten aber das ist zufall) , war und wahrscheinlich bleiben werde aber das heißt nicht das ich beabsichtigt cheate.... außerdem bringts mir bei fl eh kein vorteil wie wir alle wissen Very Happy

Naja finde den id ban fair und steh da auch hinter, (hab halt vergessen alles zu "normalisieren")
Viel mehr wäre ich jetzt auch mal dafür die macro user anzuschwärzen .... da HC ja eh über ne client dll läuft könnte man auch hintergrund prozesse scannen das ist aber auch nicht wirklich im sinne des erfinders ...
für mich ist das thema hier zuende gute nacht muss früh raus <_>

/edit: wer will schätzen wie oft der link in meiner siggy angeklickt wurde? :p

naja nachti

_________________
My game is ..... >_>.. I think its clear enough ---->KLICK<----
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von ***M.o.D.*** am 21.01.10 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
***M.o.D.*** is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.10 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

KnOrke T hat folgendes geschrieben:
Und hallo lieber M.o.D kennst du den C.o.B?

1.) Seit wann darf sich der gebannte keine Stellungnahme mehr zu seinem eigenen Ban abliefern.

2.) Die Diskussion rund um M.o.Ds Ban ist keineswegs abgeschlossen. Wir haben schon öfter erst mal nur eine ID gesperrt um eine Stellungnahme zu erwirken.
Die ist jetzt da und jetzt läuft intern wieder an was wir jetzt mit ihm machen.

3.)
Zitat:
ihr habt eure cheats

Mir ist ein Screenshot bekannt mehr nicht. Aber generallverdacht ist ja Mode
4.) Banforum, aber munter rumgespamt - ich hasse diese Kindergarten hinterherräumerei

5.) ~closed~
Sachdienliche Hinweise zu bereits eingetragenen Bans können bei zweifelhafter Relevanz oder nicht vorhanden Banthread per PN abgegeben werden.

6.) Unsere Bezeichnungen für die einzelnen Bans sind ja gar nicht so kompliziert. Mittlerweile sollte ihr das doch entschlüsseln können.

7.)Wenn nix besonderes da steht --> ID Ban
Ein * hinter der Begründung oder das Wort Global steht für einen Global Ban
Der All ID Ban bedeuted das alle zum Zeitpunkt des Bans bekannten IDs gesperrt wurden
Die Bezeichnung One Way drüfte selbsterklärend sein

8.) Thread wird in Kürze gesäubert
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229852867 times.
Servertime: 12:41:26 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25125 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3477s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off