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Aurelius°Venport
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Beitrag Titel: Ausbau Handelseroutennetz
Verfasst am: 19.01.10 18:05
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HI,

Ich spiele seit vielen Jahren das erste Mal wieder FL und muss sagen:
Super Server und Atmosphäre...echt toll.

Aber einen Vorschlag hätte ich dann doch noch Idea

Wäre es möglich, bei einem der nächsten Mod-updates das Handelsroutennetz weiter auszubauen?
Ich denke da in erster Linie an die "ewigen Baustellen" in Tau 31 oder Hokkaido. So langsam müssten die doch mal fertig werden Rolling Eyes

Sollte das machbar sein, kann es natürlich auch weitere Ausbaustufen geben...Vorschläge:
Sigma 19: Weiterführung der TL zum Luxusliner Hawaii und S-17 Gate
S-17: Gate zum Planeten Kurillien
Tau-23: Gate zur Java-Station etc. p.p. Exclamation

Wäre toll, wenn sich jemand vom Mod-Team der Sache annehmen könnte.

Im Gegenzug könnte man ja neue Baustellen in den Randwelten einführen
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m3tall
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 18:07
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das würde dann einen pflichtmod laut meinen kenntnissen erfordern welches zur zeit nicht gewünscht ist aber nette idee


<---- <3 Tau 23

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- 4 jahre hhc ad
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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 18:08
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Hm, würde definitiv die jetzige balance beeinflussen, vor allem was das handeln betrifft ...

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Peace is a lie. There is only passion.
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Wagner
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 18:38
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Hokkaido, Sapporo->NavBoje

Hokkaido, Sapporo->Battleship Sushifungikawasaki.

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 18:55
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natürlich wäre es logisch, allerdings gäbe es einige probleme in hinsicht optionalität...

Zum balancing...
Dann wäre Routen in Tau ertragreicher/schneller... aber ganz ehrlich?
Wozu sind Handelsrouten sonst da?

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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M1C²
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 19:25
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Wie währs mit dem Chugoku-Sprungtor?
Das sollte doch eigentlich Optional möglich sein? (entsperren und ein neues System dahinterbasteln und für Spieler ohne Mod ist es doch immernoch gesperrt, oder?)

mfG

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 19:34
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Chugoku is auf du Held musst nur das Sprungloch nehmen xD

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Heinrich Heine
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 20:34
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m3tall hat folgendes geschrieben:
das würde dann einen pflichtmod laut meinen kenntnissen erfordern welches zur zeit nicht gewünscht ist aber nette idee


nope, siehe handelsrouten in hamburg, clanbases etc. etc. wo sollen da probleme mit der optionalität sein, zumal vllt. 1% der spieler ohne mod spielt -.-

wurde schon 100 mal vorgeschlagen, mal sehen ob man irgendwann noch die fertigstellung einiger handelsrouten erleben darf...

mfg

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

beim HC Liner sind auch keine zu überschreibende Objekte

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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 20:52
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Syd hat folgendes geschrieben:
beim HC Liner sind auch keine zu überschreibende Objekte

sollte doch eigentlich kein problem sein.
derjenige, der keinen mod hat sieht eben die nicht fertige handelsroute und kann sie nicht verwenden, derjenige, der den hhc-mod hat, hat die handelsroute und kann daran andocken.

und wegen pflichtmod:
da gab's mal ne abstimmung drüber wegen anticheat. meines wissens kam bei der abstimmung heraus, dass ein pflichtmod inzwischen gewünscht wird.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
derjenige, der keinen mod hat sieht eben die nicht fertige handelsroute und kann sie nicht verwenden, derjenige, der den hhc-mod hat, hat die handelsroute und kann daran andocken.


und wenn jetzt einer, der keine Mod hat, mit einem der die Mod hat, in einer Formation fliegt und sie in die Handelsroute fliegen? schön das hier so viele leute immer nur bis zur ecke denken

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 21:00
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X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
HappyMeal hat folgendes geschrieben:
derjenige, der keinen mod hat sieht eben die nicht fertige handelsroute und kann sie nicht verwenden, derjenige, der den hhc-mod hat, hat die handelsroute und kann daran andocken.


und wenn jetzt einer, der keine Mod hat, mit einem der die Mod hat, in einer Formation fliegt und sie in die Handelsroute fliegen? schön das hier so viele leute immer nur bis zur ecke denken


was soll dann sein... dann hat er halt pech und kann die route nicht nutzen... was ist denn wenn jetzt einer mit einem in forma fliegt, der eine hat den mod nicht und sie wollen zum hhc liner, oder zur hidden force base, oder zu ner clan base, oder ins neutrale system...?

schön dass einige probleme suchen wo keine sind bzw. diese auch so schon lange existieren und schlicht ignoriert werden... Rolling Eyes

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Also, beschleunigt das Schiff dann nicht auf die selbe Geschwindigkeit???

Meine, sowas passiert beim speedmod, bin mir aber nicht sicher

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 23:21
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man kann den liner ja sich auch mal bewegen lassen Very Happy

na scherz

ich würd ne fertig stellung einiger baufälliger lanes auch für gut finden.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 23:26
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Ich auch.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.10 23:37
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X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
HappyMeal hat folgendes geschrieben:
derjenige, der keinen mod hat sieht eben die nicht fertige handelsroute und kann sie nicht verwenden, derjenige, der den hhc-mod hat, hat die handelsroute und kann daran andocken.


und wenn jetzt einer, der keine Mod hat, mit einem der die Mod hat, in einer Formation fliegt und sie in die Handelsroute fliegen? schön das hier so viele leute immer nur bis zur ecke denken


kann man ganz einfach herausfinden was dann passiert... man schnappt sich jemanden der den mod nicht aktiv hat und geht in die handelroute in hamburg die reingemoddet is... mach ich heute noch wenn ich wen finde der mitmacht....

Legolas. hat folgendes geschrieben:
Also, beschleunigt das Schiff dann nicht auf die selbe Geschwindigkeit???

Meine, sowas passiert beim speedmod, bin mir aber nicht sicher


nein da in der ini meines wissens nach festgelegt ist wie schnell man max im formationsflug fliegen kann (hier glaub ich 399 oder 400 oder sowas)

in der handelsroute is das was anderes man dockt ja sozusagen mit an
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Alius_Scipio
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.10 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

hatte ich soweit schonmal den fall noch zu liberty zeiten da flog einer bei mir in forma jedoch keine mod an ich wusste es nicht und war in hamburg dann bei dem schlachtschiff westfalen in die tradeline zum city liner und die formation hatte sich "aufgelöst" sprich der spieler wurde nicht mitgezogen

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Don_Röschen
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.10 07:58
Antworten mit ZitatNach oben

theoretisch müsste das game den spieler ohne mod eig glei wieder vom server werfen, den es mit den tradelanes müsste glaube doch schon underder kategorie :neue Spielversion fallen oder nich?? :O

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Neulich im Spin......
The Flower Maiden: Wie groß ist euer bestes Stück?
ilovespeed: [X]15-18 - 15,5 um genau zu sein.
Don_Röschen: lol hast du jetzt extra gemessen ?
ilovespeed: nö, ich wollt mir sowieso grad einen runterholen.
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Pillez7
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.10 09:31
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nein, gemoddete stationen usw. werden nur schlicht nicht angezeigt und was du nicht siehst kannst du nicht nutzen.

an alius erfahrungsbericht sieht man dass das problem durch eine fertigstellung der lines keinesfalls ein anderes ist als wir es ohnehin schon haben und da stört es auch keinen.

ich glaube dennoch nicht dass es umgesetzt wird, modden können das sicherlich ziemlich viele, es bräuchte aber nen mod update hierfür und da 3.17 inhaltlich schon zu ist, aber noch nicht umgesetzt, wäre es selbst mit abstimmung und druck aus der community erst frühestens mit 3.18 oder 3.20 je nachdem wie man es dann nennen möchte, möglich... also in 1,5 jahren nach gegenwärtigem stand. da es schon oft vorgeschlagen, aber immer wieder in vergessenheit geraten ist und es bis dahin schon 100 neue andere ideen gibt ist dass alles doch relativ unwahrscheinlich.

mfg

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Anigma
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Beiträge: 69

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.10 10:54
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1. ich habe den vorschlag schonmal gemacht unter dem Thema "Handelsroutenbaustellen" (oder so ähnlich) (hier ist der link)
2. er wurde nicht durchgeführt
und 3. es ist vollständig umsetzbar da durch den mod im Hamburg system neue Handelsrouten zum Hamburg City Linder und der HHC Liner mit dem Engine Shop eingefügt werden und man kann immernoch ohne mod Hamburg betreten
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