logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Kopfgeldjagd/Bountyhunt FAQ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-=GFK=-Angel
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 814h
Webmissions: 94


Beiträge: 77
Wohnort: Eberswalde

Beitrag Titel: Kopfgeldjagd/Bountyhunt FAQ!
Verfasst am: 09.01.10 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo wenn ich das richtig verstehe dann da mann kein Charwechsel ins System oder in ein Nachbarsystem des gejagten ist verboten oder warum macht das leute das wie zb wolf wie auch der immer Heist die weckseln einfach im anderen system mir stort das nicht so ganz aber andere leute die das versuchen und gekillt werden


MFG Blacky Der mit die kugel Tanzt
-=GFK=-Angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.10 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Starte einfach keine Bounty mehr, hättest eigendlich schon neulich merken müssen, das es sinnlos ist.

Und es sind auch immer die selben, die durch ihr Charswitchgelame anderen die Bounty abnehmen und damit das Spielsystem zur Farce machen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=GFK=-Angel
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 814h
Webmissions: 94


Beiträge: 77
Wohnort: Eberswalde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.10 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

ja merke ich mir werde ich auch nicht mher machen
-=GFK=-Angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.10 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Und es sind auch immer die selben, die durch ihr Charswitchgelame anderen die Bounty abnehmen und damit das Spielsystem zur Farce machen.


Stimmt. Es sind wirklich immer die Selben.
Irgendwas sollte sich ausgedacht werden, weil mittlerweile der der mehr Chars
hat gewinnt.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.10 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag doch, dass diese Lamerei nicht nur beim Traden nervt

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FlamingFury
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 9h


Beiträge: 131

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.10 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Diese ganzen Lamer setzen auch alles dran einen zu bekommen. Da wird 10mal der Char geswitcht nur damit sie einen trader der sich nicht wehren kann und nur 100k fracht an board hat killen können. Stats pushen und andere spieler durch lamen nerven is aber doch schon standard. Sobald man lv 20 ist wird man doch schon dauergebasht, selbst wenn man nur nen dromedar oder so fliegt. Mal ehrlich, das ist schon extrem peinlich was manche Leute vom Spielverhalten her abziehen.
FlamingFury is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=GFK=-Angel
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 814h
Webmissions: 94


Beiträge: 77
Wohnort: Eberswalde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.01.10 06:57
Antworten mit ZitatNach oben

ja ist es aber die machen das immer wieder weil sie wissen das keinen was macht dagegen weil kein Admins on ist oder wie auch immer die wissen das die machen können was sie wollen kein Admins ein kick . naja was soll ich spiele immer Fähr und ich helfe andre Spieler bei miss oder was weiß ich noch nimm nicht mal Geld dafür davon gibt es nicht viele Spieler her das ist schade aber was soll damit müssen wir leben das es auch andere Spieler gibt die nur nerven und machen was sie wollen mir latte ich lass mir nicht von HHC jagen und wenn doch dann ist es so


MFG Blacky Der mit die kugel Tanzt
-=GFK=-Angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40827

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.01.10 08:38
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, als ich hier angefangen habe, war ich erstmal erschrocken das es hier so viele Terrors gab, das war auf meinem vorherigen Server nicht so, da wurden Terrors eher geächtet.

Auch wundere ich mich immer noch darüber das hier "Terror" als RPG gesehen wird, wo es doch im Gegensatz zum Fairplay steht, da das Opfer keine Chance hat. (Beim Taxen kann das Opfer durch zahlen entkommen.)

Das sich wiederholende abschiessen soll beim Taxen den Zweck erfüllen das Opfer zum zahlen zu bewegen, beim Terror puscht es nur die Stats des Täters und verdirbt dem Opfer entgültig den Spielspass, da auch hier keine Chance zum entkommen besteht bzw. die Täter eh nicht von ihrem Opfer ablassen, weil ihn ihnen irgendwelche Machtgefühle hochkommen.

Für mich steht fest, das ich solchen leuten ebenfals den Spielspass verderben werden, sobald ich sehen das sie jemanden unfair behandeln.

Zum eigendlichen Thema: Bountyhunts sollten von grundauf überarbeitet werden, allerdings seh ich momantan niemanden der das in Angriff nehmen würde/könnte.

Wäre wohl interessant mal wieder ne richtige Bounty (Muad'dib Kopfgeldjagt) zu veranstalten:
http://freelancerserver.de/v2/topic,12255_Kopfgeldjagd_Bountyhunt_FAQ_.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.01.10 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Naja, als ich hier angefangen habe, war ich erstmal erschrocken das es hier so viele Terrors gab, das war auf meinem vorherigen Server nicht so, da wurden Terrors eher geächtet.


jop jop ^^ DFLS sag ich da nur Very Happy
wer sich da daneben benommen hat, hat geschlossen von der community eins reinbekommen Very Happy

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anglenasalt







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.14 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

ja merke ich mir werde ich auch nicht mher machen

_________________
*sofiazoe*
anglenasalt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219538958 times.
Servertime: 04:08:47 Current server uptime: 210 days, 0 users, load average: 0.02, 0.07, Server Disk Space free: 23617 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2695s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off